Vorstellungsthread

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Vorstellungsthread

Beitrag von MinaLina »

Da Satansbraten gemeint hat,sie wolle mehr ueber die User hier erfahren,dacte ich mir,mache ich diesen Thread hier auf. Jeder von euch kann hier ein bisschen von sich erzaehlen,was er mag,was er nicht mag,Hobbies und so weiter.

Also ich fang mal an^^

Ich heisse Nicole,bin 19 Jahre alt und komme ausm Saarland.Da ich mit der Schule jetzt fertig bin und ich nicht direkt wusste,was ich nach der Schule machen sollte,entschied ich mich fuer ein Auslandsaufenthalt als Au pair.Ich sitze jetzt also seit 5 Wochen in England und bleibe hier noch weitere 9 Wochen(ja,ich zaehle die Tage^^) d.h. an Weihnachten bin ich endlich wieder zu Hause^^
Meine Hobbies sind Musik,tanzen,tv,Fernando^^, Fussball allgemein, Volleyball,Handball, Party, Bilder/Photos machen, Psychologin spielen, Briefe schreiben, Geschichten schreiben, lesen, reden, lachen, schlafen, essen, etc.
Ja,wenn noch Fragen bestehen,bitte nicht schuechtern sein,einfach diese stellen ;)

so,have fun und hoffe ihr schreibt auch was^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, also die Idee finde ich klasse =)

Du spielst gern Psychologin? Dann darfst du meine Albträume mit Cesc deuten, ok?^^

Ich mach mal weiter:

Ich heiße Susanne, bin 12 Järchen alt und komme aus dem wunderschönen Salzburger Land, welches im Land der Fußballzwerge ääähh im Land der Berge liegt. Und ich geh grad in die Schule. Ich hasse alle Fächer, in denen man was lernen muss (also ich hasse alle Fächer).
Meine Hobbys sind: Schifahren (Obertauern <3), Skispringen (aber nur im Fernsehen ;)) , Rad Fahren, Fußball, Fernando, Villa, und alle andern sexy Spanier und so.. Und was mach ich noch gern? Nichts lernen, lesen, schulfrei haben, hier bloggen und so zeugs halt. Mein Motto: Don't worry, be happy. Ich halte mich selber nicht dran und bin halt meistens schlecht drauf xD Ein kleiner Warnhinweis: Nicht schütteln =)

Soo, und mich dürft ihr, wie MinaLina schon gesagt hat, auch immer fragen =)

GlG
eisbärli
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

danke schön für den Thread
ich stell mich mal anhand eines Steckbriefes vor:

Name: Julia
Wohnort: Deutschland
Gebrutstag: 25.01.1993 (15 J.)
Größe: 158cm :D :D soo mini
Haarfrabe: hellbraun (normalerweise dunkelblond)
Augenfarbe: blau
Hobbies: chatten, i-net, in foren schreiben, mit freunden was unternehmen, tanzen , allgemein Fußball (spielen, ins Stadion gehen, am Tv gucken), schlafen^^
Über mich: Ich bin manchmal ganz schön faul, sponatan (für jeden Spaß zu haben), witzig, lieb, offene Art, auch manchmal ein Sturkopf, Nachtmensch
Mein größter traum: nach Bora Bora fliegen


Lieblings...
" getränk: Wasser, Eis Tee, Lumumba
" essen: italienisches Essen, chinesisches Essen
" farbe: rot
" auto: Mini Cooper
" sport: Fußball, Vollyball, Reiten
" musik: Hip Hop, RnB, House
" sänger/in: Rihanna, Chris Brown..uvm
" klamotten: lieber schöne Einzelteile als solche Sachen die jeder hat
" filme: viele (Comedy,Liebe,Horror)
" Fussballer: Fernando Torres, Axel Bellinghausen, Sidney Sam, Tobias Sippel, Moussa Ouattara, Erik Jendrisek, Dragan Paljic, Florian Dick, Cesc Fabregas,...noch viele mehr
" verein: 1.FC Kaiserslautern
" ort: auf Mallorca an der Cala Agulla (generell am Strand & Meer), in der Westkurve auf dem Betzenberg...vielleicht noch mein Zimmer (Bett)

so das war's von mir...

