Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ok. über die gelbe hab ich nichts gefunden aber da ist mal ein video über messi beim chelseaspiel die szene mit fer karte ist nur angeschnitten... :cry:
http://video.google.fr/videoplay?docid= ... 7002511798
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

@lisa: gute frage, war auch eher so ne spontanentscheidung glaub ich. vll kommts daher, dass wir mal ne katze hatten, die so hieß (wurde aber umgebracht :cry: ) oder daran, dass mein lieblingsschauspieler aus italien (michelangelo tommaso) micky genannt wird. aber es war einfach so ne entscheidung ausm bauch heraus. heißt du wirklich lisa? (wahrscheinlich schon, oder)

wow, ich hab eben gelesen, dass messi pro jahr 2 mio netto verdienst und durch sonstige verträge (also mcdonald´s, pepsi, adidas und mastercard) nochmal 2 mio, also insgesammt 4 mio...
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

Ja ich heiß wirklich so ich weiß is'n bissl einfallslos aber das vergess ich nicht
so was wie nen lieblingsschauspieler hab ich nicht nur katzen.
die arme katze wieso umgebracht??

aber jetzt kommen wir mal wieder zum wesentlichen zurück (für das forum) baca und chelsea sollen strfen wegem dem spiel am di bekommen zu viele gelbe oder so genaueres auf
http://www.weltfussball.de/news.php?id= ... ons+League
wenn ich das richtig verstanden habe ist ronnie zu spieler des jahres 05/06 gewählt worden

was ist eig. mit Kathi Fabregas Katie und wie sie alle so heißen????

so das foul hab ich gefunden die gelbe ist wieder abgschnitten :
http://www.youtube.com/watch?v=FoyEUNqiFO4
ich möchte wissen was ihn dazu gebacht hat?!?
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

das mit dem geld ist schon schlimm mich müsste man ja nicht fürs fußbalspielen bezahlen.....ggg
eine frage hab ich dazu noch is das vom alten oder vom neuen vertrag??
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

mit mir ist nichts. ich weiss einfach nicht genau was ich schreiben soll. hmm... ach ja, @lisa, ronaldinho wurde zum FIFPro Spieler gewählt, da wählen spieler andere.
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

soweit ich das verstanden hab war das vom jetztigen (also neuen) vertrag.
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

aha ok ich glaub jetzt versteh ich alles thx
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

messi wurde zum besten nachwuchsakteur gewählt und etoo hat den FIFPro-Verdienstpreis für sein Engagement gegen Rassismus und für den afrikanischen Fußball bekommen.
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ist ja cool gabs sonst nóch preise?
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Der FC Barcelona erhielt den "Spieler für Frieden"-Preis, weil der amtierende Champions-League-Sieger auf seinen Trikots kostenlos für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (Unicef) wirbt. Ansonsten wüsste ich nichts, aber die fifpro hat noch ein komplettes team zusammengestellt aus den besten spielern des jahres 2006 die aufstellung (Fifpro:weltweite Vereinigung aller Profi-Fußballer):

Torwart: Buffon
Verteidigung: Cannavaro, Terry, Thuram, Zambrotta
Mittelfeld: Pirlo, Kaka, Zidane
Sturm: Etoo, Henry, Ronaldinho

und auch da ist barca wieder vorn mit 4 spielern die dabei sind
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Hey Leute cool das messi Zum besten ''Youngstar2006'' gewählt wurden ist das hat er siche aber auch wirklich verdient oder vllt noch Torres aber Ich halt natürlcih zu Messi
...
Ich habe ein Video Gefunden das meiner meinung nach das beste Lionel Messi video ist... Die Musik passt Gut geschnitten und eine Szene das häät ich gerne als Photo da wo der den Ball so stopt und dann Lächelt ahh *Gänsehaut*... :D :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=J5JkdaJ7bd0
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

@messi: ich weiß nicht genau welche szene du meinst aber das video ist echt nicht gut schöne viele tore... :lol:

@micky: hast du auf arena wieder spiele gesehen??

