Fernando's videos =)
Moderator: la nena
-
-
das macht die immer so, erst sucht sie sich eine freundin und wenn sie ne bessere findet lässt sie sie stehn, meine freundin kann davon ein lied singen.
naja wir stellen uns immer zusammen weit weg von denen und lästern ein bisschen. und weil da eine mit bei uns steht, die lene, auf die die lea neidisch is, behauptet die lea wenn wir mit der lene abhängen kommen wir uns voll cool vor und so weiter
naja wir stellen uns immer zusammen weit weg von denen und lästern ein bisschen. und weil da eine mit bei uns steht, die lene, auf die die lea neidisch is, behauptet die lea wenn wir mit der lene abhängen kommen wir uns voll cool vor und so weiter

-
Och Gott, das kenne ich super gut..
Bei uns ins das auch immer so.. Da gibts vier Cliquen: Die Jungs, dann ich und meine Freundin (sind eine xD) Und dann die letzte Reihe und dann noch die Tussis. Und die Tussis bestehen aus drei Mädles, die sich immer streiten und sich gut vorkommen. Ach Gott... Lächerlich.
Aber warum lässt du die Lea nicht gehen? Wenn sie dann zurückgekrochen kommt, kannst sie a bissl runtermachen und dann geht die garantiert nimmer!

Bei uns ins das auch immer so.. Da gibts vier Cliquen: Die Jungs, dann ich und meine Freundin (sind eine xD) Und dann die letzte Reihe und dann noch die Tussis. Und die Tussis bestehen aus drei Mädles, die sich immer streiten und sich gut vorkommen. Ach Gott... Lächerlich.
Aber warum lässt du die Lea nicht gehen? Wenn sie dann zurückgekrochen kommt, kannst sie a bissl runtermachen und dann geht die garantiert nimmer!
-
Ja, wenn sie zurückkommt, sagst du so: "Warum kommst du JETZT wieder zurück??" "Hat dich deine 'Freundin' stehen gelassen?" Oder einfach nur "Bäh"
http://www.flaggenderwelt.com/
Da sind die Fahnen, die ich in meiner Sig hab, du hast mich ja gefragt, oder?
http://www.flaggenderwelt.com/
Da sind die Fahnen, die ich in meiner Sig hab, du hast mich ja gefragt, oder?
-
hier ist auch ein video von heute:
http://de.youtube.com/watch?v=FNdBQ5cbebI
cool ist, wo pepe reina dem fer eine klatscht
sergio hat tatsächlich die haare ab...
http://de.youtube.com/watch?v=FNdBQ5cbebI
cool ist, wo pepe reina dem fer eine klatscht

sergio hat tatsächlich die haare ab...

-
Ich misch mich mal kurz ein:
Das mit dem Nix-Essen-bringt-nix ist ganz richtig. Wenn man Nahrungszufuhr vollkommen stoppt stellt der Körper automatisch um. Also er stellt sich darauf ein, dass es lange Zeit nix zu Essen geben wird und sorgt dafür, dass man wenig Kalorien verbraucht. Zur Sicherheit sozusagen. Wenn man nach langer Zeit dann wieder was isst, nimmt man allerdings ganz schnell wieder zu, und so entsteht wiederrum ein Teufelskreis. Man isst nix, nimmt wenig ab, isst wieder was, nimmt viel zu und so weiter.
Also, das einzige was hilft, um abzunehmen, ist sich gesund zu ernähren und Sport zu betreiben.
GlG
P.S.: Ich hab mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen
Das mit dem Nix-Essen-bringt-nix ist ganz richtig. Wenn man Nahrungszufuhr vollkommen stoppt stellt der Körper automatisch um. Also er stellt sich darauf ein, dass es lange Zeit nix zu Essen geben wird und sorgt dafür, dass man wenig Kalorien verbraucht. Zur Sicherheit sozusagen. Wenn man nach langer Zeit dann wieder was isst, nimmt man allerdings ganz schnell wieder zu, und so entsteht wiederrum ein Teufelskreis. Man isst nix, nimmt wenig ab, isst wieder was, nimmt viel zu und so weiter.
Also, das einzige was hilft, um abzunehmen, ist sich gesund zu ernähren und Sport zu betreiben.
GlG
P.S.: Ich hab mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen

-
-
-
-
la nena hat geschrieben:ich versteh leider auch nur einzelne wörter, hab leider keine ahnung
aber schau mal wo der hinschaut, vllt in die "augen" der reporterin? xD
Meinst du das gleich am Anfang wo er ganz dezent nach rechts schaut? Und dann bei etwa 23 Sekunden wo er nach links schaut? Vielleicht guckt er ja gar nicht in die Augen einer Reporterin, sondern zu Iker - muhaha -
-
-
-
-
-
-
-
-