hat fernando torres eine freundin oder ein kind??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

jessi

ach menno

Beitrag von jessi »

ey eig is die doch garnet so hübsch wir sinn viel geiler^^
oh man ex der is shco voll toll ....schmacht.....
naja aba kann man nix machn leida!!

:( ich find den so geil man :oops: arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
jana

Beitrag von jana »

@kiray: oh auf eine rmädchenschule is da sja noch schlimma. ich kann mir ja wenigstens noch n ztypen der vllt 1-2-3 klaasen höher si als ich angucken. wie alt bissu denn??? naja vllt solltest du am darüba nachdenken löesbisch zu werden... ;) wär praktisch auf na mädchenschule... nää spaß.. :lol:

ja ja der typ is schon geil... un unereichbar... aba ich such mir imma solche aus von den kleinkindenr die dann ma was von mri wollenw ill ich nix wissen... :( leidaaa
Kiray

Beitrag von Kiray »

Ich bin 14 und werde bald 15 ^^ naja ich hoffe mal das ich noch den richtigen finde xD
@su: Du wirst ja auch noch älter ;) Nur Geduld ich werd bald 15 und hatte noch nie nen Kerl also ^^ lass dir einfach zeit ;) :D
su

Beitrag von su »

mich regt es sau auf das grad die die nicht so gut aus sehen schon nen freund hatten
das ist sooo unfair
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

echt ich hatte nur so kindabeziehungen also scheiß drauf. solange mir keiner üban weg läuft der annährend so gut aussieht wie fernando will ich auch keinen...
so muss jeznweita fußball gucken. für wen seid ihr? ich bin für frankrteich aba auch für christiano...
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

su

Beitrag von su »

bin für frankreich weil spanien dann net mehr so schlecht da steht
hoffe aba das christiano net anfängt zu heulen wenn portugal verliert
fabienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2006 17:06

Beitrag von fabienne »

*lol* ja,cristiano fängt immer an zu heulen! ich kann den typen irgendiwe voll nicht ab!! ich fands gut,das frankreich gewonnen hat und ihr?
samstag spielen wir gegen portugal! die schaffen wir aber,oder was meint ihr??
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Also am Samstag gewinnen wir!!!!!!
Und ich finds auch gut das Frankreich gewonnen hat ^^ *höhö* dann hat es deutschland leichter und die sch**** Italiener haben keine Chance weltmeister zu werden!!!!!!!!
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

jana

Beitrag von jana »

un ob wir diese portugiesen schaffen!!!
ich finde ehrlich gesagt dass der ronaldo vll schlecht spielt... aba gut aussehen tut de rtrotzdem.. naja wir sehen den dann wohl ama samstag noch mal heulen... :twisted: weil deutschland macht die alle paltt. hahahaha... *devil*
ja bene die franzosen machen dasnn diese hässlcih scheiß verf*** italiener platt!!!! wieder: hahahahaha!!!!

aba der mertzesacker darf net spielen.. der war aba gut!!! menno.. aba trotzdem machen wir die gaaaaaanz dolle platt!!!!!! :twisted: :P :lol:
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

Die Franzosen schaffen das schon!!!*Daumen drück*
Die sinn besser als die soofen Italiener.Und Portugal besiegen wir auf jeden Fall. Dann werden wir wenigsten noch Dritter.
Stimmt, Ronaldo heult am Samstag wieder weil sie ja gegen uns verlieren.
^^
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Jaaa Frankreich macht morgen Italien nieder und wir heute Portugal
aber mein Friedrich kann nicht spielen :cry: Was muss der sich jetzt auch ne Innenbandzerrung am Knie holen?
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey leute seid ihr alle blöd oder was??? :evil: ich bin auch ein fan von c.ronaldo man kann die erreichen man muss nur an das glauben nichts ist unmöglich auf der welt. Und das ist so dumm das die anderen sagen, dass man die nicht erreichen kann. Denkt doch mal logisch. Man muss nur an das glauben und ich glaube sehr fest dran dass c.ronaldo mal mir gehören wir.Weil ich in portugal modeln werde dann könnt ihr alle sehen das man das erreichen kann was man will
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Wir kennen dich net mal :lol:
Ausserdem ist hier ein Fernando Torres Forum ;-)
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ganz genau ^^ außerdem weißt du wie viele Mädels es gibt die tatsächlich so "doof" (verzeiht den audruck) sind und das glauben ;)
Ich denke mal ich werd auch so noch den richtigen finden ^^ dafür muss ich nicht model oder mir isiotische träume reimen^^
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Modeln finde ich eh doof. Du endest bestimmt noch wie Kate Moss
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Genau ^^ viel Spaß beim Schnee in die Nase ziehen und abmagern ;) (auch wenn sicherlich nicht alle models so sind)
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ich finde Heidi Klum ganz nett. Sieht nicht so abgemergelt aus :lol:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Das stmmt allerdings ^^ auch wenn se mir unsymphatisch ist ;) :lol: aber esgibt ja auch die models für kataloge oder so ^^ das ist ja dann auch ok ^^ die haben ja meistens auch fleisch auf den rippen ^^
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

So abgemagert, das ist nicht mehr schön. SO möchte ich nicht aussehen.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Da hast du vollkommen recht! Die essen ja auch nur nen Keks oder so den ganzen tag über!
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Da hast du vollkommen recht! Die essen ja auch nur nen Keks oder so den ganzen tag über!

