Fernando's videos =)
Moderator: la nena
-
-
-
-
Sorry, ich hab grad tolle Spitznamen für uns Österreicher gefunden:
die etwas anderen Österreicher (WIEN)
Neandertaler (NÖ)
Mostschädeln (OÖ)
Znaimer Gurkenbähm (Bgl)
Kernölpressa/Sterzbauern (Stmk)
Orangenfressa (K)
Das beste von ganz Österreich (T)
RedBullsaufer/Stierwoscha (Sbg)
Hinterm Arl Berger (V)
4 ever Stierwoscha<3<3<3
Sorry, das hat jetzt sein müssen
die etwas anderen Österreicher (WIEN)
Neandertaler (NÖ)
Mostschädeln (OÖ)
Znaimer Gurkenbähm (Bgl)
Kernölpressa/Sterzbauern (Stmk)
Orangenfressa (K)
Das beste von ganz Österreich (T)
RedBullsaufer/Stierwoscha (Sbg)
Hinterm Arl Berger (V)
4 ever Stierwoscha<3<3<3
Sorry, das hat jetzt sein müssen

-
-
Ich hab auch nen super Lebenslauf von Materazzi:
Marco Materazzi
Marco Materazzi (* 6. Juni 1966) ist ein fairer italienischer Fußballspieler.
Als Baby geboren, lernte er schon früh, bei kleinen Stubsern ein großes Geschrei zu veranstalten. Im Alter von zwei Jahren bekam er von seinem Vater einen Fußball aus Frankreich geschenkt. Ohne zu wissen, was er damit anstellen sollte, trat er ihn in die nächstbeste Fensterscheibe. Die folgende Tracht Prügel des Fensterscheibenbesitzers lehrte ihn, grundsätzlich alles zu leugnen, was er tat.
Größte Erfolge
Seine Fairness stellte er besonders bei der WM 2006 in Deutschland zur Schau, wo er im Viertelfinale als Einziger einen Faustschlag des deutschen Spielers Torsten Frings gegen einen völlig unschuldigen und überraschten Argentinier beobachtete. Die darauffolgende Sperrung Frings' für das anschließende Spiel gegen Italien war selbstverständlich nicht beabsichtigt.
Auch die Gerüchte, dass er aus Angst vor deutschen Toren im Halbfinale den Schiedsrichter mit einem Teller Spaghetti gekauft haben soll, sind selbstverständlich frei erfunden.
Der Schiedsrichter im Finale konnte leider keine Spaghetti mehr sehen, so dass er vor lauter Wut über dieses Angebot Materazzi im Strafraum eines Foulspiels bezichtigte und einen - selbstverständlich völlig ungerechtfertigten - Elfmeter gab.
Dieser wurde von Zinedine Zidane, einem äußerst gefährlichen afghanischen Terroristen, natürlich auch prompt verwandelt. In der 109. Minute des Spiels teilte er eben diesem Zidane mit, dass er gerne dessen Trikot besitzen würde, und dass seine Mutter bestimmt besser kochen könne als Zidanes.
Dieser stieß ihm daraufhin seinen Kopf an eine äußerst empfindliche Stelle im Oberkörper, so dass sich Materazzi minutenlang auf dem Platz wälzen musste. Der böse Franzosé wurde daraufhin selbstverständlich vom Platz gestellt, und Materazzi konnte Italien völlig verdient zum Weltmeister schießen.
Auch in anderen Spielen zeigte er seine künstlerisches Talent für Kunstflug und seine Liebe für Schwalben.
Lebenslauf
1992 hat er seine Feminine Seite entdeckt
1993 erster Freund
1995/96 Schwanger / Mann des Kindes unbekannt
1997 Sein zweiter Sohn wird geboren, Vater war Angela Merkel
1998 Seine Fußball-Kariere beginnt als Ersatzspieler der Nationalmannschaft von Italien
2000 Heiratet er zum zweiten Mal, sein Mann ist Angela Merkel
2002 Scheidung, Kinder steckt er ins Heim
2003 Steuerhinterziehung, Materazzi arbeitet schwarz auf dem Fischmarkt
2003/2004 Gerüchte über Wiederversöhnung mit Angela
2004 Korruption und Mafia
2006 Materazzi und Angela werden wegen Marihuanarauchens festgenommen und vor laufender Kamera von einem gegnerischen Spieler auf dem Platz umgehauen
Marco Materazzi
Marco Materazzi (* 6. Juni 1966) ist ein fairer italienischer Fußballspieler.
