so lief das spiel am 27.sep gegen Everton!
es steht
2 zu 0 für Liverpool
beide tore kamen von Torres =)
Aber leider muss ich euch Mitteillen..das er eine Gelbekarte ein kassierte
hihihi.
aber naja..obwohl ich meine--das er garnichts gemacht und die eignetlich garnet verdient hätte!!>>aber naja
haubtsache liverpool hat gewonnen hihih..!
steven gerrade war auch sehr gut..und torres hatee noch 2 gute chance tore zu schiessen sowie Alonso und gerrade!!
er ist einfach suppii ♥♥♥♥
das spiel war in everton und kuyt hätte auch fast ein tor geschossen. aber das finde ich sooo fies dass der schiedsrichter torres ne gelbe gegeben hat. der hat ihn irgwie. gar nciht gemacht, dauernd abgepfiffen und so. anders als die kommentator in letzter zeit und dann hat er noch ein tor gemacht, aber das hat nicht gezählt. einfach nur super unfair! aber seine neue frisur ist sooo schnuckelisch. zwar finde ich es jz schwer von weitem zu erkennen wo er ist aber... egal ^^
Ja, aber damit mus man leben können. Glaubst du, dass das der Brasilianer fair findet, dass Pogatetz nach diesem schweren Foul (ManU - Middlesbrough) nur drei Spiele Sperre gekriegt hat?
Eine gelbe ist ja noch harmlos, aber das ihm ein Tor aberkannt wurde, ist ja heftig...
Aber damit muss man wie gesagt leben können... Das hat Luca Toni geschafft, dann wirds Nando auch schaffen. Das hat Iker geschafft, dann wirds Nando auch schaffen.
jah ich weis aber es hat mich wirklich sehhhhr aufgeregt *grhh*
der schiri war aber wirklich doof heute!!! der hat cahill ( everton) eine rote karte gegeben und das war TOTAL übertrieben!!! auch wenn es für die gegnermannschaft war _ es war soo unfair!
ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern. tut mir leid. ich weis nur dass torres mit einem spieler von deutschland bei einem kopfballversuch zusammengeprallt ist.
Ich weiß nur, dass Iker und Ballack irgendwie so herumgestanden sind und dann hats die Gelbe für beide gegeben. Hat sich Ballack nicht bei einem Kopfball eine Wunde zugezogen?
danke <3 siehst du das kleine häärchen da knapp über dem mund XD
ich finde sein gesicht ist perfekt!! göttlich!!
Die Sommersprossen , die augen, die nase, der mund, die haare...alles!
Ich sag ja: auf den hässlichen Fotos (die es nicht gibt^^) sieht er gut aus^^
Ich schau nebenbei Wiesn Hits 2008 an!! DAS IST GEIL... eure Medaillengewinner (vier davon) singen grad We're the champions... Die haben echt ne gute Stimme
ich ahbe mit meinem vater im internet eine seite gefunden wo man eines bestellen kann aber das ist nur von liverpool und ohne namen oder zahl. das lass ich mir dann irgwo draufmachen. aber 20€ _ ich finde das gut
ich meinte eigentlich das mit dem still waiting for mister perfect aufdruck, aber is ja egal^^
welche seite is das denn?
hab mir auch schon überlegt das so zu machen, ein spanientrikot könnt ich kaufen und die nachbarn von meiner besten freundin ham so ne textildruckerei, aber ich hab angst, dass das dann unecht aussieht
ja schon, aber als fernando noch nicht so bekannt war hat mein papa ein brasilientrikot gekauft und da torres draufdrucken lassen, ich war jetz nicht sooo begeistert.
ich bin auch für die gefälschte variante, bis ich iwo ein echtes seh
@ [InLove]MP: Kein Problem, ich klär dich mal auf...
Also, Cordoba 78:
Im Jahre 1978 in Cordoba (Argentinien) spielten Österreich und Deutschland gegeneinander. Also da war grad WM. Und dann isses 2:2 gestanden und dann hat unser Hans Krankl noch ein Tor geschossen und am Ende haben wir 3:2 gewonnen und euch aus der WM gekickt
Und das Cordoba 78, dass reiben wir euch jetzt solange unter die Nase bis wir euch wieder besiegen
@ torres@girl: das video ist echt schön geworden! und das lied lieb ich...
ach ja, genau deshalb sollte deutschland nicht nochmal gegen österreich verlieren, weil es uns selbst 30 Jahre danach noch unter die nase gerieben wird!
an miga: danke für das kompliment ..sehr nett =)..
kannst du mir vielleicht hier deine lieblingsbilder von fernando torres posten?...--ich hab vor noch ein video zu machen..und da..will ich jetzt auch mal wissen welche eure lieblings pics sind =)..
wenn du kein bock hast dann musst du es auch net machen xD
bye hel
ACHTUNG ICH HABE NEUE WICHTIGE NACHRICHTEN ÜBER FERNANDO!
...er hat ja eine gelbe Karte bekommen...weil er ja..zu viel gemeckert haben sollte!!>> echt dähmlich aber..irgenwie ist es süss wenn er sich aufregt!!..
naja und ich hab gehört das sich Fernando und olalla getrennt haben sollten!! hier im forum hat jemand ein foto von ihm reingemacht wo..er ein graues shirt anhatte und neh kappii mit nem biber ..und ich bin mir sicher das es la nena war!! und das foto wurde am dienstag also denn 23 gemacht..und er war alleine auf den straßen von liverpool!!.och man hoffe wirklich das die sich net getrennt haben!!..
ich hab auch ein neues interview..von ihm wurde gestern nach dem spiel
gemacht =)..ich versuche es wieder soo einfach wie mögllich hier rein zu tun!!
gib das mal bei google ein:
Windows movie maker download..
und dann musst du was mit german 2.6 oder soo aussuche..udn was woo free oder kostenlos steht!
Torres@Girl hat geschrieben:ich hab auch ein neues interview..von ihm wurde gestern nach dem spiel gemacht =)..ich versuche es wieder soo einfach wie mögllich hier rein zu tun!!
oja, interview ist toll... wo haste das interview denn her???
weils bilder von den beiden gibt wo er auch dasselbe anhat und ich hab dann im andren forum nochmal nachgefragt und die ham das bestätigt. und das war am 5.