hat fernando torres eine freundin oder ein kind??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

kidy
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008 23:24
Wohnort: schweiz

Re: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??

Beitrag von kidy »

linda hat geschrieben:Hat fernnado torres eine freundin oder vielleicht sogar ein Kind???
Es gibt da ein foto da hält er gerade einen kleinen säugling...
wer die antwort weis bitte mir mailen:
meine e-m@il adrresse lautet:

h.angermaier@eduhi.at

bitte schreibt mir gleich!!!!!!
lg eure linda :D


hejj ja ich wollte auch mal noch meinen senf dazu geben=D.1 diese olalla hat das lachen echt verlernt. sie ist mit so einem gut aussendem mann zusammen und nett ( eigene erfahrung) und trotzdem zieht sie so eine schnute wie 7 tage regenwetter.2 habt ihr jemals ein foto von denen 2 gesehen wo sie sich küssen? also ich nicht das sieht eher nach eher schwester bruder beziehung aus als sonst was. und 3 jah sie sieht nicht wirklich toll aus, das beweist, dass nicht alles fussballer nur ein hübsches mädchen neben her wollen, was nicht älter als 30 ist. naja ..immerhin gibt es für uns so noch hoffnung, dass er vielleicht auch andere nehmen wird ausser dieser olalla( eltern haben sich wohl auch nichts bei diesem namen gedacht )

also ganz liebe grüsse kidy
Jule
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2008 16:20

Beitrag von Jule »

Ich hab gehört das die geheiratet haben und sich dann wieder getrennt haben!
Wär auch gut so! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Schließlich ist der Typ sau hammer geil und könnte (fast) jede haben, da muss der sich doch nicht mit SO einer Hässlichkeit abgeben, oder? :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
kidy
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008 23:24
Wohnort: schweiz

Beitrag von kidy »

Jule hat geschrieben:Ich hab gehört das die geheiratet haben und sich dann wieder getrennt haben!
Wär auch gut so! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Schließlich ist der Typ sau hammer geil und könnte (fast) jede haben, da muss der sich doch nicht mit SO einer Hässlichkeit abgeben, oder? :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


neee geheiratet`????...glaub ich eher nicht. aber sind diese jetzt wieder zusammen oder nicht ? weil im google findest wirklich keine brauchbaren infos und in seiner biografie ist ledig angegeben ,.wobei man nicht sagen kann ob er ne freundin hat oder?.. ahh man und sowieso hast du irgendwann einmal ein foto von denen gesehen wenn wo sie verliebt aussahen?..
jah du sagst es man der typ is der traum schlechthin :oops: .. und so eine olle karotte hat ja bei ihm überhaupt nichts verloren menno!!hahah ja du hast es genau getroffen. vielleicht hat sie innere werteX)...ach ja haste gewusst das sie einen ekonomie abschluss hat und als pr beraterin arbeitet? kein wunder hat sie eine gute ausbilddung wollte sie wohl niemand haben und hat sich darum hinter bücher versteckt. bis fernando...*losheul*..
aber noch was, wenn du so mal quer beet schaust haben ALLE fussballer models als freundinnen oder ehefrauen, ( NUR FERNANDO NICHT) wieso ist das so????kannste mir das mal sagen???
Love_Him
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008 15:43

Re: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??

Beitrag von Love_Him »

kidy hat geschrieben:
linda hat geschrieben:Hat fernnado torres eine freundin oder vielleicht sogar ein Kind???
Es gibt da ein foto da hält er gerade einen kleinen säugling...
wer die antwort weis bitte mir mailen:
meine e-m@il adrresse lautet:

h.angermaier@eduhi.at

bitte schreibt mir gleich!!!!!!
lg eure linda :D


hejj ja ich wollte auch mal noch meinen senf dazu geben=D.1 diese olalla hat das lachen echt verlernt. sie ist mit so einem gut aussendem mann zusammen und nett ( eigene erfahrung) und trotzdem zieht sie so eine schnute wie 7 tage regenwetter.2 habt ihr jemals ein foto von denen 2 gesehen wo sie sich küssen? also ich nicht das sieht eher nach eher schwester bruder beziehung aus als sonst was. und 3 jah sie sieht nicht wirklich toll aus, das beweist, dass nicht alles fussballer nur ein hübsches mädchen neben her wollen, was nicht älter als 30 ist. naja ..immerhin gibt es für uns so noch hoffnung, dass er vielleicht auch andere nehmen wird ausser dieser olalla( eltern haben sich wohl auch nichts bei diesem namen gedacht )

also ganz liebe grüsse kidy



eigene erfahrung??woher denn?erzähl o.O
der kommt auch voll nett rüber, find ich!!