Als Baby geboren, lernte er schon früh, bei kleinen Stubsern ein großes Geschrei zu veranstalten. Im Alter von zwei Jahren bekam er von seinem Vater einen Fußball aus Frankreich geschenkt. Ohne zu wissen, was er damit anstellen sollte, trat er ihn in die nächstbeste Fensterscheibe. Die folgende Tracht Prügel des Fensterscheibenbesitzers lehrte ihn, grundsätzlich alles zu leugnen, was er tat.
Größte Erfolge
Seine Fairness stellte er besonders bei der WM 2006 in Deutschland zur Schau, wo er im Viertelfinale als Einziger einen Faustschlag des deutschen Spielers Torsten Frings gegen einen völlig unschuldigen und überraschten Argentinier beobachtete. Die darauffolgende Sperrung Frings' für das anschließende Spiel gegen Italien war selbstverständlich nicht beabsichtigt.
Auch die Gerüchte, dass er aus Angst vor deutschen Toren im Halbfinale den Schiedsrichter mit einem Teller Spaghetti gekauft haben soll, sind selbstverständlich frei erfunden.
Der Schiedsrichter im Finale konnte leider keine Spaghetti mehr sehen, so dass er vor lauter Wut über dieses Angebot Materazzi im Strafraum eines Foulspiels bezichtigte und einen - selbstverständlich völlig ungerechtfertigten - Elfmeter gab.
Dieser wurde von Zinedine Zidane, einem äußerst gefährlichen afghanischen Terroristen, natürlich auch prompt verwandelt. In der 109. Minute des Spiels teilte er eben diesem Zidane mit, dass er gerne dessen Trikot besitzen würde, und dass seine Mutter bestimmt besser kochen könne als Zidanes.
Dieser stieß ihm daraufhin seinen Kopf an eine äußerst empfindliche Stelle im Oberkörper, so dass sich Materazzi minutenlang auf dem Platz wälzen musste. Der böse Franzosé wurde daraufhin selbstverständlich vom Platz gestellt, und Materazzi konnte Italien völlig verdient zum Weltmeister schießen.
Auch in anderen Spielen zeigte er seine künstlerisches Talent für Kunstflug und seine Liebe für Schwalben.
Lebenslauf
1992 hat er seine Feminine Seite entdeckt
1993 erster Freund
1995/96 Schwanger / Mann des Kindes unbekannt
1997 Sein zweiter Sohn wird geboren, Vater war Angela Merkel
1998 Seine Fußball-Kariere beginnt als Ersatzspieler der Nationalmannschaft von Italien
2000 Heiratet er zum zweiten Mal, sein Mann ist Angela Merkel
2002 Scheidung, Kinder steckt er ins Heim
2003 Steuerhinterziehung, Materazzi arbeitet schwarz auf dem Fischmarkt
2003/2004 Gerüchte über Wiederversöhnung mit Angela
2004 Korruption und Mafia
2006 Materazzi und Angela werden wegen Marihuanarauchens festgenommen und vor laufender Kamera von einem gegnerischen Spieler auf dem Platz umgehauen
-
-
-
Luca Toni wurde 1978 in Italien geboren. Sein Stiefvater war Pizzabäcker, seine Mutter ebenfalls und sein Cousin ist der heute beim VfB Stuttgart spielende Mario Gomez. So, wie es sich gehört für eine italienische Familie. Nur den Calcio konnte Luca nie für sich entdecken. Lieber fuhr er mit seinem Roller durch die Landschaft um ein paar Signoritas anzubaggern. Da er dadurch an Disziplin vermissen ließ und schlecht in der Schule war(was vermutlich an Genen lag), schickten seine Eltern ihn auf das Fußballinternat des AC Mailand. Aufgrund von Gruppenzwang begann Toni Fußball zu spielen. Zunächst allerdings war er nicht der Beste, war als Grobmotoriker verschrieben. Da der gebürtige Florenzer allerdings körperlich als auch fußballerisch ein absoluter Spätentwickler war, kam sein Durchbruch erst mit 23. Da nämlich bekam er einen für Italiener ungewöhnlichen, enormen Wachstumsschub und schoss auf 2,10 m an. Nun war er natürlich zwangsläufig kopfballstark und da sein fußballerisches Können sich immer mehr verbesserte, wurde er zu einem für italienische Verhältnisse gefährlichem Stürmer. Prompt wurde er bei seinem neuen Klub Florenz Stammspieler und schoß Buden, dass es den Torhütern nur so bange wurde, wenn sie bloß an ihn dachten.
