Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

mille<33

Beitrag von mille<33 »

FYI Torres and ollala r still going out because i just saw them setting next to each at the liverpool game which was live.

Ich denk ma dass sagt so einiges :wink:
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Ja stimmt =)

Hey, habt ihr schon gehört? Liverpool hat gegen Wigan gespielt.
mille<33

Beitrag von mille<33 »

und 3-2 gewonnen :D
haben jez 20 punkte.genauso viele wie chelsea
eisbaerchen

=)

Aber Chelsea führt in der Tabelle immer noch :( Leider...
satansbraten

Beitrag von satansbraten »

es spielt gerade Atletico Madrid - Real Madrid

Real Madrid führt mit 1:0 ;)
MiSS_bObsi_ToRRes

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

heyyy thihihi bin wieder da^^....

wie is match ausgegangen??
mille<33

Beitrag von mille<33 »

aoll ich für atletico oder real sein?
sergio ramos oder fernando`s ex-club?
ich kann mich nicht entscheiden!
MiSS_bObsi_ToRRes

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

hehe...weiß nicht sei halt für ramos...da spielt a da casillas :D
satansbraten

Endstand:

Atletico Madrid - Real Madrid 1:2

Tore Atletico:
87. Simao

Tore Real:
1. van Nistelrooy
90. Higuaín (11m)
mille<33

Beitrag von mille<33 »

ok..
auf welchen tabellenplatz issn real jez?
satansbraten

1 Real Madrid 7 5 1 1 20:10 10 16
2 FC Valencia 6 5 1 0 13:4 9 16
3 FC Villarreal 6 5 1 0 9:3 6 16
4 FC Sevilla 6 4 2 0 12:4 8 14
5 FC Barcelona 6 4 1 1 18:7 11 13

aber die mannschaften hintendran haben ja alle erst 6 spiele und schon 16 punkte also einer von denen kann noch erster werden.
mille<33

Beitrag von mille<33 »

ok dankee=)
mille<33

Beitrag von mille<33 »

fotos vom heutigen match liverpool-wigan
fernando und olalla auf der tribüne :

http://nando-pictures.extra.hu/gallery/ ... =455&pos=0
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Valencia ist ueberraschend gut in dieser Saison...Freut mich :D
eisbaerchen

MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:hehe...weiß nicht sei halt für ramos...da spielt a da casillas :D

Jaa genau, würd ich auch sagen XD
Am Dienstag spielt Juve gegen Real... Ich glaub da halt ich zu Juve, und ihr?
la nena

Beitrag von la nena »

kann mir ma jemann sagen wer und wann er die tore für LFC geschossen hat?
satansbraten

wen meinst du mit den tore schießen? fernando torres?
mille<33

Beitrag von mille<33 »

gestern haben die tore für LFC geschossen:
Riera;
2x Kuyt

Endstand:3-2
la nena

Beitrag von la nena »

ja genau. das meinte ich danke :)

und hier noch was zum thema trennung:
Bild
mille<33

Beitrag von mille<33 »

Trennung..
auf jeden fall.
so wie die beiden strahlen!
la nena

Beitrag von la nena »

aber was hat die da für nen kartoffelsack an :lol:

denkst du, ich soll mir auch nen pony schneiden lassen?
mille<33

Beitrag von mille<33 »

ch seh das oberteil nich so richtog.keine ahnung obs ein kartoffelsack is.
ich würds ausprobieren mit dem pony.hab ich auch einfach gemacht.und wenns dir nicht steht,kannste dir ja die haare mit ner spange zurück nehmen
la nena

Beitrag von la nena »

stimmt, ich kann ja nix verlieren (bis auf die haare^^)

aber ich weiß nicht, so richtig strahlen tut die olalla immer noch nicht, die sieht immer so depri aus
mille<33

