Fernando und olalla zusammen auf bilder !

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ohh yaa...du hast vollkommen recht xD...
er sieht einfach überall süss aus!!
ich bin soo happy das ich jetzt weiß wer er überhaubt ist..>der Fernando Torres!! kaum vorstellbar...das dieses forum hier schon seit 2006 öffentlich ist..und ich ihn erst seit der euro kenne !!omg..I love him!♥♥♥
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ich kenn ihn auch erst seit der Euro... Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn unfreiwillig kennen gelernt... Wegen der EM wurden wir alle vollgedröhnt mit dem Scheiß... Und wir sind schon alle druchgedreht :( Und dann hab ich ein Bild von Nando gesehen und hab mir gedacht "Toll, ein blonder Spanier pff..." Und ein paar Tage später hats klick gemacht, dass der geil ist 8) Seitdem mag ich Nando und Spanien und Liverpool und Fußball....

Aber Frage: Wie habt ihr Deutschen das Drama um die WM ausgehalten?!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Ich hab ihn schon vorher gekannt,aber erst bei der EM fand ich den super suess.Ich mein,ich hab den auch bei den CL Spielen suess gefunden,aber als ich den mal bei der EM im tv gesehen hab dachte ich nur" Holla die Waldfee,ich wusste nicht das du sooo gut aussiehst!!" xD

was fuern drama??meinste das,wo sie nur 3.wurden???aehm...da gabs eigentlich kein drama...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Nein ich mein überhaupt... Bei uns hat man keine Sekunde Ruhe gehabt.. Die ganze Zeit hat die Presse getitelt : "Zu wenig Sicherheit bei der EM" "Fans fordern Rückzug Österreichs von der EM" oder "Hooligans machen Salzburg unsicher!" Von wegen.. Und die Fanzonen waren klasse...

Das hats doch sicher bei euch damals auch gegeben?

Und ich find 3. zu sein ist gut. Waren ja schließlich das drittbeste Team der Welt... Und ich hab so ein Gefühl dass die nächste WM nicht so rosig aussieht :(
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

also in deutschland wurde die WM gelobt.da gabs kein Drama von wegen Hooligans machen....Muenchen oder kp was unsicher...Es war eigentlich ueberall schoen friedlich,jeder hat mit jedem gefeiert...Das war echt cool

aber echt,das 3.beste team der welt...kann man nix sagen^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Wir wurden ja auch von der UEFA gelobt... Die haben gesagt, dass war WAHNSINN... Aber trotzdem hatte ganz Österreich Angst, dass was schiefläuft.. :(

Hat doch gut geklappt... Und am besten fand ich es, dass viele spanische Fans nachher die fairen (!) Verlierer, also die Deutschen Fans zum Trinken eingeladen haben, die haben zusammen gefeiert, dass fand ich toll. Das konnte man bei Deutschland-Österreich nicht behaupten....

Okay, jetzt gehts ab, heuer ist wieder WM 8)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich war natürlich auch voll im fußballfieber, einer aus meiner klasse hat sich extra nen beamer gekauft und die ham wirklich JEDES spiel gschaut...
wir warn mal in nürnber auf der fanmeile beim spiel kroatien südkorea, das war lustig^^
EMs und WMs sind toll, bloß bei der EM dieses jahr hab ich die ganze zeit gedacht deutschland is so schlecht, die fliegen eh raus aber dann im finale hab ich an sie geglaubt und meinen papa und fernando gehasst :x
naja über alles wächst mal gras :)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

Wir alle verzeihen deinem Vater ;-)
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, klar, der hat auch geschmack^^ (auch wenn er immer erzählt hat, dass er sein sohn ist, das wär natürlich nicht so gut für mich)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

dein Vater ist cool drauf xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, dieses Fußballfieber... Heuer sind wir wieder im WM Fieber---> Schi WM <3<3 Ich schau mir GARANTIERT JEDES Rennen an! Kristallkugel, wir holen dich :) Außer es kommt wieder ein gewisser Schweizer...

