cristiano ronaldo

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

ich finde auch das siie nicht zu zusammen passen.außerdem ich bin voll eiefrsüchtig:-) vom alter her ist es ihr problem nicht meine naja was sollt so ist es halt:-(
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ aquamarin: wenn du ncih üba deine träume reden willst, warum schreibst du sie dann in ein öffentliches forum??!!! :roll:
TotallyCaro
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2006 18:26
Wohnort: Koblenz

Beitrag von TotallyCaro »

Ich finde Cristiano Ronaldo ist einer der süßesten Spieler aller Zeiten!!


ps.: wie kann man bilder zum text einfügen??bin neu
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

TotallyCaro hat geschrieben:ps.: wie kann man bilder zum text einfügen??bin neu


- du gehst z.b. auf diese seite hier: http://tinypic.com/
- dann auf "durchsuchen" und wählst das bild aus
- anschließend auf "upload image" klicken
- du erhälst dann viele links. davon kopierst du den mittleren in deine nachricht hier und dann erscheint dein bild

viel glück beim ausprobieren :)
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

jana ich meiene nur das alle auf mich zukommen und darum über was andres von c.ronaldo zu reden
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

ABER IST JA AUCH EGAL.
MARY-KATE UND JANA WIE ALT SEID IHR EIGENTLICH ???
UND MARY:KATE DUE WEI?T SEHR VIEL VON FUßBALLSTAR WIE ICH IST GUT :D :P 8)
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey leute ich fliege heute zur Urlaub viel spaß hier im Forum.Wir sehen und in 6 Wochen byby
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

@ aquamarin: viel spaß. bin 14, du?
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

ich bin 19 wo wohnst du
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

in berlin du???
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

in ingolstadt :P wie vielte klasse gehtst du
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey was denkt ihr wird cristianos trainer ihm nach real madrid schiecken ich hoffe er wechselt nach real madrid
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

das geht nicht -leider-, weil ManU Cristiano als unverkäuflich gestellt hat. ich fände es auch besser wenn er nach madrid käme aber geht nciht.

aber wir haben noch eine chance das er nach spanjien kommt, weil der FC Valencia will unbedingt cristioano haben und haben leider noch keine antwort bekommen, aber sie wollen nciht lo0cker lassen um ihn zu bekommen.

das find ich richtig gut und ich hoffe auch das ManU ihn frei gibt *hoff*
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

[quote="aquamarin"]in ingolstadt :P wie vielte klasse gehtst du[/quote] nach den ferien in die 9. und du??
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

ich gehe nicht mehr zu schule ich bin 19 jahre alt und arbeite als Model:)
chrissi
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2006 13:37
Wohnort: CB

Beitrag von chrissi »

hast du nicht gesagt, du bist für 6 wochen weg?
hast dus dir anders überlegt?
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey meine mutter musste dringend operiet werden und ich bin ihr einziges kind und musste zurück nach deutschland weil ich sie nicht allein lassen kann aber meine freunde sind noch im spanien.
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

hey können wir das wissen?!

na dann gute besserung für deine mama
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

Cristianos_girly17 hat geschrieben:hey können wir das wissen?!

na dann gute besserung für deine mama


Danke.Aber was hast du mit `könen wir das wissen` gemeint
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ich hab damit gemeint...das wir das halt nciht wissen könnten das deine mama operiert werden musste.

als du das geschrieben hast las sich das so als ob wir was dafür könnten.
war als ncihts schlimmes gemeint
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

Cristianos_girly17 hat geschrieben:ich hab damit gemeint...das wir das halt nciht wissen könnten das deine mama operiert werden musste.

als du das geschrieben hast las sich das so als ob wir was dafür könnten.
war als ncihts schlimmes gemeint



ich hab nicht gesagt das ihr schuld seit,oh gott des wiellen nein:(ich bin nur traurig das meine mutter operiert werden musste.Nicht das ihr was falsches denkt :oops:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ah... naja kennt man denn deinen namen schon??
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

ich heiße kardelen!!!
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

naja ist ja egal. die hauptsache ist ja wohl das deine mama wieder auf die Beine kommt =)

Ist ein sehr seltener Namen. hab ich ehrlich gesagt noch nie gehgört. aber klingt schön. woher stammt der name?
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

Stimmt es dass Cristiano heiratet? :shock:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ja, glaub schon. Seine Zukünftige Ehefrau heißt Merche Romero, ist 9 0der 10 Jahre Älter und arbeitet als Model/Moderatorin.
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

@Torres-yoyo: danke
Also irgendiwie heiraten jetzt alle gut aussehenden Fußballspieler das ist ja.......... :twisted:
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

Cristianos_girly17 hat geschrieben:naja ist ja egal. die hauptsache ist ja wohl das deine mama wieder auf die Beine kommt =)

Ist ein sehr seltener Namen. hab ich ehrlich gesagt noch nie gehgört. aber klingt schön. woher stammt der name?



das ist eine Türkische name.Ich bin ja halb türkin:) und wie heißt du???
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Tja,schade,Heute heiratet cristiano.Das is ja der offiezielle heiratstermin.Echt scheiße.Da kann man ihm nur viel glück mit der wünschen! :cry:
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

christi hat geschrieben:Tja,schade,Heute heiratet cristiano.Das is ja der offiezielle heiratstermin.Echt scheiße.Da kann man ihm nur viel glück mit der wünschen! :cry:



hey machst du scherze???? er heiratet doch am 18.augúst.Ich bekomm gelich herzenfackt
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

:lol: Also Bitte, denkst Du das Cristiano Ronaldo sein ganzes Leben lang auf dich wartet und Dir einen Heiratsantrag macht? @aquamarine. Ich wette der wird sich eh von ihr scheiden :roll:
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

WAS?!?!?!? heute?! heul-.-

so ein käse.....oder vllt alles nur PR........naja der soll nciht heiraten..die is viel zu....irkkkkkkk für den...und falss doch hält die ehe ehh nicht sehr lange....die sieht schon so aus als ob die eine fremd geherin ist.

