cristiano ronaldo

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Mallory

Beitrag von Mallory »

aber cristiano ronaldo ist nicht vergeben und der sieht echt gut aus!!


doch, auch cristiano ronaldo ist bereits vergeben und zwar an merche romero. in insider-kreisen munkelt man, dass die beziehung wegen dem enormen altersunterschied (er 21, sie 30) nicht lange halten würde, aber für beide wäre dies kein problem und gerüchten zufolge denken sie sogar schon an eine heirat.
Bild

kaká ist ebenfalls glücklich liiert. er ist seit dezember 2005 mit seiner 18 Jahre alten Freundin Caroline Celico verheiratet.

Bild

weil hier vorhin noch über seinen namen angelästert wurde: Er heißt im realen leben Ricardo Izecson Santos Leite und hat den namen kaká nur deshalb verpasst bekommen, weil sein kleiner bruder Ricardo nicht aussprechen konnte und so aus dem namen kaká formte.


es ist nicht fair, dass ihr olalla hier schlecht redet, denn wenn sie wirklich so "beschissen" wäre, wäre sie wohl kaum Fernandos freundin - und dies nun schon seit einer geraumer zeit. schluckt euren neid runter und gönnt den beiden ihr glück - er weiß am besten, wer zu ihm passt und derzeit ist es nunmal olalla. er sucht sich keine topmodels wie manch anderer und ist lieber mit seiner jugendfreundin zusammen und das sollte man ihm hoch anrechnen.[/i]
LadyKiki

FERNANDO

Beitrag von LadyKiki »

Oh man...echt schade, dass die Spanier rausgeflogen sind...jetzt kann ich Fernando nicht mehr anschmachten... :wink: Aber er ist echt mal ein toller Mann,aber leider vergeben :cry:
su

Beitrag von su »

ja merche und christiano wollen nach der wm heiraten aber find es jetzt mal voll doof das auf fanseiten von christiano und so immer steht das er singel wär
jana

Beitrag von jana »

kakas freundin is ja echt vll hübsch die passen vll gut zusammen. wie groß is eigentlich der altersunterschied zwischen den beiden??
jana

Beitrag von jana »

uups sry hab wohl nich richtig gelesen. weiß jez auch den altersunterschied ;)
wär ich doch auch schon 18...
Gast

Beitrag von Gast »

ja, caroline, seine freundin, ist 18 (wird dieses jahr 19) und er 24. er kennt sie schon seit seinem 19.lebensjahr und da war sie gerade mal 13. der funke scheint wohl recht schnell übergesprungen zu sein :D
alhksgh

dhdd

Beitrag von alhksgh »

warum imma die geiln frechheit!!
su

Beitrag von su »

jo kann es auch net verstehen
jana

Beitrag von jana »

na wahrscheinlich WEIL sie so geil sind...
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Natürlich gönne ich Fernando seine Liebe 8) Aber ich finde (und ich bin nicht c.ronaldo fan oder ähnliches) das cristianos Freundin irgendwie "billig" aussieht. Jedem seine Meinung :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben: Aber ich finde (und ich bin nicht c.ronaldo fan oder ähnliches) das cristianos Freundin irgendwie "billig" aussieht.


kann ich dir absolut zustimmen.

bin auch in keinster weise ronaldo-fan (daher schonmal das argument "neid", das an dieser stelle oft eingebracht wird, vollkommen ausgeschlossen), aber mein urteilsvermögen sagt mir, dass es jedenfalls bei den beiden nicht nach "wahrer liebe" aussieht, wie z.B. bei fernando und olalla.
merche erweckt mehr den eindruck "promigeil" zu sein, aber wie gesagt, ich kann das nur von außen beurteilen und weiß nicht, wie es in wirklichkeit ist, aber ich persönlich halte es bei den beiden nicht für liebe und glaube auch nicht, dass sie vor dem traualtar landen werden.
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

merche erweckt mehr den eindruck "promigeil" zu sein

Da stimm ich zu. In diesem Fall aber auch vielleicht Geldgeil :wink:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

was sich so mancher fan einfallen lässt :lol:

