Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Cesc Fábregas,Fernando Torres und Sergio Ramos schon geil!!!

Beitrag von Noramel »


Hey Leute,
ihr habt ja schon recht....Fábregas,Torres und Ramos sind schon geil,aber irgendwie finde ich sollten hier ein paar Leute/Mädels auf den Boden der Tatsachen zurück kommen ^^.Die sind für uns eh total unerreichbar,also was soll das ganze "die scheiß Freundin von dem und bla bla bla!"!!!
Auch wenn ihr über deren Freundinnen ablästert bringt euch das nichts!Die wissen schon was sie an ihren Freundinnen toll finden,wenn sie mit ihnen zusammen sind.Sie sind ja nicht ohne Grund mit ihnen zusammen.Da können deren Freundinnen noch so häßlich sein,vllt. haben die einfach nen super guten Charakter?!Und wenn ihr sooooo sehr auf
Fussballer aus seit,dann empfehl ich euch,geht zu einem Fussballplatz in eurer nähe,da gibt es häufig auch gut aussehende Jungs!!!!! ;-)
Mein TIPP an euch Mädels!!!
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

Naja nee...guck lieber nach Handballern :lol: :wink:
dass er für mich unerreichbar is, is mir schon klar...
aber trotzdem kann man doch ma n paar "witze" machen.. :roll:
:wink:
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

jaja

Beitrag von Noramel »

Ja klar,dass war ja nicht nur auf DICH bezogen.Hier sind einige die drehen noch schlimmer am Rad und das sind dann manchmal sogar schon welche die 19 oder 20 sind.Also da muss man sich doch fragen,ob mit denen alles in ordnung ist.In deren Alter sollten die sich nen Partner suchen der für sie da sein kann und keinen Traumpartner xD.Dich fand ich garnicht ma so schlimm,also sry nochmal wenn du dich so sehr angesprochen gefühlt hast!!!! :-)
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Hey lass die Mädels ruhig ein wenig träumen irgendwann verlieben sie sich doch in einen anderen
Ich war ja auch net besser und hab auch über manche Freundinnen hergezogen doch ich hab auch nen freund mit dem ich glücklich bin und der sieht überhaupt net wie Torres oder Sergio ramos aus
Irgenwann werden sie es einsehen das sie keine Chance haben
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

...

Beitrag von Noramel »

ja,ich meinte ja nur.ich find das hier manchmal schon total zum besicken was ich hier von einigen lese ^^.ich meine KLAR sehen se geil aus,aber man muss irgendwie und irgendwo auch bei der realität bleiben!!!!
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Bei manchen sachen die ich gelesen habe dachte ich auch nur was ist denn hier los von wegen ich werde Model und so und dann beachtet er mich und verliebt sich sogar da hab ich mich auch schon gefragt ob noch alles klar ist bei denen aber sie haben nun mal diese träume und wenn sie es mögen dann sollen sie ruhig weiter machen die hauptsache ist doch das sie net total verrückt werden oder so :)
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

naja,dass befürchte ich ja....die werden meiner meinung nach höchstwahrscheinlich verrückt xD.aber was soll man machen,die mädels heut zu tage träumen meist nur noch von kerlen die sie eh nie bekommen werden.
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Jepp das ist doch meistens so früher waren es Boygroups und jetzt sind es ebend fußballspieler da kann man nix dran ändern so sind wir mädels glaube einfach gestrickt doch i-wann lernen sie jemanden kennen und sie vergessen ihre schwärmereien das ist doch ganz normal und wenn man sie dann fragt wie sie den noch Torres finden sagen sie dann das er ihnen egal ist und keiner so toll ist wie ihr Freund :wink:
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

hoffen wir das doch einfach mal für die zukunft xD.Ich weiß nur (ich meine,ich finde torres usw ja selbst schon ziemlich hot),dass ich damals meinem ex,also früher halt meinem freund,immer gesagt habe:"ja,ich finde torres sau,hamma geil",dann hat der sich imma so süß für mich eingesetzt usw!!!!der wollte mir immer beweisen das er süßer ist ^^.das war schon ne geile und vorallem süße zeit,aber mittlerweile halt mein EX.
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Jaja das kenn ich mein Freund macht das auch immer wenn wir Fußball gucken und ich die meiste zeit nur sage wie heiß Torres ist dann gibt er sich immer sehr viel mühe um mir zu beweisen das er viel besser ist obwohl er sich da eigentlich keine sorgen machen muß den niemand kann meinen schatz das wasser reichen noch nicht einmal Torres obwohl der schon ziemlich heiß ist aber so ist das nunmal mit den Jungs sie müssen einen immer zeigen das sie die viel besseren sind :P
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

