Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien

Beitrag von Blair9 »

Habe einen Artikel über Olalla und Nando gefunden und ihn mal für euch übersetzt, da das Original in englisch war.
Wer die englische Version lesen will (obwohl genau das gleiche drin steht wie in der Übersetzung) solls einfach schreiben und ich werds posten :wink:

Olalla, Fernando’s feste Freundin aus Galicien (Region in Spanien).

Die aus Santiago del Teide (Insel, gehört zu Spanien)stammende junge Frau, lebt mit dem Star der spanischen Nationalmannschaft in Liverpool.

Olalla Domínguez Liste, die Freundin von Fernando Torres, kommt aus Santiago, ist 24 Jahre alt und ein Eiskunstlauf Fan.
Die junge Frau aus Compostela (Spanien) involviert ihre größte Unterstützung für Liverpool, wo sie zusammen leben seit Fernando Atletico verlassen hat. Die Liebe auf den ersten Blick erwachte in Estorde, in Costa da Morte (Spanien), wo die Familie des Stürmers ihre Sommerferien verbrachte. Das Paar passt nicht in die berühmte Fußballwelt und ist schon seit 10 Jahren zusammen.

Von der Pfarrkirche von San Lazaro in Santiago, ging Olalla vier Jahre zuvor mit ihrem Freund nach Madrid um dort zu studieren. All 15 Tage würde sie zurück gehen und Compostela besuchen.
Dieses Jahr stellte Liverpool die Liebe zwischen Fernando und Olalla auf die Probe. Der Erfolg des Stürmers führte zu einem Tribut: die Schikane der sensationssüchtigen britischen Presse, welche kein Erbarmen mit dem lässigen (in diesem Fall auch normalen) Modestil der jungen Frau aus Compostela hatte.

In Zeitschriften waren Fotos von Fernando’s Freundin neben Yolanda Ruiz und Pepe Reina’s Ehefrau, einer der größten Freundschaften des Liverpool Pärchens.

Fernando und Olalla sind beide 24 Jahre alt, welche letzten Sonntag beim Spiel in Wien erschienen, gleich neben den anderen Spielerfrauen der Spanischen Nationalspieler. Olalla und Fernando waren die letzten Tage in Santiago wegen ihrer Freundlichkeit (ein Geschenk) welches demonstriert das sie ihre Freunde nicht vergisst.

Als Mädchen trainierte sie Eiskunstlauf in dem Clube Deportivo Fontiñas, der sich ein paar Wochen zuvor zum ersten Mal für die internationale Meisterschaft in Riccione (Italien) klassifiziert hat; es beginnt am Freitag. Angefordert dazu die hohen Ausgaben für den Ausflug nach Italien zu begleichen, stiftete Olalla einen signierten Fußball und ein Trikot von Fernando für eine Tombola, welches 4.100 Euro einbrachte. Es ist eine gute Hilfe für die Verschiebung der Expedition, gestaltet von 18 Eiskunstläufern zwischen 13 und 24 Jahren und mehreren Begleitern.

6 Jahre zuvor waren Fernando und Olalla schon ein festes Paar, zu dieser Zeit gingen sie zu dem Stadion von San Lazaro um das Spiel Compostela gegen Barcelona B zu sehen. In diesem Team hatte Torres Freundschaften von seinem Durchbruch der untergeordneten Teams der Nationalmannschaft wie: Nano, Roberto Trashorras, Victor Valdes und Iniesta, einem weiteren Helden der Europa Meisterschaft.
Bady
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2008 18:26

Beitrag von Bady »

danke 0) .. wir alt ist der artikel denn?! ^^
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

vom 1/7/2008.
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Ich find Olalla muss echt ein nettes Mädel sein früher hab ich gemeint sie is so eine der nichts passt und Nando befiehlt du musst das tun und das usw. aber jetzt bin ich ganz anderer Meinung über sie.
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

chaya hat geschrieben:Ich find Olalla muss echt ein nettes Mädel sein früher hab ich gemeint sie is so eine der nichts passt und Nando befiehlt du musst das tun und das usw. aber jetzt bin ich ganz anderer Meinung über sie.


