Träume mit Fernando

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

vielleicht wurde der schlaganfall zu spät bemerkt?!
Meine Mutter is endlich runter von der Inensivstation :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

oh,das ist super!!Je frueher desto besser!! :D
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

mille<33 hat geschrieben:vielleicht wurde der schlaganfall zu spät bemerkt?!
Meine Mutter is endlich runter von der Inensivstation :)


Gott sei Dank :roll:
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

ja wirklich gott sei dank hoffe es geht ihr bald wieder gut und sie darf aus dem Krankenhaus....
was kann man gegen ein schlaganfall machen?
kenn mich damit garnicht aus...
wird man operiert?
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

Hab auch ein totalen hass auf die ärzte!!!
Seffi (Lilian) ist auch wieder im Krankenhaus :cry:
satansbraten
Beiträge: 287
Registriert: 01.10.2008 16:35

Beitrag von satansbraten »

oohhh...wieso was ist mit ihr los?
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

Sie hatte ja en Hirntumor und die Ärzte haben sie operiert...
dann haben sie gesagt das sie alles entfernen konnten...
tja jetzt ist er wieder da :cry:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

helena hat geschrieben:ja wirklich gott sei dank hoffe es geht ihr bald wieder gut und sie darf aus dem Krankenhaus....
was kann man gegen ein schlaganfall machen?
kenn mich damit garnicht aus...
wird man operiert?


gegen nen Schlaganfall kann man so gut wie nichts machen.Entweder er kommt,oder nicht.Das bloede ist,meistens ist es genetisch bedingt,also kann ich mich auch schonmal drauf einstellen,dass ich irgendwann nen Schlaganfall haben werde...
Man wird nicht operiert.Wenn das Blut ich verklumpt hat,bekommt man Medikamete,die das Blut verduennen(meistens muss man das dann bis zum Lebensende einnehmen...) und um die Adern wieder frei zu bekommen,wird oft der Klumpen,der die adern geschlossen hat,weggesaugt...
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

helena hat geschrieben:Sie hatte ja en Hirntumor und die Ärzte haben sie operiert...
dann haben sie gesagt das sie alles entfernen konnten...
tja jetzt ist er wieder da :cry:



Nein....Jetzt im ernst??
Oh mein Gott...Ich hab mich schon gewundert,warum sie mir nicht wieder mal geschrieben hat....
Bitte richte ihr von mir aus,dass ich ganz viel an sie denke!!!Ich hoffe doch,das alles gut wird!!
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

schlagnfälle sind tückisch
bei der mutter ner bekannten sind sie beim dem "großen" schlagnfalld rauf gekommen, dass sie schon fünf kleine hatte, die aber unbemerkt geblieben sind....

und der oper meiner freundin ist daran gestorben,... es ist einfach schrecklcih, weil man es einfach nicht kommen sieht....

und das mit lilian ist ja auch schrecklich... ich mein ein gehirntumor in dem alter...
gott, da muss man über seine eigene wehwechen ja dankbar sein... *schauder*
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

MinaLina hat geschrieben:
helena hat geschrieben:ja wirklich gott sei dank hoffe es geht ihr bald wieder gut und sie darf aus dem Krankenhaus....
was kann man gegen ein schlaganfall machen?
kenn mich damit garnicht aus...
wird man operiert?


gegen nen Schlaganfall kann man so gut wie nichts machen.Entweder er kommt,oder nicht.Das bloede ist,meistens ist es genetisch bedingt,also kann ich mich auch schonmal drauf einstellen,dass ich irgendwann nen Schlaganfall haben werde...
Man wird nicht operiert.Wenn das Blut ich verklumpt hat,bekommt man Medikamete,die das Blut verduennen(meistens muss man das dann bis zum Lebensende einnehmen...) und um die Adern wieder frei zu bekommen,wird oft der Klumpen,der die adern geschlossen hat,weggesaugt...