Och mann, ich find den so süß, voll der traumtyp!!!
schade, dass er ne freundin hat und dann auch schon soo lange!!!
und seine erste liebe!
glaubt ihr, die könnten sich trennen??
wenn er seid acht jahren(?) keine andere freundin hatte?

lg
kidy
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008 23:24
Wohnort: schweiz

Re: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??

Beitrag von kidy »

ja ich war wegen der em 08 mal im camp von dene mein freund hat mich gefragt ob ich dort hin wolle und dann sind wir ,anstatt in die schule zu gehen, uns dort hin gefahren. und dort geben sie jah autogramme und hatte dort die möglichkeit mit ihm zu reden. ( english) war richtig toll=)..

jah er ist richtig richtig nett.und ein süsses lächeln das man in ohnmacht fliegen könnte ;)

jaleider ist er schon jahre lang mit dieser öden olalla ( lachanfall) zusammen.
ja eben das ist so bei fernando er bleibt seinen wurzeln treu. und diese olle olalla ist leider eine langjährige freundin und schon aus der jugend.

eben da bekommt der satz "alte liebe rostet nicht" wirklich eine bestätigung schlechthin. man ich könnte dieser olalla alles zähne ausschlagen und haare ausrupfen:D,..

nein glaube ich nicht . sie wollten zwar heiraten haben es sich aber dann trotzdem anders entschieden. ich glaube es ging von ihm aus. aber ich meine das ganze leben lang die gleiche ??
ist jah für einen mann auch öde ..
aber ich meine es spricht für ihn, dass er ihr treu ist. egal was passiert. ich würde sie schon lang in den wind schiessen. auf keiner der fotos sieht sie glücklich aus oder verliebt. ich glaube es ist einfacht alltag für beide geworden keine ahnung ..schade ich würd sofort mit ihr taushen :D ihr ?
Love_Him
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008 15:43

Beitrag von Love_Him »

boah, ich will den auch mal treffen!!!
Wo warst du da?In Österreich??

Manchmal frag ich mich, was der jetzt grade in diesem Moment macht!
Des würde ich echt mal gerne wissen!!

Jaaa, ich würde auf jeden Fall mit ihr tauschen!!!Keine Frage!

Aber denkt ihr nicht, dass er nicht auch mal wissen wollte, wies mit einer Anderen so ist?Er war ja eigentlich noch nie mit einer Anderen zusammen!!Da frägt man sich doch, wies anders wär, oder??

Und des, dass die doch nicht heiraten, kam von ihm aus?Des find ich geil!!!
Sorry, aber ich hab was gegen diese Olalla! ich kenn sie zwar nicht, aber schon allein der Name kotzt mich an!

Denkt ihr, des Datum auf seiner Wade is wirklich des Datum von denen ihrem ersten Kuss??

lg
kidy
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008 23:24
Wohnort: schweiz

Beitrag von kidy »

jah wir haben einfach die schule geschwänzt X)..jah aber war echt geil.. jah war im camp wo sie während der euro trainierten. war n ganz schön alnger weg aber naja wars wert=)

ach man wahrscheinlich macht er gerade ferien mit seiner beshissenen olalla. irgendwo im süden wo sich dieso scheizz olalla ihre bauchringe sonnt und er seinen gut gebauten körper. wahrscheinlich schaut sie wieder so griesgrämig rein. dumme kuh ich mag die auch nicht .merks mans?..
wo glaubs du geht er in die ferien?

