Mein Gott, Heidi Klum. Germanys Next Topmodel ist die wohl dämlichste Sendung auf der ganzen Welt. Ich mag Casting Shows aus Prinzip ned. Weiß auch ned warum... Kindheitstraumâ^^
echt wie cool^^
ich kann garnicht singen^^
ich wollte mal in der schule im chor mitsingen doch mein Lehrer meinte ich soll lieber in die sport klasse wechseln
das is aber fies!!!
die helena (die chorleiterin) sagt immer, jeder kann singen lernen, und das stimmt!
naja, den chor wo ich jetz bin find ich geil, da kann ma chips essen und alles machen, die störts nicht
aber wirklich viel lernen tut man da auch nicht
ich werd da auch immer total rot, ich bin auch total schüchtern, ich meld mich im unterricht nie weil ich angst hab, ich sag was falsches.
aber auf der bühne is das für mich was anderes, das ist wie beim theater spielen, da bin ich nicht mehr ich.
das hört sich jetzt komisch an, oder?
ich hab mich in religion in den letzten 2 jahren genau 2mal gemeldet.
in latein meld ich mich immer kurz vor den schulaufgaben ein bisschen öfter, aber wenn dann immer so blöde bemerkungen von meinen klassenkameraden kommen wie (schön hast du das jetzt aber gemacht, lisa), dann hab ich auch keine lust mehr. ich lass mich total leicht beeinflussen und hab iwie keine eigene meinung
Ich hab immer eigene Meinungen, aber sie ist immer falsch. Entweder ist der Leher dagegen oder die Mitschüler, oder beide. Und ich bin dann immer der Trottel des Jahrhunderts. Jetzt meld ich mich auch nimmer. Ich denk mir meinen Teil.
also bei mir in der klasse haben die jungs eine band und sie haben mich mal gefragt ob cih für sie singe. dann haben wir uns getroffen udn cih habe keinen ton rausbekommen. das war total peinlich! ich bin super schüchtern. in der schule traue ich mich auch nicht mich zu melden und das schadet mir oft sehr in der note.
ich war auch mal mit jungen in ner band, das war in der 4. klasse und da hab ich nen song geschrieben, der hieß: schule ist cool
gottchen war das peinlich, das wollte keiner hören
ach gott da habe ich keine ahnung ich habe sie bisher nur an diesem einen tag spielen gehört. sie hat auch schon kleine konzerte aber ich habe sie nicht gesehen. ich weis nciht mal genau wer da alles mitglied ist ^^
jah also das mit dem gang _ ich will eher fotomodel werden und ich will auch nicht groß rauskommen oder so. einfach nur geld verdienen. kann jah auch einfach nur für einen katalog oder so sein. und ich meine die machen da soo viel mit den computern die kaschieren alles was du willst, da ist das kein problem. z.B. heidi klum ^^
xD ich glaub mich würd keiner nehmen
aber meine bekannte hat nen laden und die macht immer modenshows vor 500-800 leuten und da hat sie mich mal gefragt ob ich mitmachen will^^
zum glück kenn ich da keinen