ja klar, mozartkugeln sind echt lecker!
ach ja genau, lungau, jetzt wo ich das so sehe fällt mir was ein. ich war ja letzens bei meiner schwester und da war in bregenz herbstmesse oder sowas und da hab ich in ner zeitung gesehen, das es irgendwo in lungau nen total großen outlet store geben muss, mit designerklamotten usw. stimmt das? wie lange wird man denn von vorarlberg bis nach lungau fahren mit dem auto?
ich finde es auch nicht schlimm, das du noch nie in vorarlberg warst, ich war ja auch noch nicht in jedem bundesland von deutschland. aber ist echt schön da, würde zwar dort nicht wohnen wollen, wo meine schwester wohnt. aber zum urlaub machen ist es gut geeignet. mal abgesehen vom ständigen wandern. aber voll ruhig, bei meiner sis. auf der straße wo sie wohnt, sind genau 3 häuser und ein golfclub und sie wohnt im letzten haus, danach nur wiese, vom balkon aus sieht man auf wiese und da sind manchmal kühe und es fließt ein bach lang und bäume. das einzige doofe ist, man braucht für alles ein auto. nur mal schnell in den supermarkt ist da nicht. aber habe bei ihr teilweise meine facharbeit geschrieben und die ruhe und das man durch nichts abgelenkt wird, war schon gut.
so jetzt bin ich fertig