Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Moderator: la nena
Spanien hat gewonnen,3-0  
Und England hat 5-1 gespielt,was mich sehr überrascht hat^^. Ich will jetzt nicht sagen verdient gewonnen,aber naja..
Bei Spanien haben die Tore geschossen:
Juanito,34. Minute
David Villa,38 Minute (Elfmeter.)
Puyol,69 Minute
Italien hat Luca Toni auf die Bank gesetzt,und damit..naja,das Spiel war in der 1. Halbzeit ziemlich lahm xD. Mäßiges Niveau,für einen Weltmeister meiner Meinung nach zu wenig ^^. In der 2. Halbzeit (65. minute) hatte Italien eine Chance,bei einem Freistoß,aber war leider nichts xD. Spiel endete 0-0. Italien ist aber mit 7. Punkten auf Platz 1 in Gruppe 8^^.
Holland 2-0 Island,Holland ist 1. Platz in Gruppe 9. (6 Punkte)
Rumänien 2-2 Frankreich,Ich war zuerst total überrascht als Rumänien führte XD. Hab mehr von Frankreich erwartet^^. Aber ich habs Rumänien gegönnt,hab ne Freundin da . Aber dann hat Frankreich aufgeholt,und doch noch ausgeglichen,UND MIT WAS FÜR EINEM TOR! Wunderschön
. Aber dann hat Frankreich aufgeholt,und doch noch ausgeglichen,UND MIT WAS FÜR EINEM TOR! Wunderschön  
Österreich 1-1 Färöer (Die Inseln da XD)
Serbien 3-0 Litauen
Jetzt zu Spanien...<3
Spanien 3-0 Estland
Zuerst wars..naja xD 4. Minute war 'ne gute Chance,aber Nando hats nicht ganz so geschafft xD. Iker Casillas war der einzige der 'nen kühlen Kopf behalten hat XD.
34.Freistoß Xavi - Juanito macht mit dem Kopf rein 1-0!
39. Elfmeter,Fernando wurde gefoult :/ David Villa verwandelt in 2-0 
62. Minute gute Chance für Estland,63. Minute genau das gleiche. Abwehr war nicht sehr gut :/
Freistoß von Xavi,Torres schießt gegen die Latte und Puyol macht mit dem Kopf rein. 9 Punkte,1. Platz in Gruppe 5 Belgien 2. Türkei 3. Bosnien-Herzegowina 4. Armenien 5. & 6. Estland
 Belgien 2. Türkei 3. Bosnien-Herzegowina 4. Armenien 5. & 6. Estland  
Falls ihr wissen wollt warum ich das hier alles schreib - mir ist langweilig. Ich guck gleich sogar noch im Internet nach Fotos von dem Match,wenn ich welche find poste ich sie hier xD.

Und England hat 5-1 gespielt,was mich sehr überrascht hat^^. Ich will jetzt nicht sagen verdient gewonnen,aber naja..
Bei Spanien haben die Tore geschossen:
Juanito,34. Minute
David Villa,38 Minute (Elfmeter.)
Puyol,69 Minute
Italien hat Luca Toni auf die Bank gesetzt,und damit..naja,das Spiel war in der 1. Halbzeit ziemlich lahm xD. Mäßiges Niveau,für einen Weltmeister meiner Meinung nach zu wenig ^^. In der 2. Halbzeit (65. minute) hatte Italien eine Chance,bei einem Freistoß,aber war leider nichts xD. Spiel endete 0-0. Italien ist aber mit 7. Punkten auf Platz 1 in Gruppe 8^^.
Holland 2-0 Island,Holland ist 1. Platz in Gruppe 9. (6 Punkte)
Rumänien 2-2 Frankreich,Ich war zuerst total überrascht als Rumänien führte XD. Hab mehr von Frankreich erwartet^^. Aber ich habs Rumänien gegönnt,hab ne Freundin da
 . Aber dann hat Frankreich aufgeholt,und doch noch ausgeglichen,UND MIT WAS FÜR EINEM TOR! Wunderschön
Österreich 1-1 Färöer (Die Inseln da XD)
Serbien 3-0 Litauen
Jetzt zu Spanien...<3
Spanien 3-0 Estland
Zuerst wars..naja xD 4. Minute war 'ne gute Chance,aber Nando hats nicht ganz so geschafft xD. Iker Casillas war der einzige der 'nen kühlen Kopf behalten hat XD.
34.Freistoß Xavi - Juanito macht mit dem Kopf rein 1-0!
39. Elfmeter,Fernando wurde gefoult :/ David Villa verwandelt in 2-0

62. Minute gute Chance für Estland,63. Minute genau das gleiche. Abwehr war nicht sehr gut :/
Freistoß von Xavi,Torres schießt gegen die Latte und Puyol macht mit dem Kopf rein. 9 Punkte,1. Platz in Gruppe 5
Falls ihr wissen wollt warum ich das hier alles schreib - mir ist langweilig. Ich guck gleich sogar noch im Internet nach Fotos von dem Match,wenn ich welche find poste ich sie hier xD.
hast du das spiel gesehen oder hast du das aus nem live-ticker?
(wenn ja, wo hast du es gesehen?)
edit: hier noch eine zusammenfassung vom spie:
http://www.sport.ard.de/sp/layout/jsp/k ... p?id=62660

(wenn ja, wo hast du es gesehen?)
edit: hier noch eine zusammenfassung vom spie:
http://www.sport.ard.de/sp/layout/jsp/k ... p?id=62660
mia,ich hab das Spiel natürlich gesehn O.o Was ist das denn für ne frage xD Wenn ich Fan von etwas bin guck ich mir doch auch jedes Spiel an ^^
Ich hab so ein kleines nettes Programm auf dem PC,was sich TVU Player nennt. Damit guck ich mir die Spiele an,ist eigentlich eine sehr gute Qualität,aber wenn das nicht funktioniert und/oder die Spiele da nicht übertragen werden benutz ich SopCast. Sind beides -meiner meinung nach- geile Programme,und bei SopCast kann man sogar das Spiel aufnehmen,aufm PC speichern und dann nochmal angucken ^^.

Ich hab so ein kleines nettes Programm auf dem PC,was sich TVU Player nennt. Damit guck ich mir die Spiele an,ist eigentlich eine sehr gute Qualität,aber wenn das nicht funktioniert und/oder die Spiele da nicht übertragen werden benutz ich SopCast. Sind beides -meiner meinung nach- geile Programme,und bei SopCast kann man sogar das Spiel aufnehmen,aufm PC speichern und dann nochmal angucken ^^.
Franzie hat geschrieben:mia,ich hab das Spiel natürlich gesehn O.o Was ist das denn für ne frage xD Wenn ich Fan von etwas bin guck ich mir doch auch jedes Spiel an ^^
coole sache! kann man die kostenlos runterladen? weißt du zufällig wo?
- 
				Torres@Girl
- 
				Torres@Girl
- 
				Torres@Girl
- 
				Torres@Girl