Fernando und olalla zusammen auf bilder !
Moderator: la nena
-
Euer Chemielehrer ist dezent komisch.. Okay, ich muss sagen, dass ich mit den Lehrern von Naturwissenschaften nicht gut zu sprechen bin.. Am wenigsten mit der Phyisklehrerin, die mag mich nämlich voll ned..
Denk dir nix, Chemie ist ein Nebenfach und solange du auf einer 4 bist, passts eh, dass heißt dann das du Genügend Chemie kannst. Ist doch auch ein Lebensmotto, oda?^^
Denk dir nix, Chemie ist ein Nebenfach und solange du auf einer 4 bist, passts eh, dass heißt dann das du Genügend Chemie kannst. Ist doch auch ein Lebensmotto, oda?^^
das is ein gutes lenbensmotto!
Unser physiklehrer sagt uns alle 4 wochen unsere mündl. noten.
steh immer 3.nur mit dem unterschied da sag ich auch was
Der lehrer macht aba imma so scheiß witze .wir tun dann imma so als wenns lustig wär.
heute auch.er meinte zu mir:
"melissa,vorwärts fliegend macht die biene sum sum.Und rückwärts?"
Ich:
"keine ahnung "
Und er:
"mus mus."
Hahahahaha
Unser physiklehrer sagt uns alle 4 wochen unsere mündl. noten.
steh immer 3.nur mit dem unterschied da sag ich auch was

Der lehrer macht aba imma so scheiß witze .wir tun dann imma so als wenns lustig wär.
heute auch.er meinte zu mir:
"melissa,vorwärts fliegend macht die biene sum sum.Und rückwärts?"
Ich:
"keine ahnung "
Und er:
"mus mus."
Hahahahaha
-
Bei uns sagen die Lehrer die Noten kurz vor Schluss, da weiß man also zwei Wochen vorm Zeugnis, ob man durchkommt oda nicht.. voll sinnlos..
Boa euer Lehrer is sooo witzig (ironie). Unser Biolehrer ist auch so ein Scherzkeks, er so:
"Was passiert, wenn man in ein schwarzes Loch fällt?"
Und wir: "Keine Ahnung"
Und er: "Da wird man spagettisiert."
Wir: " Hä? "
Er: " Jaa, da wird man in die Länge gezogen, lustig, ge?"
Wir haben uns totgelacht. Du glaubst nicht, wieviel wir gelacht haben. Aus Mitleid haben wir ein falsches Lächeln aufgesetzt..
Boa euer Lehrer is sooo witzig (ironie). Unser Biolehrer ist auch so ein Scherzkeks, er so:
"Was passiert, wenn man in ein schwarzes Loch fällt?"
Und wir: "Keine Ahnung"
Und er: "Da wird man spagettisiert."
Wir: " Hä? "
Er: " Jaa, da wird man in die Länge gezogen, lustig, ge?"
Wir haben uns totgelacht. Du glaubst nicht, wieviel wir gelacht haben. Aus Mitleid haben wir ein falsches Lächeln aufgesetzt..

-
ich weiß nicht...also sie hat ja in madrid PR studiert. ob sie nebenbei rollschuh gefahren ist, weiß ich nicht, auf jeden fall wars professionell.
da gabs ma ne geschichte, ihr team is für ne meisterschaft nach italien geflogen und sie hatte dafür zu wenig geld, dann hat sie sich einen von fernando signierten ball genommen und versteigert.^^
da gabs ma ne geschichte, ihr team is für ne meisterschaft nach italien geflogen und sie hatte dafür zu wenig geld, dann hat sie sich einen von fernando signierten ball genommen und versteigert.^^
-
-
-
-
-
-
-
Maa, ich will das auch können, aber ich hab nur einmal ein Pic vom Janko bearbeitet und das Resultat... ui
ned gut, deshalb hab ich auch nix mim Nando gemacht
Trotzdem, das Pic ist einfach so geil.
Maa, des zipft mi jetzt so an, ich hab während der EM alle EM Extra Heftchen (waren bei der Tageszeitung dabei) gesammelt, dann hab ich die ihn mein Zimmer gebracht. Ein paar Wochen später hab ich mein Zimmer zusammengeräumt und jetzt find ich das nimmer! Das kommt davon, wenn man was zusammenräumt!! Maa, ich will das wieder finden
Sorry, ich bin grad voll fertig und jetzt werd ich gleich wegen jeder Kleinigkeit zu ner Spinnerin!
Juve hat Real 2x besiegt! Einmal 2:1 und gestern 2:0 und rate mal, welcher Landsmann im Juve Tor stand?

Trotzdem, das Pic ist einfach so geil.
Maa, des zipft mi jetzt so an, ich hab während der EM alle EM Extra Heftchen (waren bei der Tageszeitung dabei) gesammelt, dann hab ich die ihn mein Zimmer gebracht. Ein paar Wochen später hab ich mein Zimmer zusammengeräumt und jetzt find ich das nimmer! Das kommt davon, wenn man was zusammenräumt!! Maa, ich will das wieder finden

Juve hat Real 2x besiegt! Einmal 2:1 und gestern 2:0 und rate mal, welcher Landsmann im Juve Tor stand?
-
Ja bitte =)) Aber ich muss noch warten, bis ich optisch wenigstens ein bisschen annehmbar bin, sonst tut das nicht
Genau. Das ist so sinnlos, ich finde da voll nix mehr, wenn ich aufgeräumt hab. Und ausschauen tuts nach dem aufräumen auch noch schrecklich!
Alexander Manninger XD Der hat inzwischen ein Niveau von Buffon
Nimmer lang, dann wird ihn Italien einbürgen, damit er für die italienische Nationalmannschaft spielt XD Na Scherz^^

Genau. Das ist so sinnlos, ich finde da voll nix mehr, wenn ich aufgeräumt hab. Und ausschauen tuts nach dem aufräumen auch noch schrecklich!

Alexander Manninger XD Der hat inzwischen ein Niveau von Buffon