Bild
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Das ist ja vielleicht geil. Kann man sich auch sone T-shirts davon bestellen? :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:Das ist ja vielleicht geil. Kann man sich auch sone T-shirts davon bestellen? :lol:


das gesicht von merche würde ich nur allzu gern sehen, wenn jemand in einem t-shirt mit so einem aufdruck rumlaufen würde :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

das gesicht von merche würde ich nur allzu gern sehen, wenn jemand in einem t-shirt mit so einem aufdruck rumlaufen würde


Glaubst Du, dass sie ein facelifting hinter sich hat? Nun, Geld hätte sie ja :roll:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Torres-yoyo hat geschrieben:Glaubst Du, dass sie ein facelifting hinter sich hat? Nun, Geld hätte sie ja :roll:


:lol:

mit 30? na dann hätte sie es aber früh nötig

also ne...cristiano such dir ne freundin in deinem alter :roll:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

mit 30? na dann hätte sie es aber früh nötig

Kann doch sein :D Sie erinnert mich an diese Anna Nicole Smith die diesen 80jährigen Knacker geheiratet hat, und der jetzt tot ist. Jetzt streitet die sich um das Erbe.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

solche leute werde ich nie verstehen. geld kann doch nicht alles sein. cristiano tut mir wirklich leid, wenn merche nur auf sein geld und seinen ruhm aus ist und keine liebe für ihn empfindet.
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Japp. Promis haben es aber auch schwer mit der Partnerwahl. Sie wissen nie ob die das Geld und den Ruhm wollen, oder die Person. (Britney spears & Kevin Federline). Am besten ist es, wenn Stars sich auch Stars als Partner suchen.
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Die Freundin von Portugals Cristiano Ronaldo muss sich zur Zeit immer wieder verteidigen. Erst neulich sah man sie in Portugal mit ihrem Exfreund jubeln, während Cristiano Ronaldo für Manchester United in England kickte. “Wir sind nur gute Freunde”, verteidigte sich die schöne TV-Moderatorin. Für viel Diskussionsstoff bei Cristianos Fans sorgt vor allem der Altersunterschied des Paares. Merche ist 30 Jahre alt, Cristiano gerade mal 21. “Keiner kennt uns so wie wir sind, wenn wir zusammen sind”, versucht die Halb-Spanierin immer wieder zu erklären. “Er ist ein toller Mann und inzwischen auch ein guter Freund geworden.” Zuletzt bezweifelten die portugiesischen Medien, dass die junge Liebe - die beiden sind erst seit einem halben Jahr ein Paar - die Weltmeisterschaft überleben würde. So fuhr Merche Romero also schnell für ein paar Tage nach Köln, sah sich Spiele Portugals an und gab interviews. “Uns beiden geht es super!” Sagt übrigens auch Cristiano Ronaldo. Beide wünschen sich ein friedliches Leben, reden davon, nach der Weltmeisterschaft vielleicht sogar zu heiraten. “Ich hoffe, man lässt uns endlich sein, was wir sind”, sagte Cristianos Freundin vor ein paar Tagen etwas verzweifelt gegenüber einem portugiesischen Journalisten im Interview. “Ist es nicht schwer, sich so selten zu sehen?”, wurde die 30jährige gefragt. “Wir sind zusammen und glücklich. Und das ist es, was wir wollen. Ich finde, dass diese Aussage alles sagt.” Spekulationen, dass Merche und Cristiano ein gemeinsames Kind erwarten, bestätigt Romero nicht. “Mein berufliches Leben erlaubt noch keine Kinder.” Wer sich selbst davon überzeugen will, kann die Spielerfreundin gerne persönlich fragen. “Wer mich auf der Straße nach meinem Privatleben fragt, dem antworte ich mit großen Vergnügen!”


Die zeigt sich aber freizügig :roll: :
Bild
Bild
Bild
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

looool!!

21,30,hmm,ziemlich hoher altersunterschied,vor allen dingen,wenn ein mann jünger is wie die Frau :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Enelya hat geschrieben:looool!!

