Fernando Torres schwul?

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ja, mehr als andere.
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

tja de rjunge weiß halt was gut is ne?? :wink:
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ach, ich beneide Sergio... Aber der macht ja sowieso Dinge, die andere Fußballer nicht machen (außer vielleicht Beckham). Habt ihr im Internet auch mal das Bild von Sergio gesehen, wo er nackt auf dem Boden sitzt? Natürlich verdeckt er da Wichtigste selbst mit dem Fuß, aber ich wusste nicht so recht, was ich mit dem Foto anfangen sollte. Ramos hin und her, aber können das nicht andere Spieler machen :wink:

Hm, also im Internet stößt man auf viele Interpretationen. Es gibt einige erfundene Bilder von Fernando und Sergio, aber genau so slasht man Fernando gerne mit Luis García. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn irgendein Fußballer homosexuell wäre -- und bei vielen könnte ich es mir sogar auch noch vorstellen.

Gibt ja schließlich auch den "schwulen" Schiri XD
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Hey ich finde sergio rammos auf den Bildern irgendwie süß und außerdem hat er sich ja auch für nen guten Zweck ausgezogen aber ich hätte auch nix dagegen wenn das Fernando Torres oder raul machen würden :P
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ich sagte ja auch nichts gegen Sergio und schon gar nichts dagegen, wenn er nackt durch die Gegend rennt (oder wenn das wirklich ein paar andere machen würden ;_;), ich war nur im ersten Moment etwas... irritiert. Ich meine, da sucht man nichtsahnend nach Bildern von einem anderen Fußballer und kommt auf ein Nacktbild von Sergio. Bin ich froh, dass das niemand in dem Moment gesehen hat *da nicht alleine war*
Bianca
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2006 21:12

Beitrag von Bianca »

kennt ihr den ebi smolarek? is son pole, der könnte gut schwul sein xD oder warum hat der tim wiese immer ein ROSA torwarttrikot an?? bah xD
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Mein Lehrer hat das Bild gesehen ich sag dir das war peinlich :oops:
Mein lehrer meinte nur das er den auch net von der bettkante schubsen würde mensch ich wurde rot mir war das so was von peinlich :shock:
Aber was solls kanns net ändern :wink:
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Oh, ein toller Lehrer.
Meine Freundin (die dabei war) hätte dann nur gesagt "Jetzt weiß ich wenigstens, dass du hetero bist - aber ich dachte du stehst auf dunklere Typen." Nicht ganz so peinlich, aber die ist ne Klatschbase und das wüsste dann einen Tag später jeder im Ort, dass ich Nacktfotos aufm PC hab *die doch niemanden was angehen XD*
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Wo hast du den die Bilder mit sergio und Fernando gesehen ich hab bis jetzt noch nie so ein Bild gesehen
Bei uns wußte es dann auch die ganze schule :lol:
susi
Beiträge: 31
Registriert: 27.07.2006 20:07

Beitrag von susi »

also ich finde sergio echt heiß aber die nacktbilder sind übelst häßlich. ich frag mich, was ihn dazu getrieben hat die zu machen.
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ich glaube einige von den Bildern sind hier auch in einem anderewn Thread zu sehen, wenn ich mich richtig entsinne. Ich habe sie... lass mich überlegen... auf der Suche nach einem anderen Fußballer gefunden. Tut mir leid, aber wo genau, das weiß ich jetzt leider auch nicht mehr *da auch ehrlich gesagt gar nicht so lange drauf war* ^^"

Ach, ich find Sergio auch auf den Bildern süß. Ich meine, man sieht ja nichts 'Verbotenes' und das Gesicht von dem ist eh niedlich, also was soll's? Außerdem (hat mir jemand hier gesagt) soll das ja für einen guten Zweck gewesen sein und dazu kann ich nur sagen: Schade, dass nur Sergio für diesen einen guten zweck diese Fotos gemacht hat :wink:
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Er hat sich für die opfer vom Tsunami ausgezogen auf jedenfall sagt man das der gewinn geht an die Opfer und ich kann mir schon gut vorstellen das da viel Geld zusammen kam :D
Also ich hätte sofort die Bilder gekauft :)
Aber ich hätte es noch besser gefunden wenn das auch andere Spieler getan hätten :D
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

ich habe irgendwo gesehen das beckham auch nacktfotos hemacht hat... nur der Fuß war vor seinem besten stück... :wink:
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ja... bei manchen ist das wohl auch besser so :wink:
Aber für einen guten zweck find eich solche Bilder noch immer besser, wie für privates Vergnügen.
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

seh ich auch so
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

an dem bild hätte sergio freude *höhö*
Bild
deniz1988
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2006 12:39
Wohnort: mittlerweile in der türkei

NIEMALS!!!!

