Deine mannschaft spielt doch in der 1.Liga,oder??
Mein heimatteam,de 1.FC Saarbruecken spielt irgendwo ganz unten...Ich begreife bis heute nicht,wie man von der 2.Liga(die waren da vor 3 jahren glaub ich) so weit nach unten rutschen kann....*kopfschuettel*
Also eig ist mein Heimatteam der SC Tamsweg, aber der spielt irgendwo ganz unten, für mich ist mein Team der Red Bull Salzburg, und ja, der spielt in der 1. Liga. Gott sei Dank. In Österreich ist Rapid bei weitem der Verein mit den meisten Fans... Red Bull hat nur halb soviele.
Wir sind letztes Jahr um ein blödes Tor an der Meisterschaft gescheitert.
Das ist aergerlich...Ein bloedes tor...
Mein Lieblingsteam,also in der deutschen Liga^^, ist ja Dortmund....Bis die mal wieder die deutsche Meisterschaft erreichen,dauert es wohl noch lange^^
Ich weiß ned, was in der deutschen Liga mein Lieblinsteam ist...
Nie die Hoffnung verlieren... Aber wenn ich das so sagen darf, die deutsche Meisterschaft zu erreichen ist ja bei weitem schwerer, als die österreichische. Aber solange Co Mist baut und Janko verletzt ist, geht da nix. Der Janko schießt die Tore lieber in der Nationalmannschaft
Das stimmt.Die deutsche meisterschaft zu gewinnen ist sicherlich etwas schwerer als die oesterreichische^^
Manchmal ist das mit den Toren im nationallteam besser
also ich hab keine lieblingsmann schaft von der deutschen Liga.:!!
nur Bayern dann wegen
Klose und schweini und poldii..
!!>>und sonst mag ich nur liverpool archh!!
ja ..neh was ist den mit dem?..
wer ist das denn überhaubt?
boor ey..ich habe heute mathearbeit wieder bekommen
Leider neh 4.
mannnnnn""!!!!!! ich hasse mathe!!
Also vor ein paar Jahren hat er plötzlich einen wahnsinns Wachstumsschub gehabt, jetzt war er immer verletzt (er ist jetzt 1,96m) und letzte Saison hat er viele Probleme mit dem Fuß gehabt und heuer hab ich Angst, dass es ihn wieder erwischt Er ist so cool, und gut.
hm, na gut, dann war es vl doch ein anderer verein, den ich gemeint habe... ich habs nichts so mit der 2. liga oder der 3. liga oder noch tiefer, obwohl mein "heimatverein" ja auch tiefer spielt...
achso, ich mag mehr die internationalen spiele, ich finde da geht es einfach mehr zu sache, als in der buli... international wird härter und ich finde auch besser gespielt.
wenn ich mir da den luca toni anschaue, der sich bei jeder kleinen berührung fallen lässt und nen elfer will, dann wird das spiel schnell unattraktiv
ja,aber es liegt auch mehr an den spielern selbst...Es gibt auch internationale Spiele wo ich mir denk,was machen die denn da???Es kommt einfach immer drauf an,wer gegen wen spielt...wie auch in der BuLi^^
ich auch!Letztes jahr,als Bremen in der CL gegen...ich glaub Real Madrid gespielt hat,bin ich anfangs eingeschlafen,weil das spiel einfach total langweilig war....als ich wach wurde,stands dann ploetlich 3:1...-.- hab ich gekotzt ^^
oh ja!!Ich war so veraergert...da hat ja auch schalke gespielt und die ganzen anderen spiele und als ich die ergebnisse sah,dachte ich mann,so super spiele und ich hab alle verschlafen...^^
ich hab mich bei dem champions league finale 2005 total geärgert, weil da hat ja der ac milan 3:0 geführt und ich dachte, das spiel sei gelaufen und bin ins bett und dann kommt mein papa und sagt, das liverpool ausgeglichen hat und ich hab es verpasst... bin aber sofort wieder aus dem bett gesprungen...
liverpool hat im elfmeterschießen gewonnen und seitdem mag ich liverpool, weil die nen unglaublichen teamzusammenhalt haben und bis zur letzten minute kämpfen und damals hat sich das ja gelohnt!
Teamzusammenhalt ist gut Einmal hat der LFC gegen Middlesbrough gespielt und in der allerletzten Sekunde fiel ein Eigentor der Middles Und das Eigentor hat einer der Torschützenkönige geschossen: Unser Pogi Und mit Torschützenkönig meine ich Eigentoreschützenkönig