Eure Traumwelt

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

der hat so nen melancholischen blick.
:D aber jetzt, wo ich das geschrieben hab, fällt mir das cesc gehen lassen auch schwer. man, warum gibts von dem keine poster :(
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich mag seine Haare... Ach...

Ich schreib nachher Teil vier von meinen Traum...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja mach das, deine fanfic is eh viel spannender.

nur seine haare? *nachbohr*
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, ich schreib gleich. Ich find deine spannender.

Nein, nicht nur seine Haare *seufz* Seinen Körper, sein Gesicht, seine Haare (hab ich schon erwähnt^^) und einfach fast alles halt....
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

*mundweitaufreisundkreisch* JETZT KOMMTS RAUS!!!

aber is ja kein wunder: Bild
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich "mag" ihn auch
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ouh... der ist ja so geil wie Nando... Ach Gott, und Villa hat das Glück und wird von ihm abgeknutscht... waaah... so, gleich kommt teil 4 meiner story, ich muss aber noch was dazudichten^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich musst jetz teinfach im schülervz in ne cesc gruppe

ach mann eisbaerchen, du bist blöd^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, ich weiß, dass ich dumm bin, danke, dass du es mir bestätigst^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach jetzt tu doch net so, du weißt was ich mein
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Mein Traum 1/ Teil 4

Beitrag von eisbaerchen »

So, hier Teil vier:

Also, zur Erinnerung, Nando wurde an eine Mauer gepresst und Ryan, Jason und Cesc knien heulend vor ihm. Und ich sehe das. Allerdings gehe ich, dass sollen sich die Jungs unter sich ausmachen, denn ich bin eig. nicht mehr mit Nando zusammen. Nach der Sache mit dem Ring und so. Mich würde interessieren, was Cesc jetzt mit dem Ring gemacht, die Italienerin hat ihn nicht. Dann macht in Liverpool ein Hobbyverein auf, die Liverpool Fans (ich weiß nicht, gibts den Verein wirklich?). Da trete ich natürlich bei, um einen Ausgleich zum Privatleben zu finden. Warum auch immer, von Anfang an sind die L'pool Fans in der ersten Liga. Dann erfuhr ich es, der Manager von Liverpool geht ganz unerwartet nach Amerika und Liverpool ist in den Schulden. Rein zufällig hab ich Management studiert und bekomme den Job als Manager. Innerhalb kürzester Zeit hole ich Liverpool aus den Schulden. Außerdem schieße ich viele Tore für die Liverpool Fans, was mich noch bekannter macht, als ich eig. will. Ach ja, ich spiele dort in der Position des Verteidigers. Der Tormann, ein Schweizer (weiß nicht, wie ich auf das gekommen bin^^), ist übrigens wie alle andern ein ganz Netter von den L'pool Fans. Zurück zum Thema. Mehrmals sinkt Liverpool wegen der Finanzkrise nach unten, aber jedes Mal schaffe ich es, sie aus den Schulden zu managen.

Ich überspring ein paar uninteressante Dinge, sonst schlaft ihr noch beim Lesen ein....

Eines Tages ist Liverpool wieder mal in den Schulden. Ich schaff es nicht auf anhieb, wieder ins Plus zu kommen. Außerdem sind die L'pool Fans ganz schön wütend auf mich, ich bin ewig nicht zum Training gekommen und wenn, dann hab ich nur so Husch Pfusch schnell schnell ein bisschen getan und wenn ich gespielt hab, dann hab ich so viele Fehler gemacht, dass der Tormann (heißt übrigens Alex, benannt nach dem schweizer Käptn Alexander Frei^^) keine Chance hatte, irgenetwas zu halten. Obwohl wir ein Hobbyverein sind, ist der Druck der ersten Liga so hoch, dass wir schon befürchten abzusteigen, was wir am Anfang nicht getan haben. Zu diesem Zeitpunkt bin ich immer noch solo. Leider.. Denk euch jetzt das Lied "Allein" von den Ärzten :wink: . So, nach einigen Monaten hab ich es immer noch nicht geschafft, Liverpool aus den Schulden zu helfen. Ganz im Gegenteil, die Schulden betragen schon über eine Milliarde Euro. Der Teamchef muss mich wohl oder übel feuern. Die Spieler sind zwar dagegen, aber ich muss die Entscheidung akzeptieren...