Beitrag von mille<33 »

vlt. is sie ja der ernstere typ in der beziehung!
la nena

Beitrag von la nena »

ja das kann sein. aber die sieht so nach spaßbremse aus, sagt mein drittes auge

sorry, ich versuch nicht mehr auf ihr rumzuhacken
mille<33

Beitrag von mille<33 »

kann auch sein.
aber es gibt ja uxh bilder wo sie lacht.
und zwar nic ht nur so ein lächeln sondern RICHTIG lachen!
la nena

Beitrag von la nena »

ja, aber das sind so insgesamt vielleicht 15-20%
mille<33

Beitrag von mille<33 »

wenn ich an ihrer stelle wäre(was leider ja nicht so ist),würd ich auxch nicht immer lachend durch die gegnd laufen.mach ich ja eh nicht
la nena

Beitrag von la nena »

ja, das is klar, aber wenn dich fernando, also wirklich FERNANDO (!) so extrem süß anlächelt schaust du doch nicht als wär deine mutter gestorben
mille<33

Beitrag von mille<33 »

nee :)
wenn der mich soo süß anlächeln würde,würde ich eher rot anlaufen :oops:
mille<33

Beitrag von mille<33 »

obwohl auf dem pic schaut sie jez nicht soo depri.ein kleines lächeln is auf ihren lippen
la nena

Beitrag von la nena »

nja, ich würd mal sagen da is ein mikroquadratmillimeter ANSATZ von einem lächeln, aber da müsste eine MONSTERLACHE sein!
mille<33

Beitrag von mille<33 »

"mikroquadratmillimeter"
:lol:
wer weiß über was die grade labern!
la nena

Beitrag von la nena »

achso, das kann natürlich auch sein

vielleicht sagt er grade: "also oly, was du heute wieder anhast, das sieht ja aus wie umstandsmode :lol: "

und sie will grade sagen is es ja auch
mille<33

Beitrag von mille<33 »

dass wär vdas obergeilste^^
mille<33

Beitrag von mille<33 »

aba ich denke ma an sowas denken die z.Zt nicht
la nena

Beitrag von la nena »

stimmt
aber an was denken die eig?
mille<33

Beitrag von mille<33 »

vlt. an hochzeit ?
la nena

Beitrag von la nena »

ach ja -.-
eisbaerchen

la nena hat geschrieben:ja genau. das meinte ich danke :)

und hier noch was zum thema trennung:
Bild

Grrr... Da sind Nando wieder mal so geil aus.. rrr*

Hochzeit wär nicht schlecht, vl. hat Nando dann auch Tränen in den Augen, wenn Olalla ihr 'si' haucht??
la nena

Beitrag von la nena »

die olalla und hauchen? naja :?
ich möcht mal der ihre stimme hören
eisbaerchen

Jaa, ich weiß nicht, den Satz hab ich von der BILD. Da war ja bei der Ballack Hochzeit und ich war da grad in Vorpommern und deshalb hab ich die BILD gelesen und da stand das. xD

OMG!!! ALTACH führt jetzt 2:0 ....
la nena

Beitrag von la nena »

die olalla. ach ja...
ich muss zugeben, ich glaub in nem hochzeitskleid sieht sie gut aus
eisbaerchen

Dachtest du etwa, dass du ihn heiratest? Wär mir natürlich lieber^^

Jaja, Olalla im Kleid.. Und Nando im Anzug *Sabber*
la nena

Beitrag von la nena »

:?: naja, das weiß ich eig auch net
eisbaerchen

Was?
la nena

Beitrag von la nena »

ob ich das denk
meine fantasiewelt vermischt sich immer so mit der wirklichkeit
soll ich dir mal erzähln was wir in meinem tagtraum am 2. tag alles gemacht ham?
eisbaerchen

Ja, erzählt mal!! Ich hol nur mal schnell Cola und Popcorn :wink: Ne Scherz, schieß los =)
la nena

Beitrag von la nena »

