Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ich hab glaube ich nur 3 spiele nicht gesehen, umso schlimmer ist die zeit danach, ich weiß nicht was ich ohne fußball machen soll...naja, aber die champions league ist ja auch bald wieder (nur leider wird sie nicht übertragen- oder ich weiß einfach nicht wo)....

nein, ich bin österreicherin, hab nur gerade, als ich mich eingeloggt habe, eine schachtel butterkekse vor mir gehabt, und da stand eben der französische ausdruck drauf. und da ich nicht wirklich lust hatte mir was originelles auszudenken, hab ich einfach das nächstbeste wort genommen
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

so geht es mir auch nach jeder wm/em/copa americana. dann fällt man erst einmal in ein tiefes loch :wink: . nicht, dass mein leben nicht ausgefüllt wäre, aber wenn man sich einen monat lang mit fußball beschäftigt und dann ist plötzlich alles vorbei, dann fehlt erst einmal was. :cry:

achso, isja lustig mit dem namen :lol:

wie bist du denn auf dieses forum aufmerksam geworden? google? :wink:
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

naja, in den ferien ist mein leben nicht wirklich ausgefüllt, aber auf jeden fall vermiss ich es, da kommt schon manchmal ein hauch von depression auf...

ich weiß nicht, ich denke ich hab bei google mal wieder zeit totgeschlagen und wohl lionel messi oder fernando torres gegoogelt...und schwup...schon war ich hier
das ist nämlich im moment die einzige beschäftigung, mit der ich meinen fußballentzug irgendwie kompensieren kann, ich suche im internet ständig nach irgendwelchen neuigkeiten der fußballer
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

ach, das wird schon wieder. spätestens wenn die champions league wieder anfängt.

wenn du spanisch verstehen würdest, würdest du eine menge über lio finden, aber da kaum was auf deutsch zu finden ist...
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ich bin 15, und du?

naja, ich spreche zwar kein spanisch, aber dafür ziemlich gut italienisch und ein bisschen französisch und deshalb gehts ja eh relativ gut mit dem verstehen, natürlich verstehe ich nicht jedes einzelne wort, aber im kontext...das geht schon...
sprichst du spanisch?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

hab fernando für meine cousine gegoogelt und bin aufs forum gekommen.
an der wm war ich für argentinien, spanien und tschechien.
meine lieblingsspieler sind messi und fábregas.
das mit messi's freundinnen glaub ich nicht.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich hab' mehr spiele als messi gesehen!
haben fábregas und torres die wm auch nicht weiterverfolgt?
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Mary-Kate hat's sicher überlesen, deshalb antworte ich dir mal.. nein, Messi spricht kein Englisch.

Zu den Freundinnen... das ist immer so eine Sache. Meistens sind es die Mädchen (und das nicht nur bei Fußballern/Sportlern sondern auch bei Musikern etc), die sich am weitesten aus dem Fenster lehnen und rumerzählen, sie wären mit den Kerlen zusammen, die sie kaum kennen. Denn wenn ich einen Freund habe (ganz egal, ob er 'berühmt' ist oder nicht, und wie gesagt, Sportler sind auch nur Menschen), dann gebe ich ihm nicht die Blöße und erzähle, wie meine Beziehung zu ihm ist oder?
Zumindest nicht, wenn sie so tief geht. Das sind private Dinge, die eigentlich keinen was angehen, außer die Leute, die es betrifft oder enge Freunde.
Deshalb würde ich auch nix darauf geben, wenn sich eine 14-jährige hinstellt, behauptet, sie wäre mit ihm zusammen und er es abstreitet. Solange sowas nicht aus seinem Mund kommt, hat es auch keinen Wert.

