Wo spielt den Liverpool immer?! Ich bin schon total verzweifelt...
Hey, am Mittwoch spielt Österreich gegen Italien xD Hehe, das Loserteam schlägt zu^^. Soll ja auch die "Freundschaft" stärken... Aber man muss sagen, wir haben eine geringe Chance, zu gewinnen, oder was sagt ihr? Wir spielen ja nicht gegen Spanien, also setz ich mich mit Österreich-Fanschal vor den Fernsehern xD
la nena hat geschrieben: naja, ich würd ma sagen ihr verliert. Aber seid ihr dann immer noch für italien?
Sicher, Italien ist doch cool. Und wenn Italien gegen irgend ein anderes Land im Finale steht, haltet ganz Österreich zu Italien, außer es ist Spanien, dann teilt sich das Land wieder, und ich bin bei der spanisches Seite xD Obwohl Fußball in Österreich so eine Sache ist... eine Umfrage während der Euro hat ergeben, dass 40% der Österreicher meinen, dass die Euro schreckliche Zustände mit sich bringt... Und was tut die WM im Schifahren, die ist besser oder?! Ich find beides toll, Schifahren und Fußball^^
ich bin noch nie ski gefahren...weiß also nicht wie das ist...Aber ich guck das nicht sehr gern,wenn das im tv läuft....interessiert mich nicht^^ da schau ich doch viel lieber fußball
ich bin auch noch nie ski gefahren, aber bei so viel schnee und kälte werd ich ja jetzt schon aggressiv.
mich intressierts auch nich. ich geh jetz ma zähne putzen und dann mach ich meine muskelübungen
Das müsst ihr unbedingt lernen!!! Schifahren ist klasse! Am Anfang nicht so, weil man immer hinfällt, aber nach zwei Tagen kann man das schon so gut! Wenn schifahren im Fernsehen läuft, sitzen mein Vater, meine Mutter meine Schwester und ich total begeistert vor dem Fernseher. Beim Fußballspiel im Fernsehen nur ich und mein Vater xD Aber das tut das nicht zur Sache. Am besten hol ich euch höchstpersönlich vor eurer Haustüre ab und bring euch nach Obertauern! Achtung, am 1. Dezember, wenn die Schisaison in Obertauern beginnt, komme ich!
Ich hab bis eben mein Bauch-Beine-Po Training gemacht...der erste teil dauert nur 15 minuten^^
naja,ich glaube nciht,das ich so begeistert sein werde wie du vom skifahren^^
Okay stimmt . Ist ja auch unser Nationalsport. Obwohl die Deutschen jetzt uns schon um die Ohren fahren. Wir, mit unseren Seniorenteam. Aber wir haben ja auch Berge genug^^.
ich find skifahren eig gar nicht so schlecht (und man verbrennt auch viele kalorien) aber erstens gehn meine eltern eh ganz sicher nicht mit mir in den skiurlaub und außerdem mag ich den sommer viel liebr als den winter und schnee liegt an meinem geburtstag auch nicht, also kann er auch gleich wegbleiben
ich hab einen bruder und eine schwester, aber die wohnen wo anders und sind für mich eher wie onkel und tante.
aber die geben mir immer süßigkeiten oder so