ich mag auch selber spielen^^
aber die italiener mag ich nicht.... ich glaub das hängt mit der wm 2006 zusammen^^
mag ja nur den fußball nicht..sonst schon
Aber egal. Barca kannte ich, hat ja einheimische, sehr wichtige Gründe. Und Bayern habe ich auch immer gekannt und natürlich die 'wichtigen' Vereine: Austria W, Sbg, K, Red Bull, Karpfenberg, LASK, Rapid, Sturm...
ac weil da kaka spielt und er auch mega geilen fußball spielen kann
und liverpool ist mir im cl finale 2005 aufgefallen, wo die so nen teamgeist gezeigt haben und sich nicht aufgegeben haben und nen 3:0 rückstand aufgeholt haben und dann im elfmeterschießen gewonnen haben, das hat mich beeindruckt
Aber egal. Barca kannte ich, hat ja einheimische, sehr wichtige Gründe. Und Bayern habe ich auch immer gekannt und natürlich die 'wichtigen' Vereine: Austria W, Sbg, K, Red Bull, Karpfenberg, LASK, Rapid, Sturm...
ich mag die andren vereine eig nur weil ich mir da was abschaue, um meinen eigenen fußball zu verbessern
naja und bayern und schalke mag ich, weil das so die einzigen mannschaften sind, wo ich hoffnung habe, dass die mal gegen liverpool spielen^^
Lillian hat geschrieben:ich mag auch selber spielen^^ aber die italiener mag ich nicht.... ich glaub das hängt mit der wm 2006 zusammen^^ mag ja nur den fußball nicht..sonst schon
Italien! <3<3<3<3<3<3 Ich liebe dieses Land (hängt zum Teil ja auch wirklich mit der WM zusammen xD)
Ich meine, Spanien können sie noch ned toppen, aber sie sind trotzdem klasse!
Sorry, ich hab vorhin einen Beitrag versehentlich doppelt gepostet. Tut mir Leid.
la nena hat geschrieben:mal kurz zum thema zurück ich hab heut geträumt ich hab nen freund und wir waren sehr intim, aber ich weiß nicht, wer mein freund war komisch, oder? was soll mir der traum denn sagen?
was träumst du für sachen^^
hoffentlich war es fernando
nein, italien soll nicht verlieren, also höchstens gegen spanien... das verlieren war auf schalke bzw. bayern bezogen, wenn sie gegen liverpool spielen
Sag nix falsches! Italien ist klasse! Und es hätte ja passieren können, dass ihr bei der WM 06, falls Italien euch ned geschlagen hätte, ihr Weltmeister geworden wäret! Nicht mit mir!
lilian, wo is das bild von deinem ex? du hast gesagt heute seh ichs
und es war ein junge, der bei nem fußballspiel ein rotweiß gestreiftes trikot mit der nummer 9 hatte, also nicht im traum sondern in echt und der is auch nicht schlecht, der is wenigstens größer als ich
ok, deutschland darf auch gegen die italiener gewinnen... aber bei der em waren die italiener echt schlecht und dann gegen spanien haben dies auch noch bis zum 11meter schießen rausgezogen
wie mach ich das nochmal mit dem foto?
hab nur eins noch hier drauf...
das hat der ne sonnenbrille an und das war zuanfang unsere beziehung
da ist der 15
miga hat geschrieben:ok, deutschland darf auch gegen die italiener gewinnen... aber bei der em waren die italiener echt schlecht und dann gegen spanien haben dies auch noch bis zum 11meter schießen rausgezogen
Andererseits muss man auch sagen, dass einfach die italienische Abwehr zu gut war und umgekehrt. Man kann da ja keinem etwas vorwerfen, beide Teams waren klasse, aber am Ende hat Casillas nunmal gezeigt, dass er sich nicht von Buffon einschüchtern lässt, und das war richtig.
Aja und wenn die Deutschen gegen die Italiener gewinnen, dann dürfen wir auch mal euch besiegen^^
aber man muss auch sagen, das die italiener im em spiel gegen spanien gar nichts nach vorn getan haben und die abwehr von denen ist ja echt gut... ok, man muss auch sagen, zum glück haben die italiener nicht viel in richtig tor gemacht, aber casillas hätte das sicher auch gehalten.
ich habe ja nichts dagegen, wenn "außenseiter" ^^ mal gewinnen, aber man muss ja auch nicht alles haben
Ja, ihr habt beide recht. Die Italiener sind schon ein Seniorenteam. Da ist ja keiner mehr unter 30. Die bräuchten, so wie Spanien, ein paar gute Nachwuchsspieler.
Ich glaube nicht, dass sie in zwei Jahren Weltmeister werden. Aber sie dürfen (trotz ihres Alters) nicht unterschätzt werden.
Das war Materazzi. Aja, der Vollidiot. Zidane hat zwar total überreagiert, aber der Schiedsrichter hat das von Materazzi ja nicht gehört. Und Materazzi hat ja schon mal einen Passanten krankenhausreif geschlagen. Den Kopfstoß hat er zurecht kassiert.
aber echt! das war zidanes letztes spiel und jetzt hat jeder nur noch den kopfstoß als erinnerung von ihm. so was unsportliches, unfaires, das gehört verboten
Am Anfang, wie ich das Spiel sah, hab ich gedacht, Zidane wär der Trottel. Aber im Nachhinein tut mir das Leid. Er tut mir auch Leid, als er am Pokal vorbeiging. Und viele Zeitungen titelten am nächsten Tag 'Unrühmlicher Abschied von Zidane'.
Ja stimmt, der Hammer ist seine Freundin echt nicht. Aber ich mag den lieben Toni einfach, weil er sympathisch ist, er ist einfach immer gudd drauf und echt witzig. Ich mag Italiener (abgesehen von Materazzi natürlich), die sind lustig^^
Ja, das sind die Italiener, aber nicht alle Italiener sind gleich Machos. Das sind nunmal die Südländer. Ich glaub, dass ist das schöne Wetter, denn wenn man immer nur Schneesturm und Regen hat, dann kann man kein Macho werden. So wie wir. Wir leben 11einhalb Monate in einer Tropfsteinhöhle mit Schneesturm.
Der Luca ist echt klasse, ich mag ihn total gerne:) Kann der eig. Deutsch? Wenn er für Bayern spielt..