Was findet ihr an fernando am niedlichsten(tollsten)??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Was findet ihr an fernando am niedlichsten(tollsten)??

Beitrag von <3 FER <3 »

ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt aba habs trotzdem mal reingestellt :D


also ich finde seine sommersprossen ,Tatoos und augen toll :wink: :wink:

freu mich über eure antworten
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ich find sein lachen und seine augen total toll :D
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ich find seine augen, sein lächeln und seine sommersprossen toll. aber eigentlich mag ich sein gesamtes äußeres sehr :wink:
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

seine großen kuller augen,seine sommersprossen,sein lächeln und natürlich wie er fußball spielt.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich finde echt alles an ihm toll! Seine Haare, seine Sommersprossen, sein Stil beim Fußballspielen (Soviel Kaltblütigkeit beim Toreschießen würde man jemanden mit so einem Engelsgesicht doch gar nicht zutrauen, oder?)
Wie gesagt: diese Angriffslustigkeit beim gegnerischen Tor.

Toll finde ich auch noch: dass er immer gut drauf ist, sein Lächeln und wie er mit Fans umgeht. Einfach freundlich.

Er ist einfach sooooo super cool, hübsch,.... Wahnsinn!

Für Fans: vielleicht besucht ihr mal seine Offiziele Fan-Website. Sie ist zwar auf Englisch (oder Spanisch) aber um seine Videos und Pics anzusehen, reicht es doch, oder? Außerdem: gibts einen Chat und so weiter...

www.fernando9torres.com

Aber: falls die Website nicht auf Anhieb funkioniert, einfach wieder versuchen, oft geht sie nicht.

Falls das Intro zu lange lädt, einfach "Skip Intro" klicken.

------------------------

Was hält ihr von der Website eigentlich? Würd mich mal interessieren.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Re: Was findet ihr an fernando am niedlichsten(tollsten)??

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich find auch die sommersprossen auf jeden fall das lachen und die haare und die figur^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ALLES. Augen, nase, mund, lächeln, sommersproßen, stimme, haare, body, ...
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Ich liebe einfach alles von ihm.

Schon als ich ihn zum ersten Mal sah, im WM-Sticker-Heft meines Bruders kurz nach der WM, war ich hin und weg, bin aber nicht weiter auf ihn eingegangen...
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

:D jaja so geht das ;) war bei mir auch so dacht erst so: och joo der sieht ja ganz gut aus xD
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

so gings mir auch...das erste mal im tv gesehen und schon dacht ich mri "Huch,der ist ja mal hübsch..."nicht so wie die anderen aufm dem platz xD ich finde ja seien Sommersprossen so niedlich...Ich wünsche mir jetzt selbst welche^^und die Augen....total schön...*schwärm*ich steh ja eh auf Männer mit braunen Augen...^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, erst hat jeder über ihn geredet und ich hab mir so gedacht, was wollen die alle von dem, aber dann hab ich ihn gesehn und schwupps...
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich dacht erst immer noch so bei paar em spielen also bin erst seid der em fan aber egal da dacht ich immer boa wenn die noch einmal diesen name torres erwähnen weil der halt bei spielen immer so oft den ball hatte aber dann hab ich mir den mal angeguckt und dann naja xD xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Bin auch erst seit der EM - Fußball Fan... Und Fernando^^ Da werd ich richtig schwach, wenn ich ihn im Fernsehn sehe...

MfG
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ja (;
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

eisbaerchen hat geschrieben:Ich finde echt alles an ihm toll! Seine Haare, seine Sommersprossen, sein Stil beim Fußballspielen (Soviel Kaltblütigkeit beim Toreschießen würde man jemanden mit so einem Engelsgesicht doch gar nicht zutrauen, oder?)
Wie gesagt: diese Angriffslustigkeit beim gegnerischen Tor.

Toll finde ich auch noch: dass er immer gut drauf ist, sein Lächeln und wie er mit Fans umgeht. Einfach freundlich.

Er ist einfach sooooo super cool, hübsch,.... Wahnsinn!

Für Fans: vielleicht besucht ihr mal seine Offiziele Fan-Website. Sie ist zwar auf Englisch (oder Spanisch) aber um seine Videos und Pics anzusehen, reicht es doch, oder? Außerdem: gibts einen Chat und so weiter...

www.fernando9torres.com

Aber: falls die Website nicht auf Anhieb funkioniert, einfach wieder versuchen, oft geht sie nicht.