genau und das machen die meisten immer sooooo süüüüüüüß!!!!!da könnt ich den zu tode knutschen xD.
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Find ich auch es ist schon gut das es Jungs gibt auch wenn sie manchmal einen auf Macho machen um ja net dumm da zu stehen oder so aber auf der anderen seite wollen sie doch nur ganz viel aufmerksamkeit von den Mädels :)
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

@Noramel... neiiin is schon ok ;)
ich versteh dich ja auch schon irgendwie..
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

ahhhhh GUT,ich habe gedacht ich hab mir mit meiner meinung jetzt eventuel nen feind gemacht und das ist eigentlich garnicht meine art ^^.also,dann bin ich mal beruigt ;-).
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

das stimmt @Shiny!!!!aber manchmal,wenn sie versuchen auf macho zu machen,kanns auch voll süß sein!
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Sehr gutes Thema hier! Es ist wirklich krank, was manche hier so ins Forum schreiben. Wobei ich der Meinung bin, dass das hier nochn harmloses Forum gegen so manch anderes ist. Ich glaub hier wissen die meisten Mädels auch, dass es mit ihrem tollen Fussballer(Torres, Ramos, und so weiter) nichts wird. Wenn das jemand liest, und immer noch der Meinung ist, er hat bei denen ne Chance, sollte mal mit der besten Freundin den Unterschied von Träumerei und Realität ausdiskutieren! ^^
Ich will ja nicht behaupten, dass es 100% auszuschließen is, mit solchen Menschen zusammen zukommen, die Freundinnen und Ehefrauen der Fussballer habens ja auch irgendwie geschafft...
Naja bei den meisten hier is es wirklich eher Spaß, und sich so sehr für nen Fussballer zu interessieren is ja auch ma was schönes, so lange mans net übetreibt. Aber Mädels vergesst nich, euch laufen jeden Tag etliche hübsche Jungs übern Weg. Ich wette ihr würdet manche sofort nehmen, wenn ihr wüsstet es wäre ein Fussballer. Stellt euch doch einfach männliche Bekannte in Trikot und Shorts vor, hihi, wenn er gut darin aussieht, immerhin etwas LOL...nagut ich könnt nen Roman über das Thema schreiben. Auf jeden Fall denkt dran, was bringt es euch, wenn euch jemand nur will, weil ihr so schön seit wien Model, ich könnt mich damit net zufrieden geben, aber das will ich mal jedem selbst überlassen ;)

Bis dann!
@Noramel: Danke für das Thema, das wollt ich schon imma ma loswerden ^^
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

och,kein thema @ILikeSergio ;-).ich meine ich MUSSTE so ein Thema einfach öffnen.dieses forum hier ist zum teil echt mit irgendwelchen schrott dingen vollgepostet (es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen,es gibt hier auch vernünftige ;-)!!!).ich meine,wenn sie unbedingt einen fussballer haben wollen,dann sollen sie sich in der nähe von sportplätzen aufhalten wo jungs eben fussball spielen und sich da einen hübschen kerl angeln.da gibts garantiert hübsche,die vllt sogar ne gute karriere vor sich haben und es noch garnicht wissen :-).
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Genau so is das Noramel. Ich meine in jedem kleinen Dorf gibs nen Sportplatz (naja in fast jedem)! Sportplätze sind voll von richtigen Leckerbissen hihi. Nutzt das aus, solange ihr und die Fussballer noch jung seid, denn wenn se erstmal größer, älter und erfolgreicher werden, verringern sich auch die Chancen! Also wisst ihr was ihr morgen alle macht ne? Nach der Schule ;) Und wenn ihr in ner größeren Stadt wohnt oder in der Nähe, vlt sogar von nem relativ bekannten Verein, guckt mal in der Jugendabteilung rum....nur so ne Idee xD
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich fühle mich irgendwie angesprochen, nimms mir nicht übel.
einer aus meiner klasse ist in der Jugendabteilung eines vereins und wird vielleicht mal profifussballer. aber er ist halt nur mein kumpel. aber das ist ja nicht so schlimm.
i-love-Fernando
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2006 22:29
Wohnort: Mannheim