Mario ist cool, der hat Mitleid mit uns, Luca ist besser.
Ich bin mir aber sicher, dass das ned stimmt.
Mario ist cool, der hat Mitleid mit uns, Luca ist besser.
Ich bin mir aber sicher, dass das ned stimmt.
-
Mario Gomez ist ein Nationalheiliger der Schwaben, der 3. Vizepräsident in Württemberg (nach Dagobert Duck und Günther Öttinger) und der einzige Lichtblick im VfB-Fussball. Er stammt aus Unlingen einem Stadtteil von Karlsruhe. Seine Hobbys bestehen darin, den KSC-Verteidiger Maik Franz als Arschloch zu bezeichnen und Tore zu schiessen. Sein Onkel Armin Veh, der auch der Trainer des VfB ist, will ihn noch 5 Jahre in der Schwabenmetropole Stuttgart halten, dies könnte jedoch schwer werden, da der KSC sowie einige andere europäische Spitzenclubs Interresse an ihm bekundet haben. Zu Bayern wird er aber auf keinen Fall Wechseln da er dort sonst Probleme mit seinem Cousin Luca Toni bekommen könnte, da dieser ihm immer die Torjägerkanone vor den Augen weg stiehlt.
Gomez Spanier? Ich hab mir gedacht der ist Deutscher.
Gomez Spanier? Ich hab mir gedacht der ist Deutscher.
-
ABER ER SPIELT FÜR DEUTSCHLAND!
So verdammt dumm bin ich auch nicht. Und wenn ich das so sagen darf: Hört sich Ivica Vastic irgendwie Österreichisch an? Nein! Aber trotzdem isser österreicher.
Und Gomez ist ein toller Stürmer, er schafft es den Ball aus 2Meter Abstand über die Latte zu lenken. Danke.
So verdammt dumm bin ich auch nicht. Und wenn ich das so sagen darf: Hört sich Ivica Vastic irgendwie Österreichisch an? Nein! Aber trotzdem isser österreicher.
Und Gomez ist ein toller Stürmer, er schafft es den Ball aus 2Meter Abstand über die Latte zu lenken. Danke.
-
Ivo ist ein Kroate und er bleibt ein Kroate nur ist er dann nach Österreich ausgewandert...
http://diepresse.com/images/uploads/6/f ... 200246.jpg
http://diepresse.com/images/uploads/6/f ... 200246.jpg
-
-
-
-
-
-
Stopp mal, im Red Bull sind keine Sperma enthalten. Und auch kein Urin. Nur Süßstoff und so.
Ja, Red Bull ist überteuert, 1,70 pro Dose. Damit hat Didi Mateschitz nicht bedacht, dass nur er sich Red Bull leisten kann.
Im Aldi keine Ableger?! Komisch:
http://www.ciao.de/Shark__181890
Das ist z.B. einer.
Ach ja noch was: Du hast vorhin geschrieben: Macht dass die Bullen impotent?
War die Frage an unsere Ice-Bullen oder Fußball-Bullen gerichtet...oder wie?
Ja, Red Bull ist überteuert, 1,70 pro Dose. Damit hat Didi Mateschitz nicht bedacht, dass nur er sich Red Bull leisten kann.
Im Aldi keine Ableger?! Komisch:
http://www.ciao.de/Shark__181890
Das ist z.B. einer.
Ach ja noch was: Du hast vorhin geschrieben: Macht dass die Bullen impotent?
War die Frage an unsere Ice-Bullen oder Fußball-Bullen gerichtet...oder wie?
-
Aber dann gibts das im Aldi Nord auch nicht. Denn da werden die Sachen erst am Mittwoch geliefert, dass sind dann die Lebensmittel, die am Montag bei Aldi Süd nicht verkauft wurden (hat i-ein Kabarettist mal gesagt). Egal, beim Hofer gibts das zum Saufuattan. Komisch...
Aber was meinst du jetzt mit "Das heißt, dass macht die Bullen impotent?"
Meinst du die Ice Bullen oder unsere Fußballbullen?
Aber was meinst du jetzt mit "Das heißt, dass macht die Bullen impotent?"
Meinst du die Ice Bullen oder unsere Fußballbullen?
-
-