Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Franzie hat geschrieben:Tut mir leid,aber deine Karten lügen ;)
Cesc hat ein Tor geschossen,schaus zur Not irgendwo im www nach ^.^

Und weißt du,was mich bei vielen Mädchen stört?
Egal,der Reihe nach
PUnkt 1 - Woher willst DU wissen dass er in einem besserem Club spielt?Ganz ehrlich,du weißt doch mit Sicherheit gar nichts über Liverpool außer das was man bei wikipedia findet O,o Nenn mir mal ein paar Liverpool Spieler,oder ein paar Liverpool Songs oder ein paar Fakten

Punkt 2 - Du hast in deutschen Zeitschriften noch nie etwas über Cesc gelesen? Kicker,Champions League special,zur Not auch Bravo Sport..alle schreiben etwas über Cesc

Punkt 3 - Cesc war kein Kapitän,aber ist das so wichtig?Oo Außerdem,der Atletico Madrid ist nicht so eine riesen bekannte Mannschaft wie Arsenal..

Punkt 4 & 5 - Hast du es immer noch nicht gelernt? Beim Fußball geht es nicht um Auszeichnungen! Bei Punkt 4 kannst du nur für dich sprechen (;

Punkt 6 - Geb ich dir Recht,außer dass er wahrscheinlich niemals eine..hm.."Legende" sein wird..Also schon,aber nicht so übertrieben..

Punkt 7 - Warum geht es dir immer um Auszeichnungen und um das Aussehen?Jeder hat einen anderen geschmack,du findest dass Fernando besser aussieht,dann ist das doch schön für dich..Mir ist es..nicht so wichtig wie Spieler aussehen,weil bei mir eher die Spielweise & manchmal das können im Vordergrund steht - Ich hab sogar einen aus der 3. Liga auf meiner Lieblingsspieler liste - er sieht nicht besonders schön aus,und ist nicht sehr bekannt - Ich mag ihn trotzdem..Fußball ist mehr als aussehen,und wenn ich manche einträge von vielen Mädchen lese die anfangen mit "Ohh der sieht ja soooo schön aus,das ist mein lieblingsspieler" Könnt ich kotzen..Man kann sich nur FAN nennen,wenn man etwas über den Club/den Spieler weiß..Und nicht nur oberflächliche Dinge,wie Geburtstag oder so..FAN sein heißt viel mehr als das,und manchmal bereue ich es wirklich dass ich nur wegen Torres angefangen hab Liverpool spiele zu gucken - inzwischen ist es mir wichtiger ob Gerrard,Alonso,Skrtel oder Agger ein Tor schießt bzw aufgestellt wird als bei ihm (; Und du kannst nicht sagen dass die 4 "Schönheiten" sind,ich mag und respektiere sie wegen ihrer Spielweise,wegen ihrer Taktik und weil jeder von ihnen eine eigene Persönlichkeit ist und nicht so ein 0-8-15 charakter

Übrigens wollte ich dich mit dem 1. post nicht angreifen..was ich jetzt aber leider doch getan hab,obwohl ich mir vorgenommen hab es zu lassen.. ^__^


Hmm neeee leider kenn ich keine anderen spieler von Liverpool
tut mir echt leid ich weis auch garnicht wo Liverpool liegt..> bin leider dumm! >>> mein gott natürlich weis ich was über Liverpool!
hier ein paar stichpunkte!
1. der trainer heiist Rafael B.
2. meine Lieblings spieler sind Torres; kuyt ; gerrad ; alonso; Reina
[auch wenn nur im Torwart steht>]
3. Liverpool liegt in Großbrittanien und auserdem finden dort die EMA awards heute statt!...>

hmm und ansonsten interessiert mich nur Liverpool und einpaa ManU spieler>> Arsenal..pffhh

Hmm natürlich find ich das die Spieler gut aussehn > aber es geht mir nicht immer ums aussehn! >> warum kucke ich woghl Fussball spiele?
Ich mag es zusehn wie Sie spielen ..ja und ..!
Und du meinst das Arsenal berühmter ist als Liverpool`? Arsenal ist soo billig biilieger gehts net!>>>

da ist ja noch ManU oder Everton besser!..

Und ja kann sein das die Karten lügen ; dann kann es auch net sein das Fernando dort als 24 Jähriger eingegeben wurde! Er ist ja mittlerwiele schon 20 oderr..`??..
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

mille<33 hat geschrieben:Oh jaa...trotzdem hochladen wär echt cool :)
@Torres@Girl:
Ja ich weiß,dass er gestern NICHT spielen konnte.
Super Video.
Irgendwie sehen Olalla`s Haare dunkler aus?!


danke babyyy ♥♥
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Lillian hat geschrieben:oh torres@girl ich fand dein video echt cool :D
danke


dankee schön..Kein ding für euch/dich immer =)
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

MinaLina hat geschrieben:Also,ich glaube nicht das Nando sowas wie Hi 5 kennt...Also glaub ich nicht dass das sein wahres profil ist...