Beitrag von i-love-Fernando »

ahja ich geb euch n tipp:
Handballer sind meistens auch immer ganz
interessant :lol:
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

joa,also wie gesagt,es gibt ne menge talente die momentan noch unentdeckt sind.einige von denen haben bestimmt ne gute karriere vor sich und wissen es noch garnicht.also ich habe 3 min zu fuß von meinem haus nen ascheplatz wo fast jeden tag irgendwelche jugendlichen fussball trainieren ^^.sind auch häufig ganz süße dabei!!!!werd da sogar manchmal auch von süßen angesprochen ;-).also mädels,wenn ihr nen fussballer haben wollt,dann können ILikeSergio und ich euch nur den tipp geben zu nem fussballplatz in eurer nähe zu gehen und dort ausschau nach jungs zu halten ;-).oder *g*???


SPANIEN UND PORTUGAL 4EVEEEER!!!!PEACE xD!!!
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Richtig! :)

@Fábregas: Jetzt isser noch dein Kumpel, was machste wenn er ma bei Real Madrid, Barca oder weiß ich wo spielt? Mein Kumpel wär er dann nich mehr :lol: deiner? ^^
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

@ ILikeSergio: ja, momentan noch. ich weiss nicht, was dann wäre. aber er hat mir versprochen, dass er nie zu real madrid, bayern münchen oder chelsea geht. :wink: aber ja, mal sehen. *hehe*
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

ich weiß nicht,aber ich finde der verein würde keine rolle spielen.hauptsache er spielt einfach gut und ist ein super netter kerl :-).
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

wenn alle mädchen dass hier so sehen würden wie du, hättest du den thread net eröffnen brauchen, eben weil diemeisten nach berühmtheitsgrad gehen, es is doch viel leichter sich vorzustellen mit nem berühmten, gutaussehenden und talentierten fussballer zusammen zu sein, als sich nen schicken talentierten typen vom sportplatz zu angeln.
Träumen is leichter als handeln

@Fábregas: ja diese Fussballer, wenn se berühmt sind, sagen sie in Woche A dass sie den Vertrag bei ihrem Verein noch 3 Jahre verlängern und in Woche C sind se dann bei Chelsea, Real Madrid, Barcelona und so weiter, hehe...Ich kann Fussballern mittlerweile nimma abnehmen was sie sagen :) Naja und wenn er doch zu so nem Club geht, kennste halt nen berühmten Fussballspieler xD
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

ja,schon,aber......naja,ICH finds halt nur irgendwo ein bisschen lächerlich und ein BISSCHEN ist untertrieben ^^.aber muss halt jeder selbst wissen.ich würde mir eher nen kerl suchen an den ich auch ran kommen kann anstatt mich verrückt zu machen wegen nem berühmten oder bereits berühmten fussballer.
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

ich ja auch, ich sprach ja net von mir, aba ich stells mir halt nur bei vielen so vor, die so vernarrt in berühmte fussballer, und auch andere personen sind, es is doch viel schöner wenn man weiß, das ein junge den man toll findet, nich unerreichbar ist. Viel besser so!

@Noramel: wie alt bist du eigentlich?
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

@ ILike Sergio ich stimme dir da voll zu es ist einfach schöner zu wissen das net die ganze welt hinter deinem Freund her ist
Die meisten haben ja auch voll das falsche Bild von ihrem Promischwarm denn ich fänd das net toll immer inner Presse zu stehen mit Schlagzeilen wie Sind sie getrennt oder net
oder ist sie magersüchtig
Das muß ziemlich lästig sein aber die meisten Mädels sehen das ja gar net nämlich das man in so eine Beziehung noch viel mehr arbeit stecken muß als in eine ganz normale da man sich immer rechtfertigen muß und alles
Ich finde manche mädels sollten sich nen freund suchen um zu erfahren wie schön ne beziehung ist auch wenn er net Torres oder so ist
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

ich bin 17 und du @ILikeSergio?find dich voll nett :-)
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Upps hab was vergessen hab jetzt mal total viele sachen von Sergio ramos gefunden weiß net warum find den aber total putzig
Weiß jemand von euch wie lang er schon mit seiner freundin zusammen ist den ich find nix über die beiden oder sind die überhaupt noch zusammen freu mich über viele antworten :P
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

nee,keine ahnung,ich würd die aber auch gerne mal sehen.der ist ja auch VOLL süß ;-).
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