Wobei es auch immer darauf ankommt, wer was wo und mit welchem Hintergedanken erzählt. Wenn ich unbekannterweise in euer Forum komme, ihr darüber redet, was für gute Fußballer Ronaldinho oder Sorin sind und ich sage, hey, ich hab die beiden getroffen und Ronaldinho ist einer der liebenswürdigsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte oder Sorin ist total lustig, dann sage ich das, um euch zu erzählen, wie nett die sind und nicht um mich wichtig zu machen. Wenn ich natürlich herkommen würde, ihr von Torres schwärmt und ich sage, hey, ich hatte was mit ihm, er ist der absolute Hammer im Bett (das ist ein fiktives Beispiel!!!!!!!!!!! Nicht dass ich jetzt Morddrohungen bekomme), dann könntet ihr euch schon gedanken machen, ob ich entweder spinne, mich in den Vordergrund drängen oder euch ärgern will. Und genauso ist das mit den kleinen Gören, die öffentlich über solche Beziehungen sprechen.
Am besten, ihr denkt darüber nach, wie ihr in der Situation handeln würdet und danach könnt ihr ganz leicht beurteilen, ob an diesen Gerüchten was dran ist oder nicht.

Mary-Kate, die Bilder sind wirklich sehr traurig. Ich glaube, es hätte mir das Herz zerissen, irgendeinen Spieler sehen zu müssen, der gerade ein wichtiges Spiel verloren hat und so am Boden zerstört ist. Gott sei Dank blieb mir das in über einem Jahr erspart, mal sehen, was 2010 wird aber da hoffen wir ja, dass Spanien wenigstens ins Finale kommt, nicht wahr?
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

@kitty1:
wow, du hast die kennengelernt? nicht schlecht...!

klar dass diese gerüchte meist nicht mal ein bisschen wahrheit in sich tragen. jeder erzählt eben seine versionen weiter wie er denkt, dass sie für den zuhörer am spannendsten sind..und schwup, hast du ein schönes gerücht!

dass er nicht englisch spricht kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich frag mich immer wie die sich dann untereinander unterhalten? vielleicht ist das ja dann so ähnlich wie beim spiel activity..... :wink:
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

@ Fábregas:
du warst auch für argentinien, spanien und die tschechen? hast du es nicht auch schade gefunden, dass sie nicht weitergekommen sind, obwohl ihr erstes spiel der hammer war!?
ach, das mit messis freundinnen langweilt mich jetzt auch schon mit der zeit. gibts denn keine neuen gerüchte?????
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

entschuldigung, die frage muss ich wohl überlesen haben, aber kitty hat sie ja beantwortet.

naja, man kann zwar nicht sagen, dass er kein englisch spricht (auch er hatte in der schule englisch), aber bei ihm ist das mehr schlecht als recht.

bei barcelona sprechen die meisten spanisch oder eben portugiesisch (was dem spanischen sehr ähnlich ist) und da gibt es dann keine verständigungsprobleme.

was bei großen internationalen clubs manchmal auch üblich ist, ist, dass sie einen dolmetscher haben (wenn der trainer die sprache nicht spricht).

und sonst macht man sich eben mit händen und füßen verständig :lol:

@kitty: genau so geht es mir auch. wenn man von sich selbst aus erzählen würde, wen man alles kennt, dann bekommen die meisten den eindruck "schau mal wie arrogant, die will sich ja bloß in den vordergrund stellen". daher habe ich auch die fragen zu treffen oder so meist nur privat beantwortet und nicht in der breiten öffentlichkeit.
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

mann, ich stell mir das echt lustig vor, wenn die sich z.B. nicht verstehen und dann wirklich anfangen irgendwie mit den händen herumzufuchteln oder so... :wink:

dolmetscher? hui....das ist aber aufwendig

@mary-kate: darf ich dich nochmal fragen wie alt du bist? ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich bin einfach neugierig, würde mich interessieren
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

schade war es, das tschechien nicht mal die gruppenphase "überlebte".
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ich weiß, dabei muss man sagen, dass das erste spiel wirklich wirklich wirklich toll war
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

@kitty: genau so geht es mir auch. wenn man von sich selbst aus erzählen würde, wen man alles kennt, dann bekommen die meisten den eindruck "schau mal wie arrogant, die will sich ja bloß in den vordergrund stellen". daher habe ich auch die fragen zu treffen oder so meist nur privat beantwortet und nicht in der breiten öffentlichkeit.