als ich sie zum ersten mal auf einem bild sah dachte ich nur: "wenn man mit so nem tollen typ zusammen ist müsste man doch eigentlich wie ein honigkuchenpferd durch die gegend laufen." hässlich fand ich sie aber nie wirklich.
doch mir nach einger zeit fand ich sie sympatisch - ist sicherlich ein nettes mädchen :)
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Blair9 hat geschrieben:
chaya hat geschrieben:Ich find Olalla muss echt ein nettes Mädel sein früher hab ich gemeint sie is so eine der nichts passt und Nando befiehlt du musst das tun und das usw. aber jetzt bin ich ganz anderer Meinung über sie.


als ich sie zum ersten mal auf einem bild sah dachte ich nur: "wenn man mit so nem tollen typ zusammen ist müsste man doch eigentlich wie ein honigkuchenpferd durch die gegend laufen." hässlich fand ich sie aber nie wirklich.
doch mir nach einger zeit fand ich sie sympatisch - ist sicherlich ein nettes mädchen :)


tja genau das selbe dachte ich auch;)
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ja find ich auch :

aber ein bissl mehr lachen könnt sie ja schon oder?
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

juli mauzi hat geschrieben:ja find ich auch :

aber ein bissl mehr lachen könnt sie ja schon oder?


dann schau dir mal das fot an!!

http://i160.photobucket.com/albums/t197 ... 68x381.jpg

Ist das nicht lieb?
ich find das Foto so toll.Der Grinser von Olalla und der Bolck von Nando :D
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ja des bild ist wircklich voll süß :D
die sind schon ein tolles paar
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

hehe ja.
finds nur schade das sie sich hat die brüste vergrössern lassen :(
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

des hat sie nicht wirklich gemach oder? :shock:
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

ich meine schon...also schau dir mal die bilder an vom urlaub von 2006(?) und die vom jetzigen also ihre brüste die sind eindeutig größer bzw. "praller".

ich denke einfach england hat sie sehr verändert :roll: :shock:
die presse hat viel auf ihr rumgehackt weil sie so überhaupt nicht "spielerfrau" ist.
und naja ich mag sie natürlich trotzdem noch - aber ich finds unendlich schade. genauso wie bei avril lavigne. die hatte ja auch ne burst und nasen op.

naja ich denke mal olalla hat jetzt c oder b - tippe eher b, denn früher hatte sie ja wirklich nicht so viel.
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ja stimmt des die sehen schon anders aus

aber mei wenns ihr gefällt :wink:
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

ja ich denke auch sie eindeutig alt genug um soas schon allein zu entscheiden :lol:
und wenn sie sich so wohlerfühlt - warum nicht? ich befürworte es zwar nicht aber akzeptiere es.

vorallem das geld dazu war bzw. ist immernoch da. und übertrieben hat sie ja auch nicht.
also wenn sie jetzt auf D oder E gegangen wäre hätte ich mich schon gefragt ob sie vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig ist :lol:
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ja aber echt
villeicht hat
sie sich ja unwohl mit ihrer "kleinen" Körpchengröße gefühlt
oder die weil sie ja in England immer oder meistens in der Presse steht

es wird schon einen grund haben weshalb sie des gemacht hat
ist ja ihre sache :wink:
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

ja einen grund gibt es immer.
und fernando scheints ja auch zu gefallen :lol:
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

und wenn fernando glücklich ist
dann passts ja :D
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

hehe ja - erinnere mich nur zu gut an das bild aus ihrem jetzigen urlaub in miami am strand, wo olalla sich auf der liege räkelt und er (mit sabberblick) ein foto von ihr macht :lol:
gott so süß.
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ja des hab ich auch schon gesehen
des ist so süüüß
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

ja von so nem freund kann man doch nur träumen.
aber naja, er hat seine große liebe getroffen und deshalb kann man einfach nur hoffen das genauso jemand auch mal mir über den weg läuft :) er muss auch nicht fernando torres heißen - sondern nur ein süßer, treuer, freundlicher, gutaussehender Kerl sein :D und halt die große liebe.
das würde mir ja schon reichen :lol:
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ja und dann noch eine ähnlichkeit mit fernando haben :wink:

des wäre doch genial
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

das wäre natürlich noch das sahnehäubchen mit kirsche :lol:
ach wir beide werden so einen noch finden - also was heißt einen wir wollen ihm uns ja nicht zu tode teilen - sagen wir wir finden 2 von der sorte :lol:
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ja es müssen 2 her
am besten ganz bald oder?
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

aber ganz ganz bald :lol:
nando und olalla haben sich ja auch mit 14 kennen gelernt und dieses alter habe ich schon umerschritten.
also wo bleibt der gute den bloß? :wink:
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

aber echt
wo bleiben sie denn
die sollen sich mal beeilen :wink:
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