Ich hab mal meinen Vater gefragt, wenn er besser findet, Steven Gerrard oder Wayne Rooney. Ratet mal, was er gesagt hat.
miga
Beiträge: 720
Registriert: 07.09.2008 09:16

Beitrag von miga »

ich hoffe mal steven gerrard...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

gerrard.

schiwm mag ich nicht, da sitzt mein papa wieder den ganzen tag vorm pc, wenn er nicht auf reha ist.

ja, mein pap weiß, was gut ist :wink:
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich mag so ski sport nicht wirklich...ausser ab und zu mal skispringen schau ich mir das nicht an...
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Klar hat er das gesagt =) Nö, also wenn mans genau nimmt hat er das so gesagt:

"Jo, also der Rooney, der wäre weiiiit besser, als Gerrard, der ist ja ein Naturtalent. Aber Rooney ist ein Volltrottel und hat nichts aus seinem Talent gemacht und Gerrard war fleißig und so und jetzt könnte Rooney den andern da nimmer einholen..."

Inzwischen hat mein Vater auch kapiert, dass ich ManU hasse^^ Ich hab mir mit ihm etwas über die CL angeschaut und dann ist die ganze Zeit Ronaldo und ManU gekommen und naja, ich hab die ganze Zeit wäääh gebrüllt. Aber über Liverpool haben die nix gebracht :(
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ich find manchester nicht schlimm.

kommt morgen die neue bravo sport raus?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Manchester United find ich schon schlimm.... Da ist Ronaldo und wah..

Und Manchester City, von denen weiß ich gar nix =)
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ich find manU auch ned schlimm...

wehe es gibt dort ein Nando Poster...dann kotz ich ich^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

? Komische Käutze seit ihr...

Oioioi, ich hab in letzter Zeit immer andere Meinung als ihr :(
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

ist doch ned so schlimm^^man muss sich doch nicht in allem einig sein^^
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Aber ich will doch auch mal die Gleiche Meinung wie ihr haben :(
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

irgendwann bestimmt^^
du findest Nando doch auch geilo,oder???das waere doch schonmal was^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ach minalina, dann geb mmir deine adresse, ich hab ja jetz so dina4 umschläge :wink: aber ich glaub, da sind nur sticker von ihm drin
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, ich find ihn schon geil, sonst wär ich ja nicht hier... Aber ich bin i-wie anders als ihr :cry:
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja und? gegensätze ziehn sich an, so können wir was von dir und du was von uns lernen :wink:
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, stimmt auch wieder :D

Forever Gegensätze^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

so schauts aus ;)
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Hey, apropros Gegensätze, ich hab jetzt geschaut, wenn man die österreichische und die deutsche Flagge kombiniert kommt die spanische raus :lol: DAS IST EIN ZEICHEN!!!
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

xD nicht schlecht^^
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

aber echt^^ heißt das, wenn ein österreicher und ein deutscher ein baby machen, is das ein spanier :lol: sorry
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja^^ 8) Das wärs^^ Wenn die Spanier und die Italiener alle sind... Hehe, dann muss man eben Alternativen finden^^
MinaLina
Beiträge: 2815
Registriert: 27.07.2008 18:31
Wohnort: Hollywood,CA ;)

Beitrag von MinaLina »

hahaha,la nena das war gudd xD
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Sie hat ja nicht unrecht...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

wenns so einfach wär... aber in österreich leben ja viele ausländer, oder? also in wien zumindest
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Naja, in Wien schon, aber am Land sind eher mehr Einheimische... Also in den Städten sowieso..

Und wie siehts da bei euch aus?
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

genau so, nrw muss ja ganz schlimm sein, und münchen auch,
aber hier auf dem land nimmt das auch zu, meine tante is von albanern und türken umgeben
und nicht das ich was gegen die hab, aber wegen denen ihren feiertagen werden bei uns die test verschoben, in der türkei fragt doch auch keiner nach unseren feiertagen
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

la nean sorry da sich bei icq off gegangen bin
aber hab mich verklickt
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

achso, ich dachte schon^^
Torres@Girl
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2008 13:24
Wohnort: Minden

Beitrag von Torres@Girl »

ok ..thanks
ich gehe jez mal off
ich kann schon net merh normal eingeben,...!!
naja hel .tschüü
und bis morgen oderr soo !
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, stimmt, dass ist nicht OK. Ich meine, ich muss sagen, der österreichische Fußball profitiert von den Ungarn und Kroaten die bei uns sind...

Wie sagt einst ein Comedian:

"Morgen wirds auch für Österreich ernst. Das erste EM Spiel gegen Kroatien. (Pause) So. Aber da wirds auch gleich die erste Verwirrung im Spiel geben. (Laaange Pause) Die kroatischen Fans werden nicht gleich wissen, welches Team das ihre ist. Das mit Vastic, Kuljic und Gabic? Oder das mit Garics, Petric und Modric?"

