Fernando höst Persöhnlich >>important news

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

WICHTIG!!! Morgen, 28.11.08 müsst ihr Alle auf bravosport.de für Nando voten! Wichtig, das geht nur einen Tag. Danke im Voraus
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

fernando ist schon wieder verletzt und fällt ca. 2-3 wochen aus.... langsam nervts, oder?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

:shock: wosssss? oh nee :roll: wieder muskelfaserriss?
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

jap!!

vielleicht sollte er sich eine etwas weniger verletzungsanfälligere sportart suchen

schach z. b. 8)
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

diesma ist er zumidnest gefoult werden... damals mit spaniern war es ja nicht mal fremdverschulen *mit den augen roll*
er kann ja echt nicht alle zwei spelen für drei wochen ausfallen.... scheisse echt...
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

ja er hat sich schon wieder verletzt, das gibts echt nicht.

Es gibt auch wieder was neues vom Herbert, deswegen bin ich auch gerade hier im Forum bei Euch.
Der Herbert aus Liverpool hat gesagt dass es wohl jetzt nie Schluss gewesen sein muss zwischen Olalla und Nando, sondern die hätten Stress gehabt, mal kurz. Und der Grund für den Stress muss wirklich die eine Deutsche gewesen sein. Das einzige was er jetzt noch von Nachbarn erzählt bekommen hat war dass Nando immer noch Kontakt mit der Deutschen haben soll, weil die sein Bruder super kennt und sie wirklich nach Madrid zieht. Es heisst nur das da mehr dahinterstecken würde, weil dem sein Bruder ihn ständig damit nerven würde. Anscheinend muss Olalla nicht so beliebt sein bei Nandos Familie.
Schon merkwürdig die ganze Sache.
Und ich bin auch ein Mann und kann das alles irgendwie schon verstehen weil Männer immer alles in sich hineinfressen anstatt mal Klartext zu reden, ich kenne das von mir. Ich weiß auch nicht warum wir so sind.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

und mit dieser deutschen soll er was haben, oder sit sie einfach nur ne freundin seines bruders?
irgendwie ist das echt alles sehr dubios.....
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich hab ma ein iview gesehn,wo die irgendjemanden uas nandos family interviewn und da wird gesagt,dass die sivch voll freuen,dass er olalla hat und es gut finden,dass öfters mal olalla mit fernando und auch ma ohne ihn ,die family besuchen kommt!
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

la nena hat geschrieben:WICHTIG!!! Morgen, 28.11.08 müsst ihr Alle auf bravosport.de für Nando voten! Wichtig, das geht nur einen Tag. Danke im Voraus



meine beiden lieblingsfussballspieler stehen zur wahl..
fernando und diego
und beide führen :wink: *megafreu*
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich glaub einfach dass sich die medien nen spaß draus machen so ne heile beiehugn madig zu machen.....

einfach nur lächerlich.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

la nena hat geschrieben:WICHTIG!!! Morgen, 28.11.08 müsst ihr Alle auf bravosport.de für Nando voten! Wichtig, das geht nur einen Tag. Danke im Voraus


Uiuui, gott sei Dank bin ich heute nochmal online gekommen. Also ich hab für Fernando und Liverpool gevotet, außer bei dem einen Voting (Totti vs. Torres), da hab ich aus Mitleid für Totti gevotet. (und weil meine Schwester gesagt hat, ich soll Totti voten). Der ist soo weit hinten, der tut mir echt leid. Armer Tottikopf. :wink:

Danke, la nena, dass du uns darauf hingewiesen hast, dass wir voten müssen =). Bussi.
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

Och neeeeeee
haltet mich fest..
sonst dreh ich wirklich durch eyy"!!
Was hat er wieder eeeyy
voll dumm die spiele ohne ihn!!♥♥ :cry:
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

das vid ist so genial, vo rallem wie lässig er beide hände in den taschen hat und der hank taugt sich voll rein *hihi*
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

Fernando Torres beim Arzt in Barcelona: "Ich bin sehr besorgt"

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Fernando Torres ist getroffen, nicht nur am Oberschenkel, wo er schon zum zweiten Mal in dieser Saison eine Mikrofraktur erlitt.

