miga hat geschrieben:ich kann es dir per mail schicken, wenn du willst und dort kannst doch sicher auch die mails speichern und dann lädst es dir runter, wenn du wieder in deutschland bist.?
Das waere auch ne idee^^
meine Email adresse ist:
GwenRules@web.de
Du weisst nicht wer Gwen Stefani ist???wie geil ist das denn??
Sie ist die Leadsaengerin von no Doubt,hat aber angefangen mit ner Solokarriere. Du kennst doch sicher das Lied "What You waiting for" oder "Rich Girl" feat.Eve....
Sarah McLachlan, Micky Green, The Raveonettes, Avril Lavigne, Gwen Stefani/ No Doubt, Hip Hop und Rn'B, auch House, Duffy Amy Winehouse, diese Band vom Pete Doherty, oooh...mir fallen die ganzen namen ned ein^^ aber ich liebe wirklich Musik,ich hoere echt alles moegliche^^
Ich hör auch fast alles... Meine Freundin ist ganz komisch... Zuerst war sie total süchti nach Avril Lavigne und dann plötzlich kommt sie in die Schule und hört nur mehr die Ärzte und Metallica. Das ist doch auch nicht normal....
Ich hör fast nur Rock und Metal und den ganzen Kram, aber das andere mag ich auch alles...
Meine Schwester ist mir immer das Vorbild und jetzt hör ich die gleiche Musik, ziehe ähnliche Sachen an etc.^^ Ich weiß, ich bin strohdumm.
Das sieht witzig aus: Da haben wir mal einen Regenbogentag an der Schule gehabt und alle haben ein buntes Top angezogen, nur ich hab ein schwarzes angehabt^^ Das ist nicht soo gut angekommen, aber naja^^
Ich bin auch ein Teenie....denke aber ganz anders als du...ich faende so ein regenbogentag nicht schlimm...gut,viele aus meiner stufe haetten schon was dagegen gehabt,aber trotzdem^^
machs wie ne klassenkameradin von mir...die kam auch ganz in schwarz mit schwarzen Lippenstift auf den Lippen...Ich persoenlich fand das total daneben von ihr,aber wenns ihr gefaellt,bitte!
japp,katdeluna hoer ich auch gern...lumidee nicht unbedingt,aber das never leave you von ihr find ich toll...hab ich mir damals die single gekauft xD
eminem...war ich nie wirklich fan von,aber ich hab ihn trotzdem gehoert xD
ich mochte fruher DMX...eigentlich mag ich seine musik immernoch,aber weiss ned...der ist mir zu abgedreht...hab den mal live gesehen und der ist da voll ausgerastet,weil ihn einer bissl mit wasser nassgespritzt hat...zu seiner verteidigung muss ich sagen,dass er high war xD
ob das wirklich zu seiner verteidigung ist ich finde es irgwie total unfair dass die "normalos" bei drogen verhaftet werden und die stars _ obwohl es alle wissen und sie erwischen _ bei ihnen passiert nichts! lindsay lohan, amy whinehouse, pete doherty und viiele mehr aber vor allem pete! der ist einfach nur eklig!!
pete spritzt immer sein blut in die kamers und amy whinehouse ist auf ihren konzerten immer high und meist hat sie eine weiße nase und bei lindsay ist es auch auffällig! aber knast oder ähnliches?? nee! tzzz wieso sollte man sie besser behandeln ??
Ich hab wieder von Fernando getraeumt,aber ich idiot hab mein traum schon fast vergessen:(:(
ich weiss nur,dass ich mit eisbaerchen irgendwie unterwegs war und dann kam Fernando auf mich zu. Wir haben uns verhalten,als waeren wir eng befreundet,wenn nicht sogar zusammen.Er hat mich liebevoll umarmt,wir haben zusammen gleacht und ich kann mich noch gut an seine Beruehrungen erinnern,an sein Laecheln,sein Atem,wie er so dicht vor mir stand......hach,Gaensehaut^^
und,ich weiss nicht wieso,aber la nena,im traum hab ich ein Brief von dir bekommen,wo du geschrieben hast,dass du jeder Werder Bremen Fan waerst und unter dem Brief hast du einen kleinen gruenen Drachen im Werder Trikot gemalt.... Ich glaub das war,wegen dem Gerede gestern ueber das Briefeschreiben an Nando mit dem Spongebob unten^^
aber,ich kann dich beruhigen,du hast mir geschrieben,dass du aber weiterhin auf Fernando stehst^^
ich weiss nicht.Ich glaub wir waren in London unterwegs,shoppen und dann kam er pletzlich auf uns zu und wie gesagt,es war nicht wie "oh mein gott,da ist fernando Torres!!!" sondern es war eher wie "hey,da ist ja Nando!" also so vertraulich,als waeren wir echt befreundet oder sogar mehr^^
aber ich bin kurz danach wach geworden-.-
dann ist ja gut!!
ja ich weiss ja das uns mehr als Nando bindet,aber trotzdem war ich grad kurz bissl aengstlich^^
dann flieg gaaaanz schnell nach liverpool^^
also,ich hab nach ticktes fuer Das Spiel Chelsea gegen liverpool geschaut und die billigsten Ticktes fuer das spiel kosten 150-200 Pfund!!!ALso ich liebe Nando ja,aber so viel Geld hab ich nicht...^^