@aquamarin: ich heiße Maike =)
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Erst hab ich auch gedacht das das datum 15.august nich stimmt.Aber es stand auf einer Zeitschrift in Portugal,der 15.August.Na,vielleicht ist es ja doch der 18.Aber glaub ich nicht.
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Ne ich denke bestimmt nich das er sein ganzes Leben auf mich wartet weil das sowieso unmöglich ist,aber ich will auch nicht das er SO EINE hieratet!
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

genau das will ich nämlich auch nciht. wenn er schon eine heiraten soll dann eine die auch zu ihm passt und die ihn auch schätz....das glaube ich tut diese merche romero nciht.
ich sag ja nur ..die is bestimmt scharf auf sein geld damit sie sich ihr cellulite weg machen lassen kann und auch vllt mal hier un da ein paar falten ausbessern lassen kann.......
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

:D Ja das glaube ich auch!Aber eigentlich soll sie ja noch mehr vermögen haben als er.Trotzdem,ich mag sie nich,dauernd ist sie mit anderen Typen auf Bildern.Das läuft doch aufs Betrügen heraus.Und dann noch diese Nacktbilder und so!Ich glaube manche Menschen haben sie schon öfter nackt gesehen als Cristiano selbst!Wenn er schon heiratet sollte er sich wen aussuchen der gut für ihn ist,auch wenn ich Merche nich kenne
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Bald fängt wieder das Scheidungs-getöse an,darauf kann ich wetten!Wie bei den anderen Stars:Heiraten,lieben,8.monate später Scheidung,Kind ohne Mutter/Vater aufgewachsen usw..
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ja...das stimmt...
aber ich kann nciht glauben das diese dumme .... mehr vermögen hat als er.....also ich finde er ist ziemlich populär und sie kannte ich garnicht...und das heißt was....den ich bin immer auf den neusten stand der V-I.P´s =) *grins*

naja wir werdens sehen was jetzt kommt in den nächsten tagen =)
ich wills zwar nciht hoffen aber mal sehen
Lacoste_ntl
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2006 13:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lacoste_ntl »

Hi ich find Cristiano Ronaldo sieht doch sooooooooo gut aus!
Er ist einfach nur heiß!
Merche kann sich so glücklich schätzen!
Aber der Altersunterschied ist schon ziemlich extrem!
Weiß einer vonn euch ob sie schon geheiratet haben?
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Hey wollte mal fragen ob es jetzt stimmt das C. Ronaldo heiraten will :?:
Also ich selbst find das ja net so schlimm aber allein die vorstellung das er ne Frau will die fünf jahre jünger ist als meine Mutter ist ekelig :?
Naja was solls dann müßen wir keine para schieben das er eine von unseren Müttern flachlegt :D
Weiß jemand ob Sergio ne freundin hat und wenn ja ob er noch nen Bruder hat
Freu mich über antworten
lg :P
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Ja Sergio hat eine Freundin,sie heißt Carolin oder Caroline.Und er hat einen Bruder :D ,aber über den weiß ich gar nichts
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

WOW heute hat Manchester United gegen FC Fulham 5:1 gewonnen und ein Tor davon war von CRISTIANBO RONALDO..Ich bin mächtig Stolz auf DICH !!! *graTu*
Lacoste_ntl
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2006 13:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lacoste_ntl »

ist ja cool!!!!!!!!!!!
ich find er ist voll talentiert!!!!!!!!!
sien Tricks und naja.. cich glaub euch muss ich es nicht sagen oder?
ähm wo werden denn die spiel gesendet?
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

das doofe ist das die englische premier league nciht im free tv gezeigt wird -.- nur premiere was ich leider nciht habe...aber ich habe mich im internet bei eurosport darüber informiert=) und hab mich sehr gefreut^^
aber ich hoffe das EM-Qualifikationsspiele wird im free tv gezeigt, weil sonst dreh ich durch...ich will GERMANY nochmal sehen und natürlich uach mal wieder PORTUGAL=)
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Hey weiß vielleicht irgendjemand etwas über sergio ramos Bruder weil wenn man ihn vielleicht net kriegt kann man sich ja den br :D :wink: uder schnappen und vielleicht wird ja dann doch was mit sergio ramos
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

das ist dreist das über rené zu versuchen. das meinst du doch nicht ernst? :lol:
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Hi,ich hab mal eine Frage?Weißt ihr was über diese Nuria Bermudez?Von der steht zwar überall was,aber nur auf spanisch und portugiesisch.Die war doch mit cristiano zusammen oder?
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

sie soll mit ihm 2003 bis anfang 2006 zusammen gewesen sein, aber die scheint es auch drauf angelegt zu haben. sie ist in spanien ja bekannt dafür, dass sie die halbe real madrid-mannschft im bett hatte :lol: (hat sich sogar das real-zeichen stechen lassen :roll: )

sieht man kurz in dem video auch nochmal http://www.video.telecinco.es/reproduct ... a_atl.wmv#
christi
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2006 16:57
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von christi »

Danke für die Antwort.Wenn einer noch was weiß,sagt es bitte,die geschichte würde mich mal interessieren.Wen findet ihr eigentlich besser?Nuria oder Merche?
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Nein Nein sowas würd ich nie tun war ja nur ein scherz aber wenn Sergio schon so süß ist wie sieht dann wohl sein Bruder aus :mrgreen:
Ich würde nie etwas mit jemanden anfangen um so an seinen Bruder oder besten Freund zu kommen so bin ich net
Antworten