Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

mia

Beitrag von mia »

ja
la nena

Beitrag von la nena »

*erleichterung* :D
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Beim Spiel Austria Kärnten gegen Lask Linz stehts immer noch 0:0.--> SCHEISSE!!
Franzie
Beitrag von Franzie »

Was seit ihr denn für Fans,wisst noch nichtmal das :P Spaß (:
1-0 Sieg ist verdammt gut xD
eisbaerchen

War das jetzt auf mich bezogen? Oder..? Ich komm grad nicht ganz mit..

Es steht grad 1-0 für Austria Kärnten, Ivica Vastic ist ausgeschlossen worden *Heul*
Franzie
Beitrag von Franzie »

es war auf niemanden bezogen :)

Hamburg verliert grade gegen Hoffenheim..oh gott oh gott
la nena

Beitrag von la nena »

^was? was geht denn mit hamburg ab?

zum glück ham die bayern gestern doch noch gewonnen, das wär ja voll die blamage gewesen
eisbaerchen

Hoffenheim??? Spielt grad der Özcan?????????????????????
Lillian

Beitrag von Lillian »

Leverkusen hat auch gewonnen :D :D
hat mich voll gefreut nachdem was der Daum da so gelabbert hat
eisbaerchen

Aba Lask hat verloren :cry: :cry: :cry: I glaubs ned, gegen Austria Kärnten und

Ivica Vastic is ausgeschlossen worden :cry:
Franzie
Beitrag von Franzie »

Hamburg..haja..is schon krass ^^
DAs Leverkusen gewinnt hat mich als Düsseldorferin gefreut xD Aber was die KÖLN Fan's abgezogen haben mit den Böllern war richtig asi..genau wie bei dem Werder Spiel,als der Torwart mit LASERN bestrahlt wurde..-.-
eisbaerchen

WELCHE BÖLLER???????
Lillian

Beitrag von Lillian »

ach die kölner sind immer etwas asi^^
eisbaerchen

Was, die haben Böller auf den Keeper geworfen oder wie?
Franzie
Beitrag von Franzie »

Nein nein nein xD Irgendwer hat ne Ecke gemacht,und der wurde dann beworfen..direkt neben den,und der hat sich direkt das ohr gehalten^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

eisbaerchen

OMG!!! Das ist so scheiße zach, das war beim Koch auch beim Wien Derby :cry: Und der kann jetzt noch nicht mal grade stehen, so schwer hats ihn erwischt:

http://www.kurier.at/sportundmotor/193099.php
Lillian

Beitrag von Lillian »

das ist schon heftig
scheiß kölner!!!
sorry bin leverkusener^^
eisbaerchen

Ja, das ist einfach nimmer fair.
Der Koch kann keine zwei Sekunden grade stehen und hat immer noch Kopfschmerzen und Übelkeit :cry:
Die Austrianer können sich auch ned zusammenreißen!! Zumindest die ,die das gemacht haben.
Franzie
Beitrag von Franzie »

Ich hasse sowelche unsportlichkeiten..>.<
Miss_Cocsie_Torres_Seven

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

ja....das is aber iwie nur bei manchen mannschaften, bei anderen gibts iwie gar keine hooligans wie diese idioten....aber bei uns sinds eindeutig die austrianer die am schlimmsten sind, aber danach san gleich die rapidler

@eisbaerchen:
natürlich hab ich nix dagegen wenn du dir meine sig ausdruckst....hab ich ja ned nur für mich gemacht sondern um viele glücklich zu machen,
nebenbei ich hab a eine janko-artikel sammlung,heute war er sogar in kurier, krone und österreich drin....
MiSS_bObsi_ToRRes

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

eisbaerchen hat geschrieben:Aso, der Stefan ist der Maia^^ Ich bin so ein Blitzkneiser =)

Mitn Aschenprödl shoppen? Omg...

Wisst ihr was, ich hab heute angefangen, aus der Krone die Bilder vom Janko auszuschneiden, und ihr seid Schuld :wink:

Ahm, haben wir eig. schon die Gästeliste fertig für die Party mim Janko und Torres?