So, ich schreib gleich nachher weiter, meine Finger rauchen schon, ich steck sie nur schnell ins kühle Wasser :wink:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wow, jetzt wirds fantasievoll^^ cool
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich mach nachher gleich weiter, da muss ich noch viel schreiben^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

och man, ich geh gleich :(
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Dann morgen, ich glaubs ich schreibs erst morgen, ich komm da heute nimmer zurecht... :(

Du hast sicher für morgen auch wieder einen Teil deiner Story vorbereitet? =) Freu mich schon =)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich kann net planen wann die teil kommen, wenn sie da sind sind sie da
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Okay^^ Träume gehen eh nie zu Ende =)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wenn der urlaub rum ist, kommt der teil mit studium in manchester
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

... Am, ja, ich habe den ekligen Teil mit der Zeit in Manchester übersprungen :( Das kann ich nicht schreiben, mich hats richtig erschreckt, was ich da zusammengeträumt hab :shock:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

du musst ja nicht drüber reden
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

...

Ihr würdet es auch nicht lesen wollen, glaub i halt.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wou, heute war im fernsehen die türkei dran, und da sind welche haargenau an dem strand entlangspaziert,wo ich auch in meinem traum mit den boys entlanggelaufen bin xD
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

wie geil ist das denn??xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wie geil! =)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

und dann hab ich wieder so von nando geträumt! ich war mit meinen eltern in der türkei (also da, wo die auch im fernsehen warn) und da warn wir essen. und auf einmal ruft ein kellner: "liverpool is scheiße!" ich war voll außer mir und bin rausgerannt.
und dann wollt ich da ein trikot kaufen, aber an 3000 ständen gabs nich mal mehr ein torres trikot! :x
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich hab heute vom Janko geträumt *aachh*
Und in der Kurier am Sonntag ist heute eine riesengroße Großaufnahme vom Janko drinnen *lufthol*
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Und Fernandos Miene verfinstert sich gleich nochmal um 5 Nuancen. Oh, das hab ich ja ganz vergessen, Fernando muss ich ja auch noch alles erklären .....



"Fernando, kommst du mal kurz mit raus?" "Nein!" "Bitte, nur ganz kurz" "Man...." den Rest habe ich nicht mehr verstanden. Wir gehen raus und spazieren durch die Gartenanlage
Bild
"Fernando, also ICH freue mich, das Cesc lacht." "Schön für dich, ihr könnt ja gleich heiraten!" "Willst du denn nicht wissen, warum ich mich freue?" "NEIN! Ich finde, ich weiß schon mehr, als ich wissen wollte." "Jetzt bleib doch mal stehen!" Ich packe seinen Arm. "Ich freu mich, weil er sehr traurig war. Und was denkst du, warum? Weil ich nicht ihn liebe...." Fernando schaut mich verwundert an. "....sondern.....DICH! Ich hab auch keinen blassen Schimmer, warum er mich vorhin Schatz genannt hat, er hat da wohl was in den falschen Hals bekommen. Das ist egal. Auf jeden Fall darfst du mich jetzt hassen, ich wollte ja nur, dass du die GANZE Wahrheit weißt." Oy, ich red mich mal wieder um Kopf und Kragen. Was mach ich denn jetzt, wenn er mich nicht mehr liebt? "Warum soll ich dich hassen? Wer würde denn schon jemanden wie dich freiwillig gehen lassen?" Ach, da gibts viele... Er kniet nieder. "Lisa, vorhin auf dem Zimmer, wollte ich dir noch etwas geben." Er holt etwas aus seiner Hosentasche. Daraus holt er eine kleine Schmuckschatulle. Bild
"Ich hab mein Herz an dich verloren, nimmst du die Kette als Symbol meiner Liebe zu dir an und willst mit mir zusammen sein?" Haaach, unser Liebesmärchen geht weiter. Ich muss grade an das Lied "dieser Weg denken, das passt einfach zu gut^^ "Das ist wirklich zu schön um wahr zu sein. JA ICH WILL!" Er verschließt meine Kette hinten und nimmt meine Hände.
Bild
Dann zieht er mich langsam zu sich heran und gibt mir einen sanften Wangenkuss. Mein Herz pocht so laut, dieses Gefühl hatte ich wirklich noch nie. Wir nehmen uns in den Arm und laufen runter zum Strand.Bild
Ich liege eine Weile in seinen Armen und fühle mich einfach nur wohl. Er streicht mir durch die Haare und sagt: "Mi Nena, te quiero."