@katie: was ist los gibts dich noch?

wisst ihr was mit arsenal los ist? diie haben bei 2 spielen gegen moskau nur 1 punkt gemacht...
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

@lisa: ne, immer nur samstag oder sonntags...morgen spielen sie wieder...hoff mal, dass er mitspielen darf :lol:

ich weis net warum, aber irgendwie geht hier nicht mehr soviel ab. hat jemand irgendein neues thema, über das wir labern können???
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ja gegen wen??
kannst du dann wieder zusammenfassen?? *bitte* :lol:

ich hab keine ahnung worüber wir reden können wie wärs mit messi... oder is das schon zu langweilig....
da gäbs dann noch die em(auf die freu ich mich ja schon uur)
ich kann mit euch über österr. bundesliega redn aber das interessiert wohl nicht alle...
wir können schon mal anfangen zu beten, dass barca die zwei cl-spiele gewinnt.
sonst fällt mir jetzt nicht viel ein ich les mir halt manchmal die älteren beiträge durch was nie fad wird :wink:
Zuletzt geändert von Lisa am 09.01.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

@messi: sry hab vorher geschrieben das video sei nicht gut, das meinich nat. nicht :oops:

ähm sonst heute barca-real zaragoza und arsenal-liverpool (ohne rosicky :cry: )
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hi, ich habn paar coole große poster von messi gefunden...also von der x-box werbung. sind auch nochn paar andere spieler dabei, hier einfach mal die url...fpr messi einfach auf xbox cup - messi.zip. sind insg. 8 bilder, auch welche von denen man (ich zumindest) noch nix gesehen hat... :P


http://www.xboxpr.at/share/xboxcup/NewPhotography/
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ey die bilder sind süß... ich kenn nur den Ledley King nicht hat wer von euch schon mal von dem gehört?
cisse hat dievoll coolen vans an... :lol:
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

ja, find ich auch, ich hab auch vans, aber die mit den pinken pinguinen lol das gleiche hat ich auch gedacht...

sry hats verpasst, zu posten. eben isses mir eingefallen
:cry: messi wurde eben verletzt ausgewechselt :cry: :cry: :cry: :cry:
irgendwas am fuß, ist dem anderen zwar nur auf seinen fuß draufgetreten, aber hat sich danachn schuh ausgezogen, und is vom platz gehumpelt...der arme
meine eltern meinten eben, wahrscheinlich hatte er einfach keinen bock mehr, oder hat noch was vor heut nacht :evil: :evil: :evil:

naja, steht jetzt 1:1 ronaldinho hat eben kopfballtor gemacht

ich post dann nur nochmal, wenn das spiel zuende is...bis dann, byebye
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Messi ist voraussichtlich für 3 monate verletzt nach ersten Begutachtung geht man von einer Fraktur also einem bruch aus im Fuß. Aber das sind nur die ersten Diagnosen. 3:1 ging das spiel aus edmilson übrigends auch verletzt raus
Ronnie verwandelt eine schöne Standardsituation und saviola trifft auch noch mal traumhaft. Zwischendurch bekommt motta rot für NIX was man deutlich in der wiederholung sieht. Klare sache millito sollte zum Broadway. Ansonsten super spiel. Vor allem bei der roten Karte für Motta gefielen mir die reaktionen von Rijkaard, Thuram (der nicht aufgestellt war), Puyol, deco und insbesondere ronnie der mit händen versuchte dem schiri das geschehen zu verdeutlichen. alles im allem bekam zaragoza 4 sekunden danach auch rot *haha* Super spiel vor allem von Ronaldinho, Puyol, deco, iniesta und saviola
hier ein paar bilder vom spiel
nach der roten für motta
Bild


nach dem 1:1 von ronnie
Bild


nach der verletzung von messi
Bild

nach dem 2:1 von ronnie
Bild

nach dem 3:1 von saviola
Bild
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Messi wurde heute operiert, er fällt 3 monate aus und es war ein bruch, die ersten diagnosen waren also korrekt, damit ist für ihn das jahr gelaufen -.- er kann also nicht in der Weltclubmeisterschaft in Japan teilnehmen das ist echt schade für ihn. außerdem fällt saviola 1 1/2 monate aus, was bedeutet barca gehen die stürmer aus, es bleiben nur noch ronaldinho, giuly und guddy -.- und grade jetzt wo die nächsten 2 cl-spiele so wichtig sind

Bild
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

na toll warum müssen sport und verletzungen immer so hah beinander sein...?
das ist nicht fair :evil:
so heut ist frustfressen angesagt (aus mehreren gründen)
da können mir schuhe auch nicht mehr helfen :) die vans mit den pnguinen sind echt süß...
das bild mit saviola und deco auch....
verdammt mir ist zum heulen zu mute....
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Warum...? Warum ausgerechnet jetzt ? man sein Lauf hat grad begonnen (so richtig gut) er tut mir so leid ... :? Maaaaaaaaaaaan :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *Sauer*
naja kann man leider nichts dran ändern ...

