Fernando höst Persöhnlich >>important news

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

also auch eine sehr verlässliche quelle *g*
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja ne is kla... wenn der mit 18 in der 2. mannschaft von atlético gespielt hat, wann soll er dann noch zeit gehabt ham, zu studiern?

die bild is genau do verlässlich wie die bravo und die ham erst in der einen ausgabe geschrieben, dass er 28 is und in der nächsten, dass seine freundin oLLala heißt :roll: und einmal hab ich in der chica gelesen, dass er 9 tattoos hat. dann wärn ja die andern 6 alle im intimbereich. oder die ham bei seinem namen jedes zeichen einzeln gezählt.

ich glaubs einfach nicht
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

das spricht dann ja sehr für seinen intimbereich *brüll* *wieher japs*

ich mag nando ja nicht unterstellen dass er dumm ist oder so, aber ich denke nicht, dass er studiert hat, ....
vielleicht war er maximal wo eingeschrieben.....
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Er hat angefangen zu studieren,da seine Mutter ihn dazu regelrecht gezwungen hat...Aber als seine Karriere imemr steiler bergauf ging,hat sie eingesehen,dass er das nicht wirklich braucht^^

so,uuuund was ich auch noch sagen wollte ist:
In der Kicker ist ein Interview mit Nando :D
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

das könnte echt nach flori klingen...
aber das nando ne matura hat find ich cool....
und jup ein studium braucht er wirklich nimma *lol*

mag vielleicht jemand der die ausgabe hat den arkticel scannen und posten? *lieb schau*
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

woher weißt du das, minalina? ich denk, du bist in london?

naja, dumm is fernando wirklich nicht. wenn man sich so anschaut, was er liest und schaut, das wär nix für mich.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich seh ihn immer zu zeitschrifte lesen *lol* also auf pics....

nee ich will ja auch nicht sagen, dass er dumm ist... echt nicht...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

la nena hat geschrieben:ja ne is kla... wenn der mit 18 in der 2. mannschaft von atlético gespielt hat, wann soll er dann noch zeit gehabt ham, zu studiern?

die bild is genau do verlässlich wie die bravo und die ham erst in der einen ausgabe geschrieben, dass er 28 is und in der nächsten, dass seine freundin oLLala heißt :roll: und einmal hab ich in der chica gelesen, dass er 9 tattoos hat. dann wärn ja die andern 6 alle im intimbereich. oder die ham bei seinem namen jedes zeichen einzeln gezählt.

ich glaubs einfach nicht


Zeitungen schreiben halt gerne was über Nando. Muss ja ned stimmen... :roll:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich weiss das,weil ich mal ein Interview von ihm darueber gelesen hab...Ist aber schon lange her^^ und das mit dem kicker weiss ich,weil ich immer auf www.kicker.de gehe und da steht dann auch immer,was in der neuen ausgabe so drinne ist^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

Liverpools Torjäger Torres muss länger pausieren

Rückschlag für Englands Tabellenführer FC Liverpool: Torjäger Fernando Torres fällt wegen einer Kniesehnen-Verletzung länger aus als gedacht

«Wir haben erst zwei, drei Wochen gesagt, aber jetzt wollen wir uns zeitlich nicht festlegen», sagte «Reds»-Trainer Rafael Benitez, nachdem der 24 Jahre alte Spanier von Spezialisten untersucht worden war. «Er soll zurückkommen, wenn er soweit ist. Wir wollen das Problem ein für alle Mal beheben», sagte Benitez weiter. Torres, der sich im Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille am 26. November verletzte, muss offenbar mindestens einen Monat pausieren.
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

ich hasse zeitschriften..rafa hat nämlich auf lfc.tv gesagt,dass er niemals gesagt habe dass fernando diese saison gar nicht mehr spielt..und er hat in einem interview gesagt es geht ihm wieder besser und er kann bald vielleicht spielen..
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

genau, dass er sich wesentlich besser macht als erwartet... ich bin echt gespannt wann er wieder spielen wird.... ich hatte ja nen fixen wunsch *_*
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

dein wunsch geht noch in erfüllung..glaub mir ^^
Antworten