Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Los gehts!!!!!
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

:cry: :cry: :cry: Neiiiiiin!!!! :cry: schaut nicht gut aus, dass wir von barca noch mehr als 1 CL spiel sehen......
messi hat in der 1.hf sooooo toll gespielt... :cry:
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
..... Messi war tooooooooooollll..... alle Barcelona fans waren auch toll.....
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Das is doch so blöd das sie verloren haben. Am Anfang haben sie so gut gespielt und dann? Jetzt kann man nur die Daumen drücken das dass Rückspiel besser wird.
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Impossible is nothing!
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

hi es gibt da ein nettes interview mit messi auf lionelmessi.org
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Er hat recht......Barcelona kann noch gegen Liverpool gewinnen ....... und auch Ronnie bleibt der beste der Welt und mann muss nicht nur ihm kritizieren!!!! Es ist grausam was mit Barcelona passieren kann!!!!!!!! Und in sollche Momente brauchen wir Ronnie, Deco, Eto'o und Messi zusammen!
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

messi hat über cr. ronaldo gesagt, dass es gut wäre ihn nächste saison bei barca zu haben... :cry: :cry: :evil:
und dass er über mourinho nicht viel gutes sagen kann oder so... :lol: :lol:
~ messi.fr
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Was heißt eigentlich hier ronnie zu dick. Darf man nicht einmal auch nen schlechten Tag haben.
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Schlechte Tage hat jeder mal, aber warum haben die denn grad einen an nem Tag von nem CL spiel :cry: :cry:

Wehe wenn c. Ronaldo zu barca kommt, dann lauf ich nur noch so -> :x rum, der ist so ugly...nicht nur vom aussehen her, sondern vor allem vom CHARAKTER (falls er überhaupt einen hat) :evil:

Aber heut abend gibts das nächste Spiel, also ~forca barca~
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Wenn Cr. Ronaldo kommt, wär mir lieber Messi geht zu Inter...Naja oder auch nicht
Messi spielt wahrscheinlich nicht, aber Eto'o
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Etoó spielt, Messi nicht :evil: nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber trotzdem :(
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

1-0 ....own goal :lol: .......Arriba!!!!!!!!!
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

2-0........ :lol: 23' Amorebieta own goal,30' Xavi
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

3-0......:lol: 23'Amorebieta,30' Xavi,41' Eto'o:lol:
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

c. ronaldo weiß doch gar nicht was teamsport ist wenn man den manchmal spielen sieht denkt doch jeder er is alleine und sieht seine mitspieler nicht oder. Das war zum Beispiel bei der WM ganz extrem.
Teamspieler ist das nicht.
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Eigentlich ist C. Ronaldo ein guter Fussballspieler (nicht in meinen Augen aber....whateva....) doch er kann sich mit seinen Koollegen nicht mit respekt benehmen und NIEMALS wird eine Mannschaft nur mit 1 Spieler auf dem Feld spielen.
Und keiner Barçafan will dass: :wink:

Football may be born in England , but the Royal Family of Football is Catalan :)
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hehe, da haste recht.
aber ich mein, warum spielt man denn bei der wm kurz vorm strafraum einfach mal ballhochhalten und lässt sich dann auch noch den ball abnehmen, also so dumm kann man doch nicht sein :twisted:

gestern hat messi ja doch noch gespielt, war schon ein cooles spiel.
ach ja, ronaldinho hat ja gestern allen gezeigt, dass er nicht zu doch ist :lol:
kaum ist das spiel zu ende, fast noch mitm pfiff, reißt er sich sein trikot vom leib, tauscht es noch kurz ein und läuft dann mit freiem oberkörper mit nem verschmitzten lächeln übern platz, wobei er sich seine trokothose so tief zieht wie nur möglich :lol: :lol: :lol: so kann mans auch machen
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

ich find diese Reaktion einfach nur cool hätt ich nicht von ihm gedacht das er so was macht. Mein Respekt. So kann man es auch zeigen obwohl die Presse behauptet er hätte sein Bauch eingezogen.
Davon kann man halten was man will.
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Ja... Muss man ihm schon lassen...coole Reaktion, abgesehen davon ist es ne absolute Frechheit von der spanischen Presse so etwas zu drucken!!!
Naja Selbstvertrauen hat Ronnie aber das wussten wir ja schon... :wink:

Anderes Thema...Carling Cup Finale Chelsea-Arsenal....wow :roll:
Also ich mag zwar keinen Chelsea-Spieler außer Drogba aber das hat Terry auch nicht verdient...autsch autsch
http://www.youtube.com/watch?v=5QGjFEyRkqU

So den Fight kennt wohl eh schon jeder aber hier ist er nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=EFCpVDi2j-E
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Der Kampf war einfach toll :lol: =)))))
Ja..... also was muss uns jetzt interessieren ist nicht C. Ronaldo sondern Barcelona.... jetzt ist Eto'o wieder gut und wir brauchen seine Tore gegen Liverpool.