Und das mit deiner Freundin ist cool.Wie hat sie das denn hingekriegt,dass sie jetzt mit Ronaldos besten Freund Kontakt hat??

hmm er hat auch ein profil in Myspace..ist auch nur verarsche!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Torres@Girl hat geschrieben:
Franzie hat geschrieben:Tut mir leid,aber deine Karten lügen ;)
Cesc hat ein Tor geschossen,schaus zur Not irgendwo im www nach ^.^

Und weißt du,was mich bei vielen Mädchen stört?
Egal,der Reihe nach
PUnkt 1 - Woher willst DU wissen dass er in einem besserem Club spielt?Ganz ehrlich,du weißt doch mit Sicherheit gar nichts über Liverpool außer das was man bei wikipedia findet O,o Nenn mir mal ein paar Liverpool Spieler,oder ein paar Liverpool Songs oder ein paar Fakten

Punkt 2 - Du hast in deutschen Zeitschriften noch nie etwas über Cesc gelesen? Kicker,Champions League special,zur Not auch Bravo Sport..alle schreiben etwas über Cesc

Punkt 3 - Cesc war kein Kapitän,aber ist das so wichtig?Oo Außerdem,der Atletico Madrid ist nicht so eine riesen bekannte Mannschaft wie Arsenal..

Punkt 4 & 5 - Hast du es immer noch nicht gelernt? Beim Fußball geht es nicht um Auszeichnungen! Bei Punkt 4 kannst du nur für dich sprechen (;

Punkt 6 - Geb ich dir Recht,außer dass er wahrscheinlich niemals eine..hm.."Legende" sein wird..Also schon,aber nicht so übertrieben..

Punkt 7 - Warum geht es dir immer um Auszeichnungen und um das Aussehen?Jeder hat einen anderen geschmack,du findest dass Fernando besser aussieht,dann ist das doch schön für dich..Mir ist es..nicht so wichtig wie Spieler aussehen,weil bei mir eher die Spielweise & manchmal das können im Vordergrund steht - Ich hab sogar einen aus der 3. Liga auf meiner Lieblingsspieler liste - er sieht nicht besonders schön aus,und ist nicht sehr bekannt - Ich mag ihn trotzdem..Fußball ist mehr als aussehen,und wenn ich manche einträge von vielen Mädchen lese die anfangen mit "Ohh der sieht ja soooo schön aus,das ist mein lieblingsspieler" Könnt ich kotzen..Man kann sich nur FAN nennen,wenn man etwas über den Club/den Spieler weiß..Und nicht nur oberflächliche Dinge,wie Geburtstag oder so..FAN sein heißt viel mehr als das,und manchmal bereue ich es wirklich dass ich nur wegen Torres angefangen hab Liverpool spiele zu gucken - inzwischen ist es mir wichtiger ob Gerrard,Alonso,Skrtel oder Agger ein Tor schießt bzw aufgestellt wird als bei ihm (; Und du kannst nicht sagen dass die 4 "Schönheiten" sind,ich mag und respektiere sie wegen ihrer Spielweise,wegen ihrer Taktik und weil jeder von ihnen eine eigene Persönlichkeit ist und nicht so ein 0-8-15 charakter

Übrigens wollte ich dich mit dem 1. post nicht angreifen..was ich jetzt aber leider doch getan hab,obwohl ich mir vorgenommen hab es zu lassen.. ^__^


Hmm neeee leider kenn ich keine anderen spieler von Liverpool
tut mir echt leid ich weis auch garnicht wo Liverpool liegt..> bin leider dumm! >>> mein gott natürlich weis ich was über Liverpool!
hier ein paar stichpunkte!
1. der trainer heiist Rafael B.
2. meine Lieblings spieler sind Torres; kuyt ; gerrad ; alonso; Reina
[auch wenn nur im Torwart steht>]
3. Liverpool liegt in Großbrittanien und auserdem finden dort die EMA awards heute statt!...>

hmm und ansonsten interessiert mich nur Liverpool und einpaa ManU spieler>> Arsenal..pffhh

Hmm natürlich find ich das die Spieler gut aussehn > aber es geht mir nicht immer ums aussehn! >> warum kucke ich woghl Fussball spiele?
Ich mag es zusehn wie Sie spielen ..ja und ..!
Und du meinst das Arsenal berühmter ist als Liverpool`? Arsenal ist soo billig biilieger gehts net!>>>

da ist ja noch ManU oder Everton besser!..

Und ja kann sein das die Karten lügen ; dann kann es auch net sein das Fernando dort als 24 Jähriger eingegeben wurde! Er ist ja mittlerwiele schon 20 oderr..`??..