Eigentlich wollt ich noch bilder vom echten hotelstrand bei sonnenuntergang rein machen, damit ihrs euch besser vorstellen könnt, aber das ging iwie nicht
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

1.Die Story ist sooooooooo schooooooooooooooen!!!
2.Die Bilder sind super cute^^
und 3. Ich will diese Kette^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh danke :)
ich will die kette auch, aber über 300€ is schon ein bisschen sehr teuer.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Deine Story ist viel cooler als meine. Ich träum nur mehr so ne scheiße zusammen. Ich weiß nicht mal mehr, was grad passiert, ich glaub, ich lieg grad im Sterben, aber bin mir nimmer sicher... *kopfschüttel*
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

:shock: im sterben is aber nicht gut! dann wär ja die ganze geschichte aus, oder bringt sich cesc dann wie bei romeo und julia auch um?

ich find deine besser, icvh denk so kitschig
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Meine ist so unrealistisch.. Ich weiß nicht, wies weitergeht, ich schaumal.. wenn ich ehrlich bin, will i Cesc ja nicht nehmen, aber irgendwie will ich ihn dann doch... :(
Zurzeit kommen ein paar neue Spieler nach Liverpool. Okay, ein paar neue ist übertrieben, es kommen sehr viele^^ Ich kann ja ma eine Liste posten, wennst willst ..
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

300 euro???oh...nein danke^^

Ich mag beide Geschichten.Da beide so unterschiedlich sind,kann man sie nicht wirklich vergleichen,abre beide gesc hichten haben Elemente in den Stories,die ich total suess,schoen,und traurig finde...Wie gesagt,ich mag beide Geschichten!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich mag meine Geschichte nicht. Irgendwie geht das immer gleich dahin und am Ende kommt nix konkretes raus... :( Ich fühl mich dann immer so schlecht beim Träumen :(
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

oh das ist doof das du dich dann so fuehlst...:(
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Mhm.. deshalb hör ich vorerst auf zum Träumen und träum jetzt lieber vom Janko. Vorerst. =)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Mein Traum 1/ Teil 5

Beitrag von eisbaerchen »

eisbaerchen hat geschrieben:So, hier Teil vier:

Also, zur Erinnerung, Nando wurde an eine Mauer gepresst und Ryan, Jason und Cesc knien heulend vor ihm. Und ich sehe das. Allerdings gehe ich, dass sollen sich die Jungs unter sich ausmachen, denn ich bin eig. nicht mehr mit Nando zusammen. Nach der Sache mit dem Ring und so. Mich würde interessieren, was Cesc jetzt mit dem Ring gemacht, die Italienerin hat ihn nicht. Dann macht in Liverpool ein Hobbyverein auf, die Liverpool Fans (ich weiß nicht, gibts den Verein wirklich?). Da trete ich natürlich bei, um einen Ausgleich zum Privatleben zu finden. Warum auch immer, von Anfang an sind die L'pool Fans in der ersten Liga. Dann erfuhr ich es, der Manager von Liverpool geht ganz unerwartet nach Amerika und Liverpool ist in den Schulden. Rein zufällig hab ich Management studiert und bekomme den Job als Manager. Innerhalb kürzester Zeit hole ich Liverpool aus den Schulden. Außerdem schieße ich viele Tore für die Liverpool Fans, was mich noch bekannter macht, als ich eig. will. Ach ja, ich spiele dort in der Position des Verteidigers. Der Tormann, ein Schweizer (weiß nicht, wie ich auf das gekommen bin^^), ist übrigens wie alle andern ein ganz Netter von den L'pool Fans. Zurück zum Thema. Mehrmals sinkt Liverpool wegen der Finanzkrise nach unten, aber jedes Mal schaffe ich es, sie aus den Schulden zu managen.

