fernano toress Hochzeit

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich hab mal auf ner Seite,auf seiner Seite ein Bild gesehen,da hat er ein putziges Baby auf dem Arm....Also so ein Kind steht ihm echt gut^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

stellt euch mal eher torres als kind vor xD süüß :D

aber ich mag olalla nicht.. :!:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Torres als Kind war ja mal ur-süß^^ Also wenn ich Olalla gewesen wäre,ich hätte mich mit dem auch so früh angefreundet und so....jaja...^^
Ich hab nix gegen Olalla...Ich kenn sie ja nicht^^ Solang sie ihn glücklich macht,bin ich auch glücklich^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wer hätte das schon nicht? aber ich weiß auch nicht irgendwie kommt die mir net ganz sympatisch rüber
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Also.

Fernandos Sohn wird irgendwann mal Weltfußballer.
Und wenn er eine Tochter kriegt, wird das Topmodel.

Klar? ^^


Ja also... ich will später keine mädchen... denn die machen zu viele probleme. ich könnte es nicht ausstehen, mir anhören zu müssen, wie gut der und der aussieht und ich würde sie NIEMALS fußball gucken lassen. nicht, dass sie noch auf die gutaussehenden spieler steht.

puh, meine arme mutter - wie hält sie es nur mit mir aus? ^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber es gibt ja auch den typ mädchen. der NIE seiner mutter was erzählt. ich glaub, da würd ich vor neugier platzen^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Wenn ich irgendwann mal Kinder haben werde....dann würd ich am liebsten 2 Jungs und ein Mädchen haben...Wenn das Mädchen wie ich ist,ists wunderbar...Da werd ich keine Probleme haben xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Na klar. Was glaubst du?^^

Das sind ja dann auch gute Gene^^
MiSS_bObsi_ToRRes
Beiträge: 329
Registriert: 27.08.2008 13:35
Wohnort: Liverpool XDD...WIEN

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

I<3F9T hat geschrieben:Hoffentlich kein Mädchen! Bitte ein Junge, der so süß ist wie Fernando. Oder wenigstens Sergio Ramos. Wie kann man nur mit Miss Spanien zusammen sein? ^^

Ich finde Kinder süß, bis sie 10 werden. Dann sind die blöd^^


:lol: des is genial "dann sind sie blöd" ^^ wie alt bist du selber?^^
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

ich möcht 3 kinder haben.. zwei mädchen einen jungen :P :)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

für mich ist das wichtigste, dass sie gesund sind
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

so sieht's aus!Alles andere ist egal^^
Franzie
Beiträge: 620
Registriert: 20.09.2008 14:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Franzie »

Legt das Besteck hin,Freunde :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bild
Bild
Antworten