Moment mal, das letzte war ja vollironie, oda? Sry, ich bin zu dumm.

Ahmm sorry wenn ich mich einmische, aber ManU ist niemals besser als Arsenal. ManU ist zu großkotzig, sorry.
Wo isn Everton? :oops:
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

hmm na gut dann ist eben "arsenal"
besser

omg olalla ist sooo eine hübsche und hat so eine süsse stimme =)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nicht beleidigt sein, war jetzt nur meine Meinung..
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

woher kennst du ihre stimme? o.0
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

hab ein video gesehn ! wo sie auf einer mode premiere oder einer gala in spanien war..voll geil!
wollt ihr es auch sehn? :lol:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Sicher will ich das sehen, bittE!!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber hallo! sit monaten such ich nach videos, wo man ihre stimme hört!!!!!
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Bild

sie ist einfach süss
ich kann euch danach auch sagen was die soo labern!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wo isn der link?
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

oh sorry ich bin soo dumm!

hier das video
http://s282.photobucket.com/albums/kk25 ... onwags.flv
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

la nena sry
hab ihn schon eben erneut geschickt als du erst geschriben hast
geh jettz off
liieb euch alle bye xx
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Die hat echt ne schöne Stimme
+neidischsei+
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

:shock: WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGG!!!!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Was war das jetzt für ein Ausruf? :roll:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

sorry. ich zitter grad vor wut. was macht die da
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hä? Sorry, ich check grad voll nix? Was hat die getan?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich dachte, die is total schüchtern, die wird nie vor die kamera gehn? ich dachte, sie is auf dem boden geblieben, will mit den medien nix zu tun ham? ich dachte, sie hält sich aus der öffentlichkeit raus?

moment, ich muss mich erst beruhigen, meine hand zittert immer noch
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

Torres@Girl hat geschrieben:oh sorry ich bin soo dumm!

hier das video
http://s282.photobucket.com/albums/kk25 ... onwags.flv


:cry: :cry: :cry: ich kanns nicht anschauen... :cry:
Miss_Cocsie_Torres_Seven
Beiträge: 351
Registriert: 27.08.2008 17:57
Wohnort: Valencia, (Real) Madrid, Liverpool^^ WIEN

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

Torres@Girl hat geschrieben:Bild

sie ist einfach süss
ich kann euch danach auch sagen was die soo labern!


und was reden sie?^^
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Hmm neeee leider kenn ich keine anderen spieler von Liverpool
tut mir echt leid ich weis auch garnicht wo Liverpool liegt..> bin leider dumm! >>> mein gott natürlich weis ich was über Liverpool!
hier ein paar stichpunkte!
1. der trainer heiist Rafael B.
2. meine Lieblings spieler sind Torres; kuyt ; gerrad ; alonso; Reina
[auch wenn nur im Torwart steht>]
3. Liverpool liegt in Großbrittanien und auserdem finden dort die EMA awards heute statt!...>

hmm und ansonsten interessiert mich nur Liverpool und einpaa ManU spieler>> Arsenal..pffhh

Hmm natürlich find ich das die Spieler gut aussehn > aber es geht mir nicht immer ums aussehn! >> warum kucke ich woghl Fussball spiele?
Ich mag es zusehn wie Sie spielen ..ja und ..!
Und du meinst das Arsenal berühmter ist als Liverpool`? Arsenal ist soo billig biilieger gehts net!>>>

da ist ja noch ManU oder Everton besser!..

Und ja kann sein das die Karten lügen ; dann kann es auch net sein das Fernando dort als 24 Jähriger eingegeben wurde! Er ist ja mittlerwiele schon 20 oderr..`??..


Wenn du ein "ach so großer" Fan von Liverpool bist,und auch viel weißt,dann wüsstest du auch dass es Steven GerraRd heißt ;)
Und,wenn du ein Liverpool Fan wärst,würdest du NIEMALS IM LEBEN sagen das Everton besser ist O,o Everton ist unser Feind. Noch nie was von einem Derby gehört?
Sorry,so leid es mir auch tut aber du bist es mir gar nicht wert dass ich hier mit dir rede,weil du meiner Meinung nach kein Fußball Fan bist :) Ein echter Fußball Fan versteht es,dass andere einen anderen Verein auch mögen..Außerdem,ich bin Liverpool Fan und hab NIIIIIIIE gesagt dass Arsenal besser ist als wir O,o Also laber mich nicht wieder so von der Seite an,wenn du keine Ahnung hast,von was du da eigentlich redest ôo
Grüß mir deinen GERRAD ;)
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Übirgens,das mit den EMA Award ist typisch Groupie. Wetten dein erster Gedanke war "Ooooh,ist mein Fernando Baby auch da?"..Lächerlich. Wenn du Liverpool hörst solltest du nicht an die EMA Awards denken,sondern an LIEBE! Von mir aus auch an "The sun",ist mir latte aber doch nicht an die EMA Awards..du Groupie.