jah ich glaube schon das er sich das mal fragte, sonst hätte er jah die Verlobung nicht aufgehoben oder? ich weiss es nicht aber diese muss jah was zu bieten haben??...n ein aber ich glaube es ist einfacht der alltag für sie darum sind sie ja zusammen wenn du mich fragst ,..

hahah jah genau du sagst es.. olalla haben sich die eltern wirklich nichts dabei gedacht ... ah wahrscheinlich was so.. die mutter war bei der geburt und da sagte der arzt " olalla is das kind hässlich" und darum haben sie diese so getauft ??? *muahahahh* oder was sagst du ;)

gut möglich das es so is aber ich hoffe doch nicht !!...( traurig aber eher wahr)
er hat doch insgesamt 3 oder ? oder wie viele sinds..also ich weiss nur vom datum an der wade , die 9 und sein namen in herr der ringe schrift wie die auch immer heisst.....
lg
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

er hat auch nur 3 tattoos. aber das das datum am schienbein vom ersten kuss ist, ist nur ein gerücht.
mit olalla tauschen würden hier sicherlich viele gerne :D aber ich finde es wirklich toll das er so ein treuer kerl ist.
obwohl olalla vllt. für manche unsympatisch erscheint, da sie vor kameras (oder allgemein?) wenig lacht, doch wenn sie ihn glücklich macht, dann freut mich das für die beiden.
ich könnte es nicht ertragen wenn die beiden schluss machen würden, nando dann das lachen verlieren würde und dauernd nur ne depri laune hätte.

ich finde sie sieht zwar nicht "Umwerfend" aus, aber irgendwie ist sie mir auch lieber als wenn an seiner seite so ein klappergestell von arrgogantem Model stehen würde. Olalla kennt er ja schon aus seiner Kindheit und daher mochte sie ihn ja auch als er noch nicht so berühmt war.

Ich frage mich manchmal auch, ob er sich nicht fragt ob es nicht langweilig ist solange die gleichen freundin zu haben.
aber er muss es wissen. und wenn es seine große liebe ist wünsch ich den beiden viel glück - aber wehe olalla bricht ihm das herz :x
ich würde es auch bevorzugen wenn sie nicht heiraten würden :D ich meine feste freundin reicht doch um nicht die herzen seiner fans zu brechen :roll:
Zuletzt geändert von Blair9 am 11.07.2008 11:17, insgesamt 3-mal geändert.
Love_Him
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008 15:43

Beitrag von Love_Him »

Ja, des seh ich alles genauso!!!
ich finde es wäre toll, wenn nando schluss machen würde! dann wäre es seine entscheidung und diese hätte er sicher gut bedacht, dann wäre er auch nicht tottraurig!
aber wenns zwischen denen nicht mehr so gut laufen würde, würde olalla sicher nicht schluss machen, denn dann hätte sie seine kreditkarte nicht mehr und könnte nicht mehr andauernd shoppen gehen!!!
weil die meisten fotos von der sind doch, wo sie shoppen is, oder??=P

@kidy: ja, man merkts, aber ich konnte sie ja auch noch nie leiden und werde sie auch nie leiden können!!
keine ahnung! ich denk mal irgentwo am meer! cran canaria, domenikanische republik,....da gibts viele möglichkeiten! wär ja mal cool, wenn der auch mal an die ostsee kommen würde^^

ich hoffe auch, dass des tatoo nicht des datum von denen ihrem 1. kuss is!!! aber ich würdes gern genau wissen!! wenn ich den mal treff, frag ich den^^nee, spaß! des wär ja ne beschissene frage^^

ja klar, die muss irgentwas zu bieten haben^^aber is euch aufgefallen, dass die total dünn geworden is?da gibts bilder
[/quote]
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

er macht mit olalla urlaub in miami.

also so schlimm find ich sie gar nicht und auf den urlaubs bildern sehen die beiden einfach nur nach traumpaar aus :D

und was ist denn am shoppen so schlimm? ich finds echt bewundernswert das Nando mit seiner Freundin so oft shoppen geht und ihr sogar noch freiwillig die tüten schleppt - echt gentleman der junge :)
Zuletzt geändert von Blair9 am 11.07.2008 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

echt wo gibts denn fotos von ihrem urlaub?
Love_Him
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008 15:43