Offenbar ist der spanische Stürmer auch mental nicht ganz zufrieden in England. Warum würde er sonst seine kostbaren Beine in einer Klinik in Barcelona behandeln lassen?

Am Montag weilte Torres jedenfalls in der Klinik Quirón in Barcelona, um sich von Spezialist Ramon Cugat untersuchen zu lassen.

Beim Spiel gegen Marseille hatte sich Torres in der letzten Minute des Spiels verletzt. Sein Kommentar: "Ich bin sehr beunruhigt, denn diese Art von Verletzung passiert mir ja nicht zum ersten Mal."

Bereits beim Länderspiel gegen Belgien hatte er exakt dieselbe Fraktur erlitten, auch damals musste er drei Wochen lang pausieren. Die katalanische Zeitung Sport: "Torres ist sehr niedergeschlagen."
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

also die aussage, dass er mental in england nicht zufrieden ist ist hart....
ich denke einfach, dass er "seine" ärzte einfach in spanien hat... ich mein er hat wesentlich länger in spanien als in england gespielt, außerdem wird e rdas wieder mit nem heimatsbesuch verbinde, so gut wie immer wenn er spielufähig ist....

aber dass er sich immer die selbe verletzung zuzieht finde ich auch sehr bedenklich....
naja abwarten.....
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Hi, ich hab auch noch den Link gefunden, da steht genau das drin:
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~k ... review.htm

Hoffen wir nicht dass es irgendwann so schlimm ist dass er überhaupt kein Fussball mehr spielen kann oder darf, aus gesundheitlichen Gründen.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Das klingt ja nicht sehr gut :/
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

nicht so schwarzsehen leute.... bitte!
der gute nando wird sich jetzt mal in ruhe durchecken lassen udngut ist... wenn es wirkich nur da sist dass er zu muskelfaserrissen neigt (die häufigste sportverletzugn by the way) kann ihm schon ein stützverband beim spielen helfen.... also noch ist alles im grünen bereich.....
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich wollt nur schnell eine gaaaanz wichtige Neuigkeit verbreiten. Ich bin gerade erst heimgekommen und als ich grade eben in die Zeitung von heute geschaut habe, lese ich plötzlich:

Fernando Torres heiratet

Er machte Olalla einen ganz romantischen Antrag in Venedig bei der Seufzerbrücke! Und die Flitterwochen sind auch schon geplant!

Ich kanns echt nicht glauben, WAHNSINN!

Ich weiß nicht, ob ihr dass schon wusstet aber jetzt wisst ihrs!!
Pookie
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2008 16:40
Wohnort: Freudenberg

Beitrag von Pookie »

hallo

huch vor Schreck hab ich mich grad am Lebkuchen fast verschluckt :lol:
Das ist schön für ihn echt. Wird irgndwie auch mal zeit. In welcher zeitung stand denn das?
PS. und schön das du wieder da bist :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich habs auch fast nicht glauben können.
Das stand in der Kronen Zeitung.

Ich freue mich auch, wieder hier zu sein:] , morgen bin ich eh wieder weg und komme erst am Montag wieder :\
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

die beiden meinten doch,sie wären noch zu jung?!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Joa... 25... das geht doch, finde ich...
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

25 is ein gutes alter zum heiraten...
hat die krone evtl. eine eigene Internetseite?
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

hab schon selbst gefunden!
Stand noch mehr in dem Artikel oder nur dass?
Wenn noch mehr drin stand,kannst du ihn vlt. posten?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also darin stand, dass die Flitterwochen nach Wien gehen.
Ich tipp den Artikel nachher ab :]
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

dankeschöön^^
gaaanz dicken bussi
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

sollte das stimmen, dann freu ich mich natürlich auch für die zwei, aber leute, meint ihr im ernst, dass die ihre flitterwochen nach wien machen????