:lol: am 2. tag also das wird jetz ne längere story

wir warn ja alle am vorabend in der disko und dann ham wir ausgemacht wenn ich verschlaf klingelt der villa mal bei mir durch. ich hab natürlich verschlafen, und hab mich dann in 5 minuten zurechtgemacht. die jungs ham schon in der bar gewartet und als ich gekommen bin sind wir auch gleich in den frühstückssaal. naja dann das mit den crepes usw. dann hab ichs ein bisschen geändert: ich red mit nando über alles mögliche und dann sagt er, dass wir viele gemeinsamkeiten haben und er mich wirklich ganz ganz doll mag. er hat mir dabei so tief in die augen geschaut, das war einfach nur ein gänsehautmoment. wir gehn dann wieder zu den anderen und essen, ich alber ein bisschen mit sergio rum und dann gehn wir nochmal zusammen und holen uns nachschub. ich nehm dann noch ne apfeltasche und minicroisants. wir essen auf. dann gehn wir auf unsere zimmer und packen unsere sachen für den strand, ich mach mit cesc ein wettrennen, wer als erster oben bei meinem zimmer ist. ich schmeiß in meine tasche ein buch, mein handy, sonnenbrille und zieh meine badelatschen an und dann kommen die boys und holen mich ab. ich kauf uns am kiosk noch schnell nen volleyball und dann gehn wir zum strand. ich lieg neben sergio und er cremt mir den rücken ein. dann chillen wir ein bisschen und ich schlaf ein. ich dnek mir so: das is wie en traum, ich glaubs noch gar nicht. und dann wach ich auf und keiner is mehr da! ich bekomm voll den schrecken. aber dann hör ich sie im wasser und komm zu ihnen. wir spielen wasserball und catchen, plantschen und blödeln rum. dann gehn wir raus und die animateure suchen leute, die mit volleyball spielen, das lassen wir uns natürlich nicht 2 mal sagen, ich komm mit fernando und xavi in eine mannschaft und die ganze zeit kommen nandos fans zu ihm und wollen autogramme. das nervt ihn sagt er mir dann (ich muss dazu sagen, zu dem zeitpunkt hat er noch die frisur von der em). ich sag das können wir ändern und er soll sich überraschen lassen. als wir mit volleyball spieln fertig sind, gehn wir an die cum bar und trinken alkoholfreie cocktails und ayran. dann ruft das mittagessen. sie wundern sich, wie viel torte ich ess und dann sag ich: lasst uns ein tortewettessen machen. ich hab gewonnen :oops:
wir sind danach so satt, dass ich sag, wir machen einen verdauunsspaziergang. wir laufen am strand entlang und reden über dies und das, und dann setzen wir uns an ein strandcafe und essen eis.
auf dem rückweg sagen sie, sie findens doof, dass die promoter einen dauernd ansprechen und ich sag, wir verarschen sie: wir gehn auf die zu und labern sie an. das sind die natürlich nicht gewöhnt und sind ganz baff, sodass sie vergessen uns ihre schildkrötentouren anzubieten. wir lachen alle und sind wieder am strand. dann müssen wir uns erstmal von den strapazen erholen und spielen ne runde fußball. ich bin natürlich grottenschlecht und sergio gibt mir hilfestellung. dann gehn wir in den pool und machen wettschwimmen. dann wasserballett und dann setzen wir uns an die ay bar. wir gehn wieder an den strand und chillen und alles is toll. dann geht jeder auf sein zimmer und macht sich fürs abendessen fertig. ich dusch, und so weiter und auf einmal klopft es an der tür. ich mach auf und fernando steht da...
eisbaerchen

