Auf jedenfall hätte er mit ihr eine gute Wahl getroffen, denn ihr geht es weder ums Geld noch um sonst irgendwas, das wäre ein Glückstreffer für ihn nachdem was er letztens wieder mitmachen musste.
den ganzen Sommer hat die mir und meinen anderen Freundinnen schon die Ohren voll geheult. Jetzt hat sie sich das halt einfallen lassen, ganz spontan weil sie sonst keine Chance hätte ihn kennenzulernen.
Die traut sich was, hoffen wir nur die Zeitung schreibt auch nichts böses.
ja genau, die hat Bilder mitgeschickt und die Zeitung um Hilfe gebeten. Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen, die ist echt hart, aber ich wusste das die irgendwann wieder etwas außergewöhnliches macht, die ist irgendwie immer so drauf.
Die Zeitung hat sich jetzt auch gemeldet und was genau da jetzt ist konnte ich mir noch nicht erzählen lassen weil ich an der Arbeit bin und nur kurz vorhin mit ihr darüber telefoniert habe.
ja schon aber ich glaub wenn ich das jetzt schicke reisst sie mir den kopf ab, das mach ich nicht ohne sie zu fragen.
Aber ich telefoniere mit ihr eh diese Woche nochmal weil sie mir sagen will ob die Zeitung jetzt den Artikel macht oder nicht. Wenn die den Artikel machen dann kann ich den Link euch senden. Die wollen ja auch Bild in die Zeitung machen, sozusagen um den Cristiano anzusprechen das er sich bei der zeitung dann meldet.
ja stiimmt!>>
naja..ich warte jez mal ab was passiert
ich hab mal neh frage!
ICH HAB JETZT MEIN LAPTOP UND ICH WILL JEZ INTERNET HABEN WIE MACH ICH DAS DENN???..
nee,internet explorer ist nur das programm mit dem du ins Internet gehen kannst...Welchen Anbieter habt ihr??Alice,AOL,Telekom, was gibts noch...O2 kp^^
sorry das ich jez erst schreibe aber ich bin jze in meinem laptop on und musste alle sachen und soo nstalieren und hochladen..und jez weis ich ja ..wie ich internet bekommen kann=)
Ich find das irre... I will ja nix sagen, aber das würd ich jetzt nicht machen, um an Nando zu kommen... Man soll nix übertreiben.. Oder würdet ihr das tun?
Joa, aber naja... Ich bin jetzt echt (fast) überglücklich. Ich glaub ich träum nimmer von Cesc XDD Ich hab gestern ein Video gesehen, wo er Ballack ins Gesicht spuckt, und ich finde das nicht gut. Okay, Ballack ist auch nur dafür da, aber als Cesc nachher die gelbe Karte kassiert hat, ist er durchgedreht.. uiuiui... Jetzt träum ich hoffentlich nimmer von dem
Ach mist, bis jetzt kam meine Freundin noch nicht weiter, hatte gestern Abend nochmal mit ihr telefoniert. Die Zeitung hat sich zwar gemeldet, daraufhin hatte sie der Zeitung geantwortet und jetzt wartet sie auf eine neue Nachricht.
och schade..hab mich schon so gefeut ! <3..aber naja,,so schnell kann ja auch sowas net klappen oder?---naja..ich muss nächste woche wieder zur schule..menöö!..
Ich weiß nicht wie die Zeitungen das handhaben. Aber wir können ihr vielleicht helfen, das muss die ja nicht wissen. Ich weiß nämlich jetzt den Namen der Zeitung.
Wir können auch dort hinschreiben und die Zeitung bitten dass sie die Bilder von Natalie die Cristiano Ronaldo kennenlernen will veröffentlichen und ihr helfen ihn dadurch kennenzulernen.
Falls ihr ihr helfen möchtet ist die E-Mail Adresse: talkback@the-sun.co.uk Wenn viele vielleicht dafür stimmen dann klappt es vielleicht.
Oder?
Ja ich finde auch daß wir ihr damit mal helfen könnten, schließlich können wir dann wirklich sagen daß wir die Freundin von der Neuen von Cristiano Ronaldo kennen. Ist doch gut wenn wir da mal etwas hinschreiben.
Der wechselt auch nächstes Jahr zu Real Madrid oder nach dem Vertrag, hab ich gerade in der allgemeinen Zeitung in spanien gelesen.
Was? Das nenn ich Schicksal weil meine Freundin also die Natalie zieht auch nächstes Jahr im Mai nach Madrid. Das gibts ja nicht. Das kann doch kein Zufall sein.
ja schreibt einfach mal bitte etwas hin, dann kann ich sie damit überraschen.
out of curiousity...warum zieht sie nach madrid??
ach,die Zeitung heisst also "the Sun"??Super Wenn ich weiss,das sie bald da drinne ist,kauf ich sie mir