Jetzt machst du das ding auf,gehst auf rojadirecta.com oder sowas,suchst das spiel,klickst drauf und ende ^^
Ich glaub allerdings nicht das es mit einem 2000er läuft,aber probiers einfach mal
also da steht das sie sich bei fernando sehr gedulden muss oder so da er sie eig. 2006 schon heiraten wollte das aber abgesagt hatte und sie hat ihm verziehen und für ihn ist sie mit ihm nach liverpool von spanien weggezogen und sowas..
ein kleiner oben in der ecke auf einer seite bin mir aber nicht sicher ob es die sportbid ist.. kann auch kicker oder sowas sein ! aber da steht echt nur das drin !
wenn ich klatsch und tratsch ueber die fussballer und andere sportler erfahren will,dann kauf ich mir sport bild,aber wenn ich nur das sportliche erfahren will,dann kicker^^
ich kauf mir eig. fast nie ne fußball zeitschrift
entweder ich guck hier wenn ich etwas neues über fernando erfahren will oder wenns um die fußballer geht dann schau ich auf transfermarkt.de
Eisbaerchen : Ich hab mal eine Frage, Du wohnst doch in Österreich, kann bei Euch auf irgendeiner Internetseite rausfinden ob man die Kontaktdaten von einem Dominic aus Wien, 23.Bezirk Liesing irgendwie bekommen kann. Meine Freundin war heute auf einem Big Brother casting und dort war der Typ auch und die will den wiedersehen.
Vielleicht eine Internetseite die so ist wie bei wer-kennt-wen.de ???
Leider weiß meine Freundin nicht mehr den Nachnamen, das ist ja das blöde.
Falls es hier irgendwen interessiert - Fernando Torres ist verletzt,und fällt 10-15 tage für Liverpool aus :/ Und das,obwohl wir gegen Atletico Madrid und Chelsea spielen! Ryan Babel fällt auch aus,und Martin Skrtel..Hoffen wir,dass wir trotzdem gewinnen
auf der einen seite ist mal ja schon neugierig, aber immer wieder potentielle neue freundin; die gerüchte gehen einem auf den zwirn.
in der spobi steht noch was über olalla und wie sehr sie hinter fer steht und
in der bunten soll nun was über ihn und seine "neue" stehen? glaub ich alles nicht
Also ich hab bei der Bunten im internet geguckt,da kann man bei "Suche" Namen eingeben und dann kommen die Artikel dazu,aber da war nichts über Fernando ^^
also ich hab ma geguckt.und hinten im register steht wohl torres,aba nicht fernando sondern irgendjemand mit dem anfangsbuchstaben T..
vlt. meinte dieses mädel die meinte,dass das inner bunten steht evtl. ne ältere ausgabe?!
Wir haben gewonnen!!:D Mit einem 3-2 Wenn wir nicht gewonnen hätten wärs auch peinlich gewesen..xD
Naja,man kann bei bunte das ganze Verzeichnis durchsuchen,und da kamen nur Bilder von Fernando,mehr nicht^^