:evil:
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

hi :cry:
kann mich mal jemand aufmuntern???
ich hab nämlich grad son schei0 gefühl, als ob für barca schon die CL gelaufen wäre...die spielen ja schon immer nach vorne, und da ist kein eto`o mehr, und jetzt auch kein messi mehr...HALLO?! die fehlen voll, und alleine kann ronny das auch nicht alles machen... :x
lefski, ok noch zu schaffen, aber sonst...bremen, hmmm... :( :( :(

was ein scheiß...

ach ja, weiß vll jemand von euch ob barca jetzt lampard kauft, wenigstend das mittelfeld stärken, aber die wollten ja deco gegen den austauschen...mä :roll:
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

lampard könnten sie jetzt echt gut brscuhen aber ich will mich icht von deco trennen... :cry:
ich versuch dich morgen aufzumuntern da hab ich vlt auch scohn bessere Laune.... :cry: :cry: :cry: :cry:
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Bei solchen Sachen wie eintauschen gegen deco oder 90 millionen für messi braucht ihr gar nicht weiterlesen, dass ist nur heißgemache vor dem wintertransfer, da kommen wir zum nächsten punkt es wäre sinnlos einen guten stürmer beim wintertransfer zu kaufen, da saviola eh innerhalb der nächsten 6 wochen wieder einigermaßen fit ist und messi und etoo eh nächstes jahr wieder dabei sind. Viellt. könnte man eventuell noch einen spieler leihen, aber ich bin eher dafür die B-Mannschaft von Barca zu nehmen. Mit Dos Santos hätten sie einen super Stürmer allerdings ist er noch Blutjung und hat kaum erfahrung aber ich schätze das er mit guddy oder giuly (die viel erfahrung haben) sicherlich gut auskommen würde. Man sollte es zumindestens mal probieren wenigstens 15 - 20 minuten beim nächsten mallorca spiel am wochenende. Das komische ist, viele sind entsetzt und geschockt das Messi nun auch fehlt, theoretisch sollte dieses Kader von Barca doch bei ausfällen keine Probleme machen. Eigtl sind auch die übrigen stürmer sehr gut aber noch nicht in topform, aber man sollte erst mal abwarten, rijkaard wird sich schon was einfallen lassen. Jetzt hat er wenigstens wieder was wirklich relevantes zu tun und die gerüchte um einen wechsel zu inter werden dann wohl zum glück nichts *puh*
Messi
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2006 14:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Messi »

Ich glaube eh nicht das Messi nach Inter wechselt zwar wäre das der Grösste Transfer in der Fussball Geschichte (Spitzenreiter bis jetzt Zidane 77 Mio) aber Messi is glaube ich zu sehr mit Barca verbunden die haben ihn ermögkich zu wachsen und Super gut Fussball zu Spielen Messi ist und bleibt einfach ein Diamant des Fussballs und ich hoffe das er noch lange in Barca pielen wird *HOFF*
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

ja das ist schmu, messi kann kein englisch und mit sicherheit auch kein italienisch, was soll er dann da. Ich hab mehr angst um Rijkaard. Bei ihm war auch das gerücht er würde zu inter wechseln oder die holländische nationalmannschaft wieder trainieren. Das ist wesentlich beunruhigender aber da er ja jetzt wieder viel zu tun hat mit barca, denke ich wird es vorerst nicht so weit kommen
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

ne das fänd ich echt auch nicht gut barca und messi gehören irgendwie zusammen und deco können sie jetzt auch nicht jergeben... das mit dem ausborgen wäre wohl ne gute idee
aber jetztz 3 monate kein leo..... :cry:
@micky:ich werf dir mal ein seil zu und ziehe dich aus deinem schwarzen loch....
so und jetzt kopf hoch und denk nicht mehr dran wenn dus drei monate vergisst ist es wieder vorbei.. :D
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

das ist echt voll krass und ungerecht mit den vielen verletzungen bei barca...
das darf doch wohl net wahr sein ... naja da kann man jetzt nix machen..