Jaja^^

Aber ich meine, die Ausländer haben ja auch Vorteile, ich bin schon dafür, dass ein bisschen Multikulti ist =)
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

so viele ausländer sin des in wien auch nicht, und es wären weniger, wenn die andern bundesländer ihre ausländerquoten erfüllen wrüden.... aber okay... politik ist bei mir zur zeit ein sensibles thema *hmpf*
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

bei usn auch, jetz hat die scheiß csu keine mehrheit :D

ich hab auch keine probleme mit ausländern, aber ich kenn halt viele die voll scheiße drauf sind, okay auch deutsche. bei uns leben urviele russen

aber was ich dumm find is dass manche türken hier (ich sprech aus erfahrung) hier ne wohnung haben, das sozialgeld einkassieren und davon ein halbes jahr lang in die türkei gehn und da auch geld einstreifen. ich versteh das auch nicht, viele türken hier in deutschland sind ganz anders als in der türkei, aer warum denn?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Ach Gott Politik...

Scheiß Nationalratswahl! Wisst ihr, wieviel Kilogramm Altpapier das ist? Tausende Tonnen! Das ist Umweltverschmutzung nur wegen so einem dummen Kreuzerl!
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

ich kann es nur echt nicht aben wie österreich jetzt da steht, als ob wir alle total "rechts" wären... ich meine hallooooooooo?`
es gibt genau so viele österreichsiche schmarotzer wie ausländische.... abschaum ist nichts was mit nationalität zu tun hat....
aber ich verstehe was du meinst... solche haben wir hier auch... aber wir haben auch inländer die alles einstreichen und nicht hackln (äh arbeiten) gehen... und dem staat schon 20jahre auf der tasche liegen... das finde ich genauso wenig okay
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, find ich auch, aber andererseits muss man auch sagen, ein taxifahrer bekommt genau so viel geld wie ein harz 4 empfänger, da is ma nja schon blöd. wenn man arbeiten geht
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

Das Geld ist nirgends gerecht aufgeteilt. Sie dir doch mal die Statistiken an (scheiß drauf) Frauen verdienen WEIT weniger als Männer, auch wenn sie im Durchschnitt (und mit Kindern) mehr arbeiten...
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

ja, das thema hatten wir heute auch in geschichte, und der lehrer hat dann gemeint, is schlimm, aber die sollen sich mal anschauen wie das früher war

striker9, hast du hier schon ien pic von dir reingestellt?
eisbaerchen
Beiträge: 3948
Registriert: 22.07.2008 17:58
Wohnort: Salzburg (Land)

Beitrag von eisbaerchen »

striker9 hat geschrieben:ich kann es nur echt nicht aben wie österreich jetzt da steht, als ob wir alle total "rechts" wären... ich meine hallooooooooo?`
es gibt genau so viele österreichsiche schmarotzer wie ausländische.... abschaum ist nichts was mit nationalität zu tun hat....
aber ich verstehe was du meinst... solche haben wir hier auch... aber wir haben auch inländer die alles einstreichen und nicht hackln (äh arbeiten) gehen... und dem staat schon 20jahre auf der tasche liegen... das finde ich genauso wenig okay


Politik bin i nid ganz dabei: Welche Parteien sind denn jetzt rechts? Und was ist rechts eig? Oder Links?? Verwirrend...
striker9
Beiträge: 721
Registriert: 20.09.2008 14:17
Wohnort: österreich

Beitrag von striker9 »

nein hab ich nicht....

genau aus dem grund wäre ich für einen mindestlohn ich meine es darf ja manche leute nicht wundern, wenn keiner merh arbeiten geht... das ist ja das grundübel......

gott latu statistik hat jeder dritte bei uns rechts gewählt *mir auf den kopf schlag* kanns ja alles nicht sein...


von links nach rechts (also in östereich*

spö grün övp................. fpö bzö (sind ja aus de rselben partei hervorgegangen)
Zuletzt geändert von striker9 am 29.09.2008 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
la nena
Beiträge: 5563
Registriert: 23.07.2008 13:03
Wohnort: Prügel

Beitrag von la nena »

grad war ein bericht über ösireich dran, jeder 3. hat rechts gewählt? :shock: krass
Antworten