das sieht man bei der übersicht von allen themen über fernando torres, da steht iwas oben und dann die ganzen namen von denen die on sind, ich glaub das heißt nutzer in diesem forum
hii ihr
alle
also ich ahb neh frgae
HAT JEMAND GESTERN EUROSPORT gesehn??
da haben sie die highlights vom wm.210 quali gezeigt und da
spielte SPANIEN gegen BOSNIEN und ..wisst ihr was..
david villa hat ein tor geschossen und es war ncoh jemadn von der spansichen mannchscaft wie zb.b
xvaia ber auch so ein andere
!!
und es gab eine nummer 9 und ich dachte daas wäre torres aber
das war er garnet..DAS WAR SO EIN ANDERER HÄSSLIGER TYPi mit langen langen
haaren!!!!!!!!1
die videos mag ich auch voll bei dem vom torres@girl fährt er mein lieblingsauto ein audi Q7 oh wie geil traumauto+ traummann
bei dem video von elnino find ich das so süß wenn er fast zum schluß fällt wegen den zwei spieler die ihn in die klemme nehmen... die sind total erstaunt und er springt auf und spielt schnell weiter
..es ist immer toll...wenn hier leute auch videos die sie grad gefunden ahben reint un..weil macnhmal ist es schweer solche zu finden oder..so
voll das geile video!!
lillian? bist du ein mädel?
ich mag acuh das auto was er fähr..
fast wie ein jeep!
ACHTUNG ACHTUNG>> hier ist der beweis das torres sich WIRKLICH verletzt
dieses bild hab cih gefunden und darunter stand
Fernando Torres (re.) wird verletzt ausgewechselt; Trainer Rafael Benitez (Mitte, beide Liverpool) ist besorgt - PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRAxNEDxESPxSWExPOLxCHNxJPN
toll hab vergessen meine antivir pogramm auf dem Laptop neu zu insterlieren und hab mir zahlreiche viren gefangen sitze jetzt am computer meines dads...
hoffe der kommt gleich und hilft mir hab nämlich kein peil was ich machen muss
als meine freundin früher auch fernandofan war ham wir uns nachmittags immer getroffen und im internet alles mögliche über ihn gesucht und da stand immer überall el nino (das war noch GANZ anfang von meiner torres-euphorie) und dann ham wir bei nem onlinewörterbuch nachgeschaut, was das heißt, und dann dachten wir uns, zu nem jungen passt ein mädchen, ham das wieder gesucht und dann kan nena und nina mit so ner welle über dem n, aber weil ich net weiß, wie ich die welle schreiben kann, ham wirs bei nena gelassen.
in der klasse nennen uns alle die "nenas von tempermanto" (meine tante hat einen laden, der heißt la donna con temperamento^^)
ganz im ernst,ich glaub ja auch nicht an das ganze...aber es macht spaß so tagträume zu haben,wo ich alles so haben kann wie ich es mir vorstelle....^^
manchmal mach ich mir so schlachtpläne wie ich an den rankomm und dann denk ich mir hey, so schwer is das ja gar nicht^^
ich hab ne kette zur firmung bekommen und da is ein kreuzanhänger und hinten drin is glas und dahinter 3 senfkörner und die stehen ja für hoffnung, eins steht für ein treffen mit ihm, wenn das mal wirklich passier,t schenk ich ihm die kette^^
ich weiß ich bin verrückt,aber sind wir nicht alle ein bisschen balla-balla?^^