:lol:
sobald ich beide finde schick ich dir ne naricht.
"hey hab sie gefunden.
habe deinen schonmal per post geschickt. musst nur ein bisschen viel porto bezahlen, das paket ist doch etwas größer ausgefallen" xD
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

hey ihr zwei ich hab diesen Traummann schon gefunden :D :D

echt hat olalla sich die brüste vergrößern lassen?
trotzdem find ich sie soo natürlich sie strahlt einfach díese natürlichkeit aus :D

@blair9
echt gibts ein foto wo nando eins von olalla macht?kann ichd as bitte haben oder hast du das schon hier reingestellt?
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

gibts sogar 2 von

bild #1:
Bild

bild #2:
Bild

ich finde auch sie ist sehr natürlich und hübsch und keine gekünselte make up schönheit.

achja wegen der brustop hier mal ein vergeleich (grafik vom ersten ist etwas schlecht, aber ich hab kein besseres gefunden - ich denke aber trotzdem das mans gut erkennt)

http://s8.directupload.net/images/080715/mcfsw6x9.png
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Blair9 hat geschrieben:gibts sogar 2 von

bild #1:
Bild

bild #2:
Bild

ich finde auch sie ist sehr natürlich und hübsch und keine gekünselte make up schönheit.

achja wegen der brustop hier mal ein vergeleich (grafik vom ersten ist etwas schlecht, aber ich hab kein besseres gefunden - ich denke aber trotzdem das mans gut erkennt)

http://s8.directupload.net/images/080715/mcfsw6x9.png


achja stimmt aber ich find sieht gar nicht so schlecht aus.ein tatto hat sie auch und ein bauchnabelpiercing genau wie ich *gg*
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

aber irgendwie find ich das total süß wie er sie fotografiert irgendwie wie ganz normale leute die urlaub machen
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

ehrlich? was für ein tattoo hast du denn?

also ja ich finds auch nicht schlimm mit der op aber so nötig hätte sie es jetzt nicht gehabt. ihre brüste fand ich vollkommen oke :D

ja im grunde sind die beiden ja auch ganz normale menschen :lol:
fernando hat ja selbst mal gesagt das er zwar auf dem platz vielleicht ein held/star ist, aber in seiner Privatssphäre genauso ein normaler mensch ist wie jeder andere.

ach die beiden sind süß :D
EvivaEspana
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2008 17:40
Wohnort: Mühldorf

:)

Beitrag von EvivaEspana »

ganz ehrlich...
anfangs mochte ich die frau gar ned... ok des erste "aufeinandertreffen"
war a ned so prickelnd... auf dem foto hatte sie mal so was von finster
geguggt...
aber ich denke, wenn sie echt so ne "zicke" wäre, wär nando ned mit ihr
zusammen... die zwei sind echt süß, und wenn sie ihn ned bescheißt,
wird des auf immer und ewig halten... *wie romantisch* ...
naja... i-wann laufen uns auch noch unsere traumtypen übern weg...
hoff ich mal... die letzten warn kacke.... :(
alsoo... lassen wir uns finden :wink:
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ja ich finds auch gut das sie nich so ne tussi is wie z.b victoria beckham oder so
sie ist halt ganz natürlich und des ist ja auch gut so :D
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

ja was ich auch noch gut finde ist das sie es nicht mag im privatleben (oder auch allgemein) von paparazzis fotografiert zuwerden.
daraus kann man schließen das sie sicherlich nicht so eine ist, die die berühmtheit ihres freundes ausnutzt um sich selbst ins rampenlicht zu bringen. find ich einfach toll von ihr!
ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie fans von nando sagen können sie wäre ne schl*mpe und die falsche für ihn.
wenn sie wirklich fans wären würden sie nando sein glück gönnen und olalla nicht so runterziehen.