Falls das Intro zu lange lädt, einfach "Skip Intro" klicken.

------------------------

Was hält ihr von der Website eigentlich? Würd mich mal interessieren.

Ja an ihm is wirklich alles geil !!!
Er is mit den Sommersprossen find ich zwar total UNspanisch aber die sind so süüß bei ihm !!!
Ich glaub nicht das er immer gut drauf is...zb wenn er mit irgendeiner mannschaft verliert wird er nicht gut drauf sein... :(
Die offizielle Fan-Side find ich nicht schlecht ! Da sind auch so geile Bilder von ihm !!! :o :o
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wenn er verloren hat, weint er manchmal in der kabine, ich find das so süß :)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

echt? oh der arme..
ich finde seine augen geil, die sommersprossen...seine figur und sein arsch^^
ach eigentlich alles
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

wie süß...der weint...voll putzig^^
seine sommersprossen...hach,ich liebe sommersprossen und an ihm noch viiiiel mehr^^
alles an ihm ist schön....*schwärm*
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

oh ja, der arsch, eigentlich lieb ich alles an ihm, sein aussehn, seine art..
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

das ist ein traummann...so einen will ich auch :( ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

:cry: ich auch! aber so einen perfekten gibts nur einmal
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich hoffe doch nicht^^
ich will auch so einen er ist einfach perfekt
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

also ich hab so einen noch nicht getroffen :cry:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich auch noch nicht*heul*
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

vielleicht kommt das ja noch man soll die hoffnung nicht aufgeben
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

naja,aber wenn man diese ganzen Nieten trifft,vergeht einem die Lust auf Hoffnung^^
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja da hast du recht^^
ich habe das gefühl die männer werden immer kleiner...
und ich will auch nicht so ein styler der so spricht:" ey alder was geht"
da bekomm ich die kriese
der wenn man feiern geht das sie dich dann so agresiv antanzen
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ja,so welche will ich auch nicht.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden,dass die Jungs immer kleiner werden...Deswegen hab ich schon nichts mehr dagegen,wenn mein Freund kleiner als ich ist...aber die sind dann auch noch alle so "ey alder,was guckst du so scheiße,mann" total ätzend-.-
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

mir wär schon recht, wenn mich mal irgendeiner anspricht
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja die meisten typen sind total beschränkt im kopf...
letztens warich mit freundinen in einem club da hat mich so ein trotel angetanzt. ich bin 100 mal weg gegangen bis ne freundin von ihm gesagt hat das ich kein interesse hab da meint er zu ihr: wer hat dich denn gefragt du fette sau ( sie wegt 55 kilo und ist alles andere als fett)
der typ hatte sofort mein drink im gesicht so ein arsch...
ich will fernando oder ein zweiten fernando

ach la nena das kommt noch das dich wer anspricht entweder sind typen schüchtern oder poser
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

grad die die schüchtern sind,sind meistens süß...die poser einfach nur dämlich
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich glaub ich geh mal als jungfer ins ewige leben.

das mit dem drink im gesicht is geil :D
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

meine freundin war den abend total schlecht drauf die arme...

ach du wirst dein traumprinz schon finden...
jeder topf hat seinen deckel^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich finde keinen deckel...aber naja^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich auch nicht, die sind alle zu groß
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ach quatsch natürlich findet ihr ein deckel...
ihr seid eindeutig töpfe^^
kein wok
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

aber im wok sind die gerichte ziemlich fein...;)
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

aber ihr seid töpfe typen^^
woks sind alleine
kein deckel^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber die deckel, die ich für passend find, finden mich als topf nicht passend :(
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

das kommt noch
man soll nicht suchen sonst findet man nicht...
wenn du nicht mit rechnest dann passiert es
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

omg dann kommt wieder so ne missgeburt (schuldigung, is so) zu mir, nee
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

so geht's mir auch la nena:( alle die ich finde,können passend sein,finden mich nicht passend
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

:cry: ich bin so zurückgeblieben
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ach irgendwann kommt schon der richtige... der nrauch nur was weil er schüchtern ist^^

also ich hoffe es
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

nee biste nicht!Die Jungs sinds,aber nicht du!!
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

???
bin wieder verwiirt :oops:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

sie meint, dass die jungs zurückgeblieben sind
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ahhh ok
danke^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber ich bin auch zurückgeblieben, ich bin voll der kindskopf
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

hallo??und was ist dann mit mir??xDxD
Antworten