Eure Traumwelt

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ach quatsch...sie wär mir ja nicht sauer...wir wissen doch alle wie babys gemacht werden^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

das hoffe ich doch...also das wir alle hier wissen wie Babies gemacht werden^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, ich weiß es auch. Also, wenn sich zwei Menschen ganz lieb haben, dann rufen sie in Rust an, und der Bürgermeister, der schickt dann einen Storch vorbei und der schmeißt dann ein Baby vor die Haustüre. 8)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

süße vorstellung^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

^^

Stimmt doch^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

japp,so werden die kleinen menschen gemacht^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Re: Side, Spanier, Sonnenschein...

Beitrag von eisbaerchen »

la nena hat geschrieben:Fernando steht also vor mir. Ich bin total verblüfft und wundere mich, warum er ganz alleine ist und was er Sergio (seinem Zimmerkollegen) erzählt hat. "Was machst du hier?", frage ich ihn deshalb. Die Antwort war: "Du hast doch gesagt, dass du weißt, die sich das mit den Fans ändert. Ich bin so neugierig." Da ist doch was faul, warum kommt er deswegen extra zu mir, denke ich. "Ja, sicherlich. Das kauf ich dir nicht ab. Und was sagt Sergio eigentlich dazu?" Er wir rot und stammelt herum: "Ja, ok, hast ja recht." Er tritt von einem Fuß auf den anderen und schaut verlegen auf den Boden. dann schaut er mir tief in die Augen und sagt: " Sergio blockiert gerade die Dusche und ich möchte jede freie Sekunde allein mit dir verbringen. Was geht denn jetzt ab? Träum ich schon wieder? Ich zwicke mich in den Arm und merke, dass ich wach bin und dass alles die pure Realität ist. "Jetzt sag doch endlich was. Ich mache mich hier zum Horst und gestehe dir, dass du mir sehr viel bedeutest und du, ja du starrst mich nur an! "Nein, versteh das nicht falsch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das die Realität ist. Seit ich 13 bin, vergöttere ich dich. Ich habe inzwischen über 30.000 Bilder von dir auf meinem PC, jedes Trikot von dir, 20 Poster und hab mir nichts sehnlicher gewünscht als dass du das zu mir sagst. Natürlich liebe ich dich, ich vergöttere dich! Mein Vater hat mit dem Torres-Wahn angefangen. Er heißt auch so." Ach Gott, was laber ich den armen Kerl denn jetzt so zu? "Wirklich?" Er strahlt richtig, so hab ich ihn noch nie lächeln sehen, als er mit Olalla zusammen war. Auf einmal wird mir klar, dass die anderen bestimmt schon unten warten und frage Fernando, was ich anziehen soll. Er ist für die schwarze Dreiviertelhose und das gelb geblümte Neckholdertop. Ich bitte ihn, es zuzumachen. Dann drehe ich mich zu ihm um, unsere Gesichter kommen sich näher. Ich spüre seinen leisen Atem auf meiner Haut, rieche sein wundervolles Paco Rabanne Parfüm, fahre ihm durch seine blonden Engelshaare und schließe die Augen. Das ist der glücklichste Moment meines Lebens :D
In diesem Moment klopft es an der Tür.


Geil!! Bitte, sag, dass Cesc klopft, weil er sich schon lange in dich verliebt hat und dann hab ich endlich Ruhe von meinen Alpträumen mit ihm, heute nacht hab ich schon wieder von dem geträumt :cry: Das war sooo traurig..
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

warum war's traurig??