bitte nicht falsch verstehen, ich finde wien echt klasse, aber wenn man so ein gefülltes bankkonto hat und den sommerurlaub schon in miami und auf den bahamas verbracht hat, dann macht meine seine flitterwochen nicht in wien, sondern auf den maledieven oder den seychellen.....

wann soll die hochzeit denn eigentlich sein?
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich find halt nur komisch,dass es letzens noch hieß,sie seien beide zu jung und wollen noch warten mit einer hochzeit!
und jez aufeinmal geht`s voll schnell,dauch schon angeblich die flitterwochen geplant sind.
Okay,freuen würds mich schon für die beiden!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

die heiraten nicht! erstens is sie nich 25, sondern 23 und außerdem ham sie erst selber noch gesagt, dass sie zu jung sind. Ich glaub der Zeitung kein Wort, dann müsste es ja eigentlich zuerst in den Zeitungen in Liverpool stehen, und da weiß man von nix. also
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

la nena hat geschrieben:die heiraten nicht! erstens is sie nich 25, sondern 23 und außerdem ham sie erst selber noch gesagt, dass sie zu jung sind. Ich glaub der Zeitung kein Wort, dann müsste es ja eigentlich zuerst in den Zeitungen in Liverpool stehen, und da weiß man von nix. also


Irgendwie klingt das wütend..
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Ich glaube der Zeitung auch kein Wort. Olalla hat ja auch erst gesagt dass sie momentan noch nicht darüber gesprochen haben da sie noch zu jung seien.
Und jetzt auf einmal so schnell, nee das wäre ja kein normaler menschenverstand. Sie wollen doch nicht nochmal so ein Fehler wie in 2006 machen. Ich glaubs nicht!!! Nur wenn das auch in Spanien in den Zeitungen steht ansonsten werde ich es nicht glauben.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

nur weils in der krone steht muss es nicht stimmen
ich zitiere mal kurz:
die krone sollte jedem gebildeten menschen den angstschweiß auf die strin treiben - liessmann (philosoh)

vor allem
wann soll er in venedig gewesen sein und ein antrag auf der seufzerbrücke stell ich mr auch nicth wahrlich romatsich vor, ward ihr schon mal dort da sind zig leute... oder sie waren unten mit ner gondel, das wäre schon um längen romantsciher...
und die flitterwochen in wien?
also ich weiß nicht
nru weil er hier die wm gewonnen hat? wohl kaum....
dass sie das mit er hochzeit so dementieren ist gar nicht mein hauptgegenargument es wurde schon vieles was eigentlich stimmte dementiert....

aber ich warte jetzt einfach mal ab wenn eisbärchen den ganzen artikel abtippt......

dann wissen wir ja mehr :O)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Huhu!
na ihr...
ich glaube es auch nicht...es gab doch schon öfter solche gerüchte oder?
und warum sollte olalla dann in dem interview sagen das sie zu jung sind...

würd mich zwar freuen für die beiden aber ich glaube es erst wenn sie es bestätigen oder wenn ich fotos sehe^^
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

fernando is ja verletzt und ich glaub ma nich,dass er dann mit olalla nach venedig fliegt,nur um ihr nen heiratsantrag zu machen...
Der hat zurzeit wohl andere sorgen mit seiner verletzung!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

eben! da ham die redakteure ma gaaaaaanz schlecht recherchiert

und nein, ich bin nicht wütend! Mir gehts am Arsch vorbei, was die machen.
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich hab ja nicht gesagt,dass du wütend bist,sondern dass es eher wütend KLINGT!!!!!
sorry wenns falsch rüber kam.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich kann nichts dazu sagen, ich glaub nunmal, was in der Zeitung steht.

