Fernando höst Persöhnlich >>important news

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Fernando höst Persöhnlich >>important news

Beitrag von Torres@Girl »

Dieser Text enthält sehr viel über Fernando TOrres

Fernando Torres ist ein kompletter Torjäger: Er ist
schnell, technisch beschlagen, kopfballstark und
er hat einen ausgeprägten Torinstinkt.
bullet Früh übt sich: Schon im Alter von 2 Jahren kickte
Fernando Sachen im Haus umher. Für Fußball selbst
begeisterte er sich im Alter von 4 Jahren. Mit 5 spielte er für sein erstes Team: Parque 84. Wie er selbst sagt, prägte ihn auch eine Cartoon-Serie, bei dem 2 Hobby-Fußballer zu Profis werden.
bullet Anfänglich stand er noch im Tor, als ihm jedoch ein paar Zähne ausgeschossen wurden, entschied er sich für's Feld
bullet Den größten Ausschlag für die Entscheidung zu Atlético Madrid zu gehen, war sein Opa, der glühender Fan war.
bullet Im Jahre 1995 wechselte Fernando als 11jähriger zu Atlético Madrid in die Jugendabteilung. 1999 erhielt er seinen ersten Profi-Vertrag beim Klub
bullet Bei der U16-Europameisterschaft wurde er zum "Spieler des Turniers" gewählt. Beim Turniersieg Spaniens steuerte er 7 Treffer bei.
bullet Am 27. Mai 2001 gab "El Niño", so sein Spitzname, sein Debüt in der Primera Divisíon gegen Leganés. Eine Woche später, am 02. Juni, machte er gegen Albacete sein erstes Tor.
bullet Im selben Jahr spielte er für Spanien bei der U17-Weltmeisterschaft auf Trinidad & Tobago. Dort schied man jedoch schon in der Vorrunde aus.
bullet Im Juli 2002 war er der Star der U19-Europameisterschaft in Norwegen. Fernando Torres wurde bester Torschütze und "Bester Spieler" des Turniers.
bullet 2003 war er auch bei Spanien U23 dabei und kam im Spätsommer des selben Jahres in die A-Nationalmannschaft. Am 06. September gab er sein Debüt gegen Portugal. Er stand unter Inaki Saez, den er schon aus der Junioren-Nationalmannschaft kannte, sogar in der Startelf. Beim 3:0-Sieg musste er jedoch in der Halbzeit verletzt ausgewechselt werden.
bullet Am 28. April 2004 schoss er für die Landesauswahl sein erstes Tor und avancierte damit zum jüngsten Torschützen in der spanischen Nationalmannschaft.
bullet In der Saison 2003/04 wurde er mit 20 Treffern Torschützen-König in der Primera Division - der jüngste in der Liga-Geschichte.
bullet Bei seinem Verein Atlético Madrid ist Fernando Torres auch durch seine Identifikation zum Verein Mannschaftskapitän. Dieses Amt übernahm er im übrigen im Alter von 20 Jahren !!!!
bullet Durch seine Beständigkeit auf hohem Level wird er von den europäischen Top-Klubs gejagt - darunter Chelsea und Manchester United.
bullet Im Kindesalter warf er gerne Sachen aus dem Fenster. Im Alter von 2 Jahren war das unter anderem ein Modelltruck, indem ein Teil des Ersparten seiner Eltern versteckt war.
bullet In dem spanischen Film "Torrente 3" hatte Fernando Torres eine Kurzauftritt bei dem er sich selbst spielte
bullet Auf der Innenseite seines linken Unterarms hat er ein Tatoo in Tengwar-Schrift - Bedeutung: "Fernando". In Tengwar, weil er ein großer J.R.R.-Tolkien-Fan (u.a. "Herr der Ringe") ist. Auf seinem rechten Unterarm hat Fernando seine Rückennummer 9 tätowiert.
bullet Durch seine sportlichen Erfolge und sein Art ist Fernando Torres in Spanien sehr beliebt, was sich die dortige und auch die internationale Werbebranche zu Nutze macht. Fernando wirbt u.a. für Frosties und Uhren. Auf internationaler Ebene ist er in den Spots von Pepsi zu bewundern. Einige seiner Werbespots sind in der Video-Sektion zu finden: --> Fernando Torres - Videos, das Racer-Werbe-Plakat (Uhr) gibt es bei --> Fernando Torres - Bilder
bullet Er fährt einen silbernen Porsche 911. Zuvor fuhr er einen älteren 3-er BMW.
bullet In seinen ersten 5 Erstliga-Jahren bei Atlético Madrid war er bei seinem Verein immer der Top-Torschütze.
bullet Im Sommer 2007 wechselte Fernando Torres für rund 36 Mio. Euro von Atlético Madrid zum FC Liverpool nach England. Damit ist er bei den "Reds" der teuerste Einkauf aller Zeiten. Schon in seiner ersten Saison schoss "The Kid" 24 Tore und war damit der beste ausländische "Premier League"-Debütant aller Zeiten. Den bisherigen Rekord hielt der Niederländer Ruud van Nistelrooy mit 23 Toren für Manchester United.
bullet Im Juni 2008 gewann er mit Spanien bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz den Titel. Im Finale in Wien schoss Torres das entscheidende 1:0 gegen Deutschland.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Here's another article that proves her real name...and also mentions that her mom works in a pharmacy!