Ich überspring ein paar uninteressante Dinge, sonst schlaft ihr noch beim Lesen ein....

Eines Tages ist Liverpool wieder mal in den Schulden. Ich schaff es nicht auf anhieb, wieder ins Plus zu kommen. Außerdem sind die L'pool Fans ganz schön wütend auf mich, ich bin ewig nicht zum Training gekommen und wenn, dann hab ich nur so Husch Pfusch schnell schnell ein bisschen getan und wenn ich gespielt hab, dann hab ich so viele Fehler gemacht, dass der Tormann (heißt übrigens Alex, benannt nach dem schweizer Käptn Alexander Frei^^) keine Chance hatte, irgenetwas zu halten. Obwohl wir ein Hobbyverein sind, ist der Druck der ersten Liga so hoch, dass wir schon befürchten abzusteigen, was wir am Anfang nicht getan haben. Zu diesem Zeitpunkt bin ich immer noch solo. Leider.. Denk euch jetzt das Lied "Allein" von den Ärzten :wink: . So, nach einigen Monaten hab ich es immer noch nicht geschafft, Liverpool aus den Schulden zu helfen. Ganz im Gegenteil, die Schulden betragen schon über eine Milliarde Euro. Der Teamchef muss mich wohl oder übel feuern. Die Spieler sind zwar dagegen, aber ich muss die Entscheidung akzeptieren...

So, ich schreib gleich nachher weiter, meine Finger rauchen schon, ich steck sie nur schnell ins kühle Wasser :wink:


Offiziell darf ich jetzt noch eine Woche arbeiten. Am letzten Arbeitstag findet mein letztes Spiel mit den Liverpool Fans statt. Natürlich darf ich spielen. Es ist ein wichtiges Spiel. Wir wollen nicht in die zweite Liga absteigen. Und dazu müssen wir dieses Spiel gegen Manchester United gewinnen. Wir brauchen alle drei Punkte. Für ManU wäre so ein Sieg jetzt auch wichtig. Schließlich wollen sie die Meisterschaft gewinnen. Das Spiel war hart. Jeder gab sein bestes, aber ich war nicht bei der Sache. Durch irgendetwas war ich abgelenkt. Eine Sekunde komme ich auf dumme Gedanken. Ist es unser Keeper? Um Himmels Willen nein...
Doch nur wenige Augenblicke nach diesem sinnlosen Gedanken kommt plötzlich ein komischer "rotschädlata" Zwerg daher. Scheiße, denk ich mir, das ist doch Rooney. Normalerweise ist der doch viel langsamer. Aber dann war es auch schon zu spät. Ich drehte mich um. Alex schlug sich die Hände vors Gesicht und sank zu Boden. Der Ball zappelt im Netz. Super, denk ich mir. Jetzt bin ich auch noch Schuld, dass wir verlieren. Ein ManUaner schnappte sich den Ball und wollte fortfahren. Diesen Fehler meinerseits muss ich jetztl, in meinem letzten Spiel doch wettmachen können. Mein Abschied soll glorreich sein. Meine Zukunft ist sowieso unentschieden. Langsam drückte ich mich vor in die Offensive. Jetzt steh ich im Strafraum vom ManU.
Seit wann verdammt noch mal spielt ManU italienisch?!
Was ist mit ManU los? Die spielen ja schon so wie die Italiener. Kaum ein Tor geschossen, dann wird hinten zugemauert oder wie? Was soll der scheiß brülle ich Van der Sar an, irgendwo muss ich meine Wut loswerden. Dazu ist der Goalie von ManU doch perfekt. Anscheinend konnte Van der Sar etwas Deutsch. Er grinste mich an und sagte irgendetwas auf Holländisch. Ich stehe bereit, ich will so ein gottverdammtes Tor schießen. Unbedingt. Plötzlich kommen mir Tränen in die Augen. Dann fiel es mir ein. Ich werde dieses Stadion, die Anfield, die Leute, die Spieler, ich werde sie alle nie wieder sehen. Das war es, was mich dauernd ablenkte. Langsam wurde ManU wieder offensiv, zu offensiv. Ich ging wieder in den eigenen Strafraum. Dann pfiff der Schiri auch schon ab. Halbzeit. Nur noch 45 Minuten...
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ui ui ui...spannend!
elnino <3<3
Beiträge: 196
Registriert: 17.09.2008 12:12

