Ja... ich glaub ich halte (zwangsweise?) zu Sevilla.. Ich finde, ich bin es denen fast schuldig. Bei Sevilla hat auch Antonio Puerta gespielt Egal, Janko und Vonlanthen werden wohl ohne mich auskommen müssen
Ja, stimmt, bei Länderspielen ist das noch schwerer, finde ich... Für mich war die Wahl als Österreicherin eh nicht schwer, aber bei so Spielen wie Italien-Frankreich... Ja egal
Okay, das ist glaub ich eh logisch, dass man nicht zu österreichischen/deutschen Vereinen hält... Ach ja... Ich freue mich schon auf die Skiflug WM 08 Wenigstens DA können wir euch fertig machen
Naja, ich drück auch mal die Daumen für unseren Rot-Weiß-Roten-Fußball-Wappler... Naja, aber mit dem neuen Trainer, Janko und so wird das wohl gehen... die Färöer besiegen. Aber der Ivooo spiel nimmer *heuul*
Naja, der ist schon 38.. Er ist zwar saugut, aber er hat einfach keine Lust mehr.. Er hat genug gelitten unter dem Hickersberger, dem Trottel. Da wurde er immer wieder aus dem Nationalkader rausgekickt. Leider.. Jetzt spielt er noch für LASK Linz, aber mehr ist nimmer drinnen. Schade eigentlich. Er hätte das echt nochmal verdient.
So, gute Nacht jetzt, ich muss jetzt düüsen, *Bussi*
aber irgendwie glaub ich nicht das sie es tun, und wenn dann glaub ich dass es eh nicht für immer sein wird, weil sie halt schon seit sie Teens waren zusammen sind. Es gibt bestimmt Ausnahmen aber laut Erfahrungen auch aus dem Freundeskreis und so weiter hält so eine Beziehung nie für ewig. Auch wenn sie schon 7 jahre zusammen sind, ich kenne welche die waren 10 Jahre zusammen und dann ist es doch auseinander gegangen weil sie auch als Teens zusammen gekommen sind.
Ich hab doch auch irgendwo gelesen dass er noch gar keine Familie gründen möchte.
Das ist echt traurig sowas von euch zu hoeren...Auch wenn sie heiraten,ist das fuer mich kein grund ihn nicht mehr gern zu haben...Ich weiss doch auch jetzt schon,dass ich ihm niemals begegnen werde,und wenn ueberhaupt mal,dann nur um ein autogramm von ihm zu bekommen,mehr wird niemals sein...Wenn ich so wie ihr denken wuerde,muesste ich schon laengst aufhoeren hier ins forum zu kommen...
Das mit den Beziehungen kenn ich auch,also von Freunden....Es kann alles so schnell enden,das ist nimmer scheen...
Zuletzt geändert von MinaLina am 03.10.2008 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das hat auch niemand behauptet.Ich war schon in so vielen Foren unterwegs wegen irgendwelchen suessen schaspielern und so und bin da schon ewig nimmer...Irgendwann hoert die Schwaermerei auf...Das ist normal...
elnino <3<3 hat geschrieben:ob sie zusammen sind oder verheiratet^^ da is doch eh kein unterschied und außerdem bekommen wir ihn so oder so nicht^^
da geb ich dir vollkommen recht
und auch wenn sie es tun würden...ich wäre ein bissle enttäuscht aber
ander seits...hätte ich mich für ihn gefreut..!
Und auserdem..kuck ich mir unheimlich gerne seine Fussaball spiele an
und werde hier immer im Forum sein!!:..>> Fernando Torres 4.ever
sag ich mal nur!!...
also ich schreibe am ende des (. schuljahres eine Lernstanderhebung..
da kommen leider alle sachen die wir von der 5. bis zur 8. durchgenommen haben dran! naja...
und so was ist echt schwer oderr?...
naja viel glück la nena
@la nena :: hast du eigentlich meine nachrichten bekommen? Also private?
HI ihr süssen...HABT IRH SCHON GEHÖRT DAS VIELE MANNSCHAFTEN ZB:B ATLETICO MADRID TORRES WIEDER HABEN::WOLLEN NEH::
ABER EIGENTLICH ZÄHLT JA AUCH WAS DER TRAINER VON LIVERPOOL
DAZU SAGT::LEST DAS HIER DURCH !!!
Gut ein Jahr nach der Verpflichtung des spanischen Nationalstürmers Fernando Torres hat sich Liverpools Trainer Rafael Benitez nochmals zu dem Transfer seines Landsmanns geäußert. Der Wechsel sei „in jeder Hinsicht“ ein voller Erfolg gewesen.
...
„Es gibt keinen Besseren“
Benitez schwärmt vom 24-Jährigen Europameister: „Es gibt sehr gute Spieler in Europa und überall auf der Welt, aber besser als Torres – nein! Ich würde Fernando gegen niemanden auf der Welt eintauschen, denn er ist mein Spieler und ich bin sehr zufrieden mit ihm.“
...
wisst ihr, was der kommentator gestern zu fernando gesagt hat? er ist der vielseitigste stürmer, den die WELT zurzeit zu bieten hat!!!! besser gehts nicht!
und fernando will nächstes jahr de englische staatsbürgerschaft
Eine Freundin von mir steht total auf Cristiano Ronaldo. Jetzt will sie durch eine englische Zeitung einen Artikel reinsetzen lassen. Sie hat sogar schon Kontakt zu einer Zeitung, die sie wahrscheinlich gerade nach England holen möchte.
Sie will nämlich so an den Cristiano rankommen, die Zeitung will ihr helfen. Das ist ja irre. Was sagt ihr dazu???
Ich musste nur lachen als ich das eben gehört habe.