Oh Gott hoffe deiner Mum geht es wieder gut und denk nicht so negativ
du wirst hoffentlich keinen bekommen...vielleicht kommst du ja auf dein Vater...
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

MinaLina hat geschrieben:
helena hat geschrieben:Sie hatte ja en Hirntumor und die Ärzte haben sie operiert...
dann haben sie gesagt das sie alles entfernen konnten...
tja jetzt ist er wieder da :cry:



Nein....Jetzt im ernst??
Oh mein Gott...Ich hab mich schon gewundert,warum sie mir nicht wieder mal geschrieben hat....
Bitte richte ihr von mir aus,dass ich ganz viel an sie denke!!!Ich hoffe doch,das alles gut wird!!


ja war grad bei ihr...sieht diesesmal noch beschissener aus wie beim letzten mal...die ärzte beraten sich hält immernoch ob sie sie operieren.
ich soll euch auch alle schöne grüße bestellen...
sie meinte auch das es ihr leid tut das sie dir nichts gesaagt hat aber sie wollte dich nicht damit belasten weil sie weiß das es dir grad auch nicht so gut geht...
soll dir aber sagen das sie hofft das die kinder dich nicht so nerven...

das ist echt scheiße... ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll... :cry:
sie macht ständig scherze darüber...
soll euch auch sagen wenn sie es nicht schaft schenkt sie euch ihr trickot...musste da voll weinen...
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

helena hat geschrieben:
MinaLina hat geschrieben:
helena hat geschrieben:ja wirklich gott sei dank hoffe es geht ihr bald wieder gut und sie darf aus dem Krankenhaus....
was kann man gegen ein schlaganfall machen?
kenn mich damit garnicht aus...
wird man operiert?


gegen nen Schlaganfall kann man so gut wie nichts machen.Entweder er kommt,oder nicht.Das bloede ist,meistens ist es genetisch bedingt,also kann ich mich auch schonmal drauf einstellen,dass ich irgendwann nen Schlaganfall haben werde...
Man wird nicht operiert.Wenn das Blut ich verklumpt hat,bekommt man Medikamete,die das Blut verduennen(meistens muss man das dann bis zum Lebensende einnehmen...) und um die Adern wieder frei zu bekommen,wird oft der Klumpen,der die adern geschlossen hat,weggesaugt...



Oh Gott hoffe deiner Mum geht es wieder gut und denk nicht so negativ
du wirst hoffentlich keinen bekommen...vielleicht kommst du ja auf dein Vater...


Meiner Mutter geht es gottseidank wieder gut!Sie hatte zwar schon nen schweren Schlaganfall,aber sie wurde rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht und sie konnten rechtzeitig handeln...
Ich stelle mich nur schonmal mental drauf ein,denn bei meinem Glueck das ich im Leben habe,laeuft es eh immer schief...^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

helena hat geschrieben:
MinaLina hat geschrieben:
helena hat geschrieben:Sie hatte ja en Hirntumor und die Ärzte haben sie operiert...
dann haben sie gesagt das sie alles entfernen konnten...
tja jetzt ist er wieder da :cry:



Nein....Jetzt im ernst??
Oh mein Gott...Ich hab mich schon gewundert,warum sie mir nicht wieder mal geschrieben hat....
Bitte richte ihr von mir aus,dass ich ganz viel an sie denke!!!Ich hoffe doch,das alles gut wird!!


ja war grad bei ihr...sieht diesesmal noch beschissener aus wie beim letzten mal...die ärzte beraten sich hält immernoch ob sie sie operieren.
ich soll euch auch alle schöne grüße bestellen...
sie meinte auch das es ihr leid tut das sie dir nichts gesaagt hat aber sie wollte dich nicht damit belasten weil sie weiß das es dir grad auch nicht so gut geht...
soll dir aber sagen das sie hofft das die kinder dich nicht so nerven...

das ist echt scheiße... ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll... :cry:
sie macht ständig scherze darüber...
soll euch auch sagen wenn sie es nicht schaft schenkt sie euch ihr trickot...musste da voll weinen...