Ich schau zu viel Disney Channel...ich hab getraeumt ich waere mit nem Jungen aus der Serie "Wizards of Waverly Place" zusammen xD
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

cece ist doch auch ganz süß
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das war so: Ich und Cesc waren schon vier Jahre zusammen, als ich ihn schließlich erwischt habe, als er mich betrügt. Ich hab ihn darauf natürlich sofort verlassen. Dann war ich mit i-einen Arzt, der aussieht wie Jesse Spencer, zusammen. Nach ein paar Monaten, musste aber der Arzt nach Amerika und ich hab ihn nachher nie wieder erreicht. Cesc ist dann vor mir auf die Knie gesunken und wir haben eine neue Beziehung angefangen. Leider ist die erneut gescheitert, da ich beruflich zu viel zu tun hatte und herausgefunden habe, dass mich Cesc schon fünf Mal betrogen hatte. Das war mir zu viel. Dann war ich lange solo und hab es mit ein paar Italienern versucht ( 8) ) . Aber auch das hat nicht funkioniert. Schon vor einigen Jahren hatte Olalla Fernando für einen anderen verlassen, einen anderen Fußballer, der auch bei Liverpool spielt. (Ach ja, Cesc spielt in meinem Traum auch bei Liverpool) Eines Tages gesteht mir Fernando seine Liebe. Cesc ist aber total fertig und ich hole eine Freundin italienischer Abstammung nach Liverpool. Und zufällig verliebt sich Cesc in sie. Aber er will nicht mit ihr zusammen sein, weil er meint, dass ich wieder zu ihm komme. Schließlich überrede ich ihn doch dazu. Auch ich bin nicht mehr single, weil Nando mich grad aufgerissen hat. Eines Abends geh ich mit ein paar Kumpels durch die Straßen. Hinter einer Ecke sehen wir Cesc und seine neue Freundin. Und Cesc sagt: "Ich habe einen großen Fehler gemacht, bei meiner Ex-Freundin habe ich den Antrag solange aufgeschoben, bis ich sie verloren habe. Das will ich bei dir nicht machen!" Dann kniet er hin und fragt sie, ob sie ihn heiraten will. Zuerst lächelt sie, aber sie merkt, dass Cesc insgeheim noch an mir hängt. Sie sagt, dass sie mit ihm gut befreundet sein will, aber er soll den wunderschönen Ring mir schenken. Ich arbeite in einem Büro in der Anfield. Und eines Tages sehe ich so ein kleines Schächtelchen. Dort ist Cescs Ring. Zuerst dachte ich, es ist einer von Fernando, aber im Ring war "Francesc" eingraviert. Ich bekam einen riesen schreck und rede mit Cesc. Er ist sehr aufgebracht und heult schon voll. Meine Freundin, die mit Cesc zusammen war, erklärt mir, dass sie ihn nicht verletzen wollte. Aber dann war es schon zu spät. Bei einem Fußballspiel von Liverpool wurde Cesc schwer verletzt. Ich begleite ihn ins Krankenhaus und er sagt, er wünscht sich, dass ich den Ring annehme und ich sage ja. Und im Krankenhaus ist auch plötzlich wieder der Arzt, der aussieht, wie Jesse Spencer. Mit dem hatte ich auch noch ein Wörtchen zu reden...
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

euh da kann sich wer nicht entscheiden^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, also, ich bin noch nicht fertig^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh dann schiess mal los^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh dann schiess mal los^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

der traum ist cool^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich finde es auch cool
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also, wie gesagt, ich hatte mit dem Arzt noch ein Wörtchen zu reden. Aber zuerst rettete der Arzt Cescs Leben, obwohl die Überlebenschance schon auf unter 5% gesunken war. Allerdings war noch nicht fix, ob Cesc je wieder ein normales Leben aufnehmen kann, denn er war im Koma. Wir waren alle voll panisch und ich bin die ganze Nacht an seinem Bett gestanden. (Kein Deutscher Satz, oder?) Auf jeden Fall trag ich dann den Ring von Cesc. Am nächsten Morgen aber will ich jetzt endlich die Sache mit dem Arzt klären. Er sagt mir, dass ihm das alles Leid tut. Denn er sagt, er wurde am Flughafen in Washington entführt, denn er war inzwischen schon ein berühmter Arzt geworden, mit Nobelpreis und so. Ich glaube ihm das nicht, aber lasse ihn ausreden. Der Arzt (namens Jason, nur so nebenbei^^) sagt, dass er daraufhin nach St.Petersburg verschleppt wurde und dort als Arzt zwangsweise arbeiten musste. Sein Handy wurde ihm weggenommen. Ich glaube ihm das nicht, schaue aber im I-Net nach, und einige Personen von der Scotland Yard bestätigen mir das. Meine Beziehung zu Fernando ist schon etwas schwächer geworden, warum auch immer. Wir haben uns vorübergehend getrennt, weil ich zuviel zu tun hatte. Eines Abends lerne ich dann so einen richtig geilen Polizisten kennen, aber außer ein One-Night-Stand ist nichts drinnen, aber da bin wohl ich Schuld. Plötzlich fängt mein Herz für all die Hawis an zu schlagen. Also, Jason, Cesc, Fernando und der Polizist, der Ryan heißt. Aber Jason ist noch immer geschockt, von seinem Erlebnis in St.Petersburg, Cesc noch im Koma, Fernando voll depri, warum auch immer und Ryan ein komischer Kauz. Eines Tages passiert es, ich war bei einer Freundin, die im Anfield Stadion arbeitet, und jemand kommt herein, trommelt alle Arbeiter der Anfield zusammen und verkündet, dass Cesc tot ist...