satansbraten :twisted:
Zuletzt geändert von satansbraten am 30.11.2008 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
elnino <3<3
Beiträge: 196
Registriert: 17.09.2008 12:12

Beitrag von elnino <3<3 »

ich bin die anna-lena ich bin 12 und ich wohne in deutschland :D
ja also ich bin 1,56 und ein bild von mir habt ihr ja schon gesehen also die von wkw und so halt auch...ja und meine lieblingsspieler sind villa, torres & ronaldo. und poldi und schweini :) mein lieblingsverein ist bayern :D und ich liebe spanien das land sowohl die fußballmannschaft :D jaaa und sonst gibts eigentlich nix über mich ;)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Huhu,
Ich bin Steffi,wohne auch in Deutschland,in der nähe von Köln.
Ich bin 20 Jahre alt und habe eine Zwilingsschwester Helena.
Und eine ältere Schwester die aber schon ausgezogen ist.
Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte (2te Jahr).
Meine Hobbys sind Feiern gehen, shoppen, Fußball...ja telefonieren, fotografieren, Geschichten schreiben (danke la nena für den Tipp) :D, schlafen, essen (meistens süßes :oops:)
Ja ich bin 170 cm groß, habe braune Haare und hell blau graue Augen.
Bin Spanienfan :D :D vor allem Torres...
Ich mag noch Bayer Leverkusen und Liverpool :-)

Ja bei Fragen...traut euch :D beisse nicht
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

jaaa..
ich bin melissa komme aus gronau(deutschland)
un d bin 16 jahre.ich gehe noch zur schule und hab noch einen jüngeren bruder.
Meine Hobbys:chatten,shoppen,kino,mit meinen mädels was machen,fussball,lesen und musik hören,lachen!
Außerdem mag ich super gerne vanilleeis mit schokostückchen :lol: ,
und natürlich Fernando Torres.
Halt alles was mit spanien zu tun hat^^

bei Fragen,einfach fragen :wink:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Vanilleeis mit Schokostücken *Sabber*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aja, ich hab was vergessen, ich bin außerdem noch Inter - Fan, Red Bull Fan und ÖFB und Valencia und so.. Und Spanien Rot-Gelb-Rot-Weiß-Rot XD
Hab ich schon erwähnt, dass meine Lieblingstiere Eisbären sind?
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

Na gut dann werd ich mich auch mal vorstellen.... :D

Aaalso ich bin die Bianca..alle nennen mich Bobsi XDD...komme aus Österreich/Wien..geh ins Gymnasium 5te Klasse...bin im August 14 wordn...hab einen älteren Bruder...
:arrow: Hobbys: internet surfen,chatten,fußball,mit Freunden fortgehen,telefonieren,smsn,Kino,shoppen,lesen,Musik hören,mit meinen beidn besten friends jede menge Blödsinn verzapfen XD... :lol:
:arrow: ööhm bin ca. 1,67m groß,hab braune Haare,Augenfarbe is son misch-masch aus grau-grün-braun^^..
:arrow: Lieblingsschauspieler: Josh Hartnett (kennt ihr vl aus Pearl Harbor-da Danny)
:arrow: Lieblingsvereine: Red Bull Salzburg,Rapid,Liverpool
:arrow: Lieblingsmusik: hmm hör eigentlich eh alles außer so Technozeugs...
:arrow: Ich LIEBE...
...HORRORFILME
...GUTES ESSEN :D
...SPANIEN-Land u die Spieler
:arrow: Lieblingsfußballer: Fernando Torres,Iker Casillas,Marc Janko
:arrow: Fußballer die ich sonst noch mag: Alle ÖFB-menschen^^ außer da Becher :wink: ,David Villa,Cesc Fabregas,...
:arrow: Fußballer die ich einfach hasse: Rooney,C.Ronaldo,Luka Modric,Roland Linz XDDD (wää :lol: )
:arrow: Was ich sonst nicht mag: lernen :? ,unnötige mitschüler..-conny du weißt sicher wem i mein XD..
:arrow: Was ich mag: Naschen :D (am liebsten süßes),den Sommer,Eis,Ferien,Geburtstage,Irgendwo irgendwelche Partys,wenn ich Tickets für ein Match bekomm^^,wenn Österreich mal gewinnt :D
:arrow: Lieblingstiere: Meerschweinchen(hab selber 5),liebe Hunde die NICHT beißen :D