oh gott nein :( :(:( oh mann ich weine gleich :(
Sie nervt mich doch nicht,nie!!Sag ihr,die Kinder sind zwar immernoch so drauf,aber mir ist es mittlerweile egal..ich lass sie machen was sie wollen,ich bin ja eh nur noch 25 tage hier^^
Das klingt jetzt vielleicht etwas kaesig,aber egal...Ich denk immer an sie und bete fuer sie(ja ich bete^^).Ich hoffe das die Aerzte bald wissen,was sie machen werden/sollen/wollen....
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

vielen dank ich werde es ihr ausrichten, sie wird sich sicher voll freuen und dir morgen halt bescheid sagen wenn sie wissen was sie machen....
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

das schöne halt ist das sie positiv denkt... sie meinte auch das sie sich schon wieder freut mit euch zu schreiben :D
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

OMG :shock: Das is wirklich schrecklich! Bitte richt ihr auch von mir aus, dass ich an sie denke und bete.

aber mal zum thema: ich hab heute geträumt, dass ich mit nando simse :?:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

das ist gut,immer positiv denken :-)

du simst mit nando??sowas traeumst du??^^
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

weißt du denn noch,was du ihm gesimst hast?
helena
Beiträge: 76
Registriert: 11.09.2008 20:12

Beitrag von helena »

wollte euch nur schnell bescheid sagen das lilian gestern abend operiert wurden ist... es geht ihr den umständen entsprechend gut... man kann allerdings noch nicht sagen ob sie ein zweites (drittes) mal operiert werden muss...
Ihre erste frage heute morgen war wie liverpool gespielt hat :D

sie lässt euch alle schön grüßen und danken...sie freut sich schon wieder alle news von fernando zu erfahren und mit euch allen zu schreiben
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

leider nicht mehr so genau, aber es war, als würd ich mit nem kumpel simsen, also überhaupt nicht so verliebt oder iwas. ich glaub, ich hab erst gar net gewusst, dass es nando war
mille<33
Beiträge: 868
Registriert: 18.09.2008 19:25
Wohnort: Gronau

Beitrag von mille<33 »

schaade :(
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

helena hat geschrieben:wollte euch nur schnell bescheid sagen das lilian gestern abend operiert wurden ist... es geht ihr den umständen entsprechend gut... man kann allerdings noch nicht sagen ob sie ein zweites (drittes) mal operiert werden muss...
Ihre erste frage heute morgen war wie liverpool gespielt hat :D

sie lässt euch alle schön grüßen und danken...sie freut sich schon wieder alle news von fernando zu erfahren und mit euch allen zu schreiben



Gut,das es ihr gut geht :)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

MinaLina hat geschrieben:
helena hat geschrieben:wollte euch nur schnell bescheid sagen das lilian gestern abend operiert wurden ist... es geht ihr den umständen entsprechend gut... man kann allerdings noch nicht sagen ob sie ein zweites (drittes) mal operiert werden muss...
Ihre erste frage heute morgen war wie liverpool gespielt hat :D

sie lässt euch alle schön grüßen und danken...sie freut sich schon wieder alle news von fernando zu erfahren und mit euch allen zu schreiben



Gut,das es ihr gut geht :)


Omg, Gott sei Dank geht es ihr gut!! Boa, mich hats jetzt richtig gefetzt, wie ich das alles gelesen habe!! Gott sei Dank geht es ihr gut, Gott sei Dank!!
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich hab heut nach laaaaaanger zeit mal wieder von nando geträumt :) (und olalla :( )
ich war mit dem felix zusammen und wir ham iein stadion besichtigt, wo er demnächst spielen musste. und wer sitzt in diesem stadion? genau, fer und oly! wir warn beide total überrascht, felix is nämlich auch sein größter fan. und felix war zu dieser zeit auch schon bekannt, also ham sich beide gefreut den anderen mal zu treffen.
ich hab dann ein bisschen mit oly geredet. also das heißt, ich wollte. sie war total genervt und hat dauernd nur in der gegend rumgeschaut. ich hätt ihr am liebsten so richtig eine geklatscht, aber träume kann man ja net steuern. und dann war ich in ieiner radioshow oder im tv, ich hab keine ahnung
Antworten