Also ich find Villa ganz okay Okay ist sogar etwas zu milde ausgedrückt^^. Fernando kann er zwar nicht toppen, aber ... =)
Mein Onkel ist ja ein totaler Fußballfan und dann hat er mit mirüber Fußball geredet und mein Onkel wusste ja nicht mal, wer Fernando Torres ist Er kannte nur alle anderen (nur keine spanischen).
man ich hab das jez alles voll verpennt....
ich find es schade das er ned zu real geht....naja das sie ihn ned lassen...egal
is valenia echt so schlimm verschuldet? davo weiß ich ja gar nix...
ach,peanuts...ist nicht viel *joke*
naja,aber wie gesagt,sie haben da zu veil geld ausgeben,wo es nicht notwendig war...Anders kann ich es mir nicht vorstellen
naja...Gute Spieler für viel Geld verkaufen,an internationalen Cups teilnehmen wie z.B. Uefa-Cup oder CL(da sind die dieses jahr aber eh nicht dabei^^) oder andere Cups wie zum Beispiel irgendwas in Spanien...sowas wie Supercup in Deutschland oder so...Die kriegen ja immer ne kleine Prämie und je weiter sie kommen,desto höher die Prämie...Naja,aber die brauchen auch gute Sponsoren...Wird aber schwer diese zu finden,mit so Schulden...Das wird nicht leicht für Valencia...^^
Deswegen werden sie diese auch nicht verkaufen...Es hieß ja,das Villa und Silva nach Barcelona wechseln,aber Valencia hat seine Stars nicht gehen gelassen...
Valencia braucht nen guten Manager, sonst geht da nichts mehr... Und ein paar gute Sponsoren. Schade, aber naja. Aber wenn Valencia den David rauskicken müssen, weil sie keine Kohle mehr haben, um ihn zu bezahlen, dann müssen sie ihn eine Ablöse zahlen, dass ist dann unglaublich hoch.
Ich finds eig. nicht schade, dass Villa bei Valencia bleibt,er bleibt seiner "Liebe" treu^^, ich find das klasse, dass er sich nicht von Real einschüchtern lässt.
Ich kenn Fernando nur mit Liverpool, deshalb kann ich deine Frage nicht korrekt beantworten. Vl. sprang für Nando bei Atletico nicht mehr genug Geld heraus, jeder muss sich überwinden...
also er hat gesagt, dass ihm liverpool nicht das bieten konnte, was er bracuthe, um sich weiterzuentwickeln, und dass sich atlético viele ziele gesetzt hat, diese aber nicht erreichen konnte. ich glaub nicht, dass er wegen dem geld gegangen ist, er hat gesagt dass er zu liverpool gegenagen ist, weil diese mannschaft auch viele spanier hat und er sich besser einleben konnte.
Okay, viele Spanier ist jetzt vl. übertrieben. Zwei weitere sind noch dabei, Pepé Reina und Xabi Alonso. Aber es gibt viele Fußballer, die 'alleine', also ohne einen weiteren Landsmann in vereinen spielen. Z.b.: Sami Hyypia.
ja und der benitez is ja auch noch da.
für ihn war ja auch die sprache am anfang ein riesenproblem, ich glaub das wär nicht gut gegangen, wenn er ganz alleine da stünde und kein wort versteht
Ach so, denn kenn ich gar nicht Aber es stimmt. Man fühlt sich auch wohler, wenn man Leute um sich hat, die die gleiche Sprache sprechen und die man mag und so. Sami Hyypia ist z.B.: der einzige Finne, aber die Sprache dürfte für ihn kein Problem darstellen.
ich denk auch, dass man sich wohler fühlt, aber ch geh doch eigentlich nicht ins ausland, um viele landsmänner um mich zu haben. ich weiß, dass is bei den fußballern anders, aber wenn mans mal praktisch sieht is es seltsam
Unser Pogi ist auch nach Middlesbrough gegangen, damit er eine Zunkunft hat, und das ist das eigentliche Ziel der Fußballer. Aber wenn man jetzt die Wahl hat zwischen zwei gleich gutten Vereinen, dann nimmt man den, da wo man seine Leutchen um sich hat. Ist i-wie logisch, finde ich.
Das schon. Das ist klar, so dumm ist hoffentlich kein Fußballer, dass er in einen Verein für einen Spottpreis wechselt, nur weil dort ein paar Landsmänner sind... Okay, bei Totti wär ich mir nicht so sicher, der hat ja den iQ einer Butterbrezl...
aber eigentlich is es auch bescheuert, ich wüsste jetzt nicht, was ich mit 100mio auro machen soll, das wär mir schon zu viel. ich glaub, ich würds spenden oder so
Ja würd ich auch, Nando macht ja bei vielen Kinderorg. mit. Ich würd an Greenpeace oder WWF oder so spenden. Oder Schönbrunn. Oder alle^^. Was würdest du machen, oder spenden?
also erstmal würd ich amnesty international was geben, und der regens wagner, die setzen sich für behinderte ein, und ich würd mich für mehr menschenrechte und gegen die unterdrückung der frauen einsetzen, das is ja in afrika und so ganz schlimm
Oh ja, da würd ich auf jeden Fall auch was tun. Menschenrechte in Tibet und so...
Aber eines ist sicher, ich hab vor, dass ich mich mal richtig aktiv für Greenpeace einsetze. Z.b. mit einem Schlauchboot zwischen japanische Walkutter fahren oder mit einem Eisbärenkostüm durch Los Angeles laufen...
ja, für die entwicklung neuer methoden energie zu erzeugen, die umweltfreundlich ist, würd ich mich auch einsetzen, ich hab panische angst vor dem klimawandel.
Bei uns schneits auch immer seltener, jetzt sind unsere Berge schon auf Schneekanonen angewießen und die Schisaison beginnt immer später
Letze Saison hätten fast die Rennen in Kitzbühel nicht stattfinden können :'-( Die haben dann Schnee vom Großglockner fahren müssen, sauviel auch noch... Das war schrecklich...
ich find das auch dumm, aber dass man dann schnee künstlich erzeugen muss, find ich erst recht dumm. die könnten doch einfach nach spanien oder in die türkei fahren, da schneits doch jetzt öfter
Unsere Schistars trainieren grad in Chile in den Anden, weils in Neuseeland nicht mehr genug Schnee gibt. Warum wird der rest der Menschheit nicht endlich wach?! Die müssen auf 3000 Meter trainieren, weils in Neuseeland nicht mehr genug schneit, das ist total schrecklich... Nichts für schwache Herzen, über 3000 m...