Beitrag von elnino <3<3 »

:lol:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Fantasievolle Kinder sind heutzutage rar^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Mein Traum 1/ Teil 6

Beitrag von eisbaerchen »

eisbaerchen hat geschrieben:
eisbaerchen hat geschrieben:So, hier Teil vier:

Also, zur Erinnerung, Nando wurde an eine Mauer gepresst und Ryan, Jason und Cesc knien heulend vor ihm. Und ich sehe das. Allerdings gehe ich, dass sollen sich die Jungs unter sich ausmachen, denn ich bin eig. nicht mehr mit Nando zusammen. Nach der Sache mit dem Ring und so. Mich würde interessieren, was Cesc jetzt mit dem Ring gemacht, die Italienerin hat ihn nicht. Dann macht in Liverpool ein Hobbyverein auf, die Liverpool Fans (ich weiß nicht, gibts den Verein wirklich?). Da trete ich natürlich bei, um einen Ausgleich zum Privatleben zu finden. Warum auch immer, von Anfang an sind die L'pool Fans in der ersten Liga. Dann erfuhr ich es, der Manager von Liverpool geht ganz unerwartet nach Amerika und Liverpool ist in den Schulden. Rein zufällig hab ich Management studiert und bekomme den Job als Manager. Innerhalb kürzester Zeit hole ich Liverpool aus den Schulden. Außerdem schieße ich viele Tore für die Liverpool Fans, was mich noch bekannter macht, als ich eig. will. Ach ja, ich spiele dort in der Position des Verteidigers. Der Tormann, ein Schweizer (weiß nicht, wie ich auf das gekommen bin^^), ist übrigens wie alle andern ein ganz Netter von den L'pool Fans. Zurück zum Thema. Mehrmals sinkt Liverpool wegen der Finanzkrise nach unten, aber jedes Mal schaffe ich es, sie aus den Schulden zu managen.

Ich überspring ein paar uninteressante Dinge, sonst schlaft ihr noch beim Lesen ein....

Eines Tages ist Liverpool wieder mal in den Schulden. Ich schaff es nicht auf anhieb, wieder ins Plus zu kommen. Außerdem sind die L'pool Fans ganz schön wütend auf mich, ich bin ewig nicht zum Training gekommen und wenn, dann hab ich nur so Husch Pfusch schnell schnell ein bisschen getan und wenn ich gespielt hab, dann hab ich so viele Fehler gemacht, dass der Tormann (heißt übrigens Alex, benannt nach dem schweizer Käptn Alexander Frei^^) keine Chance hatte, irgenetwas zu halten. Obwohl wir ein Hobbyverein sind, ist der Druck der ersten Liga so hoch, dass wir schon befürchten abzusteigen, was wir am Anfang nicht getan haben. Zu diesem Zeitpunkt bin ich immer noch solo. Leider.. Denk euch jetzt das Lied "Allein" von den Ärzten :wink: . So, nach einigen Monaten hab ich es immer noch nicht geschafft, Liverpool aus den Schulden zu helfen. Ganz im Gegenteil, die Schulden betragen schon über eine Milliarde Euro. Der Teamchef muss mich wohl oder übel feuern. Die Spieler sind zwar dagegen, aber ich muss die Entscheidung akzeptieren...

