fernando torres sehr guter spieler

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena

Beitrag von la nena »

naja, der hat sich bestimmt gedacht die andern sollen auch mal erfolg haben^^
ich werde fernando NIEMALS freiwillig aufgeben. und ich werde alles versuchen, ihn von olalla wegzubekommen.
apropos olalla, er hat ihr im miami-urlaub einen antrag gemacht und sie werden nächsten sommer heiraten :cry: er hat einen juwelenring am linken mittelfinger, in dem OLY, olallas spitzname eingraviert ist
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

woher weisst du das??*schnief*
Das werd ich zu verhindern wissen^^weiss nur nicht wie...-.- xD
la nena

Beitrag von la nena »

www.torres9.proboards78.com Bild
ich glaub schon, dass sie dieses mal wirklich heiraten :(
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

jetzt weine ich :( :( :( :(
Das ist dann alles so...so endgültig....so...I'm desperate*heul* ;)
la nena

Beitrag von la nena »

warum :wink: ? is fernando streng gläubig? wenn nicht, können sie sich ja wieder scheiden lassen. und falls sie doch heiraten, können sie mich ja adoptieren
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ich will aber nicht adoptiert werden...ich will ihn heiraten xD
la nena

Beitrag von la nena »

das is doch nur strategie :)
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

aaaaah,okay ;)
la nena

Beitrag von la nena »

ich denk halt mit^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ist auch gut so ^^
la nena

Beitrag von la nena »

die bekommen dann bestimmt auch bald kinder
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

so ein süßer kleiner Nando....wie süüüüüüß!!Er wird bestimmt ein super Vater.
la nena

Beitrag von la nena »

ich hätt auch gern nen kleinen nando
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ich wäre bereit,ein Kind von ihm zu bekommen...;)
la nena

Beitrag von la nena »

ich auch, meine eltern würden mich zwar ins heim stecken, aber das wärs mir wert
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Ich bin ja jetzt alt genug für ne kleine Familie^^ Auch wenn meine Brüder mir manchmal drohen,mich und den Vater des Kindes durch die Stadt zu jagen...Aber ich denke,wenn die erfahren würden,dass Nando der vater ist,dann würde das ganze gaaaaaz anders aussehen^^
la nena

Beitrag von la nena »

willst du wohl jetzt schon kinder?
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

nein,das ist mir persönlich noch zu früh.Ich meine,ich liebe Kinder und träume davon irgendwann selbst welche zu haben,aber wirklich erst irgendwann. Wenn ich jetzt schwanger werden würde,wäre ich nicht sehr erfreut,aber ich würde es dennoch bekommen...Aber ich werde es nicht drauf anlegen jetzt bald Kinder zu bekommen,dafür bin ich nicht bereit.Ich will mein Leben genießen,ohne Verantwortung für ein anderes Leben tragen zu müssen...Klingt ziemlich egoistisch,aber in meinem Alter sollte man besser noch so denken finde ich.
la nena

Beitrag von la nena »

ich find das überhaupt nich egoistisch. meine cousine hat mit 19 ihr erstes kind bekommen und hängt seitdem nur zu hause rum und spielt hausfrau. das kanns doch nicht sein!! außerdem würde ich erst warten, bis ich mein eigenes geld verdiene, ich will meinem kind ja eine sichere zukunft geben
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Ja so seh ichs auch.Ich will dem Kind eine sichere Zukunft bieten und das geht hauptsächlich nur wenn du ein geregeltes Einkommen hast...Meiner Meinung nach tust du deinem Kind nichts gutes,wenn du so früh Mutter wirst...Das bringt dir nichts,das brigt deinem Kind nichts...
la nena

Beitrag von la nena »

Genau, denk ich auch. und außerdem möcht ich mir nicht mit 19 meine hart erarbeitete figur kaputt machen (das klingt jetzt aber richtig egoistisch)
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Ist aber gut,dass du da so egoistisch denkst.So wirst du nicht schwanger^^
la nena

Beitrag von la nena »

hehe, hoff ich mal
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Was ist so schlimm das sie heiraten? Okay, ich würd schon lieber an Olallas Stelle sein, das ist klar. Aber eig. ist es schon klar, dass wir Nando nie heiraten könnten... Irgendwie sind sie ja ein süßes Pärchen, und sie sind seit 10 Jahren zusammen, also kann da nichts verhaut sein.