Okay, hier der Artikel:

DER SPANISCHE EURO-TORERO STEHT VOR DEM TRAUALTER
Torres-Flitterwochen in Wien

Olalla, El Nino wir erwachsen! Das Kind, wie die spanischen Fußballfans Goalgetter Fernando Torres nennen, machte seiner Freundin einen Heiratsantrag - und zwar ganz romantisch: in Venedig vor der Seufzerbrücke. Olalla, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen! Der 24-jährige Liverpool Star, der beim EURO-Finale im Ernst-Happel-Stadion das Siegestor der Toreros gegen Deutschland erzielt hatte, kennt auch schon sein Flitterwochen-Ziel: Wien! ,,Da bleiben wir die ganze Zeit in einer Suite vom Hotel Sacher'', erzählte Fernando Torres. Olalla! So heißt übrigens auch seine zukünftige Gattin.

Bald ein Ehepaar: Olalla und Fernando

Also, wenn ihr wollt kann ich den Artikel auch mal fotografieren und hier posten.

Hotel Sacher, und eine Suite, klingt nicht schlecht 8)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 06_002.jpg



mia hat geschrieben:sollte das stimmen, dann freu ich mich natürlich auch für die zwei, aber leute, meint ihr im ernst, dass die ihre flitterwochen nach wien machen????


Naja, ich find Wien jetzt nicht schlecht. Dort ist halt kein Meer und so, aber Wien hat viel Kultur. Dort können sie auf den Prater gehen oder Museen anschauen umd außerdem wollten die beiden laut Artikel sowieso die ganze Zeit im Hotel bleiben.
Vielleicht will Nando einfach mal Abwechslung. Er war jetzt eh in Miami am Strand, jetzt würde er vielleicht gerne mal Kultur sehen. Warum nicht? Und außerdem hat Wien für ihn sicher eine ganz andere Bedeutung. Dort hat er den Europameistertitel gewonnen, das bedeutetet ihm sicher viel.
Naja, wie er meint.
lg
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

kannste gerne posten.....
dann seh ich es schwarz auf weiß ;O)

aber ich frag mich noch immer wann er in venedig war....

aber wie gesagt die krone genieße ich mit vorsicht....

aber wenn es stimmen sollte, sollt er ins imperial... viel schönere hotel *g* aber vielleicht doch etwas zuuuuuu nobel.....
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh man, da will die couchkartoffel seine flitterwochen im bett verbringen, obwohl ma in wien so viele sachen machen kann :roll:

naja ich glaubs einfach net. für mich is das sinnloses dahingelaber
Pookie
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2008 16:40
Wohnort: Freudenberg

Beitrag von Pookie »

freuen würde es mich für die beiden.....aber glauben tu ich es erst wenn mann noch mehr davon lesen kann. Er gibt ja sonst nicht so viel von sich Preis und dann der Presse erzählen das er die ganze Zeit im Bett bleibt.... ;) Himmel......bei der Vorstellung seufz.... :D
Hab grad was auf Bravo Sport entdeckt...eine slideshow über ihn...

http://bravosport.spox.com/de/sport/dia ... orres.html

und da kann man wieder voten für ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

http://bravosport.spox.com/de/stars/Jah ... rgeht.html
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

@ pookie

das ist allerdings auch war
nando mr. ich halte mein privatleben geheim (was er ja auch tut) würde sowas echt nicht sagen......

aber falls sei echt heiraten sollten, freu ich mich für die beiden....
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

jez ma kurz eben was anderes..
ich wusste gar nich,dass fernando sein marketing-studium abgebrochen hat :oops:
mia
Beiträge: 232
Registriert: 21.09.2008 18:14

Beitrag von mia »

ich wusste gar nicht, dass er marketing studiert hat .... :oops:
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich auch nicht....*schäm*
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

woher wisst ihr das?

ich wusste ja nicht mal dass er ne matura/abi hat ;O)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich auch nicht :oops:
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich weiß dass daher,weil ich bei DER deutschen Klatschzeitug "bild"
mal "Fernando Torres " eingegebn hab.
angefertigt hat mit stichpunkten über nando.
dort standen halt so sachen wie : 24 tore in der ersten saison bei liverpool;spitznanme el nino und halt auch ,dass er sein marketing studium abgebrochen hat!
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

ich meinte ,dass ein reporter stichpunkte über nando angefertigt hat..
diese dumme tastatur
Antworten