Wobei ich denke, das ist eine Sache der Art der Freundschaft weißt du? Ich geh seit über drei jahren mit Bands auf Tour, die ihr sicher nicht mehr kennen werdet aber eure Eltern ganz bestimmt, und in den drei Jahren haben wir uns so gut angefreundet, dass ich überall öffentlich erzählen könnte, dass wir befreundet sind, ohne anzugeben oder irgendjemandem zu schaden.
Aber du hast recht, in dem Fall hier ist das was anderes. Und je mehr du preis gibst von den Bekanntschaften, desto mehr Neider kommen ans Licht und sowas sollte man weder sich noch anderen antun...
Ich persönlich bin aber schon der Meinung, dass es gar nix so besonderes ist, weißt du was ich meine?
aber ich sag doch, wir sollten uns mal irgendwann privat unterhalten :)
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

Hi leute,
also ich find es echt toll, dass es mal ein deutsches forum gibt...
eine frage hät ich mal, ich habe auf der hp von barca gelesen, dass sie am 22. august gegen bayern münchen spielen. :P
weis jemand von euch wo das spiel stattfindet, oder ob es im (normalem-also nich prem. oder arena) TV übertragen wird?? 8)
mfg Micky
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

@ micky: das selbe hab ich mich auch schon gefragt, aber bis jetzt hab ich noch keinen sender gefunden, der das spiel überträgt. falls du es rausfindest, würd mich freuen wenn du es mir sagen könntest
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

petitbeurre hat geschrieben:@ Mary-Kate:
mich würde zum beispiel interessieren (und du weißt das sicher), ob Lionel Messi englisch spricht.

und mich würde auch noch interessieren welche art von musik er gerne hört (ich hab einige Fotos von ihm mit einem iPod gesehen), solltest du -oder sonst wer- das wissen, würde mich wirklich brennend interessieren!


wieso weiß ich das denn sicher? :lol:

achso, ich bin 15...

messi hat sich auf keine musikrichtung festgelegt (hört eigentlich alles queerbeet), aber cumbia gefällt ihm sehr.


kitty1 hat geschrieben:und in den drei Jahren haben wir uns so gut angefreundet, dass ich überall öffentlich erzählen könnte, dass wir befreundet sind, ohne anzugeben oder irgendjemandem zu schaden.

Aber du hast recht, in dem Fall hier ist das was anderes. Und je mehr du preis gibst von den Bekanntschaften, desto mehr Neider kommen ans Licht und sowas sollte man weder sich noch anderen antun...


damit wollte ich auch aufs letztere hinaus. ich selbst weiß ja von mir, dass ich mich damit nicht in den mittelpunkt drängen will, aber wenn man dann mal auf nachfrage bereit ist, einiges preiszugeben (alles niemals, du weißt ja sicherlich, wie das abläuft und was man lieber für sich behält :wink: ), dann gibt es immer verschiedene reaktionen darauf: die einen gönnen es dir und wollen mehr erfahren und der rest hegt einfach nur einen groll und begegnet dem ganzen, wie du auch schon gesagt hast, mit neid.

ich hab übrigens eben nochmal unsere alten beiträge durchgelesen und unser kleines "wortgefecht". wenn ich das so anschaue, dann komm ich mir eine spur zickig und besserwisserisch vor, aber ich wollte hiermit betonen, dass das von meiner seite nicht böse gemeint war und ich mich vielleicht ein bisschen gewählter hätte ausdrücken können. nicht, dass es mir leid täte, denn mit meiner meinung halte ich mich selten zurück, aber mein tonfall war wohl nicht sehr angemessen, was du mir hoffentlich nicht übel genommen hast (ok, mary, machs kurz :P - 'tschuldigung :wink: ).
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Das ist schon ok, ich denke wir sind beide reif genug um darüber zu stehen nicht wahr? :wink:
Oh, du sprichst mir aus der Seele. Aber um ehrlich zu sein, ist es manchmal schon schwer, gewisse Erfahrungen für sich zu behalten und man möchte sie so gern teilen, mit jemandem, der verstehen kann, warum man sich so freut und am liebsten mit jemandem, der es nachfühlen kann weil er sowas auch schon erlebt hat.
Und in solchen Situationen kann man auch gut an die falschen Leute geraten, die dann eben behaupten, dass man sich wichtig machen will, wobei man doch eigentlich nur versucht, gewisse Dinge zu realisieren, indem man darüber spricht.