wisst ihr eigentlich was die fußballstars für musik hören??
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

nur von Sorin :D
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

bestimmt hardrock oder? hehe
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

lol ja rock, bossa nova, reggae, cumbia und folklore ^^

haste denn einen bestimmten spieler von dem du das wissen willst?
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

naja ein paar von barcelona... von ronaldinho weiß ich das er samba hört ;-)

und dann habe ich gehört das david beckham balladen und lovesongs gerne hört, stimmt das? *gg*
Micky
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2006 16:11

Beitrag von Micky »

lol, beim backham könnt ich mir das echt gut vorstellen....

weis jemad was messi noch so hört...ich hab nur öfters gelesen, dass er cumbia hört...aber das ist auch irgendwie ne interessante musicart. die hat so nen bestimmten rhythmus...kann man garnicht beschreiben. also hört sich jetzt wahrscheinlich an, als wär ich voll der freak, aber mir gefällts.
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

ich habe gelesen ... dass messi rock hört
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

looool softrock? nä glaub ich nich, viellt. argentinischen rock das kann schon sein

barca spieler...hm deco würde ich auch auf rock oder ähnlich härteres tippen
ansonsten ist das eher schwierig herauszufinden. Ich kann nur ein bisschen spanisch und catalan noch weniger

bei beckham glaub ich das sogar ^^
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

glaubt ihr ob beckham die songs von den spice girls anhört? *ggg*
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

uh eins meiner lieblings themen gleich nach fußball... :lol:

backhams geschmack was musik angeht ist ja nicht grad...das mit den spice girls hab ich mir auch schon gehdacht... :D

katie, derer ihre beiträge ich sehr vermiss (soll mal gesagt sein) haz mal geschriben, dass messi eig. alles hört aber cumbia preferiert...

sorins mp3 player wär ja mal was weil ich finde musik sagt einiges über einen menschen aus.
deshalb frag ich euch mal was ihr so hört :lol:

ähm ja schaut wer heute fußball ich bin ja schon gespannt auf die ergebnisse, vorallem da sich die schweiz ja heute brasilien stellt
roberto carlos, adraino, ronaldo und dida sind nícht mehr im kader
dafür ist diego enlich dabei :lol:
ronaldo wude "rausgeschmissen" und dida ging freiwillig

und das ichs nicht vergesse barca2000: herzlich willkommen in unserer runde :P
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

danke @ lisa

also ich mag fast jede art von musik aber eine art finde ich voll zum kotzen: techno!!!!!

ja heute sind ja die länderspiele.... ich hoffe mal das sich ronaldinho da nicht verletzt gegen die schweiz...... *holzklopf*

ja beckham ist schon ein merkwürdiger typ... vor kurzem habe ich gelesen das er von madrid weg will und wieder nach england zurück gehen will, aber seine Frau Victoria hat sich schon auf das shoppen in madrid eingestellt... tztztzt...
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

gott wenn ronaldinho sich jetzt auch noch verletzt dann...
neim darüber reden wir gar nicht

techno gehört auch nicht zu meiner lieblingsmusik

oje jetzt muss sie wohl da bleiben und er geht....hmmm.. :P
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

sorins mp3 player wär ja mal was weil ich finde musik sagt einiges über einen menschen aus.

Er ist auch sehr gebildet und mag Museen setzt sich für sein Land ein und für Kinder und und und, eigtl ein ganz toller mensch der sorin ;)

Zum Länderspiel, ich werde erstma Omma anrufen und dann guck ich auch das Testspiel Brasilien - Schweiz aber nur wegen dem schnuffel senderos, der ja auch n bissl grips haben muss, immerhin ist sein lieblingsbuch der alchemist (warum ich das weiß? kein plan lol)

meine Lieblingsmusik ist sehr durchwachsen, also in meinem Mp3 player findest du Sachen wie metalcore (UnderOATH, Silverstein, Thursday, Days in grief), Ska (Ska-P, Mutabor, Krach, Ska cover songs) alternative Sachen ( Sia, echo and the bunneyman, elvis, sergio mendes) n bissl elektro )northern lite, moby) punk (but alive) hamburger schule/indie (tocotronic, kante, tomte) so in diese ganze richtungen geht es dann weiter ^^

und was hörst du so lisa? und vor allem möchte ich wissen was dass jetzt so ausgesagt hat über mich. ^^
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

achso was ich vergaß zu erwähnen, ihr müsst euch unbedingt mal von den Smashing Pumpkins - Disarm anhören seeeehr schön

und ich hab die liedermacher vergessen wie (terence jay, bernd begemann, wiglaf droste, tom liwa) auch noch im mp3 player
barca2000
Beiträge: 17
Registriert: 15.11.2006 15:29