So, ich schreib gleich nachher weiter, meine Finger rauchen schon, ich steck sie nur schnell ins kühle Wasser :wink:


Offiziell darf ich jetzt noch eine Woche arbeiten. Am letzten Arbeitstag findet mein letztes Spiel mit den Liverpool Fans statt. Natürlich darf ich spielen. Es ist ein wichtiges Spiel. Wir wollen nicht in die zweite Liga absteigen. Und dazu müssen wir dieses Spiel gegen Manchester United gewinnen. Wir brauchen alle drei Punkte. Für ManU wäre so ein Sieg jetzt auch wichtig. Schließlich wollen sie die Meisterschaft gewinnen. Das Spiel war hart. Jeder gab sein bestes, aber ich war nicht bei der Sache. Durch irgendetwas war ich abgelenkt. Eine Sekunde komme ich auf dumme Gedanken. Ist es unser Keeper? Um Himmels Willen nein...
Doch nur wenige Augenblicke nach diesem sinnlosen Gedanken kommt plötzlich ein komischer "rotschädlata" Zwerg daher. Scheiße, denk ich mir, das ist doch Rooney. Normalerweise ist der doch viel langsamer. Aber dann war es auch schon zu spät. Ich drehte mich um. Alex schlug sich die Hände vors Gesicht und sank zu Boden. Der Ball zappelt im Netz. Super, denk ich mir. Jetzt bin ich auch noch Schuld, dass wir verlieren. Ein ManUaner schnappte sich den Ball und wollte fortfahren. Diesen Fehler meinerseits muss ich jetztl, in meinem letzten Spiel doch wettmachen können. Mein Abschied soll glorreich sein. Meine Zukunft ist sowieso unentschieden. Langsam drückte ich mich vor in die Offensive. Jetzt steh ich im Strafraum vom ManU.
Seit wann verdammt noch mal spielt ManU italienisch?!
Was ist mit ManU los? Die spielen ja schon so wie die Italiener. Kaum ein Tor geschossen, dann wird hinten zugemauert oder wie? Was soll der scheiß brülle ich Van der Sar an, irgendwo muss ich meine Wut loswerden. Dazu ist der Goalie von ManU doch perfekt. Anscheinend konnte Van der Sar etwas Deutsch. Er grinste mich an und sagte irgendetwas auf Holländisch. Ich stehe bereit, ich will so ein gottverdammtes Tor schießen. Unbedingt. Plötzlich kommen mir Tränen in die Augen. Dann fiel es mir ein. Ich werde dieses Stadion, die Anfield, die Leute, die Spieler, ich werde sie alle nie wieder sehen. Das war es, was mich dauernd ablenkte. Langsam wurde ManU wieder offensiv, zu offensiv. Ich ging wieder in den eigenen Strafraum. Dann pfiff der Schiri auch schon ab. Halbzeit. Nur noch 45 Minuten...