@ Miss_Cocsie_Torres_Seven: Macht es dir was aus, wenn ich deine Sig ausdrucke und die dann in meinem Zimmer aufhänge? *Ganz Lieb Frag* Oder noch besser, ich bring die dann in die Druckerei und die drucken mir deine Sig dann in XXX-Large aus =)

ja genau maia nennst ihn ja^^....

ja i hab letztens träumt das i mit Miss_Cocsie_Torres_Seven,pogi und prödl (in deinem fall da aschenprödl^^) shoppen war :lol: ...^^-die beidn ham die ganze zeit gegrinst..des wa das seltsame^^

naja i weiß ned wer hatn jez noch nie zu tun?
wem hamma jez eig aller eingeladen?
Alle Spanischen Menschen^^
Mich,Dich,
Janko,NICHT BECHER ^^,äähm wem von den österreichern noch??
hama deutsche auch eingeladen?
c.ronaldo is zum putzen verurteilt worden^^

uiui des tuut mir sooo leid das du nun die janko bilder ausschneidest :D ...des mach i auch schon ständig^^ :lol: ...aba die Miss_Cocsie_Torres_Seven und ich sind sicher gerne schuld wenns darum geht das du in janko jez auch seehr magst.. :D
Miss_Cocsie_Torres_Seven

MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:
eisbaerchen hat geschrieben:Aso, der Stefan ist der Maia^^ Ich bin so ein Blitzkneiser =)

Wisst ihr was, ich hab heute angefangen, aus der Krone die Bilder vom Janko auszuschneiden, und ihr seid Schuld :wink:

Ahm, haben wir eig. schon die Gästeliste fertig für die Party mim Janko und Torres?

@ Miss_Cocsie_Torres_Seven: Macht es dir was aus, wenn ich deine Sig ausdrucke und die dann in meinem Zimmer aufhänge? *Ganz Lieb Frag* Oder noch besser, ich bring die dann in die Druckerei und die drucken mir deine Sig dann in XXX-Large aus =)

ja i hab letztens träumt das i mit Miss_Cocsie_Torres_Seven,pogi und prödl (in deinem fall da aschenprödl^^) shoppen war :lol: ...^^-die beidn ham die ganze zeit gegrinst..des wa das seltsame^^

Mich,Dich,

uiui des tuut mir sooo leid das du nun die janko bilder ausschneidest :D ...des mach i auch schon ständig^^ :lol: ...aba die Miss_Cocsie_Torres_Seven und ich sind sicher gerne schuld wenns darum geht das du in janko jez auch seehr magst.. :D

nein ich bin am boden zerstört dass ich jemanden etwas derartiges antun konnte, schließlich muss sie jez mit dieser fürchterlichen bürde leben^^

soll i no mehr torres-janko-combi-bilder machen?^^
MiSS_bObsi_ToRRes

jaaaaaaaaaaaaaa mach !!! bitte und schick ma per mail !!!!!!!!

stimmt ich weiß auch nicht wie ich sowas tun konnte....es is einfach schrecklich...wir sind schreckliche menschen,oder conny was sagst du?
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ja...wir kommen bestimmt in die hölle und werden gefoltert....stell dir mal vor wer da noch is...ich denk an wen bestimmten....weißt en i mein :(
MiSS_bObsi_ToRRes

wer denn?
Miss_Cocsie_Torres_Seven

is rund....und dreht sich nur mehr wenn er umfällt....
MiSS_bObsi_ToRRes

nein bitte ned da becher!!!!
und was is mit der anderen schrecklichen person...(muss lachen wenn ich die seh...) ich glaub du weißt wem i mein...
Miss_Cocsie_Torres_Seven

eine kleine auswahl kann i ma denken....modric, schweini, poldi, ballack, ronaldo,...lieg ich vorerst richtig?
MiSS_bObsi_ToRRes

oh nein bitte ned schweini ! sonst träum ich wieda von dem !
na toll....poldi,nä :lol: ...^^
MiSS_bObsi_ToRRes

oh nein bitte ned schweini ! sonst träum ich wieda von dem !
na toll....poldi,nä :lol: ...^^
mia

Beitrag von mia »

a propos poldi, "das tagebuch von lukas podolski" auf 1live ist ja wohl mal hammer, oder? *lach tot*
MiSS_bObsi_ToRRes

ein poldi tagebuch??
Miss_Cocsie_Torres_Seven

das tagebuch des lukas podolski????