Teil drei folgt gleich
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

euh euh euh bei dir ist ja was los...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also, wie gesagt, Cesc ist laut Aussagen von so einem Wunderwuzzi tot. Alle trauern schon, vor allem ich. Sein Tot erschütterte ganz Liverpool. Doch eines Tages kommt Cesc voll müde in das Stadion. Er entschuldigt sich, dass das dumme Koma solange gedauert hat und wollte wieder ein leichtes Training aufnehmen. Ich falle ihm gleich um den Hals. Und wie sich später rausstellte, war das alles nur ein dummer Scherz. Cesc lebte !! Auf jeden Fall war ich immer noch solo und hatte den Ring von Cesc. Aber als Cesc und die Italienerin wieder näher zusammen waren, gab ich Cesc den Ring zurück. Aber die Italienerin wollte ihn immer noch nicht heiraten und auch nicht wieder mit ihm zusammen ziehen. Inoffizel war ich wieder mit Fernando zusammen, aber Jason wollte mich wieder zurückerobern. Ryan mischte da so mit, indem er mich zum Italiener einludt, aber überzeugt hat mich keiner. Und schließlich, als ich wieder mit ein paar Freundinnen durch die nächtlichen Straßen Liverpools gehe, sehe ich, wieder hinter einer Ecke, Fernando und Cesc. Cesc kniet vor Fernando und hat sichtlich Tränen in den Augen. Und Fernando steht hilflos an einer Mauer und ... weiter bin ich noch nicht. Außer, dass Jason und Ryan auch noch kommen und voll fertig sind und ich seh dass alles und waah...

Ich hasse diese Story!!! Ich will eine konkrete Aussage haben! :cry: Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hab echt Angst, dass ich wegen der ganzen Geschichte i-wann Cesc süßer als Nando finde :shock:
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

dann mach nando zum held...

ich find sie nicht schlecht aber man merkt deutlich das du total verwirrt bist (und das mein ich nicht böse_)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, das hab ich schon versucht irgendwie, aber weiß nicht, das ist alle so komisch.

Du hast echt recht, bei mir vermischen sich wirklich alle Eindrücke meines Lebens! Von St.Petersburg bis Jesse Spencer ist echt alles drinnen :(
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Aber Cesc ist doch auch ein huebscher Kerl.Also wenn der zu mir kommen wuerde und mich fragen wuerde,ob ich nicht mal mit ihm nen Kaffee trinken gehen will,dann wuerde ich nicht nein sagen :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Jaja, ich würd den Hawara auch nicht verwehren, der ist ja hammer geil, aber ich hab angst, dass Nando irgendwann nur mehr zweite Wahl ist... Dann wär ich hier ja falsch am Platz :cry:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich weiss nciht,ich liebe Fernando zwar immernoch aber bei mir faengt das an 2.Stelle stehen schon langsam an,glaube ich...:(
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

aha und wer ist an erster stelle?*liebfrag*
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

