Fernando Torres

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Gesperrt
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Fernando Torres

Beitrag von Flunk »

Auf meiner Einstiegsseite habe ich schon ein wenig
über den Fussballstar Fernando Torres geschrieben

Fernando Torres

Diese Seite besteht ja schon eine ganze Weile und damals hat mich ein bekannter gebeten in meinem Webkatalog etwas über Fernando Torres zu berichten und seine Fanpage zu erwähnen.

Ich selber habe nicht so die Ahnung über Fussball und das Leben um den Fussballstar Fernando Torres und dachter seinerzeit das es eine gute Idee ist etwas über Fernando Torres zu berichten und die Fanpage zu unterstützen.

Leider gibt es diese Fanpage wohl nicht mehr und ich selber habe auch keinen Kontakt mehr zu dem Betreiber der Fernando Torres Fanpage.

Nun wollte ich aber den Fans von Fernando Torres hier die Möglichkeit geben sich mit anderen Fernando Torres Fans auszutauschen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr das Fernando Torres Forum rege nutzt.
Bitte versucht auch immer mal ein neues Thema zu eröffnen wenn es etwas neues über Fernando Torres zu schreiben gibt.

Grüße und alles Gute
Flunk
Gesperrt