ned im ernst oder?
mia

Beitrag von mia »

kennt ihr nicht?

ist ne verarsche im radio... zu geil...
Miss_Cocsie_Torres_Seven

aso...deutsches radio oder?
bekommen wir in österreich ned rein.....sagt er da auch di eganze zeit nä?^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Ist aber schon aaaalt xD Übrigens ist Poldi der beste (;
mia

Beitrag von mia »

*lach* ja und "vollidiot ey"
Miss_Cocsie_Torres_Seven

hehe stell i mir cool vor...wir hatten mal sowas ähnliches im radio nur halt mit dem öfb...hicke und die starken männer^^

aber der poldi gehört ja a verarscht
Miss_Cocsie_Torres_Seven

hey
@ eisbaerchen, hast jez eig vom janko geträumt?
ich soll dir auch von da Miss_bobsi_torres ausrichten dass sie jez a woche ned kommen kann weil ihr vater den laptop verschleppt hat um ihn neu aufzusetzten, also kommt sie vorerst ned....
eisbaerchen

Miss_Cocsie_Torres_Seven hat geschrieben:
MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:

Mich,Dich,

nein ich bin am boden zerstört dass ich jemanden etwas derartiges antun konnte, schließlich muss sie jez mit dieser fürchterlichen bürde leben^^

soll i no mehr torres-janko-combi-bilder machen?^^

Ja, das ist unverzeilich^^

Hicke und die starken Männer^^ Das war einfach nur mehr gestört^^ Da hat da Becher mit gespielt damals ..
Aja, übrigens, auf www.krone.at kann ma jetzt den nervigsten Österreicher wählen.. und rate mal, wenn man da nehmen kann? Jaa richtig, den Becha^^

Ja, i hab vom Janko geträumt aber irgendwie war das voll sinnlos, der Janko ist nach Liverpool gekommen und hat mehr Tore als der Torres geschossen dann ist der Torres voll grantig gewesen, dass er ein Attentat aufn Janko geplant hat und am Ende hats den Becher erwischt.... Irgendwie komisch...

Schade dass sie ned kommt. Dann musst du halt kommen =) Am Wochenende müss ma uns unbedingt am Abend wieder treffen, dass war letztens so geil, wie ma die ganze Nacht über die zwei Grundnahrungsmittel (Marc und Fernando) geplaudert haben^^ Ich bin einfach zu leicht zu beschäftigen^^

Wie heißt ihr beiden eig. mit Vornamen? =)
glg
Miss_Cocsie_Torres_Seven

hehe
cooler traum, wenns den becher erwischt find i das gut....da werd ich bei da krone gleich abstimmen^^
was ich nur sehr böse finde is dass bei der wahl von da österreich über die hundert wichtigsten österreichern kein fußballer dabei is, grad mal stickler und hicke, aber der erste is ja eh total unnötig^^

conny, und du?
eisbaerchen

Nur Schade, dass der Lugner noch weiter vorn ist als der Becher^^

Na, den Stickler braucht ma ned... Und wenn i ehrlich bin, den Hicke auch ned =)

Maa, gestern in der Kurier, da war eine riesengroße Großaufnahme vom Janko drinnen!!! Und dann habens noch den Öfb Präsidenten interviewt und der hat gesagt, dass es sein kann, dass der Janko jetzt Probleme kriegt!!
Miss_Cocsie_Torres_Seven

oida ur gemein....sonst traut sich ja keiner die meinung sagen und er wird jez dafür bestraft?
das ist ungerecht...schließlich is es ja die wahrheit...und wenns ihn deswegen ned mehr aufstellen, werdens sehn dass wir noch schlechter sein werden als mit ihm also....STICKLER HALT DIE KLAPPE!

aber der hicke war schon cool...."ähm...ja ich da josef..ähm" ich fand ihn lustig und erst recht als ihn ung jogi auf die tribüne geschickt haben^^
eisbaerchen

Wart mal kurz, ich tipp den Teil schnell ab.