ich stehe voll und ganz hinter ihr:
olalla supporter :D :lol:
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ja ich steh auch hinter ihr

ich war auch schon mal in so anderen forums und da haben "fans" von nando sie voll runter gemacht und so
des find ich dann auch voll scheiße weil ich mein die kennen die person ja garnicht und zerreisen sich des maul über sie :roll:
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Blair9 hat geschrieben:ehrlich? was für ein tattoo hast du denn?

also ja ich finds auch nicht schlimm mit der op aber so nötig hätte sie es jetzt nicht gehabt. ihre brüste fand ich vollkommen oke :D

ja im grunde sind die beiden ja auch ganz normale menschen :lol:
fernando hat ja selbst mal gesagt das er zwar auf dem platz vielleicht ein held/star ist, aber in seiner Privatssphäre genauso ein normaler mensch ist wie jeder andere.

ach die beiden sind süß :D


ja ich hab zwei tattos eins am rechten knöchel da hab ich meinen namen in chinesisch stehen und einmal hab ich eins am rechten handgelenk da hab ich den namen von meinem mann stehen.
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

@ juli mauzi

ich verstehs auch überhaupt ned wieso so viele mädls so arrg über sie lästern. gut okay. ich glaub jeder von uns wär gern an ihrer stelle..aber sie kennen sie jah nicht mal.
ich hab mir heute so die foreneinträge gelesen. und so extrem viele mädls hier schreiben von wegen olalla sei so hässlich.
muss da wirklich widersprechen. ich finde sie, bin zwar hier fast die einzige aber was solls, sehr hübsch. die ist total nätürlich und sie braucht echt keine schminke. beneide sie dafür total...
ausserdem ist manchen nicht klar, dass olalla 1. mit olaya ausgesprochen wird und 2. ein ganz normaler name in spanien ist.
hach. die bilder von ihrem urlaub in miami sind so traumhaft. sie sind sooo glücklich. :D ich find die fotos alle süß, aber besonders wo sie beide schlafen ist total niedlich. und dass wo er sie fotografiert.
sie hat sich wirklich die brüste vergrößern lassen. okay. wenn sie meint. hauptsache ihr und fernando gefällts :D
ich werd mich darüber nicht aufregen. ist jedermanns sache. ich würds nie tun. aber jah
fernando und olalla 4ever. <3
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ich finde sie auch total hübsch
und versteh auch nicht warum leute über sie lästern wenn sie diese person gar nicht kennen :roll:
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

ich find auch schön das olalla kein (nackt-)model ist so wie manch andere spieler frauen :D sondern ein ganz natürliches mädl

darf ich fragen wie ealt ihr seid??
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

ich bin 14 und du?
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

15
juli mauzi
Beiträge: 39
Registriert: 12.07.2008 14:49

Beitrag von juli mauzi »

:D
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

15 :D und wie gesagt ich freue mich total für die beiden. ich finde sie überhaupt nicht hässlich und wie einige meinen zu dünn. es gibt sehr viele fans die schreiben sie wäre ein hungerhacken, aber ich finde sie hat eine topfigur. genau richtig :D
da finde ich gibt es viel dünnerer und abgemagerte spielerfrauen (man denke nur an vic).
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

genau dieser meinung bin ich auch :D
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ich auch. außerdem mag sie Fernando nicht wegen seines geldes, was aber viele da glauben. sie hat ihn jah schon gemocht als er noch nicht berühmt war und in eigentlich ärmeren verhältnisses gewohnt hat.
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ich bin auch 14.
boah ich halt diese "fans" echt nicht mehr aus, die die ganze zeit über Olalla lästern und sie echt aufs übelste beschimpfen.
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

ich glaub ich bin hier ein alter hase mit 21.ich werd aber heuer noch 22.
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Olalla\0009rhdrki2.jpg

ein bild von fernando und olalla in miami
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

-.- das mit den eigenen dateien ist scheiße. ich werd das foto malim netzt noch mal suchen und dann reinstellen.
es is jedenfalls ein bild, wo die beiden im wasser sind und sich küssen. extrem sweet
<3 FER <3
Beiträge: 42
Registriert: 16.07.2008 15:54

Beitrag von <3 FER <3 »

oh das bild kenn ich das is sooooooooooo süüß *schwärm*


ach ya und diese "fans" :roll: sind nur eifersüchtig als würde die ne chance bei nando haben finde ich zumindest klar wer wäre nich gern an olallas stelle aba man kann ya nich alles haben
Antworten