(alles niemals, du weißt ja sicherlich, wie das abläuft und was man lieber für sich behält )

Aber hallo! Und darüber bin ich auch sehr froh. Ich rede gerne und viel aber zumindest weiß ich mittlerweile, dass man nicht jedem alles erzählen kann und seine Geschichte bei manchen Leuten auch etwas verkürzen muss. :roll:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

meinen freunden vertraue ich schon einiges an, da ich bei denen weiß, woran ich bin, aber bei dem rest ist man immer ein wenig vorsichig (was sich auch so gehört, denke ich). ich verstehe, was du meinst, wenn du davon sorichst, das man die erfahrungen, die man gemacht hat, mit jemandem teilen möchte. du möchtest einerseits jedem von dem glück erzählen und warum du so ein breites lächeln auf den lippen hast, aber im gleichen moment weißt du, dass es besser ist, lieber die klappe zu halten.
so ist das leben und auch wenn man manchmal in so einem inneren konflikt steckt möchte ich doch keine erinnerung/erfahrung missen.
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Niemals!!!!
Das sind doch die Dinge, die das Leben erst lebenswert machen und für die es sich lohnt, früh aufzustehen. Man weiß, dass immer alles passieren kann und das ist mehr wert als alles andere... meiner Meinung nach.
Natürlich erzähle ich meinen Freunden auch alles, am liebsten drei mal und ganz ausführlich, aber das sind die schon gewohnt.

Ach du hast dann auch immer ein breites Grinsen im Gesicht? Ich dachte diese Krankheit wäre einzigartig... Manchmal fällt mir auch etwas einfach so ein, auf der Straße oder im Zug und ich lächle glücklich vor mich hin und dann lächeln irgendwelche Leute zurück weil sie denken, ich gucke sie so nett an... und dann beiß ich mir auf die Zunge weil ich alles am liebsten rausschreien möchte aber wie du schon sagst, es ist besser, die Klappe zu halten. Eigentlich ist es schade, dass manche Menschen so schlecht sind und anderen ihr Glück nicht gönnen oder?

Und du bist dir sicher, dass du erst 15 bist? Du scheinst mir ziemlich reif für dein Alter und erinnerst mich irgendwie an mich als ich 15 war. (Das war keine Beleidigung, sondern ein Kompliment denn ich war ziemlich cool mit 15 :wink: )
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kitty1 hat geschrieben:Ach du hast dann auch immer ein breites Grinsen im Gesicht? Ich dachte diese Krankheit wäre einzigartig... Manchmal fällt mir auch etwas einfach so ein, auf der Straße oder im Zug und ich lächle glücklich vor mich hin und dann lächeln irgendwelche Leute zurück weil sie denken, ich gucke sie so nett an... und dann beiß ich mir auf die Zunge weil ich alles am liebsten rausschreien möchte


omg, jetzt ist mir komisch zumute...genau das passiert mir ständig (jetzt nicht nur auf irgendwelche treffen mt sonstwem bezogen, sondern allgemein). so gedankenversunken wie ich manchmal durch die straßen laufe (ich wunder mich heute noch, dass mich bisher noch kein auto angefahren hat, weil ich ständig mit den gedanken irgendwo anders bin und nicht achte wohin ich laufe :wink: ) und dann fällt mir irgendwas ein, worüber ich lachen muss, aber was in dem moment eher unbewusst geschieht und man manchmal gar nicht mitgekriegt, dass man sich mitten in der city befindet :lol: .

kitty1 hat geschrieben:Und du bist dir sicher, dass du erst 15 bist? Du scheinst mir ziemlich reif für dein Alter und erinnerst mich irgendwie an mich als ich 15 war. (Das war keine Beleidigung, sondern ein Kompliment denn ich war ziemlich cool mit 15 :wink: )


joa, also wenn ich meiner geburtsurkunde glauben schenke, dann bin ich 15 :wink: .
wie verhält sich denn deiner meinung nach die typisch 15jährige? :P

danke fürs kompliment. naja, deine coolness ist mit 20 doch immer noch da *gg*
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

omg, jetzt ist mir komisch zumute...genau das passiert mir ständig (jetzt nicht nur auf irgendwelche treffen mt sonstwem bezogen, sondern allgemein). so gedankenversunken wie ich manchmal durch die straßen laufe (ich wunder mich heute noch, dass mich bisher noch kein auto angefahren hat, weil ich ständig mit den gedanken irgendwo anders bin und nicht achte wohin ich laufe :wink: ) und dann fällt mir irgendwas ein, worüber ich lachen muss, aber was in dem moment eher unbewusst geschieht und man manchmal gar nicht mitgekriegt, dass man sich mitten in der city befindet :lol: .