21,30,hmm,ziemlich hoher altersunterschied,vor allen dingen,wenn ein mann jünger is wie die Frau :lol:


wie heißt es doch so schön: "Auf alten Pferden lernt man reiten" - das nimmt jemand seeeehr wörtlich :lol:
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey,,,

c.ronaldo ist viel zu hübsch als jeder andere und merche romeo verdient ihm nicht. Aber er wird mal mir gehören das weißt doch jeder der mich kennt.Vielleicht bin ich ja seine aller größte Fan ich glaube wenn ihr mein zimmer sehn würdet dann hättet ihr auch bestimmt so gedacht.Noch 1 jahr dann bin ´werde ich auch so eine model wie merche romeo dann kann c.ronaldo sehen ob merche besser ist oder ich. :P

C.ronaldo is the best f.u.c.k. of the rest
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Aha :lol:
Wollen wir ja mal in einem Jahr sehen XD
Sorry, aber wenn ich sowas lese muss ich lachen.
Enelya
Beiträge: 35
Registriert: 10.07.2006 10:34
Wohnort: Mittelerde...

Beitrag von Enelya »

Hat die die Backen frei!!!! >.< :lol:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Joar ich lach auch grad :lol: :lol:
mailin
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2006 12:41

Beitrag von mailin »

grrr... ich mag es nicht, wenn ich fernando oder c.ronaldo mit dessen Freundinnen sehe!!! :cry:
Irgendwie nervt das^^ :evil:
mailin
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2006 12:41

Beitrag von mailin »

cool endlich mal ein deutsches forum von c. ronaldo,
ich melde mich an :D
Cici_BebeQ
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2006 18:32

Beitrag von Cici_BebeQ »

erstmal hallo, ich wollte nur sagen das merceh oder wie auch immer zu alt ist für ronaldo. er sollte sich eine andere suchen zum beispeil mich ;) tyaaa ich bin ya auch 18 also er sollte sich für einen jungerne entscheiden
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

*tolach* *vom stuhl roll* *hahah*
ey aquamarin da sis ehct da sgeilste wa sich gehört habe...
na dann mal viel spaß ... hochmut kommt vor dem fall, ne??? ich mein wir ham alle träume aba man sollte sie nciht all zu ernst nehmen... der spruch heißt "lebe deinen traum" un nicht "träume dein leben" :lol:
naja viel spaß ncoh beim träumen fall nciht zu hart!
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

Also ich finde sie übertreibt nicht.Ich kenne eine die hat ein Bild erstellt mit Cristiano Ronaldo und darunter hat sie hingeschrieben: darf ich vorstellen, mein Ehemann!
Also ich finde das ist zu sehr übertrieben. Natürlich wäre das der hammer wenn er sich für eine wie uns interessieren würde.
Naja....
Er ist halt geil :lol:
Aber ich finde es super das der Fußballverein Fc Valencia unbedingt Cristiano Ronaldo haben will. Den In ManU wird er nicht glücklich sein.
Ich hoffe nur ManU sieht es ein und läßt ihn gehen egal wie teuer sie ihn dann doch vllt verkaufen.

ManU...ich flehe euch an...LASST IHN GEHEN!!! ^^
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

hier mal ein video, wo er ein wenig mitsingt...er sollte beim fußballspielen bleiben :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=UklACvpOhBc
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

oh gott *lach* :lol: :lol: der solte sich bei dsds bewerben ;)
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

Naja jeder fängt halt mal klein an *lach* :D

naja aber auf jedenfall besser als ich ^^
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey leute wisst ihr was mir ist scheiß egal was alle sagen.Das ist halt mal das wahrheit.Und außerdem ich träume nicht mein leben sondern ich werde sie erleben, das ist halt mal das wahrheit.Ihr alle denkt vielleicht das dass nicht wahr wird aber es wird wahr man muss einfach dran glauben.Hmmmm noch was c.ronaldo is the best f.u.c.k of the rest byby :P
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hat jemand damit ein problem soll halt sagen :!:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