@Noramel: Hehe ich find dich auch voll nett!! Und 17 bin ich auch lül :)

ja der sergio ramos, en echt toller kerl, und irgendwie schaffens sämtliche sergios mich mit ihrem talent und gutem aussehen in den bann zu ziehen, denn nicht nur sergio ramos is voll süß, sondern auch sergio agüero...(deshalb bezieht sich mein name auf zwei menschen und zukünftige sergios *g*)ich glaub noch nen anderer sergio hats mir bis jetzt net angetan, aber vlt gibs nen neuen sergio bei der EM oder so, hihi

@Shiny: ich finds gut, dass du auch nich so jemand bist, der hier denkt er kriegt später ma Babies von Torres und Co. lol, vielen dank, ich finds toll solche Menschen kennen zu lernen, die keine rosa Brille auf der Nase tragen ^^

Ach ja, mein Sohn wird später mal Fussballer, ich will wenigstens als Mutter vom Ruhm meines Kindes profitieren :lol: , als Mama is man eher im Hintergrund *lach* und wehe der kleine is net gut, sonst muss ich noch mehr Kinder zur welt bringen, und ich bin ja keine Fusballer-Gebährmaschine...ich glaub ich steiger mich hier grade voll rein, ich mach schluss, ciaoi :D
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

lol naja,dann haste dir ja was für dein leben vorgenommen @ILikeSergio xD.dann wünsch ich dir mal viel spaß bei dem kinder zu welt bringen!!!!naja,beim machen wirste es bestimmt haben ^^.sry!!!
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

*LAAACH* :D na das will ich wohl hoffen...sonst hab ich ja nix davon außer schmerzen stress und nervige kleine monster!
Das machen is wohl die einzige Entschädigund für die Quahlen der Geburt...aber danke dass du an mich denkst, das weiß ich sehr zu schätzen...:)
Noramel
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2006 20:05

Beitrag von Noramel »

loool naja,man sollte sich auch schon ab und zu gedanken über sich und sein umfeld machen xD.also ich denke das machen dürfte kein problem sein ^^.
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Meine Eltern gründen schon ne Fußballmannschaft den ich hab jetzt schon meinen dritten Bruder bekommen ganz nach dem motto 11 Freunde sollt ihr sein aber ich hoffe mal das er der letzte ist

Ich finde auch nix über sergios freundin oder so gibt es den ein deutsches forum über sergio ramos wenn ja sagt mir bescheid hab bis jetzt nur nen spanische gefunden
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

http://www.youtube.com/watch?v=zCe6KhGChHw&mode=related&search= geht mal auf die seite dann seht ihr Sergios Bruder und dessen freundin
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Hmmm... was ist so unglaublich daran, einen Fußballer zu treffen?
Also ich meine, warum sollten sie nur davon träumen und nicht daran glauben, dass es wirklich passiert? Sind Fußballer nicht auch nur Menschen? Und sie sind sogar viel leichter zu finden weil man immer weiß in welcher Stadt sie wohnen....
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