Die Pause war kurz. Der Trainer ließ das gesamte Team zusammen. Er brüllt : " Ich trainiere hier eine Hobbymannschaft. Als Hobbytrainer. Also spielt gefälligst wie Hobbyspieler, die in der 1. Liga Englands sind! Was ist mit euch los? Jeder steht nur mehr sinnlos rum! Klar, eine Spielerin geht bald, aber das ist jetzt egal! Wir müssen gewinnen! Wir müssen ManU fertig machen! Wir brauchen drei Tore! Jeder muss auf seiner Position bleiben, Manchester wird jetzt hinten zumauern, jetzt müssen wir offensiv werden, offensiv! Klar?"
Was der Trainer sagte, war uns egal. Wir wussten dass doch alles selber. Wir sind nicht dumm. Oder doch? Wir liefen wieder aufs Spielfeld. Die Spieler von Manchester waren schon dort. Anscheinend warteten sie schon. So ein Stress. Der Schiri pfeifte das Spiel wieder an. Noch 45 Minuten, dann ist meine Zeit bei Liverpool Fans vorbei. Und dann noch eine Stunde, dann ist sie in ganz Liverpool vorbei. Dann kann ich mir einen anderen Job suchen. Irgendwo. Was mach ich eigentlich im Mittelfeld? Ich gehe nach hinten in meinem Strafraum. Alex hat viel zu viel zu tun. Er ist ein wahnsinnig guter Keeper. Er lässt die Stürmer immer alt aussehen. Viele Vereine in Europa haben schon Interesse an ihm, aber er bleibt Liverpool treu. Also den Hobbyspielern. Merkwürdig, ich war schon wieder abgelenkt. Aber warum? Warum nur? Es darf einfach nicht der Goalie sein, nein, der darf es nicht sein. Sicherheitshalber drücke ch mich in den Strafraum von ManU. Vielleicht kann ich doch noch ein Tor schießen. Plötzlich steht Cristiano neben mir. Verwirrt gucke ich ihn an. Dann sagt er: "Ich weiß, dass passt jetzt nicht, aber vl. könnten wir aus dem Ansatz einer Freundschaft doch noch etwas machen..." Was?! Das hab ich ganz vergessen, da war ja mal etwas... Ist schon länger her, ich war kurz in Manchester und Cristiano hatte nur Augen für mich. Klar. Nur Pech, dass ich keine für ihn hatte. Was mach ich jetzt? "Cris, ich hab grad voll keine Zeit", sage ich. Ich renne ein paar Meter weg. Plötzlich passt mir Lotta, eine Kollegin den Ball wunderbar zu, der Strafraum war leer und Van der Sar voll abgelenkt. Ich schoss. Und zwar voll daneben. So weit, dass es wirklich peinlich war. Man hörte ein Raunen in den Liverpool Rängen. In all der langen Zeit, wo ich für Liverpool Fans gespielt habe, hat mich Lotta nie zusammengelassen, wenn ich danebengeschossen habe. Doch heute schien sie leicht agressiv zu sein. Sie brüllt irgendetwas unverständliches auf Schwedisch. Sie ist ja auch Schwedin. Aber sie hat sicher nichts nettes gebrüllt, außerdem wurde ich mit vielen bösen Blicken von meinem Team gestraft. Sonst sind sie nie so komisch. Ich stehe ganz allein im Strafraum von ManU. Doch dann kommt wieder ein Portugiese mit vollvergeelten Haaren zu mir. Richtig, es ist Cristiano. Absichtlich gehe ich ein paar Meter weg, dann passt mir, wieder Lotta, den Ball zu. Ich schieße nochmal. Aber nicht aufs Tor. Ein paar Meter daneben. Denn ich hatte was andres im Visier. Der Ball landet, genau so wie ich es wollte, auf Cristianos Kopf. Er kippt fast weg, aber Van der Sar fängt ihn und denn Ball elegant auf. Lotta kommt zu mir in den Strafraum und sie lacht. Sie haut sich richtig ab. Mit einem pipfeinem Deutsch sagt sie: "Egal ob wir jetzt verlieren, alleine diese Aktion ist das gleiche wie wenn wir gewinnen würden!" Sie erstickt fast vor lauter Lachen, aber nach ein paar Minuten hört sie wieder auf. Sie bleibt bei mir im Straufraum, sie ist ja auch eine Stürmerin. Mein Gott, wann kommt endlich der Ball, denke ich mir. Doch dann, plötzlich meldet sich mein Instinkt. Sauschnell renne ich in meinen Straufraum. Fast nehme ich Rooney den Ball ab. Doch es ist zu spät. Erneut drehe ich mich um. Alex liegt am Boden. Voll fertig. Er hat keine Lust