Aber ich hätte da eine brilliante Idee. Wir finden heraus, wo sie heiraten, und fliegen dorthin xD und Nando findet uns soo süß, dass er uns heiraten wird :D

Oder Nando will z.B.: auf Mallorca heiraten und wir buchen die Hochzeit um, auf ein kleines Kaff i-wo in Österreich oder so und locken in somit zu uns xD

MfG
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Du denkst doch wohl nicht,dass ich im Enrst traurig bin,dass die zwei heiraten weil ich neidisch oder so bin?? Ich freue mich doch für die zwei.Ich will das sie glücklich sind und ich denke auch,nach so langer Zeit kann man den Schritt zu heiraten doch wagen...^^
la nena

Beitrag von la nena »

was ist denn mit euch los? ich will wenn die zwei heiraten, ist doch der ganze treum zerplatzt!!! und außerdem glaub ich nicht, dass sie glücklich sind. es gibt bilder da sehn sie total unglücklich aus. und sie wollten ja schonmal heiraten und haben sich dann getrennt. da passt irgendwas nciht.
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ja gut,auf manchen bildern sehen die wirklich nicht so glücklich aus,aber ganz im ernst,strahlst du auf jedem bild,das flüchtig von dir gemacht wird?
Gut,sie könnte ruhig öfter mal lächeln...Die ist immer so grimmig...
Das mit dem schon mal verlobt gewesen sein...Vielleicht waren sie damals ja nicht reif genug für eine Ehe.Vielleicht hatten beide ANgst,irgendwas zu verpassen...Ich meine,beide hatten vor dieser Beziehung keine andere...Da kommen schonmal Zweifel,ob man nicht einen anderen Partner haben könnte und ob der andere besser wäre...
Ich bin zwiegespalten.Ich wünsch ihm einfach das Beste,und wenn er denkt sie ist das Beste,dann bitte...Ich denke nicht das sie das beste für ihn ist,aber ich kenne sie nich,also kann ich nicht voreilig urteilen
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, aber wenn sie sich jetzt trennen würden, und Fernando würde sich ne neue holen, dann weiß er nicht mehr, obs echte Liebe ist, die wär dann nur auf seine Kohle aus und Olalla wusste das damals noch nicht und ist ihm genau so treu geblieben. Und damals waren sie ja noch sehr viel jünger, da klappt eine Hochzeit nicht auf anhieb, sie sind jetzt schon älter. Und erfahrener.

MfG
la nena

Beitrag von la nena »

ich weiß MinaLina, du spekulierst immer nur. Aber wer sagt denn, dass sie doch nicht geheiratet haben, weil sie so unerfahren waren? vielleicht lag es ja auch an ihr? und olalla hat sich eindeutig verändert, mir kann keiner das gegenteil beweisen.
Torres@Girl

Beitrag von Torres@Girl »

heyy
also ich wusste das Spanien gegen dänemark gespielt haben
aber auf welchen sender lief es ?
und wann sit das nächste spiel von spanien mit FT?
also die herze ♥
mach ich so
ICH HALTE ALT und drücke auf die drei unten rechts auf der tastatur=)
♥♥
la nena

Beitrag von la nena »

dunno. bist du für oder gegen olalla?
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

oh nein das ist schrecklich ich bin gegen olalla und ich glaube nicht dass er sich bei ihr sicher sein kann dass sie ihn nicht wegen dem geld genommen denn sie waren erst zusammen seit er 17 ist und das ist genau das alter als er berühmt wurde!!
la nena