hmm ja ich denk das war das beste...falls noch Fragen gibt einfach fragen...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Jo, also hallo erstmal :D
Ich bin die Lisa ChristiAna (mit 2 a), werd 2 Tage vor Weihnachten 14, bin ja hier im Forum schon fast ein "alter Hase" und sammel wirklich alles über Fernando, ich kauf extra Zeitungen, auch wenn nur ein Satz über ihn drinsteht. In meiner Freizeit häng ich vor der Glotze rum, gammel mit Freunden oder bin natürlich hier im Forum. Meine größten Träume sind: Einmal nach Anfield oder Melwood zum Training gehn, ein Foto mit Fernando und mir haben (damit ich allen Arschgeigen, die gesagt haben ich hab nimmer alle beisammen, zeigen kann, wie dumm sie sind und natürlich würd ich das bild als RIIIIEEEESIGES poster in meim Zimmer aufhängen) und mit Nando zu reden.
Und naja, vielleicht, aber jetz nicht zwingend möcht ich mal Olalla kennen lernen.

Ja, was gibt's noch zu sagen? Ich bin kein Mama-, sondern Papakind gewesen, er ist mein Vorbild und er hat mich zu Fernando gebracht.
Meine Katze heißt Paul-Nino und ich will mal unbedingt Meerschweinchen.
Ich singe für mein Leben gerne, als ich das erste mal gesungen hab, war ich glaub ich 3, da hab ich "I'm a big, big girl" gesungen. Mit 8 bin ich in den Chor und vor 3 Monaten da ausgestiegen. Und ich bereu es total saumäßig. Mein 1. Lied hab ich mit 7 geschrieben. War ein Liebeslied^^
An 2. Stelle kommt bei mir der Fußball. Ich hab (genau wie Fernando) früher immer die Kickers geschaut und wollte deswegen (genau wie Fernando) Fußball spieln.
Ich bin eine Träumerin.
Ich hab eine sehr, sehr, sehr blühende Phantasie, als ich noch auf Stützrädern Fahrrad gefahrn bin, hab ich mir unterm fahrn immer vorgestellt, dass ich in der Serie "Fahrrad boy" mitspiel. Und seitdem denk ich mir immer, wenn mir langweilig is, dass ich interviewt werd, in ner Serie mitspiel etc.
Ich hab manchmal so Momente wo ich das, was ich seh denk, schonmal gesehen zu haben, in nem Traum.
Auch, wenn meine Kindheit nicht immer toll war, ich bin immer wieder aufgestanden und hab nach vorne geschaut.
Meine Lieblingsfarbe is: Neongrün, aber ich mag alle, alle Farben.
Meine Lieblingsgerichte sind: eindeutig Semmelkloß, Blaugsuddna und Armer Ritter
Ich bin seit Langem voll auf dem Türkei Trip. Und was ich unbedingt mal machen möchte ist: in Manchester studiern, ein Auslandsjahr in Madrid machen und als Rentnerin nach Südamerika gehn.
Ich bin am Anfang schüchtern, aber dann tau ich auf.
In Kochen, Putzen und Waschen bin ich eine absolute 0, im Shoppen eine 1 :D
ich bin Steinbock und, ich glaub, ich hab jetzt mehr als genug erzählt.
Falls es trotzdem noch Fragen gibt, kein Problem.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Miss_Bobsi_Torres hat geschrieben: :arrow: Fußballer die ich sonst noch mag: Alle ÖFB-menschen^^ außer da Becher ,David Villa,Cesc Fabregas,...
:arrow: Fußballer die ich einfach hasse: Rooney,C.Ronaldo,Luka Modric,Roland Linz XDDD (wää )


