Träume mit Fernando
Moderator: la nena
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da hat sie aber recht.Mit was für'm Schnitt du dein Abi machst,ist eigentlich egal.Später kommts nur drauf an ob du's hast oder nicht. Genauso sieht's aus,wenn du Ausbildung machen willst. Die meisten sagen dir zwar,du brauchst super Noten,aber das stimmt nicht ganz.Du musst viel mehr zeigen,warum du diesen beruf lernen willst,du musst zeigen,dass DU für diesen Beruf wie gemacht bist(je nachdem was man werden will^^ bei manchen kommts ja nicht einmal darauf an^^) Zeig was du drauf hast,Noten kannst du so als "ausrutscher" verkaufen 

-
Meine Schwester hat in der Hauptschule nicht immer so gute Noten gehabt, da waren schon öfter mal Vierer. Aber dann hat sie einen Beruf gelernt und da hats keine Probleme gegeben. Und jetzt holt sie die Matura nach und tja. Alles in Butter und keinen interessierts, welche Noten sie beim HS-Abschluss gehabt hat.
MfG
MfG
aber der schnitt is ja doch schon wichtig, ich schätz ma auf havard würden sie keinen mit 3,2 nehmen.
ich hab heut nacht wieder von fernando geträumt. Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht, jeden Tag ging's wo anders hin. Olalla war auch dabei und die beiden warn voll glücklich
Die haben mich mehr als ihr patenkind behandelt, aber es war schön. fernando hat sich um mich gekümmert, olalla war net zu mir und es war wie eine glückliche familie. Und ich wollte auch gar nicht mehr. Es hat schon richtig gut getan, dass er mich überhaußt wahrgenommen hat.
Meint ihr das heißt, dass ich nichts mehr von ihm will?
ich hab heut nacht wieder von fernando geträumt. Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht, jeden Tag ging's wo anders hin. Olalla war auch dabei und die beiden warn voll glücklich

Die haben mich mehr als ihr patenkind behandelt, aber es war schön. fernando hat sich um mich gekümmert, olalla war net zu mir und es war wie eine glückliche familie. Und ich wollte auch gar nicht mehr. Es hat schon richtig gut getan, dass er mich überhaußt wahrgenommen hat.
Meint ihr das heißt, dass ich nichts mehr von ihm will?
-
ja,das stimmt schon,aber das kannst du auch durch verschiedene Praktika und Volontariats wieder gutmachen^^
Ich denke nicht,dass das heißt,das du nichts mehr von ihm willst...Ich denke eher,dass dein Bewusstsein dir sagen will,dass du tief im innersten denkst,dass er um einiges älter ist als du und dass das nie was werden könnte.Du denkst,er wird dich eher als seine kleine Schwester sehen,oder als dein patenkind(wie du es selbst beschrieben hast) anstatt als eine junge Frau,die was mit ihm anfangen könnte.
Ich glaube dein traum deutet auf deine Unsicherheit wegen dem großen Altersunterschied hin.
Aber auf ihn stehen tust du bestimmt noch...schau die Bilder von ihm an,ein paar videos und dann wirst du wissen ob da noch so ein wow-effekt da ist
Ich denke nicht,dass das heißt,das du nichts mehr von ihm willst...Ich denke eher,dass dein Bewusstsein dir sagen will,dass du tief im innersten denkst,dass er um einiges älter ist als du und dass das nie was werden könnte.Du denkst,er wird dich eher als seine kleine Schwester sehen,oder als dein patenkind(wie du es selbst beschrieben hast) anstatt als eine junge Frau,die was mit ihm anfangen könnte.
Ich glaube dein traum deutet auf deine Unsicherheit wegen dem großen Altersunterschied hin.
Aber auf ihn stehen tust du bestimmt noch...schau die Bilder von ihm an,ein paar videos und dann wirst du wissen ob da noch so ein wow-effekt da ist

-
-
-
-
-
-
Bei uns in der Klasse gibts einen, der hat auch keine Freunde. Er ist der einzige, der im Fußball zu Deutschland hält, und der Spanien hasst und Fernando und der mag überhaupt... egal, auf jeden Fall tut er mir schon Leid, aber er ist ja auch so dumm... Tut mir Leid, aber in Österreich sollte man unter Umständen nicht zu Deutschland halten, nicht im Fußball... Egal, welches Land, nur nicht Deutschland. Diese ewigen Rivalenkämpfe... Mir sind alle Länder egal, zumindest was den Fußball angeht, außer Spanien, Italien und Schweden
Hehe.
MfG

MfG