Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

ja ich hab ihn kurz erreicht, der konnte nicht lange am Tele bleiben.
er hat gemeint die kommt genau aus Mittelhessen, wo ist noch unklar und ob das stimmt wäre auch immer noch unklar, hat ein Verwandter gesagt der in Liverpool eine Ferienwohnung hat. Genaueres erzählt er mir heute Abend.
Also bis morgen dann.

Euer lieber Christian :D
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

dankeeee <3
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

JJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

Also, ich hatte gestern Abend mit dem gesprochen. Der eine Verwandte von einem anderen Typ wieder hat erzählt dass er das mit dem Streit zwischen Fernando und seiner Freundin mitbekommen hat.
Die Deutsche Frau um die es hier geht soll mitten aus Hessen kommen, soll auch Spanisch können und angeblich will sie nach Spanien ziehen, sie soll auch älter sein als er. Und ich hab noch gehört wenn Spanier in der Öffentlichkeit Händchenhaltend durch die Gegend laufen würde dies gar nichts bedeuten, denn das würden Spanier immer machen, ob sie Streit hätten oder nicht.
Mehr weiß man leider nicht.

Aber ich sag Euch was, für mich scheint das alles ein bißchen von zu weit hergeholt, denn wenn das wirklich stimmen würde, dann hätten die Papparazzis dies schon mitbekommen und es würde schon Bilder geben oder die Presse hätte schon längst berichtet. Oder Fernando kann gut Sachen verheimlichen und plant Treffen sehr gut.
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

ich denk mal dass das schon geht weil die meisten haben jaa uuch nich mitgekriegt dasss sie sich verlobt haben___
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

da ich selbst sehr neugierig bin werde ich euch auf dem laufenden halten wenn ich wieder was höre.

Eins muss ich noch dazu sagen: Ich denke sowieso dass die Beziehung zwischen Fernando und seiner Olalla irgendwann in die Brüche geht ob das jetzt mit der Deutschen stimmt oder nicht. Denn die haben das verflixte siebte Jahr, und die sind seit sie Teens waren zusammen und sowas hält eh nicht, auch wenn es jetzt für 5 Jahre noch so aussehen würde. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, war auch 8 Jahre mit meiner freundin zusammen seit wir 16 waren. Und ich kenne viele die dasselbe durchgemacht haben. In seinem Leben kommt auf jedenfall noch eine andere.
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

ich hoffe jah schwer dass sie sich wirklich trennne dann wär ich suuuupaaaa happy!!! :D
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

ja und was wäre wenn er es mit der Deutschen dann ernst meint?

da müsst ihr auch mal dran denken, ach mädels, es gibt noch andere hübsche Kerle, zum Beispiel mich, aber ich bin auch schon vergeben.

:D
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

oh menno,warum bist du vergeben Christian??;)

Also,ich würde mich jetzt nicht unbedingt riesig freuen,wenn die zwei sich trennen,aber ich denke auch das deren Beziehung nicht für die Ewigkeit bestimmt ist. Ich kenn auch genug Beispiele die das bestätigen :(

Wenn das mit der deutschen stimmen würde,wäre ich schon etwas...schockiert^^ Ich meine,er und Affaire??Ich kann mir das kaum vorstellen...Dafür kommt er zu anständig rüber^^
Ach ich wünsch ihm einfach alles Glück der welt...mit oder ohne Olalla^^
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

woher weis dennd ein Freund das soooooo genau???...
und wann ist das eigentlich apssiert?
war die eine deutsche mit fernando zusammen??:.
cih will alles wissen!
hel
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

Servus

Mein Kumpel hat noch ein Kumpel den ich nur vom Sehen kenne, und von dem ein Verwandter hat in Liverpool eine Ferienwohnung und der hätte das mitbekommen. Aber so richtig sprichst sich keiner aus, aus irgendwelchen Gründen.
Das muss erst passiert sein, ich weiß nicht genau, der Kontakt wäre schon eher gewesen. Keine Ahnung.
Die müssen sich wohl kennen, woher genau weiß keiner, mein Kumpel vermutet durch heimlichen Brief oder E-Mail Kontakt. Der hat auch gemeint es wäre nur noch ein Frage der Zeit bis der mal nach Deutschland fliegt.
Und da musst ich erstmal lachen, weil ich glaub das irgendwie nicht. Aber angeblich zieht die ja sowieso nach Spanien, ich glaub nach Madrid.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hey, hallo! Du bist neu hier, stimmt's oder hab ich recht?^^
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

ja bin neu, bin gerade noch auf einer anderen Seite beschäftigt die mit meinem beruf zu tun hat. Aber nebenbei schau ich immer ob es hier was neues gibt.
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ach so, als was arbeitest du denn?
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

als Maschinenführer
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ach so. Also ich werd jzt düsen zum Volleyballplatz´ 8)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich weiß nicht,ich kann mir das ganze nicht vorstellen..Ich glaube nicht dass das stimmt
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich glaub auch nicht das das stimmt....
da würde doch sicher was in der zeitung drüber stehen...
die presse spekuliert doch gerne mal rum...
ich glaube einfach das er sowas nicht machen würde....
also wenn das stimmen würde hätte ich mich ganz schön in ihn getäuscht :cry:
natürlich mag ich olalla nicht so weil sie halt mit ihm zusammen ist aber die vorstellung das sie schon solange glücklich sind und er ihr treu bleibt ist doch viel schöner als wenn er sie jetzt betrügt wo sie sich grade verlobt haben...
auch wenn es eine deutsche ist!!!!
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

Hi,

ist Euch schon mal aufgefallen dass Fernando auf den Urlaubsfotos fast immer nachdenklich aussieht???