Außa da Becher xD

Der oooorme Modric. Da Becher tut ma aba nid leid XD
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja la nena,wir sind doch seelenverwandt ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh ja, auf jeden fall :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Warum?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wir ham sau viele gemeinsamkeiten
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aso.

Ich will auch mit jmd. seelenverwandt sein :cry:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

du findest bestimmt auch jemanden. es gibt 6 milliarden menschen auf der welt, da wird shcon eienr dabei sein :wink:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

6 Milliarden? Ah ea glei !!

Naja, vl. bin ich ja mit Cocsie od. Bobsie seelenverwandt, die können mir wirkli alles (alles!!) einreden^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

das is dann eher ....naja
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

:?:

?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

keine eigene meinung
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab genug eigene Meinung, aber wenn die ned wären, wär mir Red Bull voll wurscht ^^ Die Dooooosen =)
Mit meinem Red Bull Konsum bin ich Sponsor von RB-Sbg.
Pookie
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2008 16:40
Wohnort: Freudenberg

Beitrag von Pookie »

Huuuuhuuu

ich melde mich zwar nicht oft zu Wort aber ich dachte ich stell mich auch mal vor weil ich euch Mädels so klasse finde. :D

Mein Name ist Eva und ich bin glaub ich mit 24 Jahren ein alter Hase :wink:
Ich bin Industriekauffrau und arbeite in der Disposition. Meine Hobbies sind Fernando, Fernando ähm und Fernando. Ab und an auch Iker Casillas oder David Villa. Kleiner Scherz.....ich lese sehr viel, gehe gerne aus und lese sehr gerne das Forum hier :P und reise sehr sehr gerne. vorallem in Städte.
Wohnen tu ich in Baden Württemberg an der Grenze zu Bayern. Ich bin stolze 1.63 cm ( grosses Mittelmaß :lol: ) und habe rotbraune haare.
Soviel mal dazu.... :lol:

Ich drück euch
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ohh danke :oops:

also eigentlich könnten doch die, die sich trauen hier noch ein nild von sich posten.
Und ma ne allgemeine frage: welche Haarfarbe habt ihr?
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

sorry ich musste das bild raus nehmen
Zuletzt geändert von satansbraten am 02.12.2008 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

warum solltest dus wieder rausnehmen? Du bist doch voll hübsch!
mich verunsichert zur zeit so ne tussi, also bis ich ein bild von mir poste muss ich erst meinen eigenen style wiederfinden^^
Pookie
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2008 16:40
Wohnort: Freudenberg

Beitrag von Pookie »

so jetzt kommt klein doofi......:) wie stellt man denn da Bilder rein? Hab sowas noch nicht gemacht hiiiillllfffeeeee oder auch von Fer. Und La Nena wieso verunsichtert dich da so ne tussi????? ( Sorg mach)
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

@ pookie:
geh mal auf www.myimg.de
dann auf "durchsuchen "und schließlich" bild hochladen"
dann wählst du code für foren und fügst ihn in deine antwort hier ein!
War das verständlich??
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Ich bin Katharina, bin 25 Jahre jung. Arbeite als Bibliothekarin.
Mein Hobby ist: Schwimmen, Joggen, Jazz-Dance, und seit neuestem Fotografie, habe meine Freundinnen in erotischen Posen fotografiert. Die bilder sind super geworden.
Ich wohne in Hessen, Nähe Wetzlar.
Wars das? Ich weiß nicht.
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

in erotischen posen? 8)
seeehhhr cool!!
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