:lol: naja ihr kennt ja meine meinung zu solchen träumereien... 8)
Natalia
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2006 18:34

Beitrag von Natalia »

GENAU :!: :)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

aquamarin hat geschrieben:hat jemand damit ein problem soll halt sagen :!:


darf ich dich ma fragen, wie alt du bist? ich hab nicht direkt ein problem damit, dass jemand sagt, dass er sich einer bestimmten person verschrieben hat und alles tun würde um mit besagter person zusammen zu sein, weil er ja letzten endes auch nur ein normaler mensch ist (ja, auch ein cristiano ronaldo!) und daher auch "normale" menschen daten kann und wird,ABER:

würdest du ihn immer noch so toll finden, wenn er nicht berühmt wäre?
würdest du immer noch für ihn schwärmen, wenn er sich als jemand herausstellt, mit dem du überhaupt nicht harmonierst? würdest du immer noch zu ihm aufschauen, wenn er nicht so gut aussehen würde?

was ich damit sagen möchte, ist einfach, dass du nicht weißt, wie er privat drauf ist und daher vorsichtig mit solchen bemerkungen sein solltest. was, wenn er sich als arroganter, egoistischer arsc* herausstellt? bricht dann dein weltbild in sich zusammen? dein traum mit einem windstoß dahin?
in deiner fantasie erscheint er dir so "perfekt", indem du ihn mit eigenschaften einen charakter verleihst, dem er vielleicht niemals gerecht wird. du bastelst dir ihn nach deinen vorstellungen :roll: ...

es heißt zwar "impossible is nothing", aber verträume nicht dein ganzes leben und gib den jungen aus deiner umgebung vielleicht auch mal eine chance als sie der ständigen konkurrenz von herrn santos aveiro auszusetzen.
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey ich bin 19 und ich sags dir mal was ich hab sogar meine Elter verlassen um meine Träume zu erfüllen und glaub mir mir wäre auch egal wenn C.ronaldo nicht berühmt wäre ich bin bis herher gekommen um meine Träume zu erfüllen und gehe nicht mal 1 schritt zurück das kannst du mir glauben.Mir wäre echt scheiß egal wenn er arm wäre oder so verstehst du???Er ist halt mein ein und alles Sorry
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey leute ich hab keine lust jetz tage lang darüber zu diskutieren.Können wir vielleicht über was anderes reden??? :x
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

welches thema hättest du den gerne?!
wenn du gerne über was anderes sprechen würdest.......
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ne frage.wer waren eigentlich die ex-freundinen von cristiano ronaldo????
weiß das jemand zufällig??
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

ich meien wir könen schon über c.roandlo reden aber nicht bitte von meinem Träumen mit ihm.Und außerdem hast du was gegen mich oder so!?!?
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

ich?! nein.....ich finds ok wenn du von ihm träumst das du seine freundin bist und das auch errreewichen willst.....ich träume auch aber nur nachts wenn ich schlafe und mehr nciht weil ich für mich persönlich weiß es wird eh nicht klappen.......aber ich finds gut wenn man vieles/alles versucht seine träume wahr zu machen.


wie kommst du darauf das ich was gegen dich haben sollte?!
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

hast du den ein bestimmtes thema über c ronaldo über was du reden möchtest?
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

wir könnetn zum beispiel über ihmund sein efreundin merche romeo reden!!! Aber sag mal jetz erlieh hast du was gegen mich?
Cristianos_girly17
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2006 10:04

Beitrag von Cristianos_girly17 »

nein hab ich doch eben schon gesagt. das meine ich auch ganz ehrlich......

ja merche romero und c. ronaldo passen zusammen wie wie holz und wasser.das geht ja mal garnciht.

er ist viel zu gut für die.........ich hab mir mal so paar bilder von ihr angesehen.........nur bei anderen typen und kaum bilder mitc ronaldo.

die ist eher voll das party girl und er ist fußballer und zieht sich nciht so gerne in die öffentlichkeit......

also ich finde das passt nciht. vom alter wolen wir ja jetzt mal garnciht anfangen =)
Antworten