So ist das ja jetzt auch net gemeint es ist nur so das viele Mädels sich da voll reinsteigen von wegen ich werde Model und dann kann ich auch Ronaldo kriegen oder so ich hoffe mal das viele ihren Lieblingsfußballer treffen aber ich hoffe auch das sie auf dem Boden der tatsachen bleiben
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Aber warum sollte er sich dann nicht in sie verlieben?
Dass man dazu Model werden muss, ist natürlich Quatsch und kein Mädchen sollte sich einreden, dass sie sich verändern muss nur damit ein Fußballer auf sie steht aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer sich in ein normales Mädchen verliebt, ist gar nicht so gering. Deshalb finde ich, man sollte nicht nur träumen sondern auch was dafür tun denn nichts ist unmöglich. Aber das ist nur meine Meinung.
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Natürlich sollte man nicht nur seine Träume leben sondern etwas dafür tun und wenn jemand mit nem Fußballer zusammen kommt soll sie es auch sagen
Aber die Chance ist doch meistens sehr gering den die meisten Spieler die sie anhimmeln sind in Spanien oder England und auch sehr berühmt
Und jetzt nenn mir nen Fußballer der ne Freundin hat die net 90-60-90 Maße hat die sind sehr selten oder findest du net
Ich wünsch mir für die Mädels das sie bald ihren eigenen Torres oder Ronaldo haben und das sie glücklich sind aber findest du net das sie ein wenig übertreiben
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

eigentlich mag ich es auch nicht, wenn mädels für ihre fussballer schwärmen und die anderen jungs linksliegen lassen. aber, die schwester meiner freundin arbeitet im altersheim, wo auch die mutter (oder grossmutter, weiss nicht mehr) von tranquillo barnetta (falls ihr den kennt) wohnt. er ist manchmal auch dort und nun will er, dass sie mit ihm ausgeht. das zeigt doch auch, das fussballer normale menschen sind und sich auch mit "normalsterblichen" abgeben. greez
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Na da sieht man es doch!
Sicher wäre es für alle am schönsten, wenn sie ihren eigenen Torres finden würden, da gibt es gar keine Frage aber ich glaube, dass es so Momente im Leben gibt, da sieht man sich und es funkt. Und das kann mit jedem normalen Menschen passieren, egal ob Fußballer oder nicht.
Man kann sich auch einfach anfreunden und ein bisschen Zeit miteinander verbringen aber ich bin fest davon überzeugt, dass das nicht nur Täume sind.
Natürlich sollte man sich in so einem Moment verkneifen zu schreien, zu quiecken oder nach Autogrammen zu fragen....
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Das mit der Freundin ist schön ich freu mich für sie ich kenn zwar den Spieler net aber egal
Das mit dem quicken und schreien sollte man sichecht verkneifen aber stell dir vor Mädels im Alter von 15 sehen den mann von dem sie nur träumen also ich glaub schon daran das sie anfangen zu schreien und so und ich glaub net das du Ronaldo oder Torres im Cafe oder sonst wo in Deutschland zufällig triffst aber ich will jetzt auch net sagen das dies nie passiert aber wenn man mal ehrlich ist das sieht man ja bei der freundin
Ich wünsch es zwar jeden aber ob es wirklich geschieht ist fraglich
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

@ fabregas: vielleicht kannst du uns ja über die schwester deiner freundin am laufenden halten :?:
vielleicht ist es doch noch möglich- fußballer und normalsterbliche *seufz*
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Ja die Vorstellung ist echt schön so nen tollen mann an der seite zu haben ich würd mir auch wünschen Sergio Ramos zu kennen und das vielleicht sogar mehr ist aber
1. er hat ne Freundin
2. ich bin nie in Spanien außer im Urlaub was sehr selten ist
Ich stell mir das schon schön vor aber ob die wirklichkeit auch so schön ist wie mein Traum ist fraglich, schließlich haben Fußballer viele weibliche fans und vielleicht zerstört Eifersucht oder die Entfernung die Beziehung sieht euch Olalla an die Freundin von Fer die sieht auch net sehr glücklich aus wenn sie mal fotografiert wird
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Hey hab grad mal tranquillo barnetta gegoogelt und der sieht echt gut aus deine Bekannte ist echt zu beneiden :P
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ja, ich weiss.
aber sie hat 'nen freund und ist nicht mit ihm ausgegangen. ach, tranquillo ist sehr viel in der stadt, auf party's und so. ich glaube, dass er einer ist, der sich auch "normalsterbliche" (ich liebe dieses wort *lol*) sucht.
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

natürölich ist das net unmöglich... ah a´ber deine bekannte muss ja selbst entscheiden :wink: omg... sieht ihr freund wenigstens gut aus??
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

weiss ich nicht, ich kenn den nicht.
Antworten