Und von mir aus beleidigt mich jetzt alle,aber macht das bitte über die PN's,sonst komm ich nicht mehr mit,wer was gesagt hat xD Bin für alles offen ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

warum sollten wir dich beleidigen? so lange du keine schimpfwörter benutzt is doch alles in ordnung, jeder hat seine meinung.
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Sagen wirs mal so..
Wenn ich an ihrer Stelle wär,ich würde mich beleidigen^^ Wahrscheinlich würd ich nicht damit klar kommen dass jemand so ehrlich ist..wie auch immer xD
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde. aber jedem eben seine meinung, ich würd wohl einfach dagegen argumentiern. auch wenns falsch wär
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Hi,

meine Freundin die Natalie hat den Kontakt über eine Frau von Manchester United bekommen. Sie hat dem Freund von Cristiano eine Nachricht zukommen lassen aber das ist eh jetzt alles quatsch, Cristiano hat sie in die Kontakte aufgenommen, wurde ihr gestern abend mitgeteilt. Krass, mal sehen was draus wird.

Und das mit Hi5 und Nando stimmt wirklich, die Seite ist nur mit einem Link verfügbar ansonsten ist sie verschlüsselt (ist kein Fake), er hat sogar Cristiano unter der Freundesliste. Leider will die Natalie mir den Link nicht mailen da Cristiano gemailt hat dass sie es bitte nicht weitermailen soll da sonst einfach zu viele Freundeanfragen kommen würden und das will er jetzt nicht mehr.

Meldet Euch dort an, dort ist auch die Natalie jetzt. Dort könnt ihr auch die Bilder von ihr sehen.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh mein gott!!!
olalla sieht da echt voll süß aus und ihre stimme voll lieb :D
so hab ich mir das garnicht vorgestellt^^

ist ist sie mir voll sympatisch :D
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Kann einer zufällig das mit olalla übersetzen?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, kann ich: also sie sagt eben so allgemein, dass noch kein hochzeitstermin feststeht, weil sie das nicht unbedingt brauchen. kinder sind auch noch nicht geplant. auf die frage, ob sie eifersüchtig is sagt sie: nein, ich hab keinen grund.
was sie an spanien vermisst: ihre hunde, familie, freunde, wetter. und dann sagt sie noch, dass yolanda ihre freundin ist.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

wahow du bist ja schon richtig gut in spanisch :D
wie sie brauchen keinen hochzeitstermin?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also ehrlich gesagt gibts dazu ne englische Übersetzung^^
aber paar brocken hab ich auch so verstanden. ich mach gleich paar screenshots

also schon iwann, aber es ist nocht nix genaueres geplant.
trotzdem, warum hat sie dann so nen großen ring?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

verlobt sind sie ja schon oder?
ist doch im urlaub passiert...

sie sieht da echt voll hüpsch aus oder?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, angeblich. aber warum denn dann, wenn sie ner heirat noch net entgegenfiebern?

ja, hübsch schon, aber die erinnert mich da total an die eine in der grundschule, die mich imme bedroht hat, ich hab angst :(
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

oh gott du arme...
du wurdest bedroht in der grundschule?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, leider. hat bleibende schäde angerichtet, aber ich verdrängs.

die janine, so heißt die, hat auch nen pony, die haarfarbe, die augenform und schminkt die augen auch immer so
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

wahow du arme...
naja ich hasse sowas voll...
sie war schon in der grundschule geschminkt?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

neeiin, aber jetzt issie in meiner parallelklasse. die geile sau^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

geile sau?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also sie denkt halt voll sie is es. und lästert über jeden usw. aber können wir bitte das thema wechseln?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

natürlich klar...
hmm und was macht dein fußball?
hattest du schon spiele?
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

nee tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber ich finde Olalla dort total eingebildet, aber wie. Und die Stimme - naja.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

echt warum?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich bin wegen dem rücken jetz schon 4 wochen nicht mehr zum training. aber ich such im internet nandos fußballschuhe, ich möchtdie auch ham, dann hol ich alles bestimmt gaaaaanz schnell nach^^
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

die schaut andauernd auf ihr Kleid, zupft es zurecht und so. Das gefällt mir nicht, ich weiß nicht. Ich mag sie zwar mehr als vorher aber das Video überzeugt mich nicht.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

boar ja die schuhe sind echt der hammer... hab mir jetzt welche von nike geholt^^

ich weiß0 auch nicht ich finde die im video echt sympatisch ich weiß auch nicht
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

mich auch net. ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, wie olalla in madrid war
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich kanns video nich sehen^^
Gesperrt