Was so gehts dir auch?? Das passiert mir ständig! Ich bin immer irgendwo, nur nicht da wo ich sein sollte. So oft hab ich schon fast vergessen auszusteigen oder bin daran vorbeigelaufen, wo ich eigentlich hinwollte, weil meine Gedanken ganz woanders waren. Das ist ja wirklich verrückt. Egal ob das Erinnerungen sind oder völlig andere Gedanken aber ich steiger mich dann immer so rein, dass ich mich ganz dort befinde und fast gar nicht mehr mitkriege, was hier passiert. Das klingt zwar doof aber ist teilweise wirklich praktisch! :P

naja, deine coolness ist mit 20 doch immer noch da *gg*


Hahahaha, vielen Dank für das Kompliment, das beruhigt mich aber!
Naja, ich denke nicht, dass deine Gedanken für eine 15 Jährige so normal sind aber deswegen passieren dir wahrscheinlich auch so manche Sachen, die gewöhnlichen 15-jährigen nicht passieren, einfach weil sie noch nicht reif genug sind und noch nicht damit umgehen können. So wars bei mir zumindest immer. Außerdem gibt es sowieso manche Menschen, deren Leben in anderen Bahnen verlaufen als normal.
Die Leute gehen dann durch höhere Höhen als der Durchschnitt, dafür aber auch durch tiefere Tiefen... himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, wie Goethe mal so schön sagte... und darin finde ich mich vollkommen wieder!
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kitty1 hat geschrieben: So oft hab ich schon fast vergessen auszusteigen oder bin daran vorbeigelaufen, wo ich eigentlich hinwollte, weil meine Gedanken ganz woanders waren.


oder jemand hat dich was gefragt und erst nachdem er dich angetippt hat, kommst du dann mit einem "huh, was? hast du irgendwas gesagt?" daher, die das dann aber glücklicherweise mit einem verständnisvollen kopfschütteln hinnehmen :lol:

Außerdem gibt es sowieso manche Menschen, deren Leben in anderen Bahnen verlaufen als normal.
Die Leute gehen dann durch höhere Höhen als der Durchschnitt, dafür aber auch durch tiefere Tiefen... himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, wie Goethe mal so schön sagte... und darin finde ich mich vollkommen wieder!


hm, ja, das stimmt schon. entweder ich füh mich total gut oder eben dementsprechend schlecht - etwas dazwischen gibt es bei mir nicht.

damit wir hier nicht vom thema abschweifen, sollten wir mal wieder auf den ursprung zurückkommen, also messi, ramos, cesc usw. :wink:
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

sind alle toll.

so, ich empfehle mich jetzt, fahre morgen nämlich für zwei tage weg. :wink:
bis bald mal und lass dich nicht unterkriegen :P
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

kitty1 hat geschrieben:sind alle toll.


kurz und knapp :lol:

viel spaß - woauch immer es hingeht

nein, das mach ich schon nicht 8)
kitty1
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2006 22:03

Beitrag von kitty1 »

Na das wollte ich hören!

Es geht in den Westen... und da fühl ich kleiner Ossi mich immer so unwohl! :P

Nicht vergessen, für alle Arsenal fans, morgen 20:15 DSF...