Also ich weiß auch nicht was ich glauben soll, aber vielleicht ist doch was dran, ich bleib auf jedenfall an der Sache dran.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

also ich glaub iwie, dass sich fernando und olalla früher oder später doch trennen^^
Mrs. Torres
Beiträge: 231
Registriert: 26.07.2008 17:11
Wohnort: Nando´s haus in liverpool^^

Beitrag von Mrs. Torres »

ich hoffe mal dass sie sich bald trenne aber das mit der deutschen will und kann ich net glauben
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber es wär ja nicht unmöglich
ich sag ja der sieht nicht glücklich aus, selbst wenn sie sich küssen
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

ja genau der sieht nicht glücklich aus, aber ich sag mal wenn das mit der Deutschen stimmen würde dann kann ich nur aus meiner männlichen Sichtweise heraus sagen, dass er ja in der Öffentlichkeit anständig bleiben möchte und gut dastehen möchte, deswegen glaub ich dass er das mit Olalla noch eine Weile durchzieht, bis er wirklich nicht mehr kann und mit den Nerven am Ende ist. Aber Fernando kann nicht alleine sein, er braucht immer jemand, liegt bei dem am Sternzeichen, und deswegen wird eine Trennung bei dem äußerst schwierig. Er stürzt sich dann noch mehr ins Berufsleben und braucht noch mehr Erfolg und irgendwann erkennt er doch dass er etwas ändern muss. Weil irgendwann gibt es immer den Knall. Aber glücklich ist er jetzt mit Sicherheit nicht.
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich glaub schon das er glücklich ist!
auch wenn es mir schwer fällt einzugestehen...
sie haben sich grade verlobt im urlaub!
ich glaub irgendwie nicht das er sich verlobt wenn er unglücklich in der beziehung wäre...
ich glaube das fernando ein anstädiger mann ist
und jetzt mal ganz erlich so toll würde ich es auch nicht finden wenn er mit einer anderen zusammen ist...
ja olalla scheint nicht immer glücklich sein aber jetzt mal ganz erlich wer läuft tagtäglich mit einem lächeln im Gesicht rum und ich habe schon viele fotos gesehn wo sie richtig lächelte
und im urlaub waren doch auch schöne fotos bei oder nicht?
[InLove]MP
Beiträge: 1062
Registriert: 26.07.2008 20:08
Wohnort: liverpool^^

Beitrag von [InLove]MP »

jah das ista lles so komisch _ bei diesem urlaub sahn sich (leider _ sry is so ^^ ) glücklich aus _ aber sonst so gar nicht _ach man das ist so scheiße die sollen sich entscheiden :(
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

jaa! :cry:
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

Wo steht denn das die sich im Urlaub verlobt haben?????
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

gää hab ich auch gedacht.. hää? :D
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

ja hab nur gehört dass sie in 2006 verlobt waren und Fernando die Verlobung aufgelöst hatte weil Olalla auch einige Freundschaften zu Team-Kollegen sabotiert haben muss und weil sie so zickig war und immer nicht wollte dass er mit freunden etwas unternimmt.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

in einer englischen zeitung war ein artikel, da stand, dass er ihr in miami einen antrag gemacht hat und dass sie nächsten sommer heiraten wollen
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

bevor ich das glaub würde ich den Artikel gerne mal lesen. Ich hab davon nichts gehört.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

den hab ich schonmal gepostet
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

kannst Du ihn bitte nochmal posten, ich finde ihn leider nicht.

Vielen vielen Dank, meine kleine schwester lässt mir sonst keine Ruhe.
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

die trennen sich^^ so und jetzt Basta! :roll:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

Bild
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

wir werden sehen..
ChristianM.
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2008 15:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ChristianM. »

na dann wollen wir mal sehen ob es doch noch klappt oder ob die andere (angeblich eine Deutsche) das alles noch verhindern kann. Ich bin gespannt weil glücklich sieht er nicht aus. auf fast allen urlaubsfotos so nachdenklich.
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich hoffe einfach nur,dass er glücklich und zufrieden ist...Ob mit Olalla oder der angeblichen Affaire oder mit irgendeiner anderen.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wenn sie wirklich nächstes jahr heiraten wollen, dann haben wir nicht mehr viel zeit, nach liverpool zu fahren und das zu verhindern
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

jop christian daa bist du ein mädchen?
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

man irgendwie möchte ich ja das sie heiraten und anderer seits nicht aber aus egoistischen gründen^^
das mit der deutschen will ich garnicht weil die vorstellung in meinem kopf bleiben soll das fernando ein anständiger typ ist
weil auch wenn man in einer beziehung unglücklich ist( und ich denke das ist er nicht) sollte man erst klaren tisch machen bevor man sich auf was anderes einlässt oder nicht?
und ich glaube nicht das er sowas tut....
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ja,ich will mir nicht vorstellen wie er fremd geht...ich kann mir das nicht vorstellen...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

dasd is ganz sicher ein gerücht, niemand in liverpool oder sonst auf der welt weiß was von dem gerücht
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ja das glaub ich auch....
ich hoffe es...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich hab in anderen foren gefragt
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

und was haben die gesagt?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

sie haben davon noch nie was gehört und sie könnens sich auch nicht vorstellen
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

da bin ich ja berühigt :lol:
als ich das gelesen hab war ich total verwirrt und geschockt
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

verständlich, ich auch
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich auch^^
Antworten