Beitrag von Love_Him »

Ja, habs auch gesehn, dass die in miami sind!
ja klar isses süß, dass er mit ihr shoppen geht und die tüten trägt, aber ich würd mal sagen des geht alles auf seine kreditkarte und die geht ja auch nicht gerade selten shoppen^^
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

@ chaya hier sind ein paar der bilder:

http://i29.tinypic.com/6iqq0w.jpg

http://i26.tinypic.com/20zpj4k.jpg

http://i30.tinypic.com/9a30qv.jpg

http://i27.tinypic.com/11sfl8g.jpg

http://i29.tinypic.com/4l3fhu.jpg

http://i27.tinypic.com/dvk4zo.jpg

http://i31.tinypic.com/295wsx2.jpg

also wie gesagt, ich find sie sind einfach ein total süßes paar :D


und Love_Him: welche frau ist nicht kaufsüchtig xD
Zuletzt geändert von Blair9 am 11.07.2008 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

@Blair9

Danke für die tollen Fotos.

Beide sehen superglücklich aus und ich muss sagen früher fand ich Olalla nicht hübsch aber jetzt mit den dünkleren Haaren gefällt sie mir immer besser und sie ist auch nicht so eine aufgebrezzelte Tussi.

Natürlich wäre glaub ich jede Frau seeehr gerne an Olallas stelle aber die zwei sind einfach soooo süß und sehen soo glücklich aus.
Bady
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2008 18:26

Beitrag von Bady »

danke für die bilder =)

ja , also die Bilder sind echt hübsch und wenn Fernando mit ihr glücklich ist warum denn nicht =)

Auf den bildern sieht ollala richtig glücklich aus .. ^^
kidy
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008 23:24
Wohnort: schweiz

Beitrag von kidy »

@blair

also das stimmt schon das jede frau gern einkaufen geht aber es ist jah wohl etwas anderes wenn sie nur auf seine kreditkarte geht.. naja nich gerade super einstellung. verdient die überhaupt ihr geld? ich dachte sie is pr beraterin kann das stimmen?

und ja sie ist hübscher geworden aber ich mag sie einfacht nicht. da kann sie tun und lassen was sie will aber wenn Nando glücklich ist soll er sie behalten. mal kuken wie lange sie zusammen bleiben . aber wird ihm das nicht langweilig?
und die is ja wirklich irre dünn geworden. wahscheinlich kriegt sie langsam angst dass ihr eine dumme dürre blondine nando weg schnappt...
und danke für die fotos lg
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

da die beiden sich schon kennen seit sie 14 sind und auch schon seit mehr als 6 Jahren ein festes paar sind, bin ich ziemlich zuversichtlich dafür das es noch länger halten wird.

pr beraterin? mh keine ahnung ich weiß bis jetzt auch noch nciht als was sie arbeitet - könnte mir auch gut vorstellen das sie eiskunstläufer trainiert.

auch wenn es auf seine kreditkarte geht (was bei seinem einkommen auch kein wunder ist :roll: ) ist es offensichtlich das sie nicht wegen dem geld mit ihm zusammen ist, bzw. mit ihm zusammen kam.
denn als die beiden ein paar wurden war fernando noch nicht einer der topstürmer europas und hat auch noch in normalen oder auch etw. ärmeren Verhältnissen gelebt.
ich denke auch nicht unbedingt das es ihm etwas ausmacht - er könnte sich warscheinlich noch 3 weitere häuser kaufen, und hätte trotzdem noch genug geld um für den rest seines lebens im wohlstand zu verbringen. wieso sollte dann eine shopping süchtige frau ein problem sein :lol:

und die sympathie ist ja gewiss ansichtssache. also mir ist sie sympatisch :) und ihre figur find ich toll. abnehmen sollte sie zwar nicht weiter, aber auf den fotos sieht sie auch nicht aus wie ein klappergestell. sie hat nen wirklich tollen körper :D da kenn ich andere in ihrem alter :?
Love_Him
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008 15:43