Beitrag von deniz1988 »

hallo gehts noch wen es heißt der kerl will heiraten
das ist unmöglich
nein
ich will außerdem ihn heiraten hehe :P
Mandy 4 Torres
Beiträge: 50
Registriert: 26.08.2006 14:47
Wohnort: NDS

Beitrag von Mandy 4 Torres »

lol :lol:
fernando@Torres4ever
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2006 15:32

Beitrag von fernando@Torres4ever »

Wer labert so ne scheisse??egal wer sowa sagt der ode rdiejenige hat KEINE AHNUNG!!!FERNANDO IS NICHT schwul..und wenn es doch stimmen sollte,was eh nicht stimmt,dann is das doch seine sache..mein gott..es gibt leute die können nur lästern oder?..also ichhasse solche leute..jeder sol so sien wie er seiwnill kla??;) so is die sache geklärt??hehe
andybb87
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2008 17:04
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

hahaha

Beitrag von andybb87 »

ich bin mir so 100% sicher, dass er nicht schwul ist!!, so was merkt man , echt!! vor allem , immer die wo am wenigsten schwukl aussehen, sinds! fernando zeigt zuneigung zu seinen Kollegen, da is nix schlimmes dabei!! haha,
trotzdem hier n ziemlich lustiges video!
http://www.youtube.com/watch?v=xLamk2xVbuc
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Re: hahaha

Beitrag von chaya »

andybb87 hat geschrieben:ich bin mir so 100% sicher, dass er nicht schwul ist!!, so was merkt man , echt!! vor allem , immer die wo am wenigsten schwukl aussehen, sinds! fernando zeigt zuneigung zu seinen Kollegen, da is nix schlimmes dabei!! haha,
trotzdem hier n ziemlich lustiges video!
http://www.youtube.com/watch?v=xLamk2xVbuc


Das Video is echt hamma!! :lol:
s.smile
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2008 15:17
Wohnort: zürich

Re: hahaha

Beitrag von s.smile »

andybb87 hat geschrieben:ich bin mir so 100% sicher, dass er nicht schwul ist!!, so was merkt man , echt!! vor allem , immer die wo am wenigsten schwukl aussehen, sinds! fernando zeigt zuneigung zu seinen Kollegen, da is nix schlimmes dabei!! haha,
trotzdem hier n ziemlich lustiges video!
http://www.youtube.com/watch?v=xLamk2xVbuc


schwul sein is ja nicht schlimm...
...oda?
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Nacktbilder von Ramos? Geîl^^ Muss ich suchen...


nee also ich fänds nicht schlimm... ist doch süß... glaub ich aber nicht...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Also, das Pic weiter oben ist echt witzig :)

Aber trotzdem wollte ich mal wissen, warum es alle so schlimm fänden würden, wenn irgendein Fußballer schwul wäre? Ich fänds ganz ehrlich nicht schlimm.

Und: Das Pic ist natürlich nur unglücklich fotografiert. So ein ähnliches Pic gibts von Ronaldo und Rooney auch (Google Bilder: Ronaldo + Rooney)

Und: es ist bekannt, dass BEIDE hetero sind. Also Torres und Ramos haben eine Freundin... Also, Gerüchte beseitigt? Hoffentlich.
I<3F9T
Beiträge: 60
Registriert: 20.07.2008 17:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von I<3F9T »

Wenn Ramos mich sieht, macht er garantiert mit seiner Freundin Schluss. :D.

Ich finde es echt toll, wenn Fussballer sich umarmen, weil zum Fussball gehören ja Gefühle und die sieht man dadurch... Hach... <3...
elnino <3<3<3
Beiträge: 723
Registriert: 28.07.2008 09:36

Beitrag von elnino <3<3<3 »

wie süüß die bilder oben..tzz der is alles andere wie schwul^^ das is en gerücht angeblich soll der ja auch ne tocheter haben ..is auch nur en gerücht^^ :D
TheReds1892
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2010 16:55

Beitrag von TheReds1892 »

also wenn ia alle über dieses eine bild redet sind alle die meinen er is schwul 1.dumm denn er is es nich und 2.blind denn ramos und torres sind fußballer und haben sportkleidung an stehen aufm rasen und ramos hat ein leibchen an außerdem is ramos verteidiger und torres stürmer und sie spielen zs in der spanischen nationalmannschaft also sind die da wohl bei training denn so steht ein verteidiger zum stürmer :!: :!: :!:
Lauri.Lein
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2010 13:36
Wohnort: Deutschland ;D

Beitrag von Lauri.Lein »

Also wenn ich Torres wär würde ich doch niemals den Ramos nehmen ; Sorry aber der ist nicht Hübsch entgegensatz der Torres ; der ist hübsch !? ;D
Antworten