kann ich mir gut vorstellen nahja ich hbas nicht so leicht _ meine freundin und ich wollen jah nicht dass jemand weis dass wir ihn mögen und da kann ich leider nichts bekleben. es ist sowieso total schwer es zu verheimlichen wenn man immer über ihn redet
nahja ein tempel ist es nicht ganz. cih habe im dachboden ein zimmer nur für ihn XD aber ich war jz schon länger nicht oben weil mcih da alles noch mehr an erinnert... in meinem zimmer ist jede wand mit postern oder anderem bedeckt _ alles hat mit ihm zu tun ^^ da ich sxchiefe wände habe weil ich oben unterm dach ein zimmer habe ist da auch nicht viel platz
ist ein teufelskreis _ ich will es, aber ich willes auch nicht. ich bin dann immer traurig weil cih daran denken muss dass ich ihn nicht kriege und so weiter. aber manchmal ist es jah auch schön an ihn zu denken. aber es klappt sowieso nicht aufzuhören an ihn zu denken: ich sitze doch immer im forum und schaue mir videos und fotos und websiten an... aber in dem zimmer ist es etwas dunkler da ist zwar licht aber da sind jah keine fenster und dann ist das eher eine traurige atmosphäre
ich kann dich verstehen, gestern hab ich auch auf einmal angefangen zu heulen, aber das darfst du nicht!!! du willst doch bald nach liverpool, du musst dich doch entsprechend drauf vorberieten
oh gott das schaffe ich sowieso nicht. ich weine jeden tag! und als meine corres für 3 wochen da war habe ich mir vorgenommen nicht vor ihr zu weinen (ist jah total peinlich und doof) aber ich habe es nicht geschafft. ich habe mich zwar im bad eingesperrt aber sie hat mir nachher erzählt dass sie es mitbekommen hat. und wenn ich wirklich sehen würde _ ich habe schiss ihn ohnmacht zu fallen und das würde ich mir nie verzeihen!!
zu lillian: ich habe keine fenster im dachboden im torres-zimmer nicht in meinem zimmer XD
oh ja, ich komm auch immer in die größte scheiße, obwohl ich nichts dazu kann, aber es gibt doch auch schöne zeiten. denk an deine freunde und eure schöne zeit zusammen, hoffe, das muntert dich ein bisschen auf.
ich selber weiß gar nicht warum ich heule, wahrscheinlihc einfach nur, weil es so toll ist.
so traurige stimmung hier. aber MP, jeder hat mal pech und das glück kommt auch noch! jeder hat mal probleme und so ne phase wo alles shit ist, aber die wird vorbei gehen und ich hoffe für dich bald. glück ist ja eh so ne auslegungssache, manchmal sind es echt die kleinen dinge die glücklich machen
nein, unmöglich ist ja fast nichts... aber blind glauben würde ich es jetzt auch nicht, weil es könnte ja jeder sagen. ich glaube, es gibt einige die sich damit gerne wichtig tun wollen... dabei will ich ihr jetzt nichts unterstellen
oh ja, sehr gern... wenn es dir nichts ausmacht! würde gern wissen was sie schreibt und sich erklärt. vl ist es ja so gut, das ich meine zweifel verliere...
wo hast du es denn gepostet? ich sehe nichts.
ich glaube es nicht, denn wie gesagt er ist zu schüchtern. und er hat auch nicht so viel zeit und ich denke olalla hätte auch etwas dagegen. aber ich würde es ihr auf jeden fall gönnen und es kann auch stimmen. cih möchte nicht behaupten, dass sie lügt! Ach gott, wie sehr wünsche ich mir so etwas!
hi ihr
la nena und inlove mp was meint ihr mit
"oli ist jetzt online"..??..
och man...ich versteht net wios ihr sooogar heult<<<<<<
also wissst ihr was ich würde auch soo gern ein foto von fernando auf meinem hausaufgaben heft kleben,.aber ich mach es nciht
weil ich net will das meiner anderen freunde ...mich für sicht nach ihm halten oder soo in der art..!!
es macht mir acuh riesen spass mit euch hier im forum darüber zu reden!!
soll ich ne collage machen und zu den postern hängen? aber dann brauch ich ja morgens und abens 10 minuten mehr, bis ich jedem gesicht morgen und abend gesagt hab
naja, abends schon, aber morgens wenn ich nicht ausgeschlafen hab vergess ichs manchmal und renn nochmal hoch, da sag ich dann für alle einmal buenas dias und die sache hat sich
und dann deck ich abends noch meinen nandobär neben mir zu und im tagtraum bin ich für 6 wochen (also die sommerferien) bei ihm gewesen, da stell ich mir dann immer die zukunft in 10 jahren vor^^
dann hab ich ja doch 2 tagträume auf einmal