Träume mit Fernando
Moderator: la nena
Danke Marisa für dein Kommentar.Ich wusste doch das wird mich wieder zum Lachen bringen
Du bist echt süß,weisste das?
Das beste ist ja,du scheinst ja alles über uns hier zu wissen.Du musst tagelang die ganzen Threads durchlesen um zu wissen,was du mir gerade an den Kopf werfen wolltest. Und dann fragst du la nena ob sie nichts besseres zu tun hat als tag und nacht hier im Forum zu sein...Lustig,wie sich jemand so ins eigene Fleisch schneidet
Nenn mich nur weiter trottel und keine ahnung was dir noch so alles einfällt.Ich lache darüber.Ist echt süß dein Verhalten
Achso und...ja...ich bin auch keine Deutsche und kann trotzdem besser deutsch als du...hmm...woran liegt das....

Du bist echt süß,weisste das?
Das beste ist ja,du scheinst ja alles über uns hier zu wissen.Du musst tagelang die ganzen Threads durchlesen um zu wissen,was du mir gerade an den Kopf werfen wolltest. Und dann fragst du la nena ob sie nichts besseres zu tun hat als tag und nacht hier im Forum zu sein...Lustig,wie sich jemand so ins eigene Fleisch schneidet

Nenn mich nur weiter trottel und keine ahnung was dir noch so alles einfällt.Ich lache darüber.Ist echt süß dein Verhalten

Achso und...ja...ich bin auch keine Deutsche und kann trotzdem besser deutsch als du...hmm...woran liegt das....
erstens hab ich das nie behauptet ok und gewiss tu ich nicht so!
der einzige der so tut bist du!!!!
Lillian halt einfach dein mund und lass dich weiter verkloppen
bist schon lächerlich und dann erzählst du das noch,du solltest dich schähmen!
und la nena über dich muss man nicht mehr viel sagen!
du bist einfach nur schei*e!
der einzige der so tut bist du!!!!
Lillian halt einfach dein mund und lass dich weiter verkloppen
bist schon lächerlich und dann erzählst du das noch,du solltest dich schähmen!
und la nena über dich muss man nicht mehr viel sagen!
du bist einfach nur schei*e!
erstmal an la nena
weil lillian so ne schlampe ist unddu gegen sie keine chance hättest weil sie jeden nimmt
und mina lina weil sie so ne klugscheißerin ist und du dir dabei klein vorkommst
lillian du verteidigst die ganze zeit die anderen mit
schonmal aufgefallen das du ihnen egal bist? sie versuchen nur sich zu rechtfertigen aber trotzdem bist du eine schlampe
weil lillian so ne schlampe ist unddu gegen sie keine chance hättest weil sie jeden nimmt
und mina lina weil sie so ne klugscheißerin ist und du dir dabei klein vorkommst
lillian du verteidigst die ganze zeit die anderen mit
schonmal aufgefallen das du ihnen egal bist? sie versuchen nur sich zu rechtfertigen aber trotzdem bist du eine schlampe
ach du kannst mich mal!
ich bin keine schlampe.... du weißt nicht ob ich mit wem geschlafen hab oder nicht...und wenn gehts dich nichts an...
du kennst keinen von uns! also lass doch bitte deine scheiß kommentare!
natürlich hab ich freunde auch hier im forum!
sag mal willst du uns für dumm verkaufen ... meinst du wir merken niht wie du uns gegen einander ausspielen willst!
WIE GESAGT DU BIST LÄCHERLICH UND TUST UNS ALLEN SEHR LEID!!!!
ich bin keine schlampe.... du weißt nicht ob ich mit wem geschlafen hab oder nicht...und wenn gehts dich nichts an...
du kennst keinen von uns! also lass doch bitte deine scheiß kommentare!
natürlich hab ich freunde auch hier im forum!
sag mal willst du uns für dumm verkaufen ... meinst du wir merken niht wie du uns gegen einander ausspielen willst!
WIE GESAGT DU BIST LÄCHERLICH UND TUST UNS ALLEN SEHR LEID!!!!