Und was Ronaldinho getan hat (also den ganzen Spiel) war Ergebnis der Kritiken.

Und alles was Barcelona in diesen Momenten braucht ist der Trio Deluxe: Dinho- Eto'o- Messi. +Midfielders+ Defenders + Valdes

Nobody knows the meaning of Luck :P
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Die Schlägerei wird jetzt gerichtliche Fogen auch haben... :(
Arsenal, Chelsea und Eboué :cry: :cry: werden angeklagt...
Sperren für Adebayor(3Spiele), Mike(4Spiele) und Touré(noch nicht festgelegt)
Zum Glück hat Fabregas nichts getroffen :roll:
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

touré ist auch drei spiele gesperrt oder?? hab ich glaub gelesen...irgendwo...in der zeitung oder so... :lol: ja fabregas bekam glücklicherweise nur gelb :roll:
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Fabregas hatte wirklich gluck..... er konnte sowieso nicht ein roter bekommen.... well... wenigstens war der spiel toll (nicht fur alle aber sowieso):P
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: nicht wieder...... 1-2 gegen sevilla....... nach eine halbe katalanische stunde alles starb... vielleicht wird dass wie ein Vorsprung fur liverpool aussehen, aber der Ball ist rund und alles kann in einen match passieren. Speziell
wenn Ronaldinho, Eto'o Messi usw auf dem Spielfeld sind 8)
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Heute match!!!!!!!!!
R.E.M spielt wieder zusammen hurrrrrrrrrrrraaaaaaa.......... FCB wird die neon-gelbe farbe benutzen, und...... hoffentilch werden sie gewinnen :D
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Jaaa Leute bin auch wieder da :D
Barca siegt hoffentlich heut bin mit eig sicher das sie gewinnen alles wie ''früher'' :D xD
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Barcelona out
Real Madrid out
Arsenal out
Das heisst: Keinen Messi, Ramos und Fabregas ....(und Henry, Raul, Ronaldinho, Deco, Eto'o, Rosicky, Casillas usw mehr in der Champions League) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ja.......heute suuuuper derby :EL CLASSICO Barcelona vs Real Madrid..... whoa super match....... wir werden sehen was geschehen wird but anyway
Vamos Barcelona!!!!!!!!!!!!!
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Tja was soll man machen...
Wir warten einfach auf nächstes Jahr...
Aber toll, dass Valencia Inter rausghaut hat!! :lol:
Das Spiel wäre ja echt der Hammer. :evil: Ich hätts so gern gsehn!!
Wie auch immer..
Happy Birthday Eto'o!!!!!!
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Messi 3 - Real Madrid 3
Messi x3 , UNGLAUBLICH... PERFEKT... FANTASTISCH... Drei Tore, aber was fur Tore!!!

Bild

Also, dass muss ich sagen: Barça hat nicht gut gespielt, aber Messi war genug fur Real, sogar viel zu viel... Ich will mir nicht vorstellen, was Barça ohne Messi ware :cry: VORSICHT Barcelona!!!
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Echt!! muss ich dir recht geben aber Leo wird glaube ich nicht so früh von Barca gehen ich glaub er hängt zu sehr am verein Wenn Barca nicht gewesen wäre Leo vllt nicht so gross rausgekommen weil er dort Die humon Spritzen bekommen hat

Hier das Video von Messi mit Adidas ich find das sooo geil xD

http://youtube.com/watch?v=6s5lCLGjFDs




Und hier paar witzige pics von Messi :D

Bild

Bild

Haha lustigste pic

Bild

Bild
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Hey! Ich bins wieder mal....
Hab heut zum 1. Leos "Impossible is nothing" im TV gesehen. Find ich toll! Naja über Beckhams haben sie was in den Nachrichten gebracht, aber über Loes Tore gegen Real nicht...Naja ist ja auch nicht sooo wichtig.
nette Bilder :D

Wie auch immer...
Vamos Leo!
contigo la vida es una buena aventura.... :wink:
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Barca-Recreativo 4:0
Tore Eto'o (2), Zambrotta und Leo :lol: :lol:
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Ja... das ist etwas das Barca brauchte...

Paar pics vom match:
Bild
Bild
Bild
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hey leuz, da bin ich auch mal wieder...^^
barca spielt ja jetzt ne woche lang nicht... :( ...aber die pause tut ihnen bestimmt auch mal gut.
joa, so viel neues gibts ja nicht,
ach ja habt ihr schon mitbekommen, dass messi ne offizielle page hat
www.leomessi.com ? wahrscheinlich schon, aber man muss ja mal nen link posten.

was haltet ihr eig von den immer wieder aufkommenden gerüchten, dass leo schwul wäre.
also ich glaubs eher mal nicht, aber vll ist ja was dran. schlimm wärs ja auch nicht, jeder muss irgendwie glücklich werden...außerdem würd sich ja dadurch auch nichts am fußballspiel ändern. wär aber irgendwie schon schade für die frauenwelt. :wink:
und was meint ihr so?
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