la nena hat geschrieben::lol: am 2. tag also das wird jetz ne längere story

wir warn ja alle am vorabend in der disko und dann ham wir ausgemacht wenn ich verschlaf klingelt der villa mal bei mir durch. ich hab natürlich verschlafen, und hab mich dann in 5 minuten zurechtgemacht. die jungs ham schon in der bar gewartet und als ich gekommen bin sind wir auch gleich in den frühstückssaal. naja dann das mit den crepes usw. dann hab ichs ein bisschen geändert: ich red mit nando über alles mögliche und dann sagt er, dass wir viele gemeinsamkeiten haben und er mich wirklich ganz ganz doll mag. er hat mir dabei so tief in die augen geschaut, das war einfach nur ein gänsehautmoment. wir gehn dann wieder zu den anderen und essen, ich alber ein bisschen mit sergio rum und dann gehn wir nochmal zusammen und holen uns nachschub. ich nehm dann noch ne apfeltasche und minicroisants. wir essen auf. dann gehn wir auf unsere zimmer und packen unsere sachen für den strand, ich mach mit cesc ein wettrennen, wer als erster oben bei meinem zimmer ist. ich schmeiß in meine tasche ein buch, mein handy, sonnenbrille und zieh meine badelatschen an und dann kommen die boys und holen mich ab. ich kauf uns am kiosk noch schnell nen volleyball und dann gehn wir zum strand. ich lieg neben sergio und er cremt mir den rücken ein. dann chillen wir ein bisschen und ich schlaf ein. ich dnek mir so: das is wie en traum, ich glaubs noch gar nicht. und dann wach ich auf und keiner is mehr da! ich bekomm voll den schrecken. aber dann hör ich sie im wasser und komm zu ihnen. wir spielen wasserball und catchen, plantschen und blödeln rum. dann gehn wir raus und die animateure suchen leute, die mit volleyball spielen, das lassen wir uns natürlich nicht 2 mal sagen, ich komm mit fernando und xavi in eine mannschaft und die ganze zeit kommen nandos fans zu ihm und wollen autogramme. das nervt ihn sagt er mir dann (ich muss dazu sagen, zu dem zeitpunkt hat er noch die frisur von der em). ich sag das können wir ändern und er soll sich überraschen lassen. als wir mit volleyball spieln fertig sind, gehn wir an die cum bar und trinken alkoholfreie cocktails und ayran. dann ruft das mittagessen. sie wundern sich, wie viel torte ich ess und dann sag ich: lasst uns ein tortewettessen machen. ich hab gewonnen :oops:
wir sind danach so satt, dass ich sag, wir machen einen verdauunsspaziergang. wir laufen am strand entlang und reden über dies und das, und dann setzen wir uns an ein strandcafe und essen eis.
auf dem rückweg sagen sie, sie findens doof, dass die promoter einen dauernd ansprechen und ich sag, wir verarschen sie: wir gehn auf die zu und labern sie an. das sind die natürlich nicht gewöhnt und sind ganz baff, sodass sie vergessen uns ihre schildkrötentouren anzubieten. wir lachen alle und sind wieder am strand. dann müssen wir uns erstmal von den strapazen erholen und spielen ne runde fußball. ich bin natürlich grottenschlecht und sergio gibt mir hilfestellung. dann gehn wir in den pool und machen wettschwimmen. dann wasserballett und dann setzen wir uns an die ay bar. wir gehn wieder an den strand und chillen und alles is toll. dann geht jeder auf sein zimmer und macht sich fürs abendessen fertig. ich dusch, und so weiter und auf einmal klopft es an der tür. ich mach auf und fernando steht da...

Die Story ist einfach nur mehr geil! Ich bin echt sprachlos. Aber was passiert dann? Wenn Nando da steht?
Ich muss jetzt auch was sagen, ich träum auch immer von Volleyballspielen :lol: Und interessanterweise bin ich immer mit Olalla in einer Mannschaft^^ Und einmal sogar mit Jesse Spencer und Olalla und wir gewinnen immer^^ :lol:
Einfach nur mehr geil! Ich weiß nicht, was ich sonst sagen kann! Die Story ist unschlagbar! Mach ein Buch daraus!!
Einfach nur mehr geil!!
Gesperrt