Aah, das war so hammergeil, wie sie den Jogi und Hicke auf die Tribüne geschickt haben^^ Das war das coolste am ganzen Spiel =)
Aber ich versteh den Hicke nicht, warum hat der den Janko nie eingesetzt? Und dafür in Becher :(

Wart mal, du hast mich vorhin gefragt, wie ich heiße, ich heiße Susanne =) Hab das vorhin vergessen dazuzuschreiben, sorry. :) Ich find, Conny, ist ein schöna Name =)
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ja das geht in die fußball geschichte ein...
naja, ich red ja oft mit den burschen über fußball und sie meinten dazu dass da hicke was das angeht etwas unprofessionell war, er hat meistens seine lieblinge eingesetzt, und einer davon war halt da becher,...so sehen die das zumindest, ich weiß ned obs stimmt ich kenn den hicke ja ned persönlich^^

die bobsi hätt ihn fragen könne als ihm am flughafen gsehn hat^^

thx, ja aber is die abkürzung für den schrecklich steifen namen cornelia, das klingt immer so geschnöselt,^^ kann i die susi nennen das geht schneller zum schreiben??
eisbaerchen

Den Ivica Vastic hat er nur einmal eingesetzt. Hast du am Sonntag das Spiel gesehen, vom Lask Linz gegen Austria Kärnten gesehen, da hat der Ivo Gelb-Rot gekriegt..
Der Hicke war einfach nicht so genau wie der Brückner, ist jetzt meine Meinung dazu.. Der Brückner notiert sich genau die Schwächen und Stärken der Spieler und das hat der Hicke nie getan, glaub i zumindest.

Wart, hier das Interview mitn ÖFB-Generalsekräter (Alfred Ludwig), also das letzte übern Janko:

Wird Janko mit einer Strafe rechnen müssen?
Ich bin nicht dafür, jetzt aus der Hüfte zu schießen. Ich will wissen, was wirklich dahintersteckt. Je nachdem was dabei herauskommt, sind auch Konsequenzen nicht auszuschließen.

Ist mir auch egal, was der sagt, hauptsache in der Kurier war die Großaufnahme vom Janko, alles andre ist mir egal. Und er soll halt noch spielen dürfen...

Sicher darfst mi Susi nennen =)
Miss_Cocsie_Torres_Seven

jo, dass er den ivo nur einmal eingesetzt hat lag glaub ich auch daran dass es ja geheißen hat da ivo is da joker den er nur einsetzt wenn es sein muss, und a ganzes match auf internationalem niveau wär fürn ivo vllt a zu anstrengend gewesen, abgesehen von dem elfer hat da ivo nämlich a nix geleistet bei dem spiel gegen polen...sorry klingt hart, ich weiß das du ivo-fan bist

ja das stimmt, dennoch is es bestimmt ein problem dass er so schlecht deutsch spricht, angeblich kann er ihre vornamen a ned, ansonsten hat er bestimmt so einiges aufn kasten....er is ned umsonst mit tschechien so gut gewesen...er hat zum beispiel mal gesagt, dass sich unser team im aufbau befindet und dass es länger dauert als ein, zwei monate bis das wirklich von erfolg gekrönt is, ich denk mir a nur oft, was wir beim frankreich match hatten was uns bei den anderen matchen gefehlt hat.....
eisbaerchen

Der Ivo ist halt doch schon sehr alt. Ich mein, mit 38 kann man halt nicht mit 25-jährigen mithalten. Das hat man auch gestern gesehen, er ist fast nur rumgestanden und wirklich nur eingesprungen, wenns sein musste, weils ihm sonst zuviel geworden wäre.

Das mit den Vornamen ist so eine Sache, unser Mathelehrer spricht die Jungs auch nur mit Nachnamen an (Gappmaier, kumm schnö, Ecker hast scho wieda hü vergessen?) usw.

Du, i muss kurz gehen, Mathelernen, wir haben am Donnerstag SA und i kann genau gar nix.. Sorry, ich komm in einer Stunde wieder.

glg
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ok...ja...aber er is als person cool...ich peck mich jedes mal ab wenn ich ihn reden hör....

ja in meiner schui sagens in vielen fächern a frau....nachname^^ und das klingt manchmal so lustig^^
Gesperrt