Öffentliche Trainings

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Öffentliche Trainings

Beitrag von chrissi »

Fernando torres kann man bei den öffentlichen trainings von atletico madrid live bewundern.

Was haltet ihr davon? Ward ihr vielleicht schon mal selbst dort oder wollt es unbedingt (wer will das denn nicht? :lol: )

Hier könnt ihr über eure erfahrungen mit torres (wenn ihr ihn schon mal getroffen habt) oder wünsche und träume sprechen.
Nur zu!
Zuletzt geändert von chrissi am 03.08.2006 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich war an einem brasilianischen training gewesen.
aber leider noch nie an einem argentinischen oder spanischen.
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

wann, bei der wm? oda richtig in Brasilien
haste autogramme und fotos bekommen?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

fotos hab ich.
das war vor der wm in weggis.
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ fabregas: is ja cool. hasde auch fotos von kaka un robinho??
also cih hab noch nei n fußballer getroffen... :( aba ywonne catterfeld, is da snich toll?? :lol:
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

hab schon mal die deutsche frauen nationalmannschaft getroffen... :wink:
find die spielen klasse
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

die bilder sind nicht sehr gut.
ich muss sie nochmals genauer ansehen.
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ja die frauen sind bessa als die mönner ;) habt ihr da sspiel gegen italien gesehn? 5:0 un wa smachen usnere männer? 0:2 *tz tz tz*
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

wann war das? wurde das übertragen?
Jacky
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2006 14:34

Beitrag von Jacky »

Hey also ich war 2 mal auf einem öffentlichem Training der Spanier als die IN kamen waren bei der WM. War voll toll denenn zu zuschauen. Danach war ich jeden Tag dort und habe vor dem Hotel gewartet. Am Abend sind die dann immer raus gekommen. Auch FErnando :D Das war so geil neben dem zu stehen ein Foto zu machen und Autogramm zu bekommen :lol:
Roxy
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006 18:49

Beitrag von Roxy »

^^oh mein Gott hast du´s gut !!! Ich beneide dich echt :wink:
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

@ Jacky ich beneide ich auch mal das du die Spieler getroffen hast... Nicht schlecht...

Ich werde wenn dieses Jahr alles klappt auch nach Spanien fliegen mit ner Freundin und dann werden wir auch mal auf die suche gehen...
Ich sage aber noch bescheid wenn es los geht... :D :D :D

Mache dann auch ganz viele Fotos und poste sie hier in das Forum...!!! :D
kaka22
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009 15:21
Wohnort: luzern

Beitrag von kaka22 »

[quote="Fábregas"]fotos hab ich.
das war vor der wm in weggis.[/quote]

ich war auch in weggis bei einem der Trainings gewesen...
war hammr....!!!!
kein Wunder sah ja auch kaka. *schwärm*
der beste und hübscheste fussballer der Welt ( ein wenig vor Torres, aber nur ein wennig) :P
Katha123
Beiträge: 156
Registriert: 07.09.2008 06:17

Beitrag von Katha123 »

Hallo,

könnt ihr mir mal sagen wo man das einsehen kann, wann diese offenen Trainings stattfinden????

Danke
Antworten