Webmaster

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Webmaster

Beitrag von eisbaerchen »

Hallo,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich eine simple Fernando Torres Fanpage gebastelt (www.fernando.wg.am) Aber so eine Website ist mehr Arbeit als ich mir zuerst gedacht habe, z.B. die Tabellen der Premierleague zu aktualisieren etc.. Deshalb hab ich mir gedacht, einen Co-Webmaster anzustellen. Erforderlich dafür sind nur Erfahrungen mit Web-Gear und aktuelles Wissen von Nando, aber das haben wir eh hier :wink:

Hat vl. jemand Interesse? Bitte melden =)

GlG
eisbaerchen
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

tut mir leid, da muss ich passen, web-gear, keine ahnung
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Schade.. . :(
Ich komm gar nicht mehr mit mit dem Aktualisieren, wenn ein Premier League Spiel war, dann ändert sich die ganze Tabelle...
vl. meldet sich noch wer, sonst hab ich halt Pech gehabt...
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich kenn mich leider auch nicht damit aus :cry:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hmm... Schadee... :(
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

was isn das?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Web-Gear? Das ist ein Online Programm, wo man ganz einfach so eine Site machen kann.
www.web-gear.com
Vl. kennst du es doch?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ne, kenn ich net
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

du ich kenn mich leider auch nicht damit aus..
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich würd dir aber trotzdem meine hilfe anbieten, das kann doch net so schwer sein^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

ja, vl. hast du Lust, dich einzuarbeiten.

www.web-gear.com

Aber wenn, dann bitte nur die gratis Version.

Franzie hilft mir auch schon =)
Antworten