Fußballsongs

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Schweini? Bei mir ist mal Totti vorgekommen. Hat mich a bissl erschreckt..

Was hast du denn geträumt?? Neugierig bin i^^
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

ich kann mich nicht mehr so genau erinnern...nur noch das ich bei einer riesen feier war zu silvester und ne freundin und ich mussten bei ner bühne was aufführen,zuerst mussten wir noch iwas aufhängen und da war dann ebn da schweini der uns geholfen hat..ja und dann ham wir mit dem geredet und ka dann sind wir mit ihm die ganze zeit abgehangen...
ich versteh nur nicht ganz..wieso schweini ?!? könnts ned ein fußballer sein den ich auch mag ?!^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Schweini ist schon hart. Ich hab mal geträumt, dass ich mit Totti auf nen Cafe in Rom bin und pff.. Ich hab dann auf Deutsch gesagt, dass er dumm ist und so... Ja ich weiß auch nicht..

Ich weiß was: Du hast ein Deutsch-Trauma... Und deshalb da Schweini :idea:
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

ooh nein was kann ich gegen dieses trauma machn?? träum ich demnächst von ballack oder klose?! :?

hat er dich dann auf deutsch verstanden?^^ :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nicht von Klose WÄÄH, dann doch lieber von Schweini... :(
Ich weiß auch nicht... gegen so ein Traume können nur Tore von Janko gegen Deutschland helfen.. Ein Sieg also.. so 2:3 für uns oder so... Aber bitte träum nicht von den deutschen Grint-Spielern... :(


Also ich hab dass so mit ganz netter Miene gesagt und der hat gedacht, ich sag was nettes und hat zum Grinsen angefangen... Ja und dann ist eh seine Freundin gekommen und ich bin dann schon abgehauen -)
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

ja ich werd versuchen von keinen deutschen grind spielern zu träumen...^^
hehe er dachte es is nett was du sagst ^^
sag kommst heut noch in chat?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

club3k? Ja, wenn du auch kommst, aber ich kann nur mehr bis 10:00 Uhr..

Deutsche Spieler Wähh... :(
Da träum ich lieber wieder meinen Alptraum mit Cesc...

Naja, aber lieber noch Schweini als Klose oder Ballack oder so... Schweini ist ja überraschender Weise zur größten Heulsuse der Welt gewählt worden... kurz vor Podolski..
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

ich mag schweini
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

ja gut dann geh i jez gleich rein!
ich mag die deutschen spieler auch nicht..am wenigsten den poldi..wääh!
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Bist auch eine Deutsche.
Antworten