susi hat geschrieben:habt ihr auch fotos von sergios freundin? wie lange sind die denn schon zusammen?
ihr wisst ganz schön viel über messi- wenn ich im netz nach infos über ihn suche finde ich fast nix.
von sergio weiß ich jetzt nicht so viel. er ist glaube ich noch mit carolina zusammen - aber frag mich jetzt nicht wie lange das geht.
naja, wenn man weiß, was man über messi finden will, findet man das auch. wenn du seiten auf deutsch über ihn suchst, dann ist in dieser hinsicht wenig vorhanden, aber beispielsweise
http://www.lionelmessi.org/ oder auch
http://leomessi.blogspot.com/ sind meistens up-to-date (wenn du kein spanisch verstehst, ist es halt für dich schwieriger zu verstehen).
kitty1 hat geschrieben:Kennst du ihn?
das tut nichts zur sache

...
kitty1 hat geschrieben:Sicher spielt er gern schüchtern und das steht ihm auch sehr gut und macht ihn äußerst sympathisch aber du kannst mir wirklich glauben, wenn ich dir sage, dass er auch ein ganz anderes Gesicht hat.
sag mal, willst du mich verar*****? ich glaube, dass ich seit mittlerweile nun schon etlichen jahren beurteilen kann wie lio drauf ist und so wie du ihn beschreibst, ist er garantiert nicht - das kannst du mir getrost glauben.
er spielt nicht nur den zurückhaltenden, sondern ist es auch! wenn du wüsstest

...lio läuft schon rot an und wird schon nervös, wenn ein mädel mit ihm redet, also erzähl du mir bitte nicht, dass er einer von diesen italienischen draufgänger ist
es ist mir ganz klar, dass grade viele mädchen das schüchterne an ihm anziehend finden, aber das ist nicht aufgesetzt - das ist lionel pur!
mag sein, dass sich sein verhalten zu den mädchen im laufe der jahre ändert, aber in der momentanen verfassung ist er mehr der "junge" als wirklich "mann", der lieber seine playstation zockt oder einfach nur rumkickt - das sind seine einzigen leidenschaften momentan...
echt ey, wenn der hören würde, dass er als draufgänger verschrien wird, der würde nur lachend am boden liegen
wenn er mal draufgänger ist, dann nur in sachen fußball und das ist auch richtig so