bei mir ist nando immer platz eins und das wird sich nicht so schnell ändern :D
aber nur weil ihr ein anderen auch süß findet seid ihr hier doch nicht falsch^^

wenn ihr ihn eckelig finden würden dann wär das was anderes
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

an erster stelle....hmmm...
irgendwie ist niemand an erster stelle...Aber wenn ich irgendwelche Tagtraeume erfinde,dann spielen andere Maenner die Hauptrolle...Nando ist nur so nebenbei als mein bester Freund da...(wie das klingt xD)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, aber eine Schulkollegin hat mich mal gefragt, welchen Spanier ist sonst noch süß finde, und ich hab D.Villa gesagt und am nächsten Tag hat sie mir Bilder vom Villa ausgedruckt und gesagt, ich soll mir Nando aus den Kopf schlagen, weil Nando ihr gehört und jetzt schwärm ich schon über Villa, fast mehr als über Nando und die Träume mit Cesc, dann Cesc Spencer :cry: Kann ja sein, dass mir Nando i-wann ganz egal ist! Was tu ich dann? :cry: Dann bin ich schon falsch am Platz... :cry:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ach uebrigens,ich werde Nando niemals eklig finden :D
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

wieso sollte man nando auch eklig finden?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nando ist ja auch nicht C.R.!!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Nando kann man nicht eklig finden^^
und ich finde C.R. jetzt nicht unbedingt eklig...ab und zu etwas seltsam,aber nicht eklig...wenn du verstehst 8)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

meine ja nur solange ihr ihn nicht eckelig findet seid ihr hier nicht fehl am platz
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

C.R. ist ja uach nicht eklig,halt manchmal nur komisch,wenn er wie so ien braungebranntes hühnchen mit jeansshorts und pinkem shirt rumläuft :lol:
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ach so schlecht find ich ihn nicht...
hab sogar mal von ihm geträumt...euh :oops:
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich noch nicht.worum gings denn in deinem traum mit ihm?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

willst du es echt wissen?
ging auch um fernando...
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

jetzt erst recht!Du hast mich neugierig gemacht
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ist aber lang
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

Ich hab zeit^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Teil 1
So jetzt erzähl ich euch mal einen meiner Träume….
Ich bin die Halbschwester von Sergio Ramos, meine Mum(Portugiesin) hatte eine Affäre mit seinem Dad und Sergio und ich kamen fast gleichzeitig auf die Welt. Unser Dad war schon vor meiner Geburt zu seiner Frau zurück gegangen und wir hatten regelmäßig Kontakt. Sergio und ich waren ein Herz und eine Seele. Meine Mum zog mit mir nach7 Jahren in einer Nacht und Nebel Aktion hoch nach Madrid. Es brach mir das Herz weg von Papa und Sergio. Na ja wir lebten neben den Torres Sanz und meine Mutter hatte einen neuen Freund. Ich möchte ihn nicht und war total unglücklich…
Fernando war zwar zwei Jahre älter als ich aber er war immer für mich da…
Wir freundeten uns super an und als ich 9 war kamen wir zusammen und waren unzertrennlich. Ich unterstützte ihn beim Fußball und er gab mir das Gefühl von vollkommener Geborgenheit.
Meine Mum freute sich wenn sie mich los war aber sie wollte nicht das mein Vater uns findet.
Ich fuhr sogar mit Fernando in den Urlaub…es war immer der helle Wahrnsin .
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Teil 2:
Als ich 14 war hatte ich meine erste perfekte Nacht mit ihm… ich war so glücklich…
Na ja als ich 15 war hatte mein Papa raus gefunden das wir in Madrid waren und meine Mum floh mit mir nach Portugal. Ich versucht den Kontakt zu Fernando zu halten doch es war unmöglich da wir zu oft umzogen …es brach mein Herz… ich vermisste ihn so. Wir zogen zu Mum´s bester Freundin Dolores Ronaldo. Da fing ich eine Beziehung zu ihrem Sohn Cristiano an. Er war sehr charmant und auch immer für mich da aber es war nicht das selbe wie mit Fernando. Drei Jahre vergingen und wir zogen zusammen nach England. Es war toll endlich mal unabhängig zu sein zu tun und lassen was man will.
Wir waren total glücklich… Drei Jahre vergingen und wir stritten und heftig… Ich verließ ihn und fuhr zu meinem Dad. Ich hatte totale Angst das er mich vergessen hatte…doch er begrüßte mich super lieb und ich zog zu ihm und zu Sergio nach Madrid.
Es war als wäre ich nie weg gewesen. Sergio war ein toller Bruder.
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