Beitrag von la nena »

oh ja, gut sind wir schon 2. ja, das find ich auch komisch, is der nicht auch mit 17 in die erste mannschaft von atlético gekommen?
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

ja das ist es jah da wurde er schon berühmt!
la nena

Beitrag von la nena »

fernando is so gutherzig, dass er sich nciht von ihr trennt, fürcht ich :(
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

das wäre schlimm aber ich denke nicht dass er ihr dann einen antrag gemacht hätte__
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ich weiss das sich Olalla verändert hat...und meiner Meinung nach nicht ins positive.
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

jah genau aber ich denke england hat auhc einen großen einfluss darauf___aber meiner meinung nach rechtfertigt es das nicht! vor allem mit so einem mann an der seite *schnief*
la nena

Beitrag von la nena »

oh stimmt, bin ich doof.

ja, sie hat sich total verändert! england tut ihr nicht gut
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

nee ganz und garnicht....
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

aber ich meine es kann nicht nur an england liegen! sie selbst hat auch schuld dran! ich zum beispiel würde mir nicht unters messer legen wenn cih nach england ziehen würde. vor allem wie kann man unzufrieden sein wenn der gailste typ auf einen steht dann muss man sich doch nicht verändern. du hast doch einen tollen mann dem du gefällst!
la nena

Beitrag von la nena »

aber ich dnek mal die presse hat ja immer auf ihr rumgehackt und so und sie is mit dem druck nicht fertig geworden und hat sich angepasst (schwach). die wird ja auch immer dünner.
vielleicht versteht sie, dass die konkurrenz lauert. klar is sie auch dafür veranlagt, die war ja auch schon immer so ne tussi, aber so richtig schlimm isses meiner meinung nach erst geworden, als sie nach england gegangen ist.
[InLove]MP

Beitrag von [InLove]MP »

jah aber ich meine an die presse muss man sich gewöhnen und sie ignorieren und nicht anpassen, denn wenn die jz sagen du bist nicht die richtige für torres würdest du dich doch auch nicht anpassen und ihn verlassen!!!
la nena

Beitrag von la nena »

wär aber ne gute idee :)
ich finds ja auch scheiße von ihr
Comma

Beitrag von Comma »

Ist es denn überhaupt sicher dass das mit dem Antrag in Miami stimmt?
Irgendwann hieß es doch auch mal in ner Zeitung Torres hätte vor den Medien verkündet dass er Olalla Weihnachten 2006 geheiratet hat oder?
Hat das denn gestimmt und die beiden haben sich scheiden lassen oder war das damals ein Gerücht?

Irgendwie weiß das niemand so genau oder?

Es hieß ja auch schon dass sie mal ne Hochzeit abgesagt haben.... und dann heißt es wieder sie hätten geheiratet...
la nena

Beitrag von la nena »

also ich habs so gehört dass die im september 2006 heiraten wollten, das dann aber doch nicht gemacht haben und sich getrennt haben, aber sie sind ja dann doch wieder zusammengekommen :(
Lillian

Beitrag von Lillian »

also ich habe noch nie gelesen das sie weihnachten geheiratet haben sollten
auch nur das sie im september heiraten wollten und es abgesagt wurde und das das nur ein gerücht war
ich war jetzt richtig geschockt als ich den artikel gelesen habe :shock:
ohh nein... irgendwie will ich das nicht aber andererseits wünscht man ihn nur das beste und wenn er glaubt sein glück gefunden zu haben sollte man sich eigentlich mit ihm freuen... ist aber nicht so leicht...
ich finde auch das sich olalla in england verändert hat...
aber ich dachte sie seien seit 10 jahren zusammen und nicht seit 7 das war dann ja doch 2001 vielleicht ist das tattoo am bein doch das datum?
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Das ist alles nicht so einfach...man will das er glücklich ist,aber man will nicht,dass er SIE heiratet^^
Lillian

Beitrag von Lillian »

ja aber ich denke das es egal wär wen er heiratet...
muss er denn unbedingt heiraten?
irgendwie hoffe ich das das ein gerücht ist... :D
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ich auch...glaub mir,ich auch :D
Antworten