wusstet ihr, dass fernando...
Moderator: la nena
-
-
-
nur an seinem schuh geschmack müsste er noch bisschen arbeiten..

Zuletzt geändert von elnino <3<3<3 am 01.08.2008 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
-
-
einen moment:
vllt haste das falsche genommen
hier mal der link:
http://www.youtube.com/watch?v=LL2eApLOt0s
23. sek..
aber ich hab gesehn das is nich dasselbe..aber sieht genauso aus^^
vllt haste das falsche genommen
hier mal der link:
http://www.youtube.com/watch?v=LL2eApLOt0s
23. sek..
aber ich hab gesehn das is nich dasselbe..aber sieht genauso aus^^

-
-
-
Ach ja, ich hab noch was neues erfahren: Fernando ist nachdem er das Siegestor über Deutschland im EM 08 Finale geschossen hat, zum Hofrat des spanischen Königshauses erklärt worden. Zumindest hab ich das gehört. Das Spanische Team hat außerdem 12000 Flaschen edelsten Rioja (einen teuren, edelen, spanischen Wein, und das aus dem Könighaus!!!) bekommen!
MfG
MfG
-
Sie bekommen nicht 1200 Flaschen Rioja, sonder 12000 Flaschen Wein. Noch dazu den aus den Königshaus! Und wenn sie sich den Wein unter allen Spielern aufteilen bekommt jeder, ich schätze mal, das Team besteht aus 24 Spielern, "nur" 500 Flaschen. Und Wein kann man ja lange lagern, also kommt unser Fernando mit seinen 500 Flaschen sicher bis zur Pension damit aus, wenn nicht länger. Naja, wenn sie sich noch einen Titel holen, muss Fernando seinen Keller vergrößern lassen^^.
Ob das mit dem Hofrat stimmt, kann ich nicht 100%ig sagen, ich habs nur in einigen Zeitungen, im Internet und ein paar Bekannten Fußballfans gehört, bzw. gelesen. Aber es wird schon stimmen, sonst käms nicht an die Presse.
MfG
Ob das mit dem Hofrat stimmt, kann ich nicht 100%ig sagen, ich habs nur in einigen Zeitungen, im Internet und ein paar Bekannten Fußballfans gehört, bzw. gelesen. Aber es wird schon stimmen, sonst käms nicht an die Presse.
MfG
-
MinaLina hat geschrieben:Ich denk schon...In Spanien "herrscht" ja noch die Monarchie
Denkst du, dass die Spanier noch etwas "hinten geblieben" sind? Weil du schreibst, dass dort die Monarchie noch herrscht. Sie herrscht nicht noch, sonder sie herrscht dort einfach. Sonst wären, Schweden, Norwegen, die Niederlande etc. auch hinten geblieben, wenn du dass so siehst. Bei den aufgezählten Ländern funkionieren die Monarchien prächtig, es gibt kaum große Revulotionen etc. Österreich wäre jetzt eigentlich auch noch ein Kaiserreich, wenn sich das Volk nicht für die Republik entschieden hätte. Apropro Österreich, zurzeit hat Österreich sowieso keine Regierung, weshalb ein Kaiserreich, bzw. Monarchie keine schlechte Idee wäre...Ich spreche jetzt nicht über Politik in Österreich, aber was ich damit sagen will, dass eine Monarchie nicht bedeutet, dass das jeweilige Land hinten geblieben ist. Ich weiß nicht, ob du es so gemeint hast und es ist KEINE Kritik an dich, ich wollte es nur klarstellen, da es sicher einige Personen gibt, die so denken.
Mit freundlichen Grüßen
eisbaerchen
Weisst du was?Als ich das gerade gelesen habe musste ich herzhaft lachen...Du kritisierst mich nicht,willst mich hier aber dumm dastehen lassen....Ich muss immernoch grinsen...Aber das ist egal.
Anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt(was ja mal passieren kann aber ich entschuldige mich jetzt
)Denk dir einfach das "noch" weg. Ich denke nämlich ganz bestimmt nicht,dass irgendein Land hintengeblieben ist. Wieso sollte ich auch.
Ich möchte mich jetzt aber nicht über nicht vorhandene Diskriminierung oder Politik unterhalten.Wenn ich darüber reden möchte,bleibe ich vom PC fern...
Ich sage nur eins,nein ich denke ganz bestimmt nicht so....Und wenn jemand so denkt,bitte.Jeder hat das Recht zu denken und zu sagen was er möchte.
@la nena: Ich meine ja nicht,das Weihnachten kein besonderes Fest ist,nur die Weihnachtsfeier,die die ganzen Vereine immer tage vorher feiern...
Anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt(was ja mal passieren kann aber ich entschuldige mich jetzt

Ich möchte mich jetzt aber nicht über nicht vorhandene Diskriminierung oder Politik unterhalten.Wenn ich darüber reden möchte,bleibe ich vom PC fern...
Ich sage nur eins,nein ich denke ganz bestimmt nicht so....Und wenn jemand so denkt,bitte.Jeder hat das Recht zu denken und zu sagen was er möchte.
@la nena: Ich meine ja nicht,das Weihnachten kein besonderes Fest ist,nur die Weihnachtsfeier,die die ganzen Vereine immer tage vorher feiern...
-
-
-
MinaLina hat geschrieben:Weisst du was?Als ich das gerade gelesen habe musste ich herzhaft lachen...Du kritisierst mich nicht,willst mich hier aber dumm dastehen lassen....Ich muss immernoch grinsen...Aber das ist egal.
Anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt(was ja mal passieren kann aber ich entschuldige mich jetzt)Denk dir einfach das "noch" weg. Ich denke nämlich ganz bestimmt nicht,dass irgendein Land hintengeblieben ist. Wieso sollte ich auch.
Ich glaube, jetzt hast du etwas falsch verstanden, ich wollte dich niemals dumm dastehen lassen, und dass man sich falsch ausdrückt, kann ja mal passieren. Und du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Ich muss das tun, denn ich rege mich sowieso immer über nichts und wieder nichts auf...

-
-
-
eisbaerchen hat geschrieben:MinaLina hat geschrieben:Weisst du was?Als ich das gerade gelesen habe musste ich herzhaft lachen...Du kritisierst mich nicht,willst mich hier aber dumm dastehen lassen....Ich muss immernoch grinsen...Aber das ist egal.
Anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt(was ja mal passieren kann aber ich entschuldige mich jetzt)Denk dir einfach das "noch" weg. Ich denke nämlich ganz bestimmt nicht,dass irgendein Land hintengeblieben ist. Wieso sollte ich auch.
Ich glaube, jetzt hast du etwas falsch verstanden, ich wollte dich niemals dumm dastehen lassen, und dass man sich falsch ausdrückt, kann ja mal passieren. Und du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Ich muss das tun, denn ich rege mich sowieso immer über nichts und wieder nichts auf...Am besten vergessen wir dieses Missverständnis und unterhalten uns weiterhin über Fernando, und nicht über kleine Missverständnisse.
genau,wir vergessen das ganze mal ganz schnell und dann ist wieder gut

-
-
-
-