Hi ich bin neu hier also dachte ich mal stell ich mich doch einfach vor...
Mein Name ist Alejandro David.
Ich bin 22 Jahre alt und halb Spanier....
Ja meine Mum ist spanierin und mein Dad ist deutscher.
Ich habe einen älteren Bruder...
Ich bin totaler Torres-Fan...ich spiele selber Fußball und er ist einfach mein Vorbild. :)
Naja was soll ich noch erzählen...Keine Ahnung :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hallo!
Juhu, neues Mitglied *jubel* =)
Also, herzlich Willkommen hier =)
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

muchas gracias! :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Bitte sehr =)

Und du lebst in Deutschland, oder?
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

ja genau in nordrhein westfalen :D
und du?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich wohne im Land Salzburg in Österreich =)

Was sind so deine Hobbys?
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

Oh ich mag Österreich sehr :D

Meine Hobbys sind mich mit Freunden treffen, aufjedenfall Fußball oder ja Sport allgemein und feiern gehen :D
Und deine?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Danke :)

Meine Hobbys? Ahm... Ja, Fußball spielen, lesen, Schifahren, Radfahren und schulfrei haben =)

Auf welcher Position spielst du im Fußball?
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

Ich bin Stürmer...

Spielst du auch Fußball?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, ich spiele Fußball, aber nicht im Verein (die nehmen keine Mädchen). Ich spiel meistens in der Verteidigung oder Mittelfeld. Im Sturm bin ich nur peinlich :oops:
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

hmmm warum peinlich?

gibt es bei dir keine frauen mannschaft?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich schaff es nicht, den Ball aus zwei Meter Entfernung ins Tor zu befördern, obwohl weit und breit keine Verteidiger sind :oops:
Dafür lass ich keine Stürmer durch, wenn ich in der Verteidigung spiele =)

Nein, es gibt keine Frauen-Mannschaft, weil sich zuwenig Mädels meldeten.
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

Hey Verteidiger sind doch auch klasse :wink:
Man muss ja nicht im Sturm spielen... das ist echt schade das es bei euch keine Frauen-Mannschaft gibt...

Sag mal hier sind nicht viele Männer oder Jungs im Forum oder?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aber bei uns sind die Stürmer richtige Schwalbenkönige, da muss man aufpassen, dass der Schiedsrichter keinen Elfer pfeift^^

Mhm, das ist wirklich schade...

Naja, also, die meisten sind Mädels, was ich weiß =)

So, ich muss jetzt gehen (fernsehn^^), ich komm morgen wieder, gute Nacht :]
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

Naja Schwalben sind nicht immer schlecht...wenn man es drauf hat^^

Oh hoffe ich bin nicht falsch hier...

Buenas noches!

Viel Spass noch! :D
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

nein,du bist nicht falsch hier..
auch mal ein "hallo" von mir :)
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

Vielen Dank auch :)
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

bitte :wink:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nando1983 hat geschrieben:Naja Schwalben sind nicht immer schlecht...wenn man es drauf hat^^

Oh hoffe ich bin nicht falsch hier...

Buenas noches!

Viel Spass noch! :D


Ich mach keine Schwalben, das würde der Schiedsrichter merken, der behält mich immer im Auge. Nur weil der eine da ständig hinfällt. So stark ist die Anziehungskraft in meinem Strafraum auch wieder nicht xD

Nein, du bist definitiv nicht falsch hier.

Danke =)
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Schwalben sind lustig..als wir das Turnier von unserer schule hatten,hat eine eine richtig schlechte schwalbe gemacht und hat dann die rote bekommen..deswegen haben wir gewonnen^^
Nando1983
Beiträge: 114
Registriert: 12.12.2008 17:37

Beitrag von Nando1983 »

ja also ich mach schon mal ne schwalbe...ok man muss halt aufpassen wo der schiedrichter steht ne, aber ich wurd noch nie erwischt^^
Antworten