oh wie cool.
leider hab ich solche träume nicht.ok nur kurze die keinen sinn ergeben!
erst mit nando dann mit C.R.:meine güte hast du ein glück in deinem traum.und auch noch sergio als halbbruder...
besser geht`s ja nicht
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

oh wie cool.
leider hab ich solche träume nicht.ok nur kurze die keinen sinn ergeben!
erst mit nando dann mit C.R.:meine güte hast du ein glück in deinem traum.und auch noch sergio als halbbruder...
besser geht`s ja nicht
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

geht noch weiter aber so schnell bin ich nicht
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Teil 3:
Ein halbes Jahr verging und er nahm mich mit zur WM 2006. Es war super doch dann sah ich Cris wieder. Er kam sofort zu mir und meinte das er mich vermisst hat und er mich liebt.
Sergio mochte ihn nicht und meinte sofort er solle die Finger von mir nehmen soll.
Ich empfand noch immer was für ihn doch plötzlich kam Fernando.
Er erkannte mich nahm mich den Arm und umarmte mich…er sagte mir das er mich nie vergessen konnte und das er wusste das wir uns irgendwann wieder sehen…
Dann fingen sich Cris und Nando an zu streiten…. Ich war total verwirrt… und lief hoch auf mein Zimmer…. Nach ner Zeit kam Fernando wir redeten uns aus und ich sagte ihm das ich total verwirrt sei und nichts mehr weiß…
Plötzlich kam Cris rein und meinte ich solle mit beiden ausgehen und dann entscheiden… Nando stimmte zu.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Teil 4:
Am ersten Abend sollte ich mit Cris ausgehen ich trug ein Portugalkleid …da kamen Nando und Sergio ins zimmer und lachten. Ich so hey ich bin auch halbe Portugiesin…
Fernando so “ ja aber dein Herz schlägt doch für Spanien oder”
Ich so :” Ja klar, schau…” Ich zeigte ihm meine Spanien Unterwäsche. Sie lachten laut.
Sergio ging, Fernando umarmte mich zertlich… wir sahen uns tief in die Augen…. Es war so als ob er mir in die Seele schaute.
Naja ich ging mit Cris aus… es war toll ´… wie früher… wir verstanden uns super ..er brachte mich auf mein Zimmer und wollte mich küssen aber ich wisch aus und verabschiedete mich.
Der nächste Abend war mit Nando… es war perfekt…das end vom Lied war das wir eine tolle leidenschaftliche Nacht verbrachten. Am Morgen fragte er mich ob ich auch mit Cris geschlafen hätte…. Da lief ich weg… ich rannte zu Cris und sagte ihm das ich mich gegen ihn entschieden habe und das es mir wirklich leid täte. Er sagte das er immer auf mich warten würde und da sagte ich das er glücklich werden soll und ging wieder auf mein Zimmer. Fernando entschuldigte sich. Er sagte das es ihm leid täte das er mich das gefragt hatte und ich sagte nur … Hör auf zu reden Küss mich lieber und er tat es.
WIR WAREN EIN FESTES PAAR UND ZOGEN ZUSAMMEN!!!!
Wir waren für immer glücklich.