Du meinst wohl ein Salatblatt o.O

In unserer Nachbarschaft wohnte ne Frau die die ganze Woche lang nur mit einer Salzstangenpackung auskam. Schließlich ist sie gestorben. Tragisch, aber wahr :cry:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Ja sowas ist echt hart -.-
aquamarin
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2006 15:33

Beitrag von aquamarin »

hey, man ich kenne euch auch net ich mag fernando torres auch sehr gerne aber wenn man will kann man alles erreichen denk ich.Und außerdem ich heiße aquamarin ein portugiesisches name
su
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2006 17:10
Wohnort: bad-soden salmünster

Beitrag von su »

hi kiray und torres-yoyo
es gibt außerdem noch xxl-models
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

ja schon su ^^ aber wenn man an ein Model denkt dann denkt man ja nicht an ein XXL Model, oder? ;)

Und schon aquamarin ich wünsch dir viel Spaß xD aber dran glauben würd ich an deiner stelle net ^^ sonst ist die enttäuschung zu groß :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Vielleicht wird unsere aquamarine ja XXL Model :p Wer weiß :lol:
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

:lol:
Vielleicht mag Cristiano mollige :lol:
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

hier noch ein paar bilder von olalla und fernando. olalla scheint das lachen verlernt zu haben. man sieht sie kaum lachen und das obwohl sie doch mit ihm zusammen ist :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ich find olalla und fernando ein süsses paar, aber sie könnten echt mehr lachen. so wie ronaldinho auch wieder nicht aber bitte, sie sollten mal lachen. :roll:

glg
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

ich find auch, dass die beiden ein süßen Paar sind.
Olalla müsste doch eigentlich der glücklischte Mensch auf der ganzen Welt sein weil sie mit Fernando zusammen ist.Also ich würde nur noch lachend durch die Gegend laufen, wenn ich mit ihm zusammen wäre.
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

ein weiteres bild und immer noch keine lachende oder wenigstens lächelnde olalla

Bild
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

Olalla könnte wirklich einmal lachen.Sie sieht irgendwie ziemlich genervt und böse aus.
Gwen
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2006 18:12

Beitrag von Gwen »

....mmh, ja, vielleicht ist sie ja ehr ein ernster Typ!
kann ja auch sein...wir kennen die beiden ja nicht...
Fernando lacht ja auch auf keinem einzigen dieser Fotos...richtig?
schade eigentlich...
also, vielleicht ist er auch nicht so die Spaßbombe....sind halt ein seriöses ziemlich cooles Pärchen!! :wink:
sylty
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2006 12:38

Beitrag von sylty »

Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

aber in werbungen und auf fotos lacht fernando auch. olalla ist gestresst oder genervt, vielleicht weil so viel über ihren freund geredet wird. :?
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

Gwen hat geschrieben:also, vielleicht ist er auch nicht so die Spaßbombe....sind halt ein seriöses ziemlich cooles Pärchen!! :wink:


nein, das ganz sicher nicht! fernando trifft man ja bei atléti oder bei der selección nur lachend an :lol:

Bild

glaube auch nicht, dass olalla genervt ist, dass über fernando so viel geredet wird (das interesse ist außerhalb spaniens erst seit der wm enorm gestiegen). torres spielt nun schon seit etlichen jahren und sie ist, denke ich, daran gewöhnt. wahrscheinlich erwischen sie die paparazzi einfach nur dann an, wenn sie schlecht gelaunt ist (oder die schlechte laune ist, da weil die fotografen da sind :wink: ), aber sie haben sicherlich auch momente, wo sie ständig zusammen am kichern sind.
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

ja ich denke auch wegen den paparazzis. olalla wird schon daran gewöhnt sein, hätte es aber bestimmt lieber wenn sie nicht da wären.
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

jap ich denk auch ^^ mich würde es nehme ich mal an auch nerven wenn mir paparazzi hinterher laufen würden!
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

Ich hoffe das sie in der nächsten Zeit SO viel lacht, das sie lachend gegen nen Pfosten rennt, sich die Nase einschlägt und Fernando sie net mehr küssen kann xD
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Hei das ist jetzt aber nicht nett! :? Sowas zu wünschen ist echt blöd! :?
Torres-yoyo
Beiträge: 175
Registriert: 07.07.2006 05:29
Wohnort: HH

Beitrag von Torres-yoyo »

War ja auch nur Spaß. Ich kenne sie ja garnicht xD
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

Eben ;) :D
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

:lol: :lol: is aba n netter gedanke wenn auch mal Andere ne chance bei unserem schadzi bekommen würden oda??

vllt läuft die beziehung ja auch ncih mehr so dolle. ich mein 5 jahre sind ne ganz schön lange zeit für ein so junges paar! stellt euch mal vor ich mein die sidn mit 17 zusammen gekommen. wenn ich mir so vorstell das sich in 2 1/2 jahren n freund hab mit dsme ich dann sooo lange zusammen bin... puh... da brauch man ganz schön ausdauer oda??
hat olalla eigentlich auch n job oda so?
Kiray
Beiträge: 158
Registriert: 06.07.2006 11:08

Beitrag von Kiray »

also ich finde das zeigt doch nur das sie sich lieben, oder? ^^
Ich finds super das sie solange zusammen sind, und wegen Olallas Job, keine ahnung *schulterzuck*
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

ja klar ioch finds auch cool dass man so lange zusammen is... sehr treu...

bestimmt hat die keinen job!!! die putzt ab un zu mal da shaus vion denen un dann is jut ;)
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

jana hat geschrieben:hat olalla eigentlich auch n job oda so?


sie studiert wirtschaft an der uni oder hat studiert, aber ich weiß nicht mehr, ob sie das studium schon abgeschlossen hat
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

achso. weiß du auch was sie studiert hat??
Mary-Kate
Beiträge: 181
Registriert: 06.07.2006 17:02

Beitrag von Mary-Kate »

hab ich doch geschrieben - wirtschaft :wink:
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

UPS sorry war mal wieder zu schnell ;)
öh wirtschaft is bestimmt langweilig...
Antworten