mehr zu spielen, wenn er weiß, dass wir verlieren. Seit wann spielt Rooney so gut? Das Spiel zieht sich heute wieder. Erst die 79 Minute. Plötzlich höre ich eine Jubelarie in den Liverpool Rängen. Lotta schoss ein Tor. Da sonst alle auf der anderen Hälfte waren, fallen Alex und ich uns um den Hals. Uiui, der Typ hat gute Muskeln... Omg, was denke ich mir da, vl. soll ich doch lieber in den Strafraum von ManU gehen? Eigentlich fanden wir uns schon mit der Niederlage und den Abstieg in die zweite Liga ab. Doch dann, in der 86. Minute kommt Lotta, sie passt den Ball zu mir, ich trickse die Verteidiger aus und Bumm, 2:2 Der Hoffnungsschimmer lebt noch!! Wenigstens ein Untentschieden würden wir jetzt haben. Wir steigen dennoch in die 2.Liga ab, aber ManU wird auch die Premier League nicht gewinnen. Dann kam sie, die 90. Minute. Endlich, denke ich mir. Nur noch die 2.Minuten Nachspielzeit. Ich stehe wieder im eigenen Strafraum. Nur wenige Sekunden vor Schluss kommt plötzlich wieder Rooney. Alle Verteidiger von L'pool scheitern an ihm. Ich stehe schon im Tor. Aber ich merke es zu spät. Alex fliegt hohen Bogens auf mich rauf. Aua. Naja, sooo weh hats jetzt auch nicht getan. Es war sogar ein richtig gutes Gefühl. Außerdem hat es Alex geschafft den Ball wegzulenken. Rot im Gesicht entschuldigt sich Alex bei mir noch im gleichen Moment hört man Jubelgesänge vom ManU. Alex kam einen Deut zu spät. 3:2. Scheiße, denke ich mir. Und ich bin schuld. Dann pfiff der Schiri auch schon ab. Es ist vorbei. ManU hat uns doch noch besiegt. Mit Tränen in den Augen kam ein Mittelfeldspieler von uns zu Alex, der heute der Kapitän war. Der Mittelfeldspieler umarmte den Käptn und heulte sich bei ihm aus. Armer Alex. Lotta und Clara, ebenfalls eine Stürmerin kamen zu mir. Sie klopften mir auf die Schulter, waren aber sichtlich angeschlagen. Wir waren schon wahnsinnig gute Freunde geworden. Und jetzt würden wir auseinandergerissen. Ich weiß ja nicht mal, wohin ich gehen soll. Wohin? Wohin?, frage ich mich. Es ist vorbei. Der Entstand 3:2 für ManU. Toll, denke ich, als ich nochmal auf die Anzeigetafel schaue. Echt Toll. Langsam bewegte sich das ganze Team richtung Kabine. Doch als ich wieder einen vollvergeelten Portugiesen sah, der auf mich zukam, ging ich weit schneller. Mit dem will ich jetzt nicht reden. Ich hab jetzt andere Sorgen.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ui, geil, wie du deine geschichte auf einmal in eine ganz andere richtung gelenkt hast. da kenn ich noch ne andere fanfic, die is deiner ziemlich ähnlich.
aber spitzenleistung :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Oh, danke =)
Ich würd mich auch über eine Fortsetzung von deiner Story freuen =)
glg
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ihr schreibt ja immer so schöne stories...

ist jemand von euch bei myfanfiction.de?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nein, was ist das?
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

das ist so ein portal da kann man dann so erfundene geschichten über seinen lieblingsstar veröffentlichen. diese können dann auch andere benutzer bewerten.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Cool =)
Muss man sich da anmelden?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wou, danke satansbraten :D
eisbaerchen, wenn du deine fanfic da reinstellst, mach ichs auch
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Jetzt mach ichs noch nicht, ich schreib erst alles fertig und dann stell ichs vl. rein.. =)
Muss man sich da jetzt anmelden?
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

ja, um eine geschichte reinzustellen muss man sich anmelden. ist aber alles kostenlos.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ah, cool =)
Vl. meld ich mich an.
Antworten