Beitrag von barca2000 »

und was sind so die hobbies von denen ?
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

Lisa hat geschrieben:katie, derer ihre beiträge ich sehr vermiss (soll mal gesagt sein) ...


ihr kommt doch auch ganz gut ohne mich klar :lol:

nein, im ernst - ich bin einfach zeitlich verhindert. wie gesagt, wenn natürlich fragen da sind, kann ich jederzeit versuchen, die zu beantworten, jedenfalls soweit ich es von leo weiß...

aber derzeit gibt es ja sowieso kaum neues von ihm. dass er am boden ist, wegen der zwingenden verletzungspause, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. muss immer in bewegung sein und so ne verletzung nimmt dann halt einen ganz schön mit. normalerweise kann er eigentlich diese verletzungsgefahr umgehen, aber das war nunmal pech :(

nur mal am rande: leute, bitte schreibt mir keine mails mit fragen an leo. ich bin nicht seine sekretärin, die für ihn interviews vereinbaren muss (der junge hat schon genug um die ohren).

ich möchte ja nicht unhöflich klingen, aber wenn es jedesmal heißt, "frag doch leo mal, ob er ne freundin hat", dann geht das mir ziemlich auf den wecker. ich beantworte gerne dinge, die ich von ihm weiß und die für die öffentlichkeit bestimmt sind und wenn er etwas nicht preisgeben möchte, dann sollte dem der nötige respekt entgegengebracht werden.
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

normalerweise kann er eigentlich diese verletzungsgefahr umgehen, aber das war nunmal pech

Ist das dein ernst?
Letzte Saison war er auch wegen verletzung ausgefallen und ganz ehrlich (ich hoff es zwar nicht) aber das wird wohl noch häufiger passieren. Allein die tatsache das er damals diese hormonbehandlung hatte, macht seine knochen schwächer als die anderer spieler zum anderen kommt hinzu das er schneller ist als die meisten spieler und dadurch die gefahr größer ist das die knochen anstatt der ball getroffen werden.Und bei der momentanen verletzung schien es ja so als wäre es nur eine frage der zeit gewesen dass etwas mit seinem linken fuß passiert, denn er schmerzte ihm wohl seit 1,5 monaten

barca200: hobbies? hm also sorin dann wohl museen besichtigen und lesen oder so, weiß es nicht und von philippe senderos findet man ja nicht all zu viel
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

das mit sorin hört sich ja süß an....

@kartoffelpü: kannst du dann das spiel zusammen fassen?

pausenstand österr.-tri 3:1
zwischenstand deutschland-zypern 1:1
ialien-türkei 0:0 glaub ich
ich höre vor allem altenative, skunk, classic rock und'n bissl punk

naja findest du nicht es macht einen unterschied, ob man techno, pop oder metal hört?
ich hab zb nur freunde, die alternative, punk metal oder rock hörn und kenn gar nicht so viele andere
und wenn ich so durch wien gehe kann ich mir zu jedem in meinem alter ne musikart denken, da sich das ja auch auf den kleidungsstil auswirkt
das is meine meinung aber vlt seh ichs auch falsch...
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Ich sehe das genauso mit den einordnen zumindest ungefähr in welche richtung grade was punk und metal angeht, techno denk ich auch ^^

also bei dem spiel steht es 2:0 für brasilien bis jetzt wurde ronni noch nicht eingewechselt. ;) also noch keine weitere verletzung für barca
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

ronaldinho wurde eingewechselt und es steht 2:1
sonst eher langweilig das spiel
Lisa
Beiträge: 148
Registriert: 23.08.2006 20:19

Beitrag von Lisa »

hm gut für die schweiz weniger gut für brasilien....
naja ronnie spielt und das ist gut :lol:
spielen diego und kaká?

österr.-tri 4:1 endstand
ital-türkei zurzeit 1:1
und deutschland-zypern 1:1 endstand
kartoffelpü
Beiträge: 57
Registriert: 17.08.2006 18:51
Wohnort: Weltmetropole greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von kartoffelpü »

Also kaka hat gespielt und ich glaube diego wurde auch noch eingewechselt, bin mir aber nicht so sicher mein stream ist zwischendurch mal abgekackt.

2:1 endstand
Antworten