THE END!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

was fuer ein traum...Da sind meine traeume ja nix dagegen...
Ich hab heute auch von Fussballer getraeumt...aber die falschen xD

Ich hab getraeumt,dass ich in Dortmund im Stadion war und ich war VIP^^ Nach dem Spiel bin ich runter auf den Platz gelaufen und bin auf Mohammed Zidan zugerannt und hab ihn umarmt und gekuesst,ich war also mit ihm zusammen(warum auch immer...er sieht zwar ganz gut aus,aber naja...) Auf jeden fall hat Zidan das nicht so ganz erwidert,da er noch mit den Fans feierte oder so,ich weiss nicht mehr.Auf jeden fall bin ich dann etwas verdutzt und traurig vom Platz und wollte in die Spielerkabine gehen,da kam ploetzlich Jakub "Kuba" Blaszczykowski raus und sah mir tief in die Augen,ich laechelte verschmitzt,er sah mich weiterhin an und ging gaaaanz dicht an mir vorbei....Ich hab ne Affaire mit ihm^^ dann wurde ich wach^^ xD
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Side, Spanier, Sonnenschein Teil 3 (1. Teil fehlt)

Beitrag von la nena »

MinaLina hat geschrieben:Aber Cesc ist doch auch ein huebscher Kerl.Also wenn der zu mir kommen wuerde und mich fragen wuerde,ob ich nicht mal mit ihm nen Kaffee trinken gehen will,dann wuerde ich nicht nein sagen :D

den satz hast du so ähnlich be cr schon mal gesagt^^ aber ich kann dir nur zustimmen

eisbärchen, du wirst lachen aber schon bevor du mir von deinen cesc träumen erzählt hast, war mir klar, dass er das ist. also teil 3:


Ich mache die Tür auf. Und wer steht neben mir? "Hola, llegas tarde!" (hallo, du kommst spät!) what the f***? Die Sache mit Cesc hab ich ja total vergessen!!! Aber der kann voll verlöten, dass ich mit ihm einen auf Pärchen mach. Jetzt ist Fernando da. Andererseits...der kommt sich jetzt bestimmt ausgenutzt vor. Irgendwo kann ich ihn ja auch verstehen. "Oh, hi Cesc. Fernando is nur da, um mich abzuholen..."*schieflächelnversuch* "Was soll das? Das kann ich dir nicht glauben!!! Nino, stimmt das? :evil: " Ich versuche, Fernando noch ein Zeichen zu geben, dass er seine Klappe halten soll. Mir wird heiß und kalt. So was ist mir auch noch nie passiert. Still flehe ich Fernando an, nixhts zu sagen. "Doch, es stimmt. Mir war langweilig, weil Sergio die Dusche blockiert hat, also hab ich ihr schnell einen Besuch abgestattet" grade nochmal gut gegangen "Ach so. kommst du dann, Schatz? Und du auch, Nino? Die anderen warten schon unten." Hallo, was geht denn jetzt ab? Hab ich was verpasst oder warum nennt mich Cesc auf einmal "Schatz?" Ahhhh :idea: nein, BLOSS NICHT!!! Das heißt doch nicht etwa, dass Cesc in mich....ihr wisst schon. Lieber Gott, bitte mach, das Cesc nicht eifersüchtig ist. Das würde jetzt die ganze gute Laune zerstören Wir gehen schweigend runter zu den anderen. "Was ist denn los? Ist jemand gestorben?", fragt Sergio und lacht über seinen eigenen Witz. Cesc schaut immer noch wie Brumbo persönlich. "Nein im ernst, was is denn jetz los?", hackt er nochmal nach. Ich weiß, dass sich die Stimmung schnell ändern muss. Aber vorher muss ich da mit 2 gewissen Leuten noch was klären. Bloß wie locke ich die jetzt am geschicktesten von den anderen weg? "Ich muss mal aufs Klo, du auch Cesc?" "Aber du hattest doch jetzt die ganze Zeit Gelegenheit, zu gehen!" Bekomme ich als Antwort. Mensch is der hohl. :roll: Ich schau ihn nochmal mahnend an und er begreift, aber schaut immer noch beleidigt. Wir gehen zu den Toiletten. "Ihr könnt ja schon mal essen gehen", rufe ich den anderen noch schnell hinterher. Ich ziehe Cesc mit in den Fahrstuhl. "Was ist denn mit dir los?" Beginne ich gleich. Er äfft mir nach und sagt: "Das würde ich gerne von DIR hören! So, wie du mich gestern in der Disko angeflirtet hast, das war ja nimmer normal!" Wie bitte? Is der Kerl als Baby auf den Kopf gefallen? Ich weiß, aufregen bringt jetzt auch nichts, ich muss da einfühlsam an die Sache rangehn. "Francesc, ich fühl mich wirklich geehrt, dass du denkst, dass ich was von dir will. Du bist nett, lustig, siehst nebenbei noch gut aus :oops: ...Du bist wirklich ein Traummann. Aber, da gibt es noch eine andere Sache: Ich hab es euch verheimlicht, aber ich stehe seit 4 Jahren auf Fernando. Und das ist nicht nur so ein Teeniezeugs, nein. Ich hab unendlich viele Poster von ihm, mein ganzer PC ist Torr(es)isiert, ja, ich will sogar sagen, dass ich ihn besser kenne als du ihn. Bitte, sei mir nicht böse, aber aus uns wird nichts. Und ich möchte nicht, dass du der Fernandoersatz bist, das hast du nicht verdient. Denkst du, wir könnten gute Freunde bleiben? Wenn ich genau bin, du bist mein bester Freund! Und bitte, lass diese Sache nicht unsere Freundschaft zerstören. Du bedeutest mir nämlich trotzdem sehr, sehr viel." Ich kann ihm nicht in die Augen sehen, ich höre ihn nur schluchzen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es ihn so doll erwischt hat. Und, omg, ich muss mitweinen! "Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich bin bis jetzt auch immer zurückgewiesen worden." Er sagt nichts und ich nehme ihn einfach nur in den Arm. Ohne Hintergedanken. "Ich kann verstehen, wenn du erstmal auf Abstand gehen willst. Das ist kein Problem. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Du hast meine Handynummer und mein Tür steht für dich immer offen. Und jetzt lass einfach alles raus." Wir liegen uns eine Weile schweigend in den Armen. Als es wieder geht, sagt Cesc zu mir: "Du bist ein so tolles Mädchen. Warum konntest du dich nicht in mich verlieben?" "So ist eben der Lauf der Dinge. Die Liebe kommt und geht wieder. Am Anfang denkst du, die Welt geht unter, aber du musst dich dann auch wieder aufrappeln und dir Mut zusprechen. Ich weiß, es ist schwer, aber kannst du nicht versuchen, die letzten Tage trotzdem mit den anderen Spaß zu haben? Vielleicht werden wir uns dann nie wieder sehen." Jetzt kommen mir wieder die Tränen, wie ich das hasse. "Nein, auch als Freundin bedeutest du mir sehr viel, ich lass dich nicht mehr gehen." Er drückt mich fester an sich. "Dann bin ich ja beruhigt :) Andere Mädchen sind noch viel toller als ich, glaub mir. Und dir wird bestimmt auch bald so ein Mädchen über den Weg laufen." Er lässt mich wieder los und wir gehen zurück in den Speisesaal. "You must fight for your dreams, never give up" :wink: sage ich noch. "Ich hätte mir auch nie erträumen können, dass es mal so kommt. Glaub mir, du schaffst das." "Was meinst du jetzt damit?" "Denk mal darüber nach!" Sag ich in strengem Ton. Und wir lachen wieder. Wir lachen, bis unser Lachorgan versagt und kommen bei den anderen an. Die wundern sich. Und Fernandos Miene verfinstert sich gleich nochmal um 5 Nuancen. Oh, das hab ich ja ganz vergessen, Fernando muss ich ja auch noch alles erklären :( .....


Bei der stelle mit cesc, musste ich grade in echt auch fast heulen :oops:
Ich habs in Echt nicht so geträumt, aber das is mir grade vorm PC so eingefallen[/i]
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Heult bei dir Cesc auch immer? Bei mir ist der voll deatralisch. XD Ja, ich hab auch schon Teil vier von meinem Traum, hab ich heute in Musik zusammengeträumt, als wir "My heart will go on" (Titanic) gesungen haben...
Antworten