Beitrag von Love_Him »

hui, die bilder sind schon süß!!
des wo die schlafen is echt niedlich!!
aber schade, dass die so verfolgt werden, des kotzt die doch sicher ganz schön an!
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

ich könnte irgendwie kaum an urlaub denken wenn dauernd kameras in der nähe wären :(
wehe die paparazzis vermiesen denen den urlaub :P
@ Love_Him: auch noch jemand der von den bildern überzeugt wurde das die beiden ein goldiges paar sind ? :D :wink:
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

noch ein paar bilder der beiden:

http://s5.directupload.net/images/080712/f4jxsnfg.jpg

http://s4.directupload.net/images/080712/veot3jsm.jpg

http://s1.directupload.net/images/080712/donpqp7b.jpg

da geht mir ehrlich das herz auf :D einfach nur süß die beiden. olalla wird mir von bild zu bild sympatischer um ehrlich zu sein.
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Die Fotos sind wirklich suuuper toll.
Mir geht das Herz auf wenn ich die beiden sehe *gg*
So schön kann Liebe sein. *dahinschwärmerei*

Ich hab so ein Lieblingsfoto von den beide wo sie total nett lacht.

http://i160.photobucket.com/albums/t197 ... 68x381.jpg
Blair9
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2008 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Blair9 »

ja das foto ist toll :D
viele fans motzen ja sie würde immer so griesgrämig gucken, aber wenn ich an ihrer stelle wäre - auch wenn nando neben mir stehen würde, die vielen leute die einen anstarren, die kameras und dauernd das gefühl haben beobachtet zu werden würden mich da schon ziemlich verunsichern bzw. zu sehr beanstrengen...
da kann ich schon nachvollziehen wieso sie des öftern mal so genervt bzw. unglücklich guckt.
Love_Him
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008 15:43

Beitrag von Love_Him »

ich kann des foto leider nich sehen! schade! gibts noch ne andere möglichkeit des anzuschauen?
naja, ich mag olalla jetzt nich so arg, aber vllt is sie ja im wirklichen leben ganz anders? wär cool, wenn ich die mal treffen würde^^
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

Love_Him hat geschrieben:ich kann des foto leider nich sehen! schade! gibts noch ne andere möglichkeit des anzuschauen?
naja, ich mag olalla jetzt nich so arg, aber vllt is sie ja im wirklichen leben ganz anders? wär cool, wenn ich die mal treffen würde^^


du musst einfach nur auf den link bei meine eintrag klicken :wink:
EvivaEspana
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2008 17:40
Wohnort: Mühldorf

ned immer auf ihr rumhacken

Beitrag von EvivaEspana »

ich muss ehrlich sagen, dass sie mir am anfang auch ned sooo sympatisch war. ich find aber nicht, dass des ein grund ist, immer auf ihr herumzuhacken! sie is halt mit nando zusammen... und!? ich find die mädls die immer meinen sie sei der teufel persönlich sind doch bloß... eifersüchtig. ich find die zwei sind ein süßes paar und ich gönne ihnen ihr glück... :D außerdem, glaub ich dass nando nie mit i-ner tussi oder zicke zusammensein könnte...

ps: so dumme fotographen würden mich auch sauer machen xD
glg
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

ich verstehe es nicht wieso so viele mädls hier olalla so beschimpfen. sie kennen sie jah nicht mal. außerdem finde ich sie icht hässlich wie sehr viele hier. hat irgendjemand schon mal bemerkt, dass sie nie "offensichtlich" geschminkt ist und trotzdem gut aussieht.
genauso ihr name. olalla. mir gefällt er sehr. besonders wie er ausgesprochen wird. olaya. find ich toll.
Fernando und sie sind das absolute Traumpaar und die fotos zeigen dass sie sehr sehr happy sind.
okay. ein gaaaanz kleines bisschen bin ich schon neidisch :wink:
wie gesagt ich verstehe es nicht wieso alle olallas aussehen, ihren namen und überhaupt sie beschimpfen. die fotos zeigen eindeutig, dass fernando sehr sehr glücklich mit ihr ist.
chaya
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2008 16:25
Wohnort: Scharnitz - Madrid