....erm seine sexuelle Orientierung kann sich wohl jeder selbst aussuchen. Ob hetero, lesbisch, schwul oder bi eig. ganz egal... Ehrlich gesagt...komisch wärs schon :roll:
Naja kommt ja auch drauf an wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat...auf die spanische Presse halt ich ja eh nicht so viel....Da Ronaldinho jetzt doch nicht zu fett ist, ist halt Leo schwul.
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hi all..... bin auch mal da.... hab' die offiziele web www.leomessi.com gesehen.... suuuuuuuuper meiner meinung nach, denn ich war satt von blogs und blogs und wieder blogs..... na ja.... die orientierung ist mir ganz egal, solange der fussball ist derselbe :D ... ich glaube aber nicht dass Leo schwul ware...... egal....

Bild
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Sry ihr müsst mir kurz helfen...
Bin ich dumm oder haben sie fcbarcelona.com verändert?!
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Ja, fcbarcelona.com wurde geandert, ist aber ok..... by the way, habt ihr gehort dass mehrere Aufnahmen von verschiedene Fussballspieler wie Sergio Ramos, Victor Valdes und David Beckham in eine Ausstellung in Madrid dargestellt wurden? Hab noch keinen link daruber gefunden (habe die Nachricht in einer Zeitung gefunden).... Vielleicht habt ihr mehr Gluck :D
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hi people!
Da dieses Forum zum Thema "Fabregas, Sergio Ramos und Lionel Messi" gehort, will ich euch mal erinnern, dass Sergio Ramos heute Geburtstag hat also alles gute......
Bild
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hi ppl.... long time, no chat.... wie geht es euch?
Hab gehort, Thierry Henry, Miro Klose u.a Spieler zur Barcelona kommen werden... was denkt ihr?
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Sie ham auch noch gsagt, Lampard könnte kommen. Sieht so aus, als wolle Rijkaard einige neue Spieler. Wir werden ja sehen, wer kommt... :)
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

Hab' gehort, dass Deco zur Chelsea gehen konnte, damit Lampard bei Barca kommt....:|:|:|
catydolls
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2007 19:58
Wohnort: Erfurt

Beitrag von catydolls »

Na wie gehts euch so?

wenn wir schon bei Gerüchten sind kann ich auch eins beisteuern.
Ich habe in der SPORT BILD gelesen (war ein Artikel über die Einwechslung von Eto der nicht spielen wollte)das Barca auch Kevin Kuranyi will da er sich mit ronaldinho gut versteht und sie auch manchmal telefonieren oder sich in ronaldinhos Heimatort treffen da Kuranyis berater dort ein Büro hat.

Wär auch nur der fall wenn Eto gehen würde.
Was da jetzt stimmt weiß ich auch nicht ist wahrscheinlich auch nur ein Gerücht
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Hey bin auch ma wieder da ...
...
Die offiziele seite von Léo is einfach nur der hammer sehr sehr gut gemacht :D
...
zu den transfer gerüchten, glaub eher nicht das barca kurany haben will is schon kla das kurany nach barca will, ich mein wer will das schon nicht!? und das mit deco und Lampard hab ich auch schon gehört glaub das wird auch so kommen...
und das mit Klose hab ich auch gehört hoffe er kommt zu barca wäre echt mal wieder cool das ein deutscher bei Barca spielt ausserdem mag ich Saviola, Gudjohnson nicht sooo gerne...
...
ich glaub nich das Messi schwul is ehrlich gesagt fände ich das schlimm weil dann die presse das viel zu sehr aufwirbelt un dann kann er sich bestimmt nicht mehr so konzentrieren...

VAMOS_MESSI
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Argentinien hat heute in der Früh (2:30) gegen Chile 0:0 gespielt, da Messi aber zurzeit ja nicht im Kader ist, kann uns das jawohl egal sein... :roll:
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Wohoo Barca-Getafe 5:2
So ein geiles Tor von Messi...Könnt es euch auf lionelmessi.org anschaun
Ana_19&4
Beiträge: 75
Registriert: 14.01.2007 14:24

Beitrag von Ana_19&4 »

OMG OMG OMG!!!!! Messi ist einfach..... perfekt.... seinen Tor war wunderbar..... Too Good To BE True............
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Hehe sie haben gerade Leos Tor im Fernsehen gezeigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Seinen Hat-trick haben sie ja nicht mal in der Zeitung erwähnt... :lol:
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Jaaaah hab Leo auch im fernseh gesehen in Nachrichten :D
Hammer geil das Tor einfach nur Seehr geil :D das ähnelt wirklich sehr wie das jahrhundert tor von Maradona...
Das sieht man wieder mal WARUM WIR MESSI FANS SIND :D
VAMOS_MESSI

...

Kennt ihr schon 'MESSIDONA' ? hab' ich im teletext von RTL gelesen xD

Messi 4-eva
Antworten