Tschüssi
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

heute spielt arsenal? ich dachte liverpool
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

es spielt liverpool oder?

versteht einer von euch warum die auf DSF so gut wie nur seltsame sachen übertragen (dart, pokern)???
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ne. das sind voll öde sportarten!! ausserdem bringen sie noch dauerwerbesendungen und sportquiz.
wenigstens noch ein wenig fussball.
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

naja, aber es gibt ja noch eurosport...
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Fábregas hat geschrieben:ne. das sind voll öde sportarten!! ausserdem bringen sie noch dauerwerbesendungen und sportquiz.
wenigstens noch ein wenig fussball.

und die machen die bekackte sexy-sport-clips! :? :x
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

eurosport haben wir nur auf holländisch.
ja die clips sind echt scheisse.
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ich dachte eurosport ist so ein internationaler sender mit englischen kommentaren und so

hat einer von euch das gestrige spiel zwischen mainz und liverpool gesehen?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ja ich!!
liverpool hat 0:5 verloren!!
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Ganz schön peinlich für die Engländer! Vorallem innerhalb der letzten 5
Minuten gleich 3 Tore zu kassieren ^^ warn übrigens hübsche Tore mit
dabei, aba bei uns war schlechtes Wetter, da war des Bild ganz schön
schlecht, so dass ich den Ball net wirklich sehn konnte lol
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ja, sehr peinlich.
die tore waren sehr schön. der torhüter von liverpool war aber nur die nummer drei. liverpool hat ja auch 2:3 gegen kaiserslautern verloren.
da war dudek im tor und der zweite torhüter reina auf dem feld(!).
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ehrlich, sowas hätte sich wahrscheinlich keiner erwartet
weiß einer von euch wann im Fernsehn wieder spiele übertragen werden?
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

am montag spielt duisburg gegen schalke oder sowas. auf dsf wird das spiel übertragen.
um welche zeit weiss ich nicht.
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Also von spanischen Mannschaften weiß ich nichts, aber heute um 18 Uhr
auf Eurosport spielt Bayern gegen Bremen im Ligapokalfinale...also wer auf Lahm, Santa Cruz und Co. steht, für den is des natürlich sehenswert ;)
ich gucks mir an :lol:
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Ach ja und Duisburg gegen Schalke am Montag um 19.45 Uhr auf DSF.

Weitere:
Dienstag, 15. Aug., 19.45 Uhr
U 21: Deutschland - Holland

Donnerst., 31. Aug., 20.15 Uhr
Testspiel: SpVgg Greuther Fürth
- 1. FC Nürnberg

Freitag, 1. Sept., 20.00 Uhr
U 21, EM-Qualifikation: Nordir-
land - Deutschland

Dienstag, 5. Sept., 20.00 Uhr
U 21, EM-Qualifikation: Deutsch-
land - Rumänien

Joa glaub des wars erstma für DSF ^^
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

und wisst ihr vielleicht ob und wo das spiel zwischen fc barcelona und bayern münchen (22.august) übertragen wird?
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Ach ja, Bayern gegen Bremen wird net gezeigt :( man kanns nur auf der
Eurosport Seite "live" mitverfolgen, d.h. lesen :? najut, son Live-Ticker
is nix für mich...
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

ja, da kann ich auf drauf verzichten.... :?
petitbeurre
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2006 07:45

Beitrag von petitbeurre »

http://video.google.com/videoplay?docid ... on%3Ashort

seht euch das mal an und sagt mir dann ob das wirklich messi ist, weil nach längerem ansehen (mit zeitlupe) bin ich mir nicht mehr wirklich sicher ob er's WIRKLICH ist
ILikeSergio
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2006 20:45

Beitrag von ILikeSergio »

Ich habs mir jetzt 10 ma angeguckt, beim ersten ma dacht ich er isses, beim 2. ma auch nochn bissl, aber um so öfter ichs mir anguck, um so mehr denk ich dass ers net is, keine Ahnung, vlt issers doch ...
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ja, ich glaube das ist er. sieht für mich nicht echt nur gespielt aus. was denkst du?
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

@ petitbeurre: also ich hab grad 1 stunde im internet rumgesucht, und habe nur gefunden, dass das barca vs. bayern spiel -live auf arena um 22:uhr- übertragen wird :evil:
ey, ich könnt die umbringen, so wies aussieht ist das die einzige übertragung
:( wer hat denn schön arena?!?!?!? :(
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich glaube, dass es auf www.fcbarcelona.es einen live-ticker gibt.
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

wegen dem video, möglich, dass ers ist, aber der isn bissl groß im vergleich zu den anderen leuten...ich mein, messi ist doch "nur" 1.69m...ka, wenn dann hat er seinen spaß gehabt, dran ändern können wir auch nix 8)
Antworten