“My girlfriend, from Santiago, is essential in my life,” says ‘El Niño’

Olalla and Fernando have been a couple since ‘forever’
They met in the beach of Estorde, where their parents spent their summer vacations in the same building

Galician blood is not the only one that runs in Fernando’s veins, but also the one that binds him to this earth. Besides coming to visit his grandparents, El Niño has another good reason to visit his father’s town. His girlfriend, Olalla Domínguez Liste, is from Compostela. In particular she’s from, A Ponte de San Lázaro. Fernando’s mother-in-law works in the Pharmacy of the Hospital of Conxo and she was in Austria watching the Eurocup with her daughter.

Everyone knows that Fernando and Olalla have been a couple since they were kids. His grandfather, Claudio, knows his grandson’s daughter very well; he knows that she lives with Fernando in Liverpool: “They’ve come here lots of times. They met in Cee (beach of Estorde) when they were kids, because my son Pepe (Fer’s dad) and Olalla’s parents shared the same floor in a building where they spent their summer vacation.”

Since then they’re inseparable. Recently, in Elle magazine, Fernando said: “My girlfriend is essential in my life. I met her in Estorde, Galicia, and I try to keep her out of the pressures of the media.” His uncle, Bruno, tells us that “since they live in Liverpool they don’t come as often, but Olalla has her family here, her parents. Sometimes Fernando comes to the town parties, here in Gastrar at noon, but he’s a little shy and he feels strange because everyone looks at him, but he likes to come.” He also attests that “he’s shy at first, his brothers are more open, but if you talk to him he opens up to you.” Does he speak Galician? “No, if you speak it to him he understands a little, but his brothers do speak it.”

Bruno, the second youngest brother of Fernando’s father, plays football. “I played in Boqueixón, Boqueiriños, Vedra, small clubs. He tells that he is made fun of during the games: “You don’t look like your nephew…..he’s handsome. I feel proud because ever since I was a kid I loved playing football and I plan to play as long as I can.” He is a winger or a midfielder. He watched the final with five other friends “we jumped and hugged each other when he scored, I didn’t cry but it was emotional.” Memories come to his mind. Fernando said this about him: “Thank you, uncle Bruno, for teaching me how to play football.” His uncle explains “that is written somewhere and it fits well, but I simply went with him, when he was a kid, along with his cousins to the orchard (land) and we spent afternoon and nights playing football. Every night we would go back home all wet and muddy, but happy. When we would set foot in the house, we would get yelled at for coming back all dirty, but then we would shower and the next day we would go to play football again.” Bruno tells us that El Niño “he was a kid who loved to eat, he loves the Spanish omelet, made out of eggs and potatoes that he takes from Galicia. In Elle, he says it: “I bring eggs and potatoes from Galicia to make the omelet and peppers from Herbon to serve on the side of the omelet I make.”