Beitrag von chaya »

olalla hat geschrieben:ich verstehe es nicht wieso so viele mädls hier olalla so beschimpfen. sie kennen sie jah nicht mal. außerdem finde ich sie icht hässlich wie sehr viele hier. hat irgendjemand schon mal bemerkt, dass sie nie "offensichtlich" geschminkt ist und trotzdem gut aussieht.
genauso ihr name. olalla. mir gefällt er sehr. besonders wie er ausgesprochen wird. olaya. find ich toll.
Fernando und sie sind das absolute Traumpaar und die fotos zeigen dass sie sehr sehr happy sind.
okay. ein gaaaanz kleines bisschen bin ich schon neidisch :wink:
wie gesagt ich verstehe es nicht wieso alle olallas aussehen, ihren namen und überhaupt sie beschimpfen. die fotos zeigen eindeutig, dass fernando sehr sehr glücklich mit ihr ist.


genau das selbe finde ich auch :D
olalla
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2008 17:49
Wohnort: Linz

Beitrag von olalla »

find ich gut. :D
ich könnt mir die fotos von den beiden stundenlang ansehen.
kaka22
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009 15:21
Wohnort: luzern

Re: Torres "normal"

Beitrag von kaka22 »

[quote="Elif"]Wenigstens hat Torres eine gewöhnliche Freundin, kein Model oder kein Superstar, dass zeigt doch das er sich mit natürlichen Schönheiten sich wohler fühlt...
Das widerum ist für eine gute Geste...
Also Alles Gute euch zwei...
:)[/quote]
ich find das auch voll cool. :lol:
er ist eine schönheit und könnte sicher jede Frau fast haben auch Topmodels. Aber er wählt nicht so eine Selbstverliebe Frau aus.... find ich voll süüsss!
kaka22
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009 15:21
Wohnort: luzern

Re: Torres "normal"

Beitrag von kaka22 »

[quote="Elif"]Wenigstens hat Torres eine gewöhnliche Freundin, kein Model oder kein Superstar, dass zeigt doch das er sich mit natürlichen Schönheiten sich wohler fühlt...
Das widerum ist für eine gute Geste...
Also Alles Gute euch zwei...
:)[/quote]
ich find das auch voll cool. :lol:
er ist eine schönheit und könnte sicher jede Frau fast haben auch Topmodels. Aber er wählt nicht so eine Selbstverliebe Frau aus.... find ich voll süüsss!
Lillian
Beiträge: 2008
Registriert: 20.08.2008 17:46

Beitrag von Lillian »

ich finde olalla voll hüpsch und ich bin mir sicher das sie auch modeln könnte...
klar sie was klein aber wirklich super hüpsch und natürlich...

ich finde es toll das sie sich nicht in den vordergrung drängt wie andere wags.
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

*mal wieder nur nicken kann*
oly hat es weder nötig sich aufzubrezeln noch sonst was... sie sieht in jeans und shirt einfach super aus.....
ob sie echt modeln könnte... naja das glaub ich zwar nicht, aber ich denke auch nicht, dass sie das wollen würde...
ihr war das interview damals ja schon sehr unangenehm, zumindst hat es so gewirkt....

aber sie ist einfach eine natürliche schönheit.... die glanz und galmour nicht nötig hat....
sie passt wirklich perfekt zu nando.....
auf dass die beiden ewig glücklich sein mögen!
elnino <3<3
Beiträge: 196
Registriert: 17.09.2008 12:12

Beitrag von elnino <3<3 »

welches interview?
kann man das irgendwo sehen?
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

elnino <3<3
Beiträge: 196
Registriert: 17.09.2008 12:12

Beitrag von elnino <3<3 »

ohh ! voll nett :) sau schöne stimme und so :D
elnino <3<3
Beiträge: 196
Registriert: 17.09.2008 12:12

Beitrag von elnino <3<3 »

striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

bei mir steht "the video is no longer available"
elnino <3<3
Beiträge: 196
Registriert: 17.09.2008 12:12

Beitrag von elnino <3<3 »

echt bei mir klappts ?! :D
mh egal :P
Antworten