His grandparents and his dad are from Galicia, as well as his girlfriend, he kicked his first football in Gastrar and in Estorde (Costa da Morte), where he spent summers and where he met his girlfriend. Since he was 10 years old (when he joined Atletico), in the beach of Estorde with a bunch of friends he would play football, they called him “El Mundialito” (the little world cup kid), and played in the beach football tournament of Ezaro, the marathon of Cee…Galicia has been a good place for him. His girlfriend was a figure skater for the Club Fontiñas, which leaves today to Italy for a competition. To help defray the trip, Olalla and Fernando (who are two generous individuals who don’t forget where they come from) donated a signed football and shirt by the number 9. Raffle tickets were sold and the club made more than 4.000 euros.

This is an extract from an article already posted on here (Thanks beccalfc), but this was very sweet so I'm putting it in here too.

During a career of many highs, Torres has had to endure his lows, too, particularly before his move to Anfield. He would turn to Olalla, his girlfriend, for sympathy and advice. “She has had to suffer much disappointed ranting and moaning, especially when I was at Atlético,” Torres said. “Now, she is also having a good time herself.

“She knows how to calm me down when I haven't been able to see the way out of the tunnel or wake me up when I've been sleeping. She pushes me when I need to be encouraged. The person that lives with you is sometimes the only one capable of helping you up when you don't realise how down you are.”
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

scheisse ey,,,
ich verstehe viele texte net soo gut in englisch
hat jemand ein programm wo man es auf deutsch einstellen kann?? :D :D :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

geht halt drum, dass es olalla in england besser als in spanien geht und dass sie ihm hoffnung gibt und dann halt ne geschichte über fernando, das übliche :cry:
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

achso
danke du es für mich erklärt hast =)
warum soll sie ihm hoffnung geben?
und ich dachte es geht ihr schlechter in england =(
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

dacht ich auch, sie lächelt zwar öfter, aber die brust op und das piercing , naja. hat die sich eigentlich die nase auch machen lassen. wobei sie die brust-op vielleicht auch schön früher machen lassen wollte, die hat ja auch schon voll lange das häßlcihe schmetterlingstattoo
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

wo hat die ein piercing??
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

la nena hat geschrieben: schmetterlingstattoo


Marco Materazzi hat auch Schmetterlinge
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich will mir auch noch ein Schmetterlingstattoo machen lassen...überlege aber noch wohin^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

die hat ein bauchnabelpiercing und schräg links unterm bauchnabel einen schmetterling.
gehts dir shcon besser, minalina?
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

ich mag ihr schmetterlingstatto überhaupt nicht! :( *Bäääh*
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

ich finde schmetterlinge als tattoos eh doof und wenns auch noch bei olalla ist dann isses noch hässlicher :D
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

schatziii du bist online?!?! jaah gell!
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

kann jemand das bild posten??
ich will es gerne sehen
;;
also ich wusste net das sie eiin piercing hat ??!!
minalina was ist denn mit dir?
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

ja ich bin on :D
mach grad das doofe referat für geschi :?
was macht die corres?
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

machst du das alleine?? O.O

die guckt französisches fernsehen ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich find einen schmetterling auch dumm, aber bitte...
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

jah weil ich such das einfach mal raus und dann treff ich mich mit laura+josy und wir arbeiten das aus :D
josy hat ja auch schon was gefunden
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ach,stimmt ein Bauchnabelpiercing...bin total vergesslich^^
Das Tattoo find ich garnicht so schlimm...Naja,ich steh auf Tattoos (und Piercings)von daher find ich fast keine Motive schlimm :wink:

zu la nena: Naja,es könnte besser sein...hab Kopfschmerzen wie doof-.-
Aber danke das du an mich denkst:)
zu Torres@Girl: Mich hat die Grippe erwischt und dazu hat mein Trommelfell nen Riss....jetzt bin ich halb taub und krank-.-
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wie nen riss :shock: ?
kannst du jetzt nie mehr richtig hören?
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

och du arme eyy,,
tust mir leid :D
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,da ist so'n kleiner riss im trommelfell(mir ist wasser ins ohr gekommen und dadurch kam dann wahrscheinlich dieser Riss da rein-.-) es müsste sich eigentlich von selbst heilen,aber wenn's nicht besser wird,muss ich zum Hals-Nasen-Ohren Arzt-.- aber ich bleibe nicht für immer halb taub,das wird wieder!!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

:) na dann.
ich hab immer so ein rauschen oder piepsen im ohr, ich muss auch ma zum arzt
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,tu das!Das kann ein Tinitus sein(ich bin aber nicht sicher,bin ja kein arzt^^)lass da auf jeden fall mal ein arzt ran...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

gibts eigentlich was, wobei du dich nicht auskennst?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich sage dir,Bücher lesen und tv gucken bildet unheimlich^^
Ich bin so'n freak,was ich in der Schule lerne,dass vergesse ich meistens wieder,aber was ich so mitkriege,zu Hause oder sonst wo,das behalte ich immer^^
Vorallem wenn's mit Musik zu tun hat,da fragen mich die leute immer,wenn die was wissen wollen(also,wie das Lied hieß,das grad im radio lief oder sonst so zeug^^)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wow, dann hast du ja bestimmt sauviel allgemeinwissen
ich vergess immer alles
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

naja,sauviel würd ich nicht sagen,da mich ja nicht alles interessiert.Ich denk eher durchschnittlich...so wie jeder andere auch
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

naja, ich glaub nicht, dass jeder weiß, was träume zeigen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Na,ich bin da auch nicht wirklich experte,aber ich mag sowas,also Freunden Rat geben und so.Ich befaße mich ziemlich gerne mit Träume und einfach mit dem Verhalten einiger Menschen.Ich würde so gerne Psychologin werden,das wäre ein Job für mich.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich tu immer so als ob ich ahnung von sachen hab und laber irgend eine scheiße. meistens glaubens die andren auch :)
aber hier im forum mach ich das nicht, ich schwöre
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

xD
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit^^
Solange es die anderen glauben,kannst ja ruhig weitermachen(solangs niemandem schadet^^)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

neee, ich bin nicht so eine, die andren schaden will, für so was bin ich viel zu treudoof.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

So bin ich auch^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ham wir ja was mit fernando gemeinsam. nur schade, dass er eine will, die das gegenteil von ihr ist :(
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

jo,das ist echt blöde....Hier stimmt der Spruch "Gegensätze ziehen sich an!"-.-
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach, das sagt er auch nur, weil er uns noch nicht gesehen hat :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ja,bestimmt^^ Wart nur,wenn er uns sieht...Der kann dann nicht mehr ohne uns ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, kommt nur drauf an, wie mans macht
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

wir dürfen nicht zu aufdringlich sein...immer schön ruhig und lässig rüberkommen....was bei mir schwerfallen wird,weil ich immer so hibbelig werde^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich auch...oder ich renn weg :(
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich halte dich fest,dann kannst du nicht wegrennen...außer ich renne mit ;)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ok, ich glaub ich muss mir dann erstma ne laterne suchen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Die findest du schneller,als du denkst...Du zeihst doch das Pech auch so an,wie ich oder??Wenn ja,musst du nicht suchen^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber das pech lässt mich bestimmt dann im stich, wenn ichs ausnahmsweise mal brauch
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

das wäre natürlich sehr blöd-.- ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

naja, mülleimer geht zur not auch, wenn nciht, muss ich mir noch einen notfallplan machen

hast du schon flugtickets?
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Man findet immer was,das einem im weg steht^^

Nein,noch nicht,aber ich werd sie morgen buchen :)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

du musst mir dann sagen, von wo und mit welcher fluggesellschaft du fliegst, ich komm ja nach :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

..............